Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klang aus dem Kontext heraus sehr nach Party. Also letzten Endes schlussfolgerst du aus ihrem attraktiven Aussehen, dass sie sympathisch sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus ihrem attraktiven Aussehen, sondern daraus,

dass ich aus ihrer Optik auf ein warmes Wesen und eine gewisse Intelligenz schließe

Du rätst, dass sie bei einer Party sind und schlussfolgerst aus deinem Tipp ins Blaue, dass man mit ihnen Spaß haben kann? Das klingt natürlich viel besser ... NOT.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen ich finde deinen Opener auch gut aber meinen runterzumachen ist lächerlich. Er wurde von mir gefiledtestet und hookt ganz gut, auf jeden Fall deutlich besser als die klassischen Meinungsopener ala "Hey Mädels, Zahnseide vor oder nach dem Zähneputzen!", "Wer lügt mehr" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)

HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)

Ich würd vielleicht sowas bringen wie

"Okaaay........... Hey Mädels, ihr seht unsympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)"

Find den Opener aber generell eher suboptimal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lieg erschöpft auf dem Boden nach einem Spiel im Sportunterrich

sie läuft vorbei und schaut zu mir runter

Sie:"Ich könnte dir jetzt ganz sehr weh tun, ohne viel Aufwand"

Ich:"Bitte brich mir nicht das Herz!"

Sie lacht: "ja genau.."

nicht ganz zufrieden mit meiner Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich auf mein Gesicht setzen willst warte kurz. Ich nehm eben den Kaugummi raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am telefon, sie in der u-bahn:

sie: du redest so leise

ich: halt mal dein handy ans ohr

sie: lieber nicht (mit frecher, verspielter c&f stimme)

ich: was hast du gesagt? (mit bösem und dominantem ton)

sie: nichts, nichts ...

ich: das klang nicht wie nichts ...

was hätte ich auf ihr "lieber nicht" sagen können??

ich: "was hast du gerade gesagt?"

sie: "nichts, nichts"

ich: "benim dich fräulein!"

wir wäre das???:

sie: "du redest so leise"

ich (mit verspieltem c&f tonfall): "musst dir a hörgerät kaufen"

sie keck und frech: "vielleicht ..." (immer und immer wieder ... bekomm ich das zu hören von ihr)

sie: "sag ich dir nicht ..."

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie:"Ich könnte dir jetzt ganz sehr weh tun, ohne viel Aufwand"

Du kannst auch zu mir runterkommen und wir knutschen. Ohne viel Aufwand.

"Ich bin nur ein bisschen beschäftigt". Mach auf geheimnisvoll und erzähl ihr dann, dass du grade irgendwas versautes machst.

sie keck und frech: "vielleicht..." (immer und immer wieder...... bekomm ich das zu hören von ihr)

sie: "sag ich dir nicht...."

Zu vielleicht: Wow, du bist wirklich eine Frau, die weiß was sie will/kann (je nach Kontext).

Zu sag ich dir nicht: Stich ihr in die Seite oder fang an sie kitzeln. "dann zwing ich dich eben dazu es mir zu sagen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin nur ein bisschen beschäftigt". Mach auf geheimnisvoll und erzähl ihr dann, dass du grade irgendwas versautes machst.

sie keck und frech: "vielleicht..." (immer und immer wieder...... bekomm ich das zu hören von ihr)

Zu vielleicht: Wow, du bist wirklich eine Frau, die weiß was sie will/kann (je nach Kontext).

Zu sag ich dir nicht: Stich ihr in die Seite oder fang an sie kitzeln. "dann zwing ich dich eben dazu es mir zu sagen"

Hast du für den ersten auch noch was anderes?

Das mit dem Kitzeln und "dann zwing ich dich ..." find ich geil!!! Mit Kino ... spitze!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches hab ich zur Zeit auch. Sobald du dem ganzen eine Bedeutung gibst , hat es die auch. D.h. gibst du ihrem "Gelaber" keine Bedeutung , hat es diese auch nicht. Auf gut deutsch: Scheiß drauf, und frag dich nicht warum sie es macht , wenn du ein cooler Typ bist juckt es dich nicht 8-) .

Geh nicht drauf ein aber sei auch nicht abwertend , wechsel einfach das Thema [z.B. auf Frisuren ? yknow]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ... werde es versuchen.

Aber um ein "Bad Guy" zu sein muss man doch ebenfalls zu seiner Meinung stehen und sich nicht scheuen ihr zu widersprechen, einen festen Standpunkt zu präsentieren?

Mein Standpunkt ist nämlich wirklich, dass der Typ und seine Videos extrem scheiße sind.

Ich weiß es wird etwas off topic, aber wie kann man das in Einklang bringen?

Wie kann ich mich noch alternativ als "Bad Guy" profilieren?

bearbeitet von Leoma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim chatten:

HB : gerade hab ich jemanden gefragt was er von dir hält weil ich mich wundere dass du mich anschreibst. dann hat derjenige gesagt du bist ein spieler aber bei mir macht er sich keine sorgen blank.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das sagst du bestimmt zu jeder"

"Seit Anbeginn der Zeit ist es meine heilige Aufgabe soviele Frauen wie möglich mit diesen Worten zu erleuchten"

"ist das deine masche?" (nach KC)

mit fettem Grinsen "Ja" sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Makeout im Club. Sie schreibt mich online an, ich antworte:

Sie: bla blub blub

Ich: ...ich bin diese Woche in der Nähe. Lass mal was zsm machen, & die Erinnerungen auffrischen. usw.

Sie: *bla bla* ....klar, aber ob ich das alles wissen will? xD

hab noch nichts zurückgeschrieben.

bearbeitet von reuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr laut: Was?!?

Das ganze hochsteigern bis ihr euch mehr oder weniger gegenseitig schreiend unterhaltet.

Das ist quasi ne Eskalationseinladung und kein Shittest.

Sie (http://www.pickupfor...441-konkurrenz/) hat mir gerade erzählt,

dass sie einen (fremden) Typen der einen kleinen Youtube-Channel mit "lustigen" Videos hat "voll cool" findet und mit ihm angeblich gechattet hat.

Achja und ihr Ex hatte wohl die slebe Haarfrisur wie er. oO

Shittest oder bin ich in die Friendzone abgerutscht?

Kann dir sonstwo vorbeigehen, wenn die Videos gut sind schau se dir an, wenn nicht sag ihr sie hat vermutlich keinen Humor und soll sich den Typen lieber schnappen ohne dich mit seinen Videos zu quälen ^^

Beim chatten:

HB : gerade hab ich jemanden gefragt was er von dir hält weil ich mich wundere dass du mich anschreibst. dann hat derjenige gesagt du bist ein spieler aber bei mir macht er sich keine sorgen blank.gif

Weil?

mehr brauchts da nicht, das kann man eigentlich relativ leicht in so eine Hoop 2 Hoop Qualifizierungsschleife bringen a la dies und jenes und hier und da und irgendwann sagst du dann: Aha, aber dafür dass du so schwer zu spielen bist erzählst du mir gerade ganz schön viel davon wie toll du angeblich bist ;)

Dann je nach Reaktion Date oder 2 Tage nicht melden.

"das sagst du bestimmt zu jeder"

"ist das deine masche?" (nach KC)

Nur zu denen die niedlich genug sind :P

Küssen? Ja. Steh ich voll drauf. Funktioniert immer :D

Makeout im Club. Sie schreibt mich online an, ich antworte:

Sie: bla blub blub

Ich: ...ich bin diese Woche in der Nähe. Lass mal was zsm machen, & die Erinnerungen auffrischen. Kannst du kochen? :)

Sie: *bla bla* ....klar, aber ob ich das alles wissen will?

hab noch nichts zurückgeschrieben.

Weiß ich nicht, das musst du selber entscheiden ;) Wenn nicht is au okay hab noch genügend andere Sachen zu tun.

Wenn du sie umbedingt haben willst/keine Lust auf das K&W Spiel hast: Keine Ahnung, ich dachte halt vielleicht willst du ja auch mal nüchtern mit jemandem knutschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, bin gerade nicht so kreativ, bekam gerade eine SMS mit der Antwort "ich kenne dich ja noch gar nicht", was könnte man antworten, ohne needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "...ich kann doch nicht. (klassiker) vllt am xy-tag, dan fahren n paar freundinnen von mir auch mit."

ich: "eins nach dem anderen. (so weit plan ich doch nicht!) ich mach meine party, und du deine." (möchte nicht wirken, als hätte ich es eilig. vllt n paar kumpels aufgabeln, die die freundinnen ablenken? eig möchte ich die freundinnen ja gar nicht dabei haben.)

wie soll man darauf sonst antworten bzw. was steht mir im schlimmsten fall bevor?

"Und wann hast du allein Zeit? :)"

ich finde bei "wann hast du allein zeit?" läuft das aber so auf "ich hab immer zeit für dich, such dir n datum aus" hinaus, was dich doch krass zum nice-guy-beta macht? ^^ hatte den gedanken shcon oft, aber ich finde, einem richtigen gamer stört extrabesuch nicht. er schafft es die freundinnen zu isolieren. nur wie wirke ich bei einer antwort erstmal als so einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich gerade "bad day" anhöre

Sie:"für einen Kerl hast du echt unvorteilhafte Musik auf dem Handy"

mir kann es ja eigentlich am Arsch vorbeigehen was sie von meinem Musikgeschmack hält, aber ich wüsste trotzdem gerne ne gute Antwort auf sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb letztes we kennen gelernt. fb close.

3 nachrichten ausgetauscht, dann von mir date-vorschlag.

sie antwortet mir:

Ehrlich gesagt, ich hab ne lange, schwierige Beziehung hinter mir und bin nur an Männer-Freundschaften interessiert :Pblank.gif Platonische meine ich....

(Original-Text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

hb letztes we kennen gelernt. fb close.

3 nachrichten ausgetauscht, dann von mir date-vorschlag.

sie antwortet mir:

Ehrlich gesagt, ich hab ne lange, schwierige Beziehung hinter mir und bin nur an Männer-Freundschaften interessiert :Pblank.gif Platonische meine ich....

(Original-Text)

Bist du endlich von deinem Vibrator losgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann sind wir ja schon zu Zweit"

Mach das Treffen klar. Zieh den beste Freunde-Frame durch (schafft Comfort) aber sei dabei geil und eskaliere.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

hatte gestern Date lief auch ganz gut und haben uns super verstanden

schreibt sie mir heute eine SMS "Mir ist langweilig.. Was machst du schönes?" wie darauf am besten antworten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden