Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merci. Der mit dem Freundschaftbändchen gefällt mir, der Spruch hätte super gepasst für das freche Ding. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich bei einem sehr spontanen Date:

Sie: du hast voll kleine hände (meine finger sind normale länge, aber etwas dünner/schmaler)

Sie: siehst aus wie ein emo (hatte scharzen hoodie an)

Sie: du siehts voll aus wie n nerd (wegen brille)

Sie: wie alt bist du (bin auf einen ihrer kindlichen witz eingegangen)

Sie: magst du keine high heels (hat gemeint sie hätte immer nur schuhe mit absatz an)

Ich: doch find ich geil, kenn nur nich viele frauen, die non stop high heels anziehen

Sie: ich glaub du kennst einfach nich viele frauen

Eine andere mal:

Sie: bist du mehr so der kumpeltyp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: du hast voll kleine hände (meine finger sind normale länge, aber etwas dünner/schmaler)

Echt, findest Du? Laß uns mal die Hände vergleichen. Ihre Hand nehmen und massieren. Sobald Du merkst, daß es ihr gefällt aufhören und sowas loslassen wie 'jo, hast Recht'. Und Thema wechseln.

Schön, daß es Dir gefällt.

Jeder Superheld muß sich tarnen.

sieben

Sie: magst du keine high heels (hat gemeint sie hätte immer nur schuhe mit absatz an)

Doch schon, aber ich kann mit denen nicht laufen.

"glauben heißt nicht wissen"

"Jep" und Themenwechsel

Eine andere mal:

Nutz das als Einstieg in ein spannendes Gespräch. Was ist für sie ein Kumpeltyp? Welche positiven und negativen Gefühle löst so jemand in ihr aus,... und schön auf sexuelle Gesprächsthemen hinarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich: doch find ich geil, kenn nur nich viele frauen, die non stop high heels anziehen

Eine andere mal:

Kommt das alles von ein under derselben Frau? oO

1. Ignorieren

2. "Hab meine Rasierklingen vergessen, hoffe du kannst mir da aushelfen?!"

3. Ich hätte sie mit Nerd-Zeug voll gelabert. Wenn sies unbedingt drauf ansetzt, muss sies auch spüren

4. 77

5. Bei permanenter Anwesenheit von Männern, wie dir, ist das ganz normal.

6. Eher der Imperator-Typ und jetzt verzieh dich.

Während der Tests schön am Bier nippen und sie nicht beachten.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-du ignorierst ihren Spruch, schaust sie kurz an und beschreibst dann wie sie zu dem Ort kommt

Ich nehme den Spruch, der ist gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich weiß nicht wann ich wieder zeit finde"

weiß nicht ob wirklich shit test, aber was wäre den eine geeignete antwort außer "ja meld dich dann mal" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht ob wirklich shit test, aber was wäre den eine geeignete antwort außer "ja meld dich dann mal" ?

Ist ein Indikator für zu wenig Attraction. Wie oben: ignorieren und dein ding durchziehen. Aber ich schätze du hast vorher sie gefragt, wann ihr euch treffen werdet. Das ist sowieso eine ungünstige frage. Du entscheidest das einfach, fragst nicht. Wenn ich mit einer weggehe, organisiere ich ganz bestimmt nicht das nächste treffen. Besser ist finde ich, sie nach paar Tagen anch einem Treffen anzurufen für attraction sorgen und dann sagen, ich gehe morgen zum xxxx und wollte dich abholen, blablabla

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier scheint es so, dass 'nicht antworten', die beste Option wäre. Ich könnte es aber nicht, weil sie könnte meinen ich gebe aber schnell auf oder komme damit nicht zurecht.

Das einzige was meiner Meinung nach gehen würde:

"Das macht nichts. Hatte ganz vergessen, dass ich die nächste Zeit bla bla bla machen muss und dann geht es auch erst Mal mal schlecht bei mir. Gruß fanpost"

Bei mit was Du die nächste Zeiten machen musst, ruhig lügen, dass sich die Balken biegen, nur glaubhauft muss es sein.

Dann erst mal lange abwarten. Wenn Du Glück hast, meldet Sie sich von sich aus wieder. Falls nicht, kannst Du Dich nach ein paar Wochen trotzdem zum Spaß mal wieder bei Ihr melden und Du stehst besser da, als wenn Du gar nicht darauf geantwortet hättest.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Shittest die von Frauen gekommen sind

,,Du bist ein Freak´´

,,Ich finde dich nicht Attraktive ´´

,,Du bist nicht mein Geschmack´´

,,Ne du bist ein Deutscher´´

,,Bist du ein Mann oder Frau?´´

,,Habe ein Freund´´

und was soll man machen, wenn eine nach dein Satz von dir einfach weg geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, neben nicht ernst nehmen, ignorieren ist lachen auch so eine allzwekcwaffe, die immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage ein Mädchen nach bestimmten Fotos von gemeinsamen Unternehmungen

Ich: Ich bin mir sicher es ist nicht immer so kompliziert Fotos von dir zu bekommen

Sie: Du fragst ja nicht Nach Bikinibildern

Ich: nicht bei dir

Sie: ein Glück. Die sind gerade ausverkauft

Ich: -> :lol:

Jetzt bin ich aber neugierig was für Bilder du haben wolltest :D

Wenn es das ist was ich denke: "Ich hoffe ich werde am Erlös beteiligt wenn ich auf den Bildern mit drauf bin :D"

Hi Leute, ist gerade heute passiert. War mit nem Freund Mountainbiken und haben zwei HBs getroffen, die gerade an einer schwierigeren Stelle Fahrtechnik geübt haben.

Nach ein bisschen Quatschen und Spass machen,

meinte ein HB: Die Stelle ist eigentlich schon zu schwer zum üben.

Ich: Am ...... gibt es eine super Stelle, die ist auch super für Anfänger zum üben.

Sie: Ich bin doch kein Anfänger, hmm...jetzt bist Du unten durch, Du hast mich Anfänger genannt.

Ich: Ich meinte natürlich dort gibt es eine super Stelle für Leute, die sich fahrtechnisch weiterentwickeln wollen.

Sie: Hmm...jetzt ist es schon zu spät. Frauen merken sich sowas gut, Du bist jetzt unten durch.

Was wäre eine bessere Antwort gewesen?

Nicht ausm Frame bringen lassen, einfach weiterlabern und immer weiter drauf hauen, nur nicht zurückschrecken vor angeblicher beleidigt sein ;) Musst nur den Moment abpassen wo sie wirklich nicht mehr weiter einstecken will und da dann mit einem Charmantem Kompliment alles negieren und voila Set läuft weiter.

So in dem Stil: "Ja stimmt Frauen haben ja ein Elefantengedächtnis, das vergess ich immer... *dämlich gucken* Oder haben Elefanten ein Frauengedächtniss? ;) Was meinst du?

-> lachen: Set offen.

-> hauen, gespieltes böse sein etc. -> s.o ;)

Alternativ dazu auch schon früher mit dem gleichem einsetzen:

"Quatsch ich hab dich nicht Anfänger genannt. Ich habe nur impliziert das du einer bist ;)"

Mit so Frauen muss man immer erstmal ne kleine Shittest Salve bestehen dan nwerdne sie aber ganz Handzahm.

Eine andere mal:

Hui die sind ja schon etwas ekliger. Wie alt ist die Dame? Würd ich eigentlich einfach alles ignorieren und immer munter weiter Attraction in die Höhe schrauben, mit jedem Shittest Kino intensivieren. Ein paar Ansätze falls du umbedingt antworten willst:

Hände: Einfach verwegen mit den Augenbrauchen zucken. Wenn sie das versteht ist der Rest nur Formsache ^^

Emo: Und magst du Emos? :)

Nerd: s.o.

Heels: Und du keine richtigen Heels, sonst würdest du nicht so reden. Mädel lauf mal 2 Kilometer mit solchen (länger als sie anhat) Absätzen durch die Gegend, *tuntige Geste* das bringt dich uuuuum sag ich dir."

Kumpel: Wenn Kumpeltyp mehr so ficken heißt glaub ich schon. (hier ist die Kalibration allerdings schwierig... solltem an als Anfänger eher nicht bringen)

"Such doch mal unterm Sofa :) Morgen um 8?"

Wenn sie dann waurm auch immer nicht kann, freeze, Sofa als aufhänger, wenn sie wieder nicht kann -> next. Sowas führt selten noch zu irgendwas.

Mein Shittest die von Frauen gekommen sind

,,Du bist ein Freak´´

,,Ich finde dich nicht Attraktive ´´

,,Du bist nicht mein Geschmack´´

,,Ne du bist ein Deutscher´´

,,Bist du ein Mann oder Frau?´´

,,Habe ein Freund´´

und was soll man machen, wenn eine nach dein Satz von dir einfach weg geht ?

Freak: "Yeah! :)" (einfach so tun als wär das ein Kompliment gewesen und hinteher erklären bei eventuell verwunderter Reaktion das normale Leute langweilig sind und zuschauen wie sie verzweifelt versucht durch den Hoop zu springen das sie überhaupt nicht langweilig ist und Freaks eigentlich ganz in Ordnung findet)

Attaktiv/ Geschmack: "Macht nix./Ja glaub ich dir" mit fettem! Grinsem kombiniert. (das wirft die immer völlig ausm Konzept löl :D )

Deutscher: löl mit Rassisten will ich keinen Sex haben auch wenns ausländische Rassisten sind ^^ Denk dir selber was aus, ist die Zeit aber nicht wert. Wenns nur um den Konter geht: Stimmt gar nicht, ich komme vom Planetem Zebulon, ich bin nur sehr gut eingedeutscht. Ich hätte auch fast statt Bushido den Integrationspreis bekommen aber leider kann ich nicht rappen :( Okay er ja auch nicht aber ich kann nicht mal so tun :D "

Mann/Frau: "o_O Wie wärs mit nem Augenarzt? =)"

Freund: "Is mir egal ich bin nicht eifersüchtig"

Sie: "hahaha blablabla"

Du: "Ja ich weiß ja auch nicht woran du gleich wieder gedacht hast, aber eigentlich wollte ich auch erstmal nur nen Kaffe mit dir trinken und dich kennenlernen."

Sie: "blablabla ja nein vielleicht."

Du: "Dein Freund verbietet dir Kaffe trinken? Ohne scheiß? löl"

Aber Kollege ohne jetzt Beleidigend sein zu wollen: Wenn du diese Sorte Shittest regulär bekommst solltest du dir mal von wem unabhängigem deinen Style beraten lassen und gegebenenfalls was ändern (will heißen Ladenverkäuferin oder unbekannte Leute, Coaches die du dafür bezahlst o.ä., nicht deine PU Kollegen, dein bester Freund oder deine Mama ;) )

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist folgendes auch ein Shit-Test?

Abends disko war so cool. Hatte echt viel Spaß! Sind zwar erst um kurz nach zwölf in der disko angekommen, aber sind bis um vier geblieben. Und weil du letztens meintest das ich mich doch mehr schminken soll und so hab ich mich richtig rausgeputzt und sah auch echt gut aus... und es war ein tolles Gefühl angemacht zu werden, auch wenn es irgendwann echt genervt hat.

Will mich die gute Frau eifersüchtig machen bzw. schauen ob ich da jetzt groß rumstochere? Oder interpretiere ich da einfach zu viel? Ignorieren oder hat jemand ne nette Antwort parat? Denke da an sowas wie "Jaja kenn ich... Wenn ich mich schminke gehts mir da ähnlich" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahaha, die antwort hast du dir doch schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme bundy (mal wieder) voll zu.

deine (hypothetische) Antwort ist voll ok. Lass das Gefeile, das Substanstiv "Schlagfertigkeit" behinhaltet das Adjektiv "fertig": es geht um Geschwindigkeit, nicht um rhetorische Finessen.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

hallo, shit tests hin oder her, die frage ist wer testet hier wen oder wer?

wußtet ihr, dass man shit tests auch in die andere richtung geben kann?

fakt ist, keine frau steht drauf, aber wenn man sie geschickt verpackt, wie ein SSL Paket, dann kann man so schon herausfinden, ob eine Frau eine Schlampe ist oder was ihre absichten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du siehst heute aus wie 'ne Leiche"

Freut mich das du meinen edlen Taint bemerkt hast ich habe dafür Monatelang wie eine viktorianische Lady das Sonnennlicht gemieden. Übrigens mach das Licht aus! HSSSSS!

hallo, shit tests hin oder her, die frage ist wer testet hier wen oder wer?

wußtet ihr, dass man shit tests auch in die andere richtung geben kann?

fakt ist, keine frau steht drauf, aber wenn man sie geschickt verpackt, wie ein SSL Paket, dann kann man so schon herausfinden, ob eine Frau eine Schlampe ist oder was ihre absichten sind.

Nur das mich beides nicht sonderlich interessiert. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Du siehst heute aus wie 'ne Leiche"

Du: Immerhin krieg ich Kohle dafür!

Sie: ???

Du: Komme grade vom Set für den neuen Film von Steven Spielberg.

Und sie dann weiterhin mit der Spielberg-Story verarschen.

"Fuck you"

"I hate you"

=> Achtung! Shit-Tests und KEINE Beleidigungen, auch wenn s sich so anhört!!!

1. Hab ich schon probiert: klappt nicht. Ich brauche bei solchen Sachen immer weibliche Hilfe, weißt du.

2. Boing Flip (falls du Scrubs kennst, der Nerdanwalt macht das einmal in einer Episode ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, was meint ihr zu diesem hier?

Duu ich seh grad, du bist kaum größer als ich. Klingt das sehr böse wenn ich das direkt als ausschlusskriterium definiere?
bearbeitet von Jake-the-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duu ich seh grad, du bist kaum größer als ich. Klingt das sehr böse wenn ich das direkt als ausschlusskriterium definiere?

- Du bist doch soooo cooll , ich muss doch irgendwie zu dir aufschauen.

- *lach* Ich bin schon ein ziemliches Standgebläse

- Duu , ich seh grad , dass deine Brüste Ziemlich Hängen , klingt das sehr Böse wenn ich das direkt als ausschluskriterium definiere (Eher ein Neg)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ihr zwischen die Beine gucken* *sich selbst zwischen die Beine gucken*

"nee, das sehe ich eindeutig anders" blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden