Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame...HB1 NC + KC...HB1 muss Club verlassen wegen Freundin...

HB2 angetanzt...HB2: "Geh mal lieber zu deiner Freundin..."

HB2 hat wohl den KC mit HB1 gesehen...Shittest?!...Was soll man da sagen?? :unknw:

kannst einen Frame "Sultan mit Harem" anfangen,

oder so was wie "ja, sie muss eben nach Hause, ich nicht."

oder irgendwas klassischer richtung dreier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaso ich käme von mir aus nie auf die Idee den Erstschlag unter der Gürtellinie anzusetzen. Ich würde offensichtlich wunde Punkte niemals als "C&F"

ein "gibts dich auch mit richtigen Titten/ ohne fetten Arsch/ohne Zinkennase.... (oder was auch immer sie für einen Makel hat) käme mir nie über die Lippen (jedenfalls ncht als Erstangriff).

Das ist einfach eine Frage des Respektes und der Fairness. Man schlägt nicht grundlos unter die Gürtellinie,

Ich selbst habe mit 185 cm kein Problem mit meioner Grösse, ich kann mir aber vorstellen das ein Gutteil der Männer <170cm teilweise echte Komplexe deswegen haben.

Wenn ein solch "kleiner" Mann mich leicht unfair angreift, wäre es echt simpel ihn mit "tja, wies scheint, mangelt es dir nicht nur an körperlicher Grösse" zu entwaffnen, das wäre aber vom Unfairnessverhältniss überzogen. Erst wenn er extrem unfair agiert, würde ich als REAKTION das Schwert ziehen.

Menschen die aber grundlos unter die Gürtellinie schlagen, haben mit Sicherheit auch andere drastische Defizite. Das ist ein nahezu 100%iger Indikator.

Keine Frau ist so unsensibel, das sie nicht weiss, das sie bei einem kleinen Mann mit solchen Sprüchen wahrscheinlich in eine offene Wunde sticht.

Es ist also ein Angriff der Verletzungen nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern primär evoziert. In einem Wort: Respektlos.

Unabhängig davon ob ich nun tatsäschlich ein Problem mit meiner Grösse (oder was auch immer mein "wunder Punkt" ist) habe, mit einer "spritzigen" aber braven Antwort legetimiere ich diesen Angriff. Ich signalisiere du darfst mich unfair angreifen!

Die allerbeste Reaktion wäre wohl eine echt schlagfertige Entgegnung, die subkommuniziert, das es einem nicht juckt, aber gleich im Anschluss ein: "aber weisst du was? Menschen die andere Menschen grundlos respektlos angreifen sind mir echt zu blöd. Einen schönen Abend noch."

Aber wer ist schon so kjul und schlagfertig?

Ob nun ein mosaisches Auge um Auge... oder ein schlichtes pff-Grinsen, gepaart mit einem "Einen schönen Abend noch" die 2t beste Reaktion ist, tja da bin ich mir nicht abschliessend sicher.

Ich denke, dass so ein Gegenschlag nicht unbedingt gut gehen wird bzw es schon bessere Möglichkeiten gibt drauf zu antworten. Viele Frauen kommen ja in dem Moment nicht mit der Kritik klar was es einem nicht unbedingt einfacher macht.

Abgesehen davon suchen Frauen anders aus als Männer. Jemand der trotz geringer Körpergröße locker flockig reagiert zeigt halt, dass es mit sich selbst im Reinen ist, ergo starke Persönlichkeit => Attraktiv

Meine persönliche Meinung, wenn natürlich der harte Gegenschlag besser funktioniert, bittesehr.

Antwort:"Und trotzdem findest du mich interessant."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 'Kann ich deine Freundin mal kurz für 2 Minuten entführen?'

Obstacle: 'Nur gegen eine Gegenleistung'

Ich: 'Z.B?'

Obstacle: 'Ein Sekt'

Ich: 'Nee, bei mir ist das so, dass mir die Frauen einen ausgeben'

Später versuchter NC bei der HB6.5-7:

Ich: 'Gib mir mal deine Nummer, bitte'

HB: 'Nein, ich gebe die nicht so leicht raus'

Ich: 'Okay, gut. Ich häte dich eh nur mit Werbeanrufen bombadiert. Schön dich kennengelernt zu haben, ciao.'

Schwarze Nacht.Ich habe das Bedürfnis, das zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 'Kann ich deine Freundin mal kurz für 2 Minuten entführen?'

Obstacle: 'Nur gegen eine Gegenleistung'

Ich: 'Z.B?'

Führungsabgabe. ,,Ich tanz dann schon noch mit dir, keine Angst"

Obstacle: 'Ein Sekt'

Ich: 'Nee, bei mir ist das so, dass mir die Frauen einen ausgeben'

Angeberei bei Attracionverlust. Nicht machen 8-) .

Später versuchter NC bei der HB6.5-7:

Ich: 'Gib mir mal deine Nummer, bitte'

:rolleyes:

HB: 'Nein, ich gebe die nicht so leicht raus'

Ich: 'Okay, gut. Ich häte dich eh nur mit Werbeanrufen bombadiert. Schön dich kennengelernt zu haben, ciao.'

Zieh doch nicht gleich beleidigt von dannen. Zwei, dreimal mit C&F nachhaken, dann rückt se die schon raus!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Antworten!

Bei mir hat sich gestern wohl Frustration breit gemacht, denn ich wollte wenigstens das letzte Set closen (siehe oben).

Noch ein Shit-test, der mir gerade einfällt:

HB hat mich geopened: 'Schönes Hemd. Aber das von meinem Freund da drüben ist schöner'

Ich: 'Ich kann nix dafür, meine Styleberaterin hat mir die Klamotten heute rausgelegt', danach den Typen mit dem objektiv betrachtet schlechteren Hemd ( :-D ) befriendet und ihm zu seinem geilen Hemd gratuliert. (Seine Antwort übrigens: 'Es kommt nur drauf an, was man in der Hose hat' - ooooookay! :crazy: )

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo deine Antworten sind noch schlecht, Economist, das muss noch besser werden.

Das mit der Hose war schon lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zu einer Freundin um ihr ne witzige kleine Info aus meinem Urlaub zu erzählen, dabei gehe ich zu ihr hin, bleibe dann aber stehen weil ich irgendnen komischen Geruch wahrnehme(Jap, ist komisch)

Sie schaut mich an , ich stehe noch da und versuche herauszufinden was das für ein Geruch ist...
Ich: Ich rieche...
Sie:Ja, du riechst
Ich:..Blumenkohl? Naja, egal was ich dir erzählen wollte...
Sie:ja, ich weiß, du liebst mich, ich mag dich auch ganz doll :-p
Ich: ..Und jetzt zum eigentlichen Thema...
Sie:

War es richtig beide Sprüche zu ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das war eh nicht schlecht im enddefekt hat sie Gegrins :D

Mir wäre vielleicht der hier noch rausgerutscht ganz spontan:

Auf diese Aussagen:

Sie:ja, ich weiß, du liebst mich, ich mag dich auch ganz doll

Konter :

Ich: Ich liebe dich und du magst mich ganz doll ? Wieso nicht umgekehrt *Zwinker*

Sie: blabla

Thema wechsel , wenn sie eh deine freundin ist würde ich sagen:

Ich: STOP! Jetzt gehe wir liebe machen komm mit :D -> Schwub .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zu einer Freundin um ihr ne witzige kleine Info aus meinem Urlaub zu erzählen, dabei gehe ich zu ihr hin, bleibe dann aber stehen weil ich irgendnen komischen Geruch wahrnehme(Jap, ist komisch)

Sie schaut mich an , ich stehe noch da und versuche herauszufinden was das für ein Geruch ist...

Ich: Ich rieche...

Sie:Ja, du riechst

Ich:..Blumenkohl? Naja, egal was ich dir erzählen wollte...

Sie:ja, ich weiß, du liebst mich, ich mag dich auch ganz doll :-p

Ich: ..Und jetzt zum eigentlichen Thema...

Sie:

War es richtig beide Sprüche zu ignorieren?

Das was sie da gemacht hat ist geil. Sowas ähnliches mache ich immer bei meiner Freundin. Immer wenn sie Rumzickt oder mich beleidigt.

Ich liebe dich auch Schatz, und ein küsschen oder so :D

Aber wenns nur ne Freundin war?

Hätte laut angefangen zu lachen und gesagt:

Maaaaaaan bist duuuu eingebildet :D

oder:

naja lieben... okay ich gibs zu du bist zwar Hübsch aber nicht mein Typ :D

aber ich glaube es war falsch an deiner stelle so zu reagiern. Jetzt denkt die bestimmt da ist was wares dran o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mal ne Woche nicht rasiert und das sieht man auch. Es ist nicht unbedingt das schönste, aber wie ein Taliban oder wirklich hässlich sehe ich dadurch auch nicht aus.

HB: Du bist aber ungepflegt

HB2: Du hast aber viele Haare im Gesicht

HB3: Schonmal was von einem Rasierer gehört?

Sind 3 erfundene Shittests, wurde nie drauf angesprochen würde mich aber interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man das hier als shittest werten: man ist die ganze zeit fröhlich und lächelt und dann fragt die frau mehrmals (bestimmt 6 mal) in einer komischen tonlage "warum bist du denn heute so gemein zu mir, du bist doch sonst nicht so". ist mir erst im nachhinein so aufgefallen dass das doch einer sein könnte und ich ihn nicht bestanden habe weil ich mit "stimmt doch garnicht, ich bin immer so drauf" geantwortet habe. was meint ihr? also ich hab nur etwas viel C&F gemacht glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell dürfte wohl "stimmt doch garnicht + faktenbverzteidigung" in der hitparade der schlechtmöglichsten Antworten in den top 3 ein Dauerabo haben.

"wenn du dich besser benommen hättest, wäre ich die Liebenswürdigkeit in Persona, das weisst du, , aber heute muss ich dir scheinbar erstmal den hintern versohlen..."

kann es sein das du generell n bissl der grinsebär und harmonieka bist? willst von allen geliebt werden, nicht anecken, meidest konfrontationen....

das ist völlig ok, pass aber auf, das dir neben der butter nicht auch noch die pemme geklaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche:

Ich geh zu ihr hin während sie alleine tanzt , halte ihre Hand um mit ihr zu tanzen.

HB(gute HobbyTänzerin) : Ich kann leider nur alleine gut tanzen ;)

Dann ist mir leider nichts gutes eingefallen was ich sagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB2: Du hast aber viele Haare im Gesicht

"besser, als woanders."

du könnest dich auch vor dem nächsten sargen rasieren. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Kommt mein Hofnarr am Samstag auch in Club X?" Sie meint mich.

Der Hofnarr kommt nur zu Prinzessinen und nicht zu [ihren Beruf]

Auf der Tanzfläche:

Ich geh zu ihr hin während sie alleine tanzt , halte ihre Hand um mit ihr zu tanzen.

Dann werd ich dir jetzt zeigen, wie man zu zweit gut tanzt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell dürfte wohl "stimmt doch garnicht + faktenbverzteidigung" in der hitparade der schlechtmöglichsten Antworten in den top 3 ein Dauerabo haben.

"wenn du dich besser benommen hättest, wäre ich die Liebenswürdigkeit in Persona, das weisst du, , aber heute muss ich dir scheinbar erstmal den hintern versohlen..."

kann es sein das du generell n bissl der grinsebär und harmonieka bist? willst von allen geliebt werden, nicht anecken, meidest konfrontationen....

das ist völlig ok, pass aber auf, das dir neben der butter nicht auch noch die pemme geklaut wird.

ja, also dieses "das stimmt doch net" habe ich grinsend gesagt und habe dabei etwas geestik gemacht (hände vor die brust und handflächen nach vorne). Naja, hab sie etwas viel geneckt, aber so, dass man die ironie und den Scherz in der Sache sieht. Rückblickend betrachtet bin ich auch der Meinung, dass das nicht viel Attraction gekostet hat, hab das durch andere Sachen wieder ausgebessert :D

Komisch dass mir das erst im Nachhinein auffiel, dass das ein Shittext war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche:

Dann zeigs doch mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Vorhin ein Shit-test per SMS.. ich weiß nicht genau ob ich richtig reagiert habe und mein Frame verlassen habe.

Deshalb brauche ich euren Rat.

Sie: "Christian verdammt! Ich will dich jetzt Küssen! *-* :*"

(Natürlich heiße ich nicht Christian)

Ich: "Lisa du geile Sau... ich dich erst! *-*"

(Natürlich heißt sie auch nicht Lisa ;D)

Sie: "?"

Ich: "(: ?"

Sie: "Verdammt. Da sollte kein Christian stehen! Ich wollte "küsschen" schreiben anstatt "Christian""

Ich: "Komm her und Christian küsst dich überall, wo´s auch nur geht! :D"

Sie: "Mann -.-"

Ich: "Scheiß T9 hmm? Trotzdem bist du ne geile Sau *-* :*" <- (War das ein Fehler?... Irgendwie hab ich mich ja offensichtlich von ihr verarschen lassen... und auch offensichtlich mein Frame verloren... aber hätte ich weiter Christian gespielt, wäre sie bockig geworden)

Sie: "Ja :D.. Und du erst *-*"

Man muss noch dazu sagen, dass wir davor schon in dieser Art mit "geile Sau, *-*, küss mich" und sowas geschrieben haben und die SMS nicht plötzlich kam.

Lg

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden