Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kissclose:
Nein, ein Angriff war das nicht, sie hat mich online um nen Gefallen gebeten, ich war nicht so gut drauf und hab ihr gesagt, dass es im Moment nicht geht(aus technischen Gründen) , sie antwortete humorvoll darauf und ich war nicht in der Stimmung für ein humorvolles Gespräch

DU: HAHAHAHA! Das glaubst du! / Das träumst du nur!

Ist mir ehrlich gesagt zu lasch
was haltet ihr von
"Schön, ich liege gern unter dir, weniger Arbeit für mich, viel Spaß für uns beide UND dazu bewegst du dich noch etwas mehr"

Jetzt erinnere ich mich sogar wie das gespräch mit"Du bist scheiße" genau lief

Sie:Du bist scheiiiße
Ich: Ach hör auf, ich werd gleich Rot
Sie:Du bist scheeiße...und zwar in einer Art die nicht schmeichelhaft ist
Ich:...
Ich:..
:rofl:

Was haltet ihr von
"Lass mich raten, das ist der beste Anmachspruch den du drauf hast? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erinnere ich mich sogar wie das gespräch mit"Du bist scheiße" genau lief

Ich: Ach hör auf, ich werd gleich Rot

Sie:Du bist scheeiße...und zwar in einer Art die nicht schmeichelhaft ist

Ich:...

Ich:..

:rofl:

Was haltet ihr von

"Lass mich raten, das ist der beste Anmachspruch den du drauf hast? "

"Ja klar, und warum gibst du dich dann immer wieder mit mir ab?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen, welches eigentlich zu allen sehr freundlich ist:

Ich spreche grad mit ihr über irgendetwas und sie spricht dann an dass ich ihr am Vorabend im chat direkt geschrieben habe dass ich keine Lust mehr hab zu Chatten

HB:Und genauso gemein ist es zu schreiben"Ich hab gerade keinen Bock mehr zu schreiben" (mit einem süßen fiesen Blick)

Ich:Wäre es dir lieber ich lüge dich an? Bei anderen hätte ich es getan und bei dir war ich ehtrlich, aber bedank dich später...

HB:...sowas umschreibt man doch wenigstens ganz nett mit "Ich habe gerade zu tun" oder "Ich habe grad keine zeit mehr" aber doch nicht "Ich hab keinen Bock mehr zu schreiben"

Ich:Stört dich das wirklich so sehr?

Hb:JA!

Ich: Ok

....7 Sekunden Stille während wir weiterlaufen...

Ich: Und? Wie läufts auf Arbeit?

HB: Du Sack! *Und Boxt mich*

Das ist kein Shittest. Sie hat ein Problem mit deinem Verhalten. Das ist ihr Problem. Du hast deinen Frame gehalten. Alles richtig.

Ich rede mit einer Freundin über Moral

Freundin:Als ob DU so ein Moralapostel wärst!

Ich:Moralapostel? Ich bin ein Engel

HB:Ich dachte immer Engel wären schön

"Hey, ein Engel ist nach Gottes Ebenbild erschaffen. Das ist Blasphemie. Ich zeige dich an. Mit Straftätern will ich nichts zu tun haben"

Nachdem ich bei einem Abistreich durchnässt war, mit einem weißen T-Shirt

Freundin: Zum Glück kann man bei dir wegen des Motivs nicht durchschauen

HB: Man würde doch eh nichts sehen

"Das sagen sie alle. Und 5 Minuten später können sie die Finger von meinem durchtrainierten Body nicht lassen. Willst du mal meinen Biceps anfassen? Aber Achtung: gefährlich!" fände ich lustig, wenn du voll das Hemd bist.

Wir laufen nebeneinander von der Schule heim

Ich:Hey, ich kann dir doch was negatives sagen ohne, dass du mich anfällst...

HB:Nein :)

Ich:...aber du hast doch auch grad etwas schlechts gesagt, wir sind gleichberechtigt!

HB:Nein, sind wir nicht, du bist doch voll...*3 Sekunden* unterlegen!

"Gib mir mal bitte dein Handy. Ich möchte deinen Erziehungsberechtigten anrufen und ihm mitteilen, dass du fremde Jungs auf dubiose Weise anflirtest. Das kann so nicht weitergehen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Heute hab ich bei nem Streetgame einfach nur einen schrägen seltsamen Blick bekommen - also keine andere Reaktion - als wäre ich irgendwie irre.

(Ich muss dazu sagen das ich alles Andere als schlecht aussehe oder irgendwie Seltsam aufgetreten bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU: HAHAHAHA! Das glaubst du! / Das träumst du nur!

Ist mir ehrlich gesagt zu lasch

was haltet ihr von

"Schön, ich liege gern unter dir, weniger Arbeit für mich, viel Spaß für uns beide UND dazu bewegst du dich noch etwas mehr"

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich lasch und unmännlich. Ich mein vielleichts siehts hb anders aber ich glaub eher, dass sies auch lasch findet und sich denkt, "Meeeensch anstatt mir mal wirklich die Stirn zu bieten steigt er auch noch auf meinen Frame ein" wenns noch besser kommt, wirkst du sogar noch needy.... (es ist mindestens ein eindeutiger und relativ starkes IOI deiner seits.....)

Ich find die Idee gut, zu reframen, würd mich aber nicht untergeben / auf ihren Frame einsteigen, sondern bei meinem eigenen bleiben und sie teasen.

"Du denkst auch nur dauernd an das eine.... tztztz.... unterlegen... was dir schon wieder im kopf herum geht.... hoope hoope reiter, wa?!"

Ich glaub das funktioniert besser.

Wenn sie dich boxt: "Auf sadomaso stehst du auch noch, ist ja ein Wahnsinn mit dir...."

Servus!

Heute hab ich bei nem Streetgame einfach nur einen schrägen seltsamen Blick bekommen - also keine andere Reaktion - als wäre ich irgendwie irre.

(Ich muss dazu sagen das ich alles Andere als schlecht aussehe oder irgendwie Seltsam aufgetreten bin).

"Schaust du immer als hätte sich n Pfurz in deinem Popscherl quergestellt?"

"Schau nicht so! Das bleibt dir!".... ;)

ich rede gerade davon was wir nicht tolles zu essen gemeinsam kochen können, rede von faszinierender Vorspeise und leckerem Nachtisch etc.

von ihr kommt nur ein plumpes "denkst du eig nur ans essen?"

jemand ne coole Antwort darauf? :)

Nja... das ist eine Aufforderung zum Sex. Übersetzt so viel wie: "denkst nur ans essen?" = "ALTER!!! Was glaubst du eigentlich warum ich meine Zeit mit dir verbringe? Ich will gefickt werden! Und zwar, hart, schnell und tief!" Is eigentlich eh relativ eindeutig in dem Fall. Falls ihr noch nicht so weit seit, dann Kino. In der Situation einfach framehalten mit: "Jaaa! Das ist so geil... Und ich denk NUR ans essen" mit festem Blick in ihre Augen. Dabei Kino machen, sie an den Armen nehmen und zur Wand drücken, Zunge rein. Falls das noch nicht geht sie an den Armen nehmen ihr auf den Arsch hauen... (sie wird dich dafür lieben! Wichtig ist nur: FRAMEHALTEN!!!!!)

Wenn du deinen Frame wegen ihr verlierst, wird deine Anziehungskraft auf sie einen (massiven) Dämpfer erleiden. (LDS)

ABER: frag dich was dran ist! Bist du ein Langweiler der ihr nur mit seinem blabla übers essen auf den nerv geht? Ich glaub sie will gefickt werden, ordentlich und hart. Von dir. Tu ihr den gefallen und nimm sie richtig durch!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich spreche grad mit ihr über irgendetwas und sie spricht dann an dass ich ihr am Vorabend im chat direkt geschrieben habe dass ich keine Lust mehr hab zu Chatten

HB:Und genauso gemein ist es zu schreiben"Ich hab gerade keinen Bock mehr zu schreiben" (mit einem süßen fiesen Blick)

Du: Heulsuse.

Dann unterstell ihr, dass sie auf dich steht. "Du hältst es wohl ohne mich nicht aus?" o.ä.

Edit: Awakened, du hast ja noch viele Shittests hier reingeschrieben. Du musst schlagfertiger werden. Nimm einfach instinktiv ein Schlüsselwort aus ihrem Shittest. Die erste Assoziation, die dir in den Sinn kommt wandelst du in einen Angriff um. "Du bist scheiße" - "Also genau dein Geschmack". Ein Haufen ist nicht unbedingt etwas, was die Sinne des Menschen verwöhnt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich weiß schon mein Lachen is nervig..." (sinngemäß)

(süßestes lachen das ich bis jetzt gehört hab - also nicht nervig..)

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist da der Test???

die Frau ist auf Komplimentejagd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja , ist sowas denn kein shittest?

also ich habs einfach ignoriert und meinen freund labern lassen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Sie war mit nem Kumpel verabredet an dem Tag)

Ich:"Dann können wir ja zusammen hin"

HB:"Ich glaub nicht das mein Kumpel das so gut finden würde"

bearbeitet von MrTedMosby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, is kein shittest.

Lass es lieber sonst:

come-with-us-they-said.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Vorhin ein Shit-test per SMS.. ich weiß nicht genau ob ich richtig reagiert habe und mein Frame verlassen habe.

Deshalb brauche ich euren Rat.

Sie: "Christian verdammt! Ich will dich jetzt Küssen! *-* :*"

(Natürlich heiße ich nicht Christian)

Ich: "Lisa du geile Sau... ich dich erst! *-*"

(Natürlich heißt sie auch nicht Lisa ;D)

Sie: "?"

Ich: "(: ?"

Sie: "Verdammt. Da sollte kein Christian stehen! Ich wollte "küsschen" schreiben anstatt "Christian""

Ich: "Komm her und Christian küsst dich überall, wo´s auch nur geht! :D"

Sie: "Mann -.-"

Ich: "Scheiß T9 hmm? Trotzdem bist du ne geile Sau *-* :*" <- (War das ein Fehler?... Irgendwie hab ich mich ja offensichtlich von ihr verarschen lassen... und auch offensichtlich mein Frame verloren... aber hätte ich weiter Christian gespielt, wäre sie bockig geworden)

Sie: "Ja :D.. Und du erst *-*"

Man muss noch dazu sagen, dass wir davor schon in dieser Art mit "geile Sau, *-*, küss mich" und sowas geschrieben haben und die SMS nicht plötzlich kam.

Lg

Is schon bisschen her der Post aber mir is was gutes eingefallen damit du der führende bleibst:

"n bussi aufs bauchi gibt's gratis, den Rest musst du dir verdienen ;)"

Klingt gesprochen besser als in der SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann unterstell ihr, dass sie auf dich steht. "Du hältst es wohl ohne mich nicht aus?" o.ä.

Das würde ich nicht machen. Das provoziert einwandfrei einen Freeze Out ihrerseits. Er hat ja schon ein bischen über sie geschrieben, und so wie die drauf ist - "du bist unterlegen" - kannst dir ganz sicher sein das dann das "Du bist der Beta und musst auf mich warten" Spiel losgeht. Die lässt ihn da voll gegen die Wand laufen. (Mit so nem Spruch)

PUA, mit verschmitztem, frechen, verspielten Grinsen und Zwinkern:

"Tja Schätzchen/Schnucki, wo du recht hast, hast du recht." (Und die Attraction steigt...!)

Uhhhhhhhh... mein Freund... du bist needy! Und sogar ein bischen klammernd. Bei der Schnecke Attractionmässig wahrscheinlich nicht besonders gut im Rennen. Ich würd da sagen: "Geil!! Viel Spaß!" (Keine Abhängigkeit zeigen!!) Und ein zwei Tage später ne DHV Story (am besten mit anderen Frauen) bringen & wenn ihre Erzählungen über das was sie gemacht haben C&F Vorlagen bietet, C&F fahren....! (Aber nur ein, zwei coole Witze über, sonnst läufst du auch wieder gefahr needy zu werden und zu nerven...)

Dann geht das ganze in die richtige Richtung.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nervig? Du untertreibst 8-P

Ja...ich finds auch nicht so toll, dass er mitkommen will :-p blabla und dann ein Einzeldate mit ihr ausmachen

Das würde ich nicht machen. Das provoziert einwandfrei einen Freeze Out ihrerseits. Er hat ja schon ein bischen über sie geschrieben, und so wie die drauf ist - "du bist unterlegen" - kannst dir ganz sicher sein das dann das "Du bist der Beta und musst auf mich warten" Spiel losgeht. Die lässt ihn da voll gegen die Wand laufen. (Mit so nem Spruch)

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Awakened hats gut gemacht mit dem "keine Lust mehr zu chatten, ciao". Warum? Ganz einfach, weil sie mit ihrem Shittest eine Entschuldigung einfordert (für etwas vollkommen triviales). Willst du ernsthaft vorschlagen jetzt unterwürfig zu werden, nur weil sie das so von den meisten anderen Männern gewohnt ist?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bald zum Date kommen (von ihr angekündigt, aber noch kein fester Zeitpunkt ausgemacht.)

SMS:

HB: du?! ich werde nervös sein wenn wir uns treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Awakened hats gut gemacht mit dem "keine Lust mehr zu chatten, ciao". Warum? Ganz einfach, weil sie mit ihrem Shittest eine Entschuldigung einfordert (für etwas vollkommen triviales). Willst du ernsthaft vorschlagen jetzt unterwürfig zu werden, nur weil sie das so von den meisten anderen Männern gewohnt ist?

Wo hab ich das vorgeschlagen - unterwürfig zu sein??? Ich sage Dominanter auftreten! - Posting 638. Und was hat dieser Vorschlag - der das Gegenteil besagt - mit unterwürfig werden zu tun???

Ich sagte, dass ich dieses Mädchen, dass zu ihm sagt, er sei unterlegen und dauernd shittestet, dem entsprechend selber eine gewisse Dominanz und Durchsetzungskraft hat, nicht mit dem Satz "hältst dus ohne mich nicht aus" zu einem freeze out provozieren würde! Und genau das würde passieren. Das ist keine anhängliche, liebe, graue Maus, sondern eine durchtriebene Göre die weiß das Jungs ihr den Pipimann zwischen die Beine stecken wollen.

Es wird bald zum Date kommen (von ihr angekündigt, aber noch kein fester Zeitpunkt ausgemacht.)

SMS:

Das kann ich gut verstehen! Aber der Onkel ist ganz lieb! (Den Onkelzusatz nur, wenn sie eine liebe nette ist, die du beruhigen solltest, weil sie sich sonnst vielleicht nicht traut, wenn sie ein Luder ist, nur den ersten Satz!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

SMS:

Schreib irgendwas, was du unmöglich an dieser Location tragen kannst. Beispiel öffentlicher Ort (Cafe oder so): Keine Panik, werde nackt erscheinen. Und laber bloß nicht ewig mit ihr rum über SMS.

Wo hab ich das vorgeschlagen - unterwürfig zu sein??? Ich sage Dominanter auftreten! - Posting 638. Und was hat dieser Vorschlag - der das Gegenteil besagt - mit unterwürfig werden zu tun???

Ich sagte, dass ich dieses Mädchen, dass zu ihm sagt, er sei unterlegen und dauernd shittestet, dem entsprechend selber eine gewisse Dominanz und Durchsetzungskraft hat, nicht mit dem Satz "hältst dus ohne mich nicht aus" zu einem freeze out provozieren würde! Und genau das würde passieren. Das ist keine anhängliche, liebe, graue Maus, sondern eine durchtriebene Göre die weiß das Jungs ihr den Pipimann zwischen die Beine stecken wollen.

Is ja gut, hab den Thread nicht auswendig gelernt :rolleyes: Verstehe ich trotzdem immer noch nicht. Jede hübsche Frau weiß, dass eine ganz große Zahl an Männern ihren Schwanz in jedes ihrer 3 Löcher stecken wollen. Und? Dominanz zeigst du nicht, indem du Shittests abprallen lässt, sondern sie zurückfeuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz zeigst du nicht, indem du Shittests abprallen lässt, sondern sie zurückfeuerst.

Und wo habe ich etwas anderes behauptet?

HB9 bewirft mich in Disco mit Popcorn, nachdem ich mich hervorragend mit ihrem Bruder und einer Freundin von ihr unterhalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9 bewirft mich in Disco mit Popcorn, nachdem ich mich hervorragend mit ihrem Bruder und einer Freundin von ihr unterhalten habe.

Wtf? Popcorn in einer Disco? :crazy:

Alpha-frame zeigen, die Popcorns mit dem Mund fangen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das is Pussy-frame.

Pack deinen 'Baseball-Schläger' aus und mach nen homerun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das is Pussy-frame.

Pack deinen 'Baseball-Schläger' aus und mach nen homerun.

Ja und der Türsteher macht dann einen Homerun mit dir wenn er dich aus dem Club wirft! 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei seit wirklich trollig.

Das mit dem Popcorn fangen ist wohl der größte Betahündchen mist den ich seit langem gehört hab... sie wirft Popcorn und ich soll es mit dem Mund fangen, was ist das denn für ein Schwachsinn???

Ich selber bin mittlerweile zu der Meinung gekommen (nur war ich in der Situation zu blöd) das ich hingehen, sie an den Hüften nehmen und ihr die Zunge reinstecken hätte sollen. Was haltet ihr davon?

Ich mein die Popcorn werferei hat doch nichts anderes geheißen als: "Du Drecksau machst meine Freundin heiß und unterhältst dich fabelhaft mit meinem Bruder und mich lässt du links liegen. Ich bin so derartig notgeil auf dich, dass ich sofort deinen Schwanz haben will....!!! Ohne blödes herumreden und Blablabla. Ich wills direkt und am besten sofort! Los komm und fick mich! Sei ein Mann und nimm mich direkt, wie es sich nur der König erlauben kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei seit wirklich trollig.

Das mit dem Popcorn fangen ist wohl der größte Betahündchen mist den ich seit langem gehört hab... sie wirft Popcorn und ich soll es mit dem Mund fangen, was ist das denn für ein Schwachsinn???

Ich selber bin mittlerweile zu der Meinung gekommen (nur war ich in der Situation zu blöd) das ich hingehen, sie an den Hüften nehmen und ihr die Zunge reinstecken hätte sollen. Was haltet ihr davon?

Ich mein die Popcorn werferei hat doch nichts anderes geheißen als: "Du Drecksau machst meine Freundin heiß und unterhältst dich fabelhaft mit meinem Bruder und mich lässt du links liegen. Ich bin so derartig notgeil auf dich, dass ich sofort deinen Schwanz haben will....!!! Ohne blödes herumreden und Blablabla. Ich wills direkt und am besten sofort! Los komm und fick mich! Sei ein Mann und nimm mich direkt, wie es sich nur der König erlauben kann."

Gut das Du so einen guten Riecher für Sarkasmus hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will nur Deine Aufmerksamkeit haben und ist neidisch auf Ihre Freundin. Belohne die Popcorn-Werferei bloß nicht, dass Du zu ihr hingehst. Viel cooler ist es, bei solchen Aktionen sie erst recht zu ignorieren, das wird sie wahnsinnig machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden