Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn sie dann mit den üblichen Floskeln kommt: "Das ist ja nicht zu fassen, in der Werbebranche wärst du verloren. [...] Ich sag dir mal was, auch wenn das hart ist. Das was du kannst, können alle. Vielleicht nicht in dem Maß wie du, aber annährend. Mach dich nicht so klein, was kannst du?"

©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

...Online-Plauderei mit HB. Gespräch geht in Richtung Treffen. Sie sagt "okay!! bin gespannt wie hartnäckig du bist... blank.gif;) "

irgendwie bin ich grad nich so kreativ...

Ich kann mit meiner Hartnäckigkeit einen Acker pflügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Online-Plauderei mit HB. Gespräch geht in Richtung Treffen. Sie sagt "okay!! bin gespannt wie hartnäckig du bist... blank.gif;) "

"Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon halbhart."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon halbhart."

hehe, der ist gut ;)

vor kurzem bei der Arbeit: Hast du Entzugserscheinungen (Sex war gemeint)?

meine antwort war:

Ja, jeden Tag. Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das klingt nach DLV.

"Ja, aber heute Abend krieg ich einen neuen Schuss von meiner Lieblingskrankenschwester!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

HB: Muss dich enttäuschen, hab Nachschicht!

Dani20: Dann bleibt jetzt die frage, wann du am WE keine nachtschicht hast um mit mir etwas tollen unternehmen zu dürfen

HB: Haha bleibt wohl eine Frage!! :D

Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dani20: Dann bleibt jetzt die frage, wann du am WE keine nachtschicht hast um mit mir etwas tollen unternehmen zu dürfen

Mach spielerisch den needy Typen im Sinne von "Hab dir ein Geschenk gekauft". Beim Date kommts dann zum Geschenk. Tja, das Geschenk ist btw dein Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach spielerisch den needy Typen im Sinne von "Hab dir ein Geschenk gekauft". Beim Date kommts dann zum Geschenk. Tja, das Geschenk ist btw dein Schwanz.

Ich fand die Antwort schon ziemlich needy bzw. pussydiagnosemodus. Ich hätte paar tage später ihr erzählt wie geil das WE war, mit wievielen Freunden ich weg war und wieviele tolle Menschen ich kennengelernt habe und natürlich waren auch paar Weiber darunter. Das hätte ich noch 1-2 mal gemacht und hätte noch mal ein Date versucht, aber eher nach dem Motto: "HB, ich gehe am Samstag nach xy und hätte dich gerne dabei..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser gleich die Überraschungs-SMS:

"Lass uns etwas Verrücktes tun. Am Sonntag! Ich habe eine Überraschung für Dich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauch ist zwar recht flach aber ich habe noch immer eine ausgeprägte Fettbrust. Und da ich im Urlaub natürlich oft Oberkörperfrei rumlaufen werde, will ich mich auf Shit-Tests vorbereiten.

Ich habe vorher immer mit folgenden Sprüche gekontert:

- Die brauche ich um meine Säuglinge zu Stillen

- Ich bin unzufrieden damit, ich möchte noch auf DD vergrößern.

- Damit die Lesben auch was von meinem Körper haben.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauch ist zwar recht flach aber ich habe noch immer eine ausgeprägte Fettbrust. Und da ich im Urlaub natürlich oft Oberkörperfrei rumlaufen werde, will ich mich auf Shit-Tests vorbereiten.

Ich habe vorher immer mit folgenden Sprüche gekontert:

- Die brauche ich um meine Säuglinge zu Stillen

- Ich bin unzufrieden damit, ich möchte noch auf DD vergrößern.

- Damit die Lesben auch was von meinem Körper haben.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

-"Meine Augen sind HIER "

-"ich wollte sowieso mehr Sport machen, danke!" , es also einfach hinnehmen und nicht als Shittest sehen

-"Ist doch toll, wir haben was gemeinsam!"

-"neidisch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

hab heute einer in meiner Freundesliste einfach mal (Just for Fun, ohne Absichten, weil langweilig war), geschrieben, und hab dann ziemlich blöd geguckt.

Der Opener war auf eine Veranstaltung bezogen.

Text:

Ich: Hey bist du auch bei diesen Fest?

Sie: Warum fragst du mich den sowas, kann dir ja egal sein

Ich: Damit ich weiß ob ich mal runter am Boden schauen sollte, bevor ich den nächsten Schritt mache. ( Größenunterschied)

Ab hier blickte ich überhaupt nicht mehr durch

Sie: So nen kranken Typen wie dich hab ich noch nie kennen gelernt, du bist ja nicht ganz normal.

Ich: Ich bin krank ja, zuerst war hatte mein Vater Fieber und Husten, jetzt hats uns alle erwischt.

Sie: Halt einfach deine Klappe, denkst das interessiert mich, geh einfach wenn anderen nerven, und schreib mir nicht mehr.

Sie hat auch Schimpfwörter usw. benutzt welche ich mal weggelassen habe, ihr Text wird verharmlost dargestelt.

Hab dann nichts mehr geschrieben

Was haltet ihr davon ?

Anmerkung:

Ich kenn diese Person nicht persönlich

Sie ist höchstens HB 6

Sie ist jünger als ich (ich glaub 18)

Sie ist einer dieser Leute mit 10 000 Freunden

Sie ist keine bekannte Pesönlichkeit, und hat nichts besonders geleistet.

Man kann nicht gerade von einer gebildeten Person sprechen.

Eine von dennen welche beim schlafen Schminke trägt, und im Haus mit Stöckelschuhen rennt.

Sie ist Single

Sie war auf meiner Seite und hat Postings gelikt, deswegen hab ich ihr dann mal geschrieben

Jetzt meine Frage!

Darauf antworten oder ignorieren weil man sich mit solchen Leuten besser nicht abgibt.

Nur warum schreibt sie dann zurück wenn es sie nicht interessiert?

Starken Fall von LSE LD welche auf andere wie eine HSE HD wirkt, und vorgibt diese zu sein?

bearbeitet von Master of Science

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text:

Ich: Hey bist du auch bei diesen Fest?

Sie: Warum fragst du mich den sowas, kann dir ja egal sein

Ich: Damit ich weiß ob ich mal runter am Boden schauen sollte, bevor ich den nächsten Schritt mache. ( Größenunterschied)

Ab hier blickte ich überhaupt nicht mehr durch

Sie: So nen kranken Typen wie dich hab ich noch nie kennen gelernt, du bist ja nicht ganz normal.

Ich: Ich bin krank ja, zuerst war hatte mein Vater Fieber und Husten, jetzt hats uns alle erwischt.

Sie: Halt einfach deine Klappe, denkst das interessiert mich, geh einfach wenn anderen nerven, und schreib mir nicht mehr.

Sie hat auch Schimpfwörter usw. benutzt welche ich mal weggelassen habe, ihr Text wird verharmlost dargestelt.

Hab dann nichts mehr geschrieben

Was haltet ihr davon ?

Sie ist offenbar weder sympathisch noch äußerlich attraktiv( wenns höchstens ne 6 ist), noch ist sie für deinen Beruf wichtig oder in deinem täglichen Umfeld, es gäbe für mich keinen Grund mit so einer Person wieder irgendein Wort auszutauschen

Also ignorieren

falls du aber wirklich etwas sagen willst dann

"Glückwunsch, du hast den alljährlichen Preis für die größte menschliche Kakerlake gewonnen, wegen asozialem und oberflächlichen Verhaltens, du wirst verbittert und einsam sterben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leutz, was genau habt ihr konkret missverstanden? PU heisst doch nicht die einen extremen Fehlverhalten (Fleurop-Abo, Podest-Schnitzerei, Selbstkastrierung...) durch andere (niveaubefreites, bestenfalls präpubertäres "CF", Nichtigkeiten-Gefreeze, unpassendes Gegrapsche...) zu ersetzen.

Ich befürchte mal, deine Fehler begannen schon weit vor dem (sinnigerweise auch noch SMS-) Folgeaktionen, da eine so harscher Unterton, wie er bereits in ihrer ersten Antwort implizit mitgesungen wird, bei nur etwas Attraction so einfach NICHT gegeben würde.

Ergo lief da vorher schon jede Menge falsch, müssig von hier aus darüber zu spekulieren, aber ich befürchte mit solch grandiosen "CF" wie eine Zeile später, hasst du dich bereits am Abend zuvor, nicht in den "Freunde"-Orbit, sondern in die Freak-Arena katapultiert.

Unterm Strich sind beide Stellungen verloren, der Unterschied ist: aus der Freak-Ecke begreifst du hoffentlich schon in Stalingrad wo der Zug hingeht und nicht erst in Berlin 45. Nexte schnell und vor allem unspektakulär, obige "Schluss-Antwort" trieft voller Reintreten-Wollen, weil Angepisst-Fühlen, und wird idR auch genauso übersetzt, also spar dir dergleichen, das macht dich nur NOCH lächerlicher.

Und fürs nächste mal: Pointiertes, gesnipertes CF ist ne süpi Waffe, aber Suppenkasper-MG-Salven, einen halben Kilometer neben dem Ziel einschlagend, verballern im günstigsten Fall nur Munition, idR wird aber dein Gegner dich nicht mehr ernst nehmen. Und um von der martialischen Metapher mal wegzukommen: Flirten ist kein Krieg; Dominanz nicht, das letzte Wort zu haben; Führung nicht, alles zu kontrollieren; Alfa nicht, stets obenauf zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er set, zwei mittelmäßige ein UG. Ich bringe meinen Opener. Eine mittelmäßige sofort Feuer und Flamme doch plötzlich kommt das UG und fragt mich ob das so ne Pickup Sache sei.

Ich (musste bisschen lachen): " Ja, klar. Ziemlich cool sowas." Da zieht sie mit aller Kraft ihre Freundin weg.

Auf diesen shittest hätte ich wohl anders reagieren sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er set, zwei mittelmäßige ein UG. Ich bringe meinen Opener. Eine mittelmäßige sofort Feuer und Flamme doch plötzlich kommt das UG und fragt mich ob das so ne Pickup Sache sei.

Ich (musste bisschen lachen): " Ja, klar. Ziemlich cool sowas." Da zieht sie mit aller Kraft ihre Freundin weg.

Und zwar so: "Pick-Up? Das sind doch diese amerikanischen Jeeps mit Ladefläche. Nein, nein, keine Sorge ich fahre ein bodenständiges deutsches Auto..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du den Keks? Sowas kaufe ich Dir nicht. Dir würde ich nur die längste Praline der Welt schenken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man antworten, wenn sie fragt: "Wie viele Freundinnen hattest du schon?" oder "Hattest du eine Freundin?"

Entweder die (schlechten) Klassiker ala "Meinst du heute?" "Noch keine, ich bin schüchtern" etc oder wenn du nicht mit Wortwitz reagieren willst, sondern das Gespräch nur am Laufen halten willst, geben sich Frauen mit Zahlen unter 6 Beziehungen zufrieden und die letzte ist natürlich immer 3 Monate her.... Lang genug her um drüber weg zu sein.... kurz genug, dass es nicht fragwürdig wird.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man antworten wenn sie fragt: "Würdest du dich selbst als schlau/nett/arrogant/hässlich/sportlich etc bezeichnen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute zwei strange situationen:

1.

Ich: Hey Mädels, ganz kurz, wo kann man hier heute feiern gehen?

HB1: "Jaja, letzte Woche wolltest du noch tauschen." Sie fangen an zu laufen.

2. Ich: hey stopp, ich hab dich grade hier entlang laufen sehen und finde dich echt heiß. wer bist du? ich bin beni.

HB: Irgendwas ist hier komisch, das ist mir schon dreimal passiert hier.

Ich: vielleicht hab ich einfach diesen mainstream geschmack!?

HB: ne, ne, und läuft weiter.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man antworten wenn sie fragt: "Würdest du dich selbst als schlau/nett/arrogant/hässlich/sportlich etc bezeichnen?"

"Das wurd ich letztens schon beim Vorstellungsgespräch gefragt. Los frag mich was über meinen Penis"

Wenns von der Kalibration her passt. Ansonsten ersetz Penis mit was anderem.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden