Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

hatte gestern Date lief auch ganz gut und haben uns super verstanden

schreibt sie mir heute eine SMS "Mir ist langweilig.. Was machst du schönes?" wie darauf am besten antworten?

Nach ein paar Tagen antworten, was du bei deinen abenteuerreichen Erlebnissen so getan hast.

Du hast Frauen kennengelernt, die Interesse an dir hatten, du hast Ausländer und dies und das kennengelernt.

Du sprichst mit keinem Wort ihre Langeweile an. Sondern fragst sie, ob sie auch schon solch spannende Erlebnisse hatte. Wenn nicht, was hätte sie in selbiger Situation getan...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

als ich gerade "bad day" anhöre

Sie:"für einen Kerl hast du echt unvorteilhafte Musik auf dem Handy"

mir kann es ja eigentlich am Arsch vorbeigehen was sie von meinem Musikgeschmack hält, aber ich wüsste trotzdem gerne ne gute Antwort auf sowas

"Sagt Mrs. x". x steht für etwas, was du verurteilst. Beispiel: Ich war mal am arbeiten als ne Hb ankam, ich hatte auf dem mp3-player Mahler am Laufen. Sie schnappt sich nen Öhrstöpsel: "Freak". Ich: "Sagt die Tante mit den Piercings und Tattoes" gg no re. Btw dein Musikgeschmack ist öde.

Sie schreibt mir habe zur zeit viel los,vielleicht kann ich in ein paar wochen,is das ne art test?

Lol, ist sie Bundeskanzlerin? Vielleicht kann ich in ein paar Wochen, rofl. Schreib: Sry, bin grad im Anflug auf den Saturn. Werd erst in ein paar Jahren wieder daheim sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit ihr geschrieben, zwecks Date.

Sie meinte dann zu mir sie könne nicht, da sie mit ihrem Freund shoppen geht. Bisher ging ich davon aus, dass sie Single ist.

Nun frage ich mich ob sie wirklich einen Freund hat oder mich nicht nur loswerden wollte (obwohl, dann hätte es wohl auch eine andere Ausrede/Erklärung getan, oder?), oder ob das ein Shittest war.

War VÖLLIG vor den Kopf gestoßen, habe dann mit Mühe und Not versucht eine humorvolle Antwort zu verfassen und das Thema gewechselt.

Weg/offline ist sie nun jedenfalls wirklich ... jedoch hat sie keinen Freund angegeben, nur einen entsprechenden Beziehungsstatus.

Wahrheit? Böse Abfuhr? Shittest?

Wie soll ich nun mit ihr umgehen, einfach weitermachen wie zuvor? Irgendwie versuchen herauszufinden ob es stimmt?

Ihre Freundinnen kann ich nicht fragen, die würden ihr dann wohl davon erzählen.

P.S. Chatprotokoll falls nötig auf Wunsch per PN.

bearbeitet von Leoma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit ihr geschrieben, zwecks Date.

Sie meinte dann zu mir sie könne nicht, da sie mit ihrem Freund shoppen geht. Bisher ging ich davon aus, dass sie Single ist.

Nun frage ich mich ob sie wirklich einen Freund hat oder mich nicht nur loswerden wollte (obwohl, dann hätte es wohl auch eine andere Ausrede/Erklärung getan, oder?), oder ob das ein Shittest war.

War VÖLLIG vor den Kopf gestoßen, habe dann mit Mühe und Not versucht eine humorvolle Antwort zu verfassen und das Thema gewechselt.

Weg/offline ist sie nun jedenfalls wirklich ... jedoch hat sie keinen Freund angegeben, nur einen entsprechenden Beziehungsstatus.

Wahrheit? Böse Abfuhr? Shittest?

Wie soll ich nun mit ihr umgehen, einfach weitermachen wie zuvor? Irgendwie versuchen herauszufinden ob es stimmt?

Ihre Freundinnen kann ich nicht fragen, die würden ihr dann wohl davon erzählen.

P.S. Chatprotokoll falls nötig auf Wunsch per PN.

Next.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fallen lassen? Eine andere nehmen? Das kann ich nicht.

Dann lese dich mehr ein.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

"Hey, wie läufts, alles klar bei Dir? Jetzt hab ich also Deine Email

Adresse. Da muss ich doch gleich mal ausprobieren, ob da die Antwortzeiten auch

zufriedenstellend sind.

Wo warst Du den schon wieder im Urlaub?"

HB eine halbe Woche später:

"Auf Ibiza!"

Ich 2 Tage später:

"Was für eine Art von Urlaub war das auf Ibiza? Was hast Du da gemacht?"

HB 3 Wochen (!) später, antwortet nicht auf meine letzte Mail, sondern auf meine erste Mail:

"Hey, ja. Es passt schon...aber wie du siehst....Ist die Antwortszeit doch ziemlich lang...Grüße HB"

Möglichkeit 1: Sie hat meine zweite Email gar nicht bekommen. Hatte die von einem anderen Mail-Account geschickt, eventl. im Spam-Ordner gelandet.

Möglichkeit 2: Sie hat sie bekommen aber vergessen oder gelöscht. Dann habe ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf sie, aber würde noch aus sportlichen Gründen was zurückschreiben wollen.

Inspirationen, please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

"Hey, wie läufts, alles klar bei Dir? Jetzt hab ich also Deine Email

Adresse. Da muss ich doch gleich mal ausprobieren, ob da die Antwortzeiten auch

zufriedenstellend sind.

Wo warst Du den schon wieder im Urlaub?"

HB eine halbe Woche später:

"Auf Ibiza!"

Ich 2 Tage später:

"Was für eine Art von Urlaub war das auf Ibiza? Was hast Du da gemacht?"

HB 3 Wochen (!) später, antwortet nicht auf meine letzte Mail, sondern auf meine erste Mail:

"Hey, ja. Es passt schon...aber wie du siehst....Ist die Antwortszeit doch ziemlich lang...Grüße HB"

Möglichkeit 1: Sie hat meine zweite Email gar nicht bekommen. Hatte die von einem anderen Mail-Account geschickt, eventl. im Spam-Ordner gelandet.

Möglichkeit 2: Sie hat sie bekommen aber vergessen oder gelöscht. Dann habe ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf sie, aber würde noch aus sportlichen Gründen was zurückschreiben wollen.

Inspirationen, please!

Willst Du ein Interview mit ihr führen oder sie verführen?

Stell nicht so viele Fragen und erzähle coole Geschichten aus deinem Leben und was Du letztens mit Monika, Sandra, Nina etc. erlebt hast, was für geile Parties Du besucht hast, solche Sachen.

Aber ich bezweifel das bei der noch was geht, also fürs nächste mal weißt Du bescheid! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sowas auch als shittest zu werten?

Ich sage sowas wie: Hey, das wird das beste für dich sein

Sie: Woher willst du wissen was das beste für mich ist?

EP: Ich kann Gedanken lesen. Gerade fragst du dich, ob ich das wirklich kann.

;-)

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation war die, das ich mit HB am plaudern bin. Zwischen uns war eine Theke.

Wir unterhalten uns über Parfums, Sie will an meinem Hals riechen... Sie riecht...

Sie: Dein Parfum ist viel zu süss für einen Mann

Ich hab mit einem "hö?! ...das ist Armani Imperio!" reagiert, zog Sie zu mir her und hab an

Ihrem Hals recht lange von unten nach oben gerochen... Das hat Sie bissl angemacht...

Wie hättet Ihr reagiert bzw. was hättet Ihr gesagt?

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir unterhalten uns über Parfums, Sie will an meinem Hals riechen... Sie riecht...

Ich hab mit einem "hö?! ...das ist Armani Imperio!" reagiert, zog Sie zu mir her und hab an

Ihrem Hals recht lange von unten nach oben gerochen... Das hat Sie bissl angemacht...

Wie hättet Ihr reagiert bzw. was hättet Ihr gesagt?

Darum bin ich ja bei Naschkatzen die auf süße Sachen stehen besonders beliebt! (*grins*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mit ner HB bisschen auf Facebook unterhalten, hatten auch schon ein 1. Treffen, am 2. Treffen bin ich nah dran, nachdem sie schon mal abgesagt hat war ich dieses mal schon an einem "vielleicht" dran als ich sie dazu eingeladen habe etwas zu unternehmen und anschließen eine private Führung durch meine Hochburg (meiner Wohnung) zu machen :P

kurze Funkstille von 2-3 Minuten dann kam aus heiterem Himmel plötzlich:

sie: achja und du musst noch was wissen:)

ich: achja und was muss ich den wissen kleine hb?

sie: ich hatte noch nie einen freund,habe keinen und will auch keinen :)

ich: was? dir hat also noch nie jemand in dein diddl freundesbuch geschrieben?

sie: ich bewundere dein talent sachen aus dem weg zu gehen^^

ich: ach das ist ein talent? cool blank.gif 8-)

nein aber was geh ich denn aus dem weg? blank.gif

sie: nein spaß aber das kannst du bestimmt gut

ich: ich gehe einfach den weg den ich gehen möchte blank.gif;)

sie: gut#

War das ein Shittest?

(wen das ganze Topic interessiert: http://www.pickupfor...schon-verloren/ )

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: was? dir hat also noch nie jemand in dein diddl freundesbuch geschrieben?

Der Spruch ist gut, hab gelacht. Aber übertreibs jetzt nicht mehr. Ich glaube die Kleine braucht jetzt erst mal viel Rapport.

Kein Shittest, die kleine ist 16 und sie will Dich einfach vorwarnen, dass sie sexuell null Erfahrung hat. Das finde ich ein gutes Zeichen, weil ich glaube Du bist der Auserwählte, der das ändern soll.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Kumpel von mir hatte ein Date mit HB und das erste was sie ihm gesagt hat war:

''oh, du bist ja doch ziemlich hässlich.Auf den Bildern von Facebook siehst du besser aus''

ich hab bis jetzt keinen Plan, wie ich darauf reagiert hätte, bzw. was am sinnvollsten gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Kumpel von mir hatte ein Date mit HB und das erste was sie ihm gesagt hat war:

''oh, du bist ja doch ziemlich hässlich.Auf den Bildern von Facebook siehst du besser aus''

ich hab bis jetzt keinen Plan, wie ich darauf reagiert hätte, bzw. was am sinnvollsten gewesen wäre.

nexten, ganz klar :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist total asozial, sowas als erstes bei einem Date zu sagen. So eine Frau hat man als Mann nicht nötig, ich hätte glaube ich zu ihr gesagt: "Das war jetzt Dein kürzestes Date, dass Du je hattest. Lebe wohl!".

Aber rein aus sportlichen Gründen, hier die einzige Antwort, die hier meiner Meinung nach irgendwie wieder ein Gleichgewicht herstellen könnte wäre gewesen:

"Das trifft sich ja gut, ich fand Dich schon auf den Facebook-Bildern hässlich und habe mich aus Mitleid mit dir getroffen".

Aber wer will sich das dann noch weiter geben....

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest, das ist ne Asibraut. Selbiges würd ich ihr auch direkt sagen.

Was hat dein Kollege gemacht? Peinlich berührt jedwede Antwort runtergeschluckt?

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe am Wochenende auch einen shittest bekommen.

Ich saß mit 2 Kumpels und ungefähr 2 HBs an einem Tisch bei einer Party.

Es ging gerade darum das alter zu schätzen. Das HB schätzt mich jünger ein und sagt ich würde halt kleiner aussehen.

Ich hab gegrinst, da ich fast 1,90 groß bin und bin aus Spaß kurz aufgestanden, um meine große zu demonstrieren und hab mich dann wieder hingesetzt.

Dann kam der zweite shittest. Sie hat sich dann korrigiert und meinte dann ich hätte ja ein Baby-face.

Daraufhin konnte ich dann aber nichts gutes erwiedern und hab so etwas wie "tja wenn du meinst" geatwortet.

Ich habe jetzt 3 Fragen:

- hab ich den ersten shittest gut "gekontert"

- wie kann ich das nächste mal auf sowas reagieren, was kein alltäglicher shittest ist und zu dem man sich nicht vorher ein paar antworten einspeichern kann

- habe ich trotzdem noch gute Chancen bei ihr, trotzdem ich den zweiten shittest in den Sand gesetzt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungefähr zu HBs?? Also waren es evtl auch eine oder 3 oder 1,57?..

Ich weiss nicht ob das wirklich ein Shittest war, vllt findet sie ja auch wirklich dass du jünger aussiehst?

Sei spontan, witzig und nimm dir shittests nicht zu herzen.

meine güte shittests bestimmen nicht das weltgeschehen, wäre schon sehr bitte wenn sie dich wegen einem evtl-shittest abblitzen lässt. du hast dir definitiv zuviel theoriewissen angelesen und hast jetzt angst jede kleinigkeit könnte den weltuntergang herbeifühzren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich gerade "bad day" anhöre

Sie:"für einen Kerl hast du echt unvorteilhafte Musik auf dem Handy"

mir kann es ja eigentlich am Arsch vorbeigehen was sie von meinem Musikgeschmack hält, aber ich wüsste trotzdem gerne ne gute Antwort auf sowas

"Sagt Mrs. x". x steht für etwas, was du verurteilst. Beispiel: Ich war mal am arbeiten als ne Hb ankam, ich hatte auf dem mp3-player Mahler am Laufen. Sie schnappt sich nen Öhrstöpsel: "Freak". Ich: "Sagt die Tante mit den Piercings und Tattoes" gg no re. Btw dein Musikgeschmack ist öde.

Sie schreibt mir habe zur zeit viel los,vielleicht kann ich in ein paar wochen,is das ne art test?

Lol, ist sie Bundeskanzlerin? Vielleicht kann ich in ein paar Wochen, rofl. Schreib: Sry, bin grad im Anflug auf den Saturn. Werd erst in ein paar Jahren wieder daheim sein.

Auf so nen Blech gar nix schreiben, höchstens, wie bereits erwähnt in ein paar Tagen, dass Du n richtig geiles Leben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest, das ist ne Asibraut. Selbiges würd ich ihr auch direkt sagen.

Was hat dein Kollege gemacht? Peinlich berührt jedwede Antwort runtergeschluckt?

jo.Er hats einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chumpy

es waren 2, war ein bisschen ungünstig ausgedrückt.

danke für die Rückmeldung.

Dann werde ich demnächst nicht mehr übergeneralisieren wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP: Und du ziemlich frech für eine Frau.

sie: achja und du musst noch was wissen:)

EP: Du bist nicht stubenrein?

EP: Du kleckerst beim Essen?

--> dann kann ich mein Gespräch darüber vollkommen neu aufbauen. Da interessiert es mich nicht, was sie meint mir noch mitteilen zu müssen. Kommt eh nichts sinnvolles bei raus.

EP: Ich dachte ja auch, du wärst geil. NEXT!

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"geh mir aus dem Licht" und next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden