Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Männer! Und Frauen? lol^^

Was würdert ihr auf den kontern?

Von einer Verkäuferin HB hmm 5-7 ( in meinen Alter 18-25) die mich beim Media Markt beraten hat, obwohl ich mich besser auskenne als sie, ich dies aber nicht gezeigt habe (aber man konnte merken das ich Ahnung hab). Es wurden auch andere Sachen die nichts mit Media Markt zu tun haben genannt.

Sie gab mir ihre Visitenkarte, hab ihr bei Facebook. nach paar Wochen (Gedanke, weil ich wieder mal hin muss) nach dem Kauf geschrieben das ich ich sie sympatisch fand ( mehr nicht), war das schon zuviel?), und das ich vielleicht bald wieder komme, wegen einen Kaffeautomat.

Warscheinlich war das der Fehler: Ich hab noch geschrieben das ich "bereit wäre" ihr ein Getränk zu spendieren, weil sie mich so "toll lol" beraten hat, falls es sowas in Media Markt gibt.

Ja das war der Fehler oder zu neddy?

Ihre Antwort: Sorry, das ist nur mein Beruf, nichts weiter.

PS: Ich hab nicht geschrieben, das ich es bezahlen würde, nur das ich bereit wäre mit ihr eines zu trinken.

PSS: In der Nachricht war C&F enthalten, und beim Gespräch auch! Kino =0%

Irgendwie kam mir ihr Körper sehr attracted vor als ich mit ihr redete.

Achso bin nicht auf der Suche nach der Schönsten

Was soll ich antworten? Soll ich nicht antworten? Wenn ich sie nochmal sehe approachen?

bearbeitet von Master of Science

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es dir doch geschrieben. Es ist ihr Job nett zu lächeln, Sympathien zu wecken und charmant zu wirken.

Manche Promotionagenturen nutzen sogar Pick Up Methoden um ihre Abverkäufe zu optimieren.

Und sie scheint eine verdammt gute Kaffepromoterin zu sein, da sie dich ja so gut wie zum Kauf der Maschine ihres Auftraggebers bekommen hat.

PS: lol lol lol in Nachrichten hat nichts mit "cocky and funny" zu tun....

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er set, zwei mittelmäßige ein UG. Ich bringe meinen Opener. Eine mittelmäßige sofort Feuer und Flamme doch plötzlich kommt das UG und fragt mich ob das so ne Pickup Sache sei.

Ich (musste bisschen lachen): " Ja, klar. Ziemlich cool sowas." Da zieht sie mit aller Kraft ihre Freundin weg.

Auf diesen shittest hätte ich wohl anders reagieren sollen...

Meinst Du den Keks? Sowas kaufe ich Dir nicht. Dir würde ich nur die längste Praline der Welt schenken.

Der gefällt mir - auf den Keks wär ich ja noch gekommen - aber die Doppeldeutigkeit mit der längsten Praline ist super ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: wie hast du mich dann bei facebook gefunden? na gut ich stell zu viele fragen XD ist ja auch egal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

War ganz einfach, hab einfach nach "Blasehase" gesucht. Oder halt irgendwas anderes in die Klammern einsetzen. Kannste ja abhängig machen von ihrem Aussehen und Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir eher um "na gut ich stell zu viele fragen XD ist ja auch egal ^^" viele würden es verneinen und sich so disqualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Keine Ahnung, was weiß ich, ich würde gar nicht drauf eingehen. Normalerweise schreibe ich hier in den Thread das erste was mir einfällt. Aber dabei muss ich echt mal nachdenken. "Ich stell hier die Fragen! Wo waren Sie um [uhrzeit]?". Wenn se cool ist geht sie drauf ein. Dann kannste sie fragen, ob sie zu besagter Zeit nackt war oder sowas :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: wie hast du mich dann bei facebook gefunden? na gut ich stell zu viele fragen XD ist ja auch egal ^^

Für mich ist das kein shittest. Ein shittest ist ein Test auf deine männliche Stärke hin. Mit c&f kannst du natürlich trotzdem antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam heute von einer Madame, die seit Monaten was von mir will. Ich nichts von ihr, aber necke sie halt immer, wenn wir was zusammen starten, wodurch sie viel Spaß hat.

Es geht mir auch um die Situation und nicht um sie. War einfach völlig baff, als dieser Test heute kam und habe ein genüsslich grinsendes "Na wenn du meinst.." gekontert.

Für die Zukunft mit anderen Frauen - was antworte ich hier drauf (Kontext: lockere, enge und lustige Gesprächsatmosphäre)?

Ich: C&F/relativ harter Neg

Sie (lächelnd): "Tz tz.. na, so wirst du aber für immer Single bleiben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ist auch besser so, dann kann ich das Maximum an Weibern nageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er set, zwei mittelmäßige ein UG. Ich bringe meinen Opener. Eine mittelmäßige sofort Feuer und Flamme doch plötzlich kommt das UG und fragt mich ob das so ne Pickup Sache sei.

Ich (musste bisschen lachen): " Ja, klar. Ziemlich cool sowas." Da zieht sie mit aller Kraft ihre Freundin weg.

PU: Ja. Und wenn in meinem FieldReport morgen von einem UG/HB1 die Rede ist dann wirst das wohl du sein!

Auch auf die Tendenz hin, dass das Set gefloppt wäre, hätt ich mir den nicht nehmen lassen.

bearbeitet von Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU: Ja. Und wenn in meinem FieldReport morgen von einem UG/HB1 die Rede ist dann wirst das wohl du sein!

Auch auf die Tendenz hin, dass das Set gefloppt wäre, hätt ich mir den nicht nehmen lassen.

Sry, aber das ist erbärmlich. Das sie hässlich ist ist nicht ihr Verschulden und nur weil sie "schützend" dazwischenfunkt funkt, musst du nicht gleich respektlos werden und unter der Gürtellinie ansetzen.

Wenn überhaupt, dann bring das ne # entspannter: Ja, aber wenn du jetzt brav bist, dann werde ich in meinem FR von dir als HB8 sprechen, obwohl du nur ne 7,5 bist.

Aber auch das ist eher suboptimal, denn du operierst hier an ihrem wunden Punkt und das als Erst-Agressor, nicht als Verteidiger. Bedenke: sie war noch zu keinem Zeitpunkt respektlos, lediglich vorlaut.

Ein:

Pickup? Sind das diese ulkigen Lastautos mit den breiten Rädern?

wäre um einiges entspannter. Und danach befreunde sie und gut ist.

---------------

Aber abgesehen davon, wenn du nach dem ersten Satz sowas um die Ohren geflattert bekommst, solltest du tatsächlich mal überlegen ob natürliches oder direktes Ansprechen nicht doch eher zielführend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist doch eine super Gelegenheit um mit dem Weibern über PU abzulästern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Das sie hässlich ist ist nicht ihr Verschulden...

Wäre in dem Fall nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden.

Der nächste findet sie vielleicht schon wieder Bombe...

...und nur weil sie "schützend" dazwischenfunkt funkt...

Sind in der Szene so viele Verbrecher unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur Hits kommen als Singles raus." (Stimmt zwar nicht, aber scheiss drauf).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur Hits kommen als Singles raus." (Stimmt zwar nicht, aber scheiss drauf).

ich führe den Dialog mal fort:

-Ja, aber du bist nur die B-Seite.

-Mag sein, aber ich werde von Millionen Menschen gehört.

-Möglich, aber höchstens nur einmal!

-ach weisst du, ich bin sehr bescheiden, das reicht mir durchaus

-das ist aber traurig, ich bevorzuge Männer mit mehr Ehrgeiz

-und ich bevorzuge Frauen, die mir ehrlich gestehen, das sie ein Autogramm wünschen, und nicht solche durchsichtigen Manöver fahren

-du glaubst ich will was von dir, pah!

-das ist kein Glaube, das ist Wissen

-man bist du eingebildet

-zu Recht Schätzchen, zu Recht

wenn sie spätestens Jetzt nicht wegknickt, wär sie mir echt zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam heute von einer Madame, die seit Monaten was von mir will. Ich nichts von ihr, aber necke sie halt immer, wenn wir was zusammen starten, wodurch sie viel Spaß hat.

Es geht mir auch um die Situation und nicht um sie. War einfach völlig baff, als dieser Test heute kam und habe ein genüsslich grinsendes "Na wenn du meinst.." gekontert.

Für die Zukunft mit anderen Frauen - was antworte ich hier drauf (Kontext: lockere, enge und lustige Gesprächsatmosphäre)?

Ich: C&F/relativ harter Neg

"sicher? Mein Horoskop sagt mir was anderes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Möchte gern mal hören, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Sie (meine derzeitige LTR) hat sich scheinbar mit nem Kommilitonen (hab ihn 1mal getroffen) über mich unterhalten und schreibt mir jetzt auf Facebook:

Sie: "....und der meinte zu mir, dass er nie gedacht hätte, dass ich mich mal mit so nem vernünftigen abgebe blank.gif"

Ich: "ok, ich werde das nächste mal versuchen ein wenig aus mir herauszukommen...... denkst du, wenn ich mit meinem nackten Schniedel seinen Miss Oklahoma Erdbeer-Martini umrühre, dabei mit einer Autobatterie an den Nippeln Polizisten bespucke wärend ich die isralische Nationalhymne furze, sammle ich Sympatie-punkte, oder wär das zu ..... brav...? Ist zwar noch ziemlich standard, aber das mach ich normalerweise immer, wenn ich neue Leute kennenlern...

Sie: " :) das wär doch mal was! spinner! blank.gif:)

Frage: Mit übertriebener Zustimmung richtig reagiert oder durchgefallen aufgrund des Eingeständnisses, dass ich hätte besser gelaunt sein können? Überhaupt ein Shittest?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)

HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann haste wohl keine andere möglichkeit :D das heißt sie haben kb auf dich .. mehr ist da nicht zu machen wenn das schon nach dem allerersten satz kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hm, hab gelogen. Ich bin aus Mitleid rübergekommen, bei der Fresse die ihr zieht kriegt ihr ja sonst nie nen Macker ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey Mädels, ihr seht sympathisch aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sag hi, hi (+ strahlen)

HB: nee sind wir nicht (verzieht das gesicht)

"Keine Sorge. Ich nehme euch auch so. Ich bin nämlich oberflächlich."

Den 3. Satz würde ich situationsbedingt dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagt man Mädels überhaupt sie sehen sympathisch aus? Was soll das überhaupt heißen?? Nur mal so am Rande.. nichts gegen nen guten Opener, aber doch bitte einen der auch irgendwie Sinn macht.. Dann doch lieber "hey ihr seht aus als könnte man mit euch spaß haben" das macht auf einer Party wenigstens sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weils stimmt? Heißen soll es, dass ich aus ihrer Optik auf ein warmes Wesen und eine gewisse Intelligenz schließe. Dass das ne Party war weißt du genau woher? Das eigenen Energieniveau sollte dem set angepasst sein. Soviel weiß selbst ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden