Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Antidote .. ( würde mich über eine weitere antwort freuen, da folgender Beitrag weniger mit Shittest zu tun hat )

Mittlerweile läuft es besser. Aber nur weil es von 0 auf fast garnichts geht. Wenn ich sie bei sexuellen Themen hab, dann machen wir uns meistens nur über etwas lustig oder wir beschweren uns über etwas ( mangelnde Hygiene, Dinge dies andere Geschlecht beim Vögeln durcheinander bringt -> waren schon sehr spezielle Aspekte dabei. ) aber irgendwie nie in der Form, in der ich sie ( laut Forum ) haben sollte. Beruht irgendwie alles auf LJBF Ebene

Jetzt die ultimative Frage : Wie schaff ichs, von diesem albernen, auf dieses sinnliche ( ist das das richtige Wort ? ) das den Mädchen mehr gefallen zu scheint ( wie ich hier zu Haufen lesen kann)

Eskalieren! :)

k.p ob shit test.

sie ist attracted.

sms: auf was für frauen stehst du ?

Auf die im kleinem Schwarzem. Hast du ein kleines Schwarzes? :)

HB: Gibt es dich auch in groß?

Nope is leider ausverkauft, gab zu viele andere wichtige Sachen die in mich reingebaut worden mussten. Und du, was hast du dafür bekommen das du so frech bist? ;)

gibts dich auch in nicht-blöd?

auf frauen, die keine blöden smse schreiben

Promiskuitive

Jungs was soll denn das? Das sind doch keine netten Antworten. Das ist ein Spiel zum flirten, keins zum Gegner zermantschen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Promiskuitive

Jungs was soll denn das? Das sind doch keine netten Antworten. Das ist ein Spiel zum flirten, keins zum Gegner zermantschen.

na dann spiel wieter, ich geh inzwischen ficken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch falls dich die Frauen in deiner Welt nach so einer Antwort bespringen würden; es ist doch auf diese Art nichtmal halb so schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch falls dich die Frauen in deiner Welt nach so einer Antwort bespringen würden; es ist doch auf diese Art nichtmal halb so schön!

Fand die Antworten auch nicht schön, "gibts dich auch in nicht-blöd?", was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein par shittest von HBs und die antworten die ich gegeben habe: sollte geknackt sein gg

HB: Wieviele Frauen hattest du eig. schon ?

Ich: Mit dir gezählt ? :D

HB: Ich verstehe dein Deutsch nicht !

Ich: Du Arme, wenn ich mal zeit habe geben ich dir Privat unterricht ! :D

HB: Ist dein Freund schwull ?

Ich: Ist Deine Freundin Lesbisch ?

HB: Du bist ja voll der Player !

Ich: Ja ich weis, deswegen habe ich auch meine Playstation verkauft !

HB: Wieso läufst du so komisch ?

Ich: Versuche so wie du , zu laufen . :D

HB: Bist du gut im Bett ?

Ich: Wieder eine Frau die nur an das eine Denkt.. wahnsinn..

HB: Mein Freund ruft mich an ?

Ich: Soll ich ran gehen und sagen ich bin dein vater ? :D hahaha <-- der war richtig geil , ich und hb habe nur denn ganzen abend gelacht

HB: Ich habe meine Tage!

Ich: Darf ich eig. in der zeit untreu sein ? :D

<< Beim Sex >>

HB: Ich hoffe du bist kein schnellspritzer!

Ich: Scheiße!

HB: Was bist du schon fertig ?

Ich: Nein habe das Kondom vergessen!

HB: Wasssssssssssssssssssssssss ... >>schwub penis angreift<<

HB: Hast ja einen drauf -.- Arsch

Ich: Ja der wäre drinnen fast eingeschlafen versuch denn mal aufzuwecken :D

I

Ich:

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand die Antworten auch nicht schön, "gibts dich auch in nicht-blöd?", was soll das denn?

Ok Jungs, da meine Antworten ja anscheindend "polarisieren" (zumindest) zwischen euch und mir, können wir den Fred-Titel auch gerecht werden, und das Ganze hier "diskutieren". Ich gebe zu,

das diese "Gegenfrage-Schwarzer-Peter- Antworten weder originell und schon garnicht witzig sind, aber sie sind effizient, und das in mindestens doppelter Hinsicht.

"Schlagfertigkeit" ist ein Subtantiv das sich aus dem Verb "schlagen (zurückschlagen)" und dem Zeitadjektiv "fertig" zusammensetzt. Es geht also darum, in einem äusserst begrenztem Zeitrahmen einen Angriff zu parieren.

Wem 3 Minuten später die richtige Antwort einfällt, der mag zwar "schlagfertiger" sein, als der, dem sie erst nach 7 Stunden einfällt, in der Praxis ist das aber bedeutungslos, denn so oder so kommt sie zu spät.

Vielleicht gibts unter uns ja tatsächlich 1,2 Wisnton Churchills, denen unter allen Umständen immer zeitgerecht Flügelwort-Antworten einfallen, ich gehöre nicht dazu. Muss ich deswegen von vornherein kaptitulieren?

Nein, denn mit gewissen Mechaniken im Rucksack, kann auch ein unorigineller und denklangsamer Typ wie ich halbwegs passabel reagieren.

Dieser Fred ist übrigens einer der wenigen, den ich hier permanent besuche, immer in der Hoffnung in den Antworten gewisse Rezepte zu finden, die über die reine Anwort hinaus Modell-Charakter haben und die ich mir

dann "draufschaffen" kann. Ein schlechter Dieb kopiert das Bild, ein etwas Besserer den Stil. Und wem neben Originalität auch noch das Handwerk fehlt, der sucht sich eben Stile die vglw. wenig Handwerk erforderlich machen.

Ob wirs nun bei HBS shittest, bei Kumpels Frotezeleien oder bei Fremden Anmachen nennen, das Endergebniss ist stets eindeutig: Wer als Letzter sprachlos ist, hat verloren.

Und manchmal ist bei deisen Duellen eben das Schwert dem Degen vorzuziehen:

"gibts dich auch in groß!" ist defacto eine unakzeptable Beleidigung, die auf einen unabändbaren, körperlichen Makel fusst. Menschen die so "argumentieren" spreche ich jede Empathie und Fairness ab. Das ist kein shittest sondern eine bodenlose Respektlosigkeit, und Personen die

"grundlos" dergleichen als Erstschlag verwenden, gehören eigentlich komplett ingnoriert, oder falls man ihnen noch ne Chance geben möchte/muss (weil es der Chef ist), adäquat erzogen.

Natürlich kann man hier "spritzig" mit

"nein, denn wenn ich neben meiner gesitigen und menschlichen Grössse auch noch körperlich gross wäre, wäre ich zu perfekt. Männer brauchen ihren Sollbruchstellen.."

"ja, aber nur dienstags und freitags zwischen 11 und 14 uhr"

"was willst du, den meisten Menschen reichen ich bis zu den Knien"... etc. antworten,

aber das ist meiner Meinung (und hierzu würde ich geren eure erfahren) "schwächer" denn es legitimiert gewissermassen diese Unverschähmtheit. Egal, wie originell und witzig die Antwort ist,

ich signalisiere dem Kontrapart, allein durch die Tatsache, das ich darauf "höflich" reagiere, das ich echte Respektlosigkeiten (und "Makel"-Beleidigungen sind nichts weiter) einen Teil weit akzeptiere.

In meiner Welt sind solche Frechheiten aber eigentlich völlig induskutabel, und deshalb "schlage" ich lieber hart zurück. Und genau deshalb halte ich meine rüde Antwort für weit besser, als jede Origenelle.

Im Falle der SMS bin ich mir nicht abschleissend sicher, denn das ist, was ich unter nem echtem Schitty verstehe, die Frau testet wie wiet du in ihren Hoop springst (mehr minder interessante Themen via behinderter Kommunikation zu erörtern). Hier darf man auch gerne origineller sein

und nicht primär auf reine Erziehung zielen.

Aber echte Beleidigungen bleiben für mich komplett inakzeptierbar und jedes "Daraufeingehen" (irrelevant wie witzig) zeugt leider von Akzeptanz. Hier ist mE knallhartes Zurückschlagen, das einzige Mittel, aber ich würd gerne euere Meinungen hören.

bearbeitet von zumiroderzudir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist mE knallhartes Zurückschlagen, das einzige Mittel, aber ich würd gerne euere Meinungen hören.

Ich glaube nicht das „knallhartes zurückschlagen“ das einzige Mittel ist. Auch dann nicht wenn die Äußerung wirklich als Beleidigung gedacht war.

Du würdest nur das Niveau dieser Person übernehmen! Wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast, behältst du deinen Frame und lässt dich nicht in ihren Frame ziehen! Eine Selbstbewusste Person muss nicht "zurück verletzen" und zwar deswegen nicht weil sie von so einen Mist nicht verletzt wurde!Mit einer souveränen Reaktion stehst du über dem Niveau des Angreifers.

Nur so stehst du als „Sieger“ da!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt mir mal bitte ein paar C&F Antworten auf Shittests dieser Art:

"Ha, du stehst auf mich"

meine Antwort wäre dann: "Ja, auf deinem Fuß in 3, 2, 1. (und dabei andeuten ihr auf den Fuß zu steigen ;))"

"Du kannst mir eh nicht widerstehen."

A: "Ja, da hast du recht, bei einem Autounfall kann man auch nicht nicht hinschaun." (ist eventl zu stark oder?)

aber jenachdem muss man die Antworten mit einem IOD calibrieren usw.

bearbeitet von Oddball
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist mE knallhartes Zurückschlagen, das einzige Mittel, aber ich würd gerne euere Meinungen hören.

Ich glaube nicht das „knallhartes zurückschlagen“ das einzige Mittel ist. Auch dann nicht wenn die Äußerung wirklich als Beleidigung gedacht war.

Du würdest nur das Niveau dieser Person übernehmen! Wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast, behältst du deinen Frame und lässt dich nicht in ihren Frame ziehen! Eine Selbstbewusste Person muss nicht "zurück verletzen" und zwar deswegen nicht weil sie von so einen Mist nicht verletzt wurde!Mit einer souveränen Reaktion stehst du über dem Niveau des Angreifers.

Nur so stehst du als „Sieger“ da!

interessanter Aspekt, es ist dieses "der Klügere gibt nach" Denken, das defintiv siene Berechtignug hat, übersetzt bedeutet es aber auch, das sich der "klügere" auf der Nase rumtanzen lässt.

Wie implizit erwähnt, mein bester Vorschlag liegt darin solche Personen komplett zu ignorieren, denn JEDE Antwort subkommunziert, das man das Gegenüber für antwortungswürdig befindet.

Aber oft geht das eben nicht (Situations/Hierachie-Zwänge...), hier ist der Fall klar, man muss angemessen reagieren.

Aber abgesehen davon gibt es eben auch echte Beleidigungen, wo ein reines Nichtachten der Person/der Äusserung (statt reagieren, sprich zurückschlagen) leider als Schwäche oder Akzeptanz oder Idiotie.... gedeuted würde.

Der Klügere bracuht eben auch Klügere, die seine (Non) Reaktion richtig deuten.Sofern dort Zweifel herrschen, plädiere ich einstweilen für Rückschlagen, aber ich bin auf weiter Argumente gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

"gibts dich auch in groß!" ist defacto eine unakzeptable Beleidigung, die auf einen unabändbaren, körperlichen Makel fusst. Menschen die so "argumentieren" spreche ich jede Empathie und Fairness ab...

mich würde mal interessieren, wie die sache andersherum aussieht - der mann spricht auf die körpergröße der Frau an und nimmt diese als Grundlage für einen Scherz/Dämpfer/wieauchimmer. Mir scheint, beim Mann ist die Körpergröße, bei der Frau das Gewicht Tabu (in Bezug auf C&F usw.)- oder liege ich da falsch.

Unabhängig davon, wie der allgemeine Konsens ist und "was sich gehört und was nicht" hast du dich in ihren Frame ziehen lassen. Man(n) kann eine als beleidigend empfundene Frage/Aussage (ganz Offensichtlich ist die Körpergröße ein wunder Punkt) ignorieren, ihr "freundlich" ihre Unverschämtheit klarmachen oder mit Humor reagieren (zB. "morgens bin ich idR 18cm größer" usw). Oder aber man schießt zurück und subkommuniziert, dass man mit der eigenen Körpergröße ein Problem hat. "Gibts dich auch in groß" ist doch einfach eine andere Variante von "Gibts dich auch mit Haaren" usw. - wenn man mit dem eigenen Haarausfall ein Problem hat, wird man das sicher als Kränkung empfinden. Die Aussage ansich kann man auch anders parieren- meiner Meinung nach.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter Aspekt, es ist dieses "der Klügere gibt nach" Denken, das defintiv siene Berechtignug hat, übersetzt bedeutet es aber auch, das sich der "klügere" auf der Nase rumtanzen lässt.

Wie implizit erwähnt, mein bester Vorschlag liegt darin solche Personen komplett zu ignorieren, denn JEDE Antwort subkommunziert, das man das Gegenüber für antwortungswürdig befindet.

Aber oft geht das eben nicht (Situations/Hierachie-Zwänge...), hier ist der Fall klar, man muss angemessen reagieren.

Aber abgesehen davon gibt es eben auch echte Beleidigungen, wo ein reines Nichtachten der Person/der Äusserung (statt reagieren, sprich zurückschlagen) leider als Schwäche oder Akzeptanz oder Idiotie.... gedeuted würde.

Der Klügere bracuht eben auch Klügere, die seine (Non) Reaktion richtig deuten.Sofern dort Zweifel herrschen, plädiere ich einstweilen für Rückschlagen, aber ich bin auf weiter Argumente gespannt.

Ich verstehe was du meinst. Aber ich wollte damit nicht sagen, dass der Klügere nachgeben sollte.

Ich meine damit, dass der Klüger auch klüger reagieren sollte! Denn allzu oft gibt eben nicht der Klügere nach, sondern der Schwächere!

OK manchmal ist es besser sich aus einer Situation zu entfernen, aber das ist dann kein wirkliches nachgeben! Wenn du von „gibst dich auch in groß“ beleidigt bist, zeigt das DEIN Problem mit deiner Körpergröße, die DU als Makel empfindest.

Wenn du damit kein Problem hättest, würdest du diese Bemerkung eher als „Aufforderung zum Spielen“ ansehen.

Kleine Frauen werden andauernd mit solchen „C&F“ Bemerkungen über ihre Größe konfrontiert, aber da sie meistens kein Problem damit haben klein zu sein, reagieren sie darauf ebenfalls mit LUSTIGEN Erwiderungen!

Vielleicht kann man solchen „unhöflichen“ Leuten sogar dankbar sein weil sie einen zeigen, womit man NOCH Probleme hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaso ich käme von mir aus nie auf die Idee den Erstschlag unter der Gürtellinie anzusetzen. Ich würde offensichtlich wunde Punkte niemals als "C&F"

ein "gibts dich auch mit richtigen Titten/ ohne fetten Arsch/ohne Zinkennase.... (oder was auch immer sie für einen Makel hat) käme mir nie über die Lippen (jedenfalls ncht als Erstangriff).

Das ist einfach eine Frage des Respektes und der Fairness. Man schlägt nicht grundlos unter die Gürtellinie,

Ich selbst habe mit 185 cm kein Problem mit meioner Grösse, ich kann mir aber vorstellen das ein Gutteil der Männer <170cm teilweise echte Komplexe deswegen haben.

Wenn ein solch "kleiner" Mann mich leicht unfair angreift, wäre es echt simpel ihn mit "tja, wies scheint, mangelt es dir nicht nur an körperlicher Grösse" zu entwaffnen, das wäre aber vom Unfairnessverhältniss überzogen. Erst wenn er extrem unfair agiert, würde ich als REAKTION das Schwert ziehen.

Menschen die aber grundlos unter die Gürtellinie schlagen, haben mit Sicherheit auch andere drastische Defizite. Das ist ein nahezu 100%iger Indikator.

Keine Frau ist so unsensibel, das sie nicht weiss, das sie bei einem kleinen Mann mit solchen Sprüchen wahrscheinlich in eine offene Wunde sticht.

Es ist also ein Angriff der Verletzungen nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern primär evoziert. In einem Wort: Respektlos.

Unabhängig davon ob ich nun tatsäschlich ein Problem mit meiner Grösse (oder was auch immer mein "wunder Punkt" ist) habe, mit einer "spritzigen" aber braven Antwort legetimiere ich diesen Angriff. Ich signalisiere du darfst mich unfair angreifen!

Die allerbeste Reaktion wäre wohl eine echt schlagfertige Entgegnung, die subkommuniziert, das es einem nicht juckt, aber gleich im Anschluss ein: "aber weisst du was? Menschen die andere Menschen grundlos respektlos angreifen sind mir echt zu blöd. Einen schönen Abend noch."

Aber wer ist schon so kjul und schlagfertig?

Ob nun ein mosaisches Auge um Auge... oder ein schlichtes pff-Grinsen, gepaart mit einem "Einen schönen Abend noch" die 2t beste Reaktion ist, tja da bin ich mir nicht abschliessend sicher.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat mal eine gesagt ,, So schnell bekommst du meine Nummer nicht versuche mich zu überzeugen´´ wäre ein Kuss dafür optimal gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat mal eine gesagt. als sie mir ihre nummer eintippte.

Was ist wenn ich dir eine falsche nummer gebe ?

Meine antwort darauf war: finds heraus xD

am ende des tages hat es sich herausgestellt das es die richtige nummer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat mal eine gesagt ,, So schnell bekommst du meine Nummer nicht versuche mich zu überzeugen´´ wäre ein Kuss dafür optimal gewesen ?

Ja oder eben einfach weggehen und andere anflirten. Sie will nen Qualify hören, den du natürlich nicht gibst. Jedes Wort wäre hier falsch.

Hätte aber nicht KC gemacht sondern wäre abgezogen und hätte mit anderen geflirtet, weil ich den Verführungsstand bei so einem shittest nicht sehr weit einschätze und sie den Kopf wahrscheinlich weggedreht hätte. Is kein Beinab, aber sicher etwas früh und unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kontert man auf "Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt" oder "Deine Meinung ist hier nicht gefragt"?

Ich zu einer HB die ich 2 Tage kenne und geküsst habe: Du hast eine echt schöne Ausstrahlung, aber deine Haare sind heute etwas trocken(waren sie echt)

HB: Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kontert man auf "Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt" oder "Deine Meinung ist hier nicht gefragt"?

Ich zu einer HB die ich 2 Tage kenne und geküsst habe: Du hast eine echt schöne Ausstrahlung, aber deine Haare sind heute etwas trocken(waren sie echt)

ohohoh.... Zickenalarm...

die bekommt wohl selten sowas zu hören ... selbst wenn sie gut aussieht glaub kaum dass sie Spaß oder Ironie versteht bzw verstehen will ....

dein Ding ob du dir das antun willst bzw Bock da drauf hast...

wenn ja frech und dreist kontern ... danach schaut sie vermutlich bescheiden aus der Wäsche oder zickt weiter ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dein Spruch war auch ziemlich daneben. Hast du das aus der Mystery Method? Aber egal, ich denk mal du bist eh schon bei ihr durch, denn wenn du solche Sprüche raushaust musst du auch im Stande sein, einen knallharten Frame zu halten.

Zum Beispiel hättest du auf ihren arroganten, aber angebrachten Spruch tief in ihre Augen sehen können und frech grinsen können. Oder du guckst sie abfällig an und sagst etwas wie, "Du denkst auch du seist die Prinzessin auf der Erbse, ne?" Aber wie gesagt, so Sprüche rauszuhauen bringt dir garnichts, wenn du nicht den Frame halten kannst, also würde ich komplett auf so peinliche Sprüche wie den mit den trockenen Haaren verzichten.

Wenn zu mir ein Mädel sowas sagen würde, hätte ich ähnlich wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohohoh.... Zickenalarm...

die bekommt wohl selten sowas zu hören ... selbst wenn sie gut aussieht glaub kaum dass sie Spaß oder Ironie versteht bzw verstehen will ....

dein Ding ob du dir das antun willst bzw Bock da drauf hast...

wenn ja frech und dreist kontern ... danach schaut sie vermutlich bescheiden aus der Wäsche oder zickt weiter ...

Für mich ist die Antwort entweder von einer selbstbewussten Frau, auf einen unnötigen „Neg“. Oder die Antwort ist von einer unsicheren Frau auf eine, als unhöflich empfundene Bemerkung, über ihr Aussehen.

Egal, Bemerkungen über das Aussehen sind immer heikel und provozieren in der Regel eine negative Reaktion. Diese Reaktion ist dann, in meinen Augen, kein shittest.

"Negs" sind immer unnötig und das Kennzeichen eines Beta-Mannes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal das einfache "Hi" versuchen und meine Frage: Siehe unten

Ich: Hi

HB: Was willst du / Was willst du denn / Wer bist du / Wer bist du denn?

Was antworten? Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, Bemerkungen über das Aussehen sind immer heikel und provozieren in der Regel eine negative Reaktion. Diese Reaktion ist dann, in meinen Augen, kein shittest.

1. Ist doch vollommen egal ob ihr das gefällt oder nicht. Wenn die Haare trocken sind, dann kann man das sagen. "Du siehst voll geil aus" ist wohl erlaubt, aber "Deine Haare sind trocken" nicht, wenn beides der Wahrheit entspricht?

Warum vermeiden AFC's negs? >Weil Negs wahre Aussagen sind die sich auf Schwächen einer Frau beziehen, die AFC's aber nicht aussprechen, weil sie innerlich fürchten, dann ihre einzige Alternative zu verlieren. Wollen wirt hier AFC sein? Nein, also sagen wir was wir sehen und denken und sch****en auf die Reaktionen weil wir nämlich Alternativne haben.

2. Ist es ner selbstbewussten Frau egal, wenn ihre Haare mal trocken sind. Die hat nämlich auch sonst viel zu bieten, da lächelt sie gutmütig, und sieht drüber hinweg und fängt n Gesoröch an ohne beleidigt zu sein und widmet sich wieder anderen Dingen, oder bestenfalls, qualifiziert sich. Jedenfalls meine Erfahrung mit selbstbewussten Frauen. Wenn die Alte das nicht hinkriegt kann ihm das doch egal sein.

Ich möchte mal das einfache "Hi" versuchen und meine Frage: Siehe unten

Ich: Hi

HB: Was willst du / Was willst du denn / Wer bist du / Wer bist du denn?

Was antworten? Wie reagieren?

"Hallo, ich bin der geilste Typ der Welt, und will mal sehen ob du da mithalten kannst." *Augenzwinkern*

Aber danach bitte frame halten hehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist doch vollommen egal ob ihr das gefällt oder nicht. Wenn die Haare trocken sind, dann kann man das sagen. "Du siehst voll geil aus" ist wohl erlaubt, aber "Deine Haare sind trocken" nicht, wenn beides der Wahrheit entspricht?

Natürlich kann man das. Es ist aber unangebracht. Genauso wie es unangebracht ist einer fetten Person zu sagen sie sei fett.

Warum vermeiden AFC's negs? >Weil Negs wahre Aussagen sind die sich auf Schwächen einer Frau beziehen, die AFC's aber nicht aussprechen, weil sie innerlich fürchten, dann ihre einzige Alternative zu verlieren. Wollen wirt hier AFC sein? Nein, also sagen wir was wir sehen und denken und sch****en auf die Reaktionen weil wir nämlich Alternativne haben.

Ich finde deine Philosophie ist in der Form viel zu stark pauschalisiert. Alpha hin oder her, solche Kommentare können schnell nach hinten los gehen - oder nicht. Hängt aber von vielen Faktoren ab. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Nicht weil ich AFC bin, sondern weil es einfach ein Stimmungskiller ist.

Ich sehe es eher so: "AFCs" sagen nicht Ihre Meinung wenn sie so beleidigt werden wie die angesprochene Dame und qualifizieren sich.

Es verwirrt mich etwas, dass Du genau dieses "AFC-Verhalten" von einer "selbsbewussten Frau" erwartest:

2. Ist es ner selbstbewussten Frau egal, wenn ihre Haare mal trocken sind. Die hat nämlich auch sonst viel zu bieten, da lächelt sie gutmütig, und sieht drüber hinweg und fängt n Gesoröch an ohne beleidigt zu sein und widmet sich wieder anderen Dingen, oder bestenfalls, qualifiziert sich. Jedenfalls meine Erfahrung mit selbstbewussten Frauen. Wenn die Alte das nicht hinkriegt kann ihm das doch egal sein.

Oder sie denkt sich (wenn sie eine von der schlauen Sorte ist) "Was für ein Blödmannsgehilfe, versucht mich mit seiner gespielten Arroganz in's Bett zu kriegen und antwortet: "Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt"

bearbeitet von skuzzlebutt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man das. Es ist aber unangebracht. Genauso wie es unangebracht ist einer fetten Person zu sagen sie sei fett.

Ihc finde das sehr angebracht, damit betreffende Person mal klarkommt darauf dass sie unästhetisch aussieht. Nachher glauben die selbst noch an diesen "Ich bin fett und fühl mich wohl" Schwachsinn.

Ich geh zu jeder fetten Frau und sag ihr "Du bist fett". Mir doch egal.

Aber es ist eine Kunst sich in einen anderen Menschen versetzen zu können und sich mit seinem Benehmen darauf einzustellen. Sollte ein PUA diese Kunst nicht beherrschen?

Nee das ist keine Kunst, sondern normales zwischenmenschliches Verhalten, ABER wenn es bedeutet dass ich dafür meine eigenen Ansichten vergrabe und nicht ausspreche, betamäßig und jämmerlich.

Was bitteschön soll denn die „Wahrheit“ sein, die hier geäußert wurde? Diese „Wahrheit“ ist doch auch nur eine subjektive Empfindung und kann von anderen Menschen ganz anders gesehen werden.

Trockene Haare sind nicht subjektiv. Genausowenig wie wenn jemand fett ist.

Warum sage ich, dass „Negs“ das Kennzeichen eines Beta-Mannes ist?

Weil ich das Glück habe „natürliche“ Alpha-Männer zu kennen! Diese „Alphas“ benehmen sich ganz anders als die Möchtegern-Alphas mit einem aufgesetzten PUA-Alpha-Frame. Bei diesen natürlichen Alphas habe ich nie irgendeinen „Neg“ gehört! Denn:

Ein Alpha-Mann begegnet ALLEN Menschen auf Augenhöhe. Es gibt NIEMANDEN der auf einem „hohen Ross“ über ihn steht und den er erst mit „Negs“ zu sich runterholen müsste!

Ja, so kann man seine eigene Angst, vor einer Frau seine Gedanken auszusprechen, natprlich auch rechtfertigen. Es ging mir nicht darum jemanden runterzuziehen. Es geht mir darum dass Leute ehrlich und aufrichtig und selbstbewusst sind.

Und es gibt auch Niemanden der unter ihm steht! Er muss nicht auf andere herabschauen, er braucht keine schwächeren Menschen damit er sich überlegen fühlt!

Und zwar deswegen weil er seinen Wert, seine Überlegenheit kennt. Und er hat keine Probleme damit, den Wert von anderen Menschen anzuerkennen.

Ein Alpha ist Anführer und „Beschützer“ für alle (auch potentielle Mitglieder seiner Gruppe) und kein Tyrann der dafür sorgt, dass sich andere Menschen schlecht fühlen.

Ja gut, dann loben wir uns doch alle in den siebenten Himmel und sind immer nett zu einander damit wir uns gut fühlen. Bringt zwar niemanden voran, ist deiner Meinung nach aber wenigstens "Alpha".

Ging mir hier übrigens auch nicht um AFCs etc. Sondern darum dass man mal die Eier hat zu sagen was man sieht und denkt, und nicht immer political correct neet zu allen zu sein. Ich hab lierber jemanden der mir sagt "Du bist dumm" als jemanden der mir Honig ums Maul schmiert und innerlich denkt "Wasn Trottel." Kann ich nich gebrauchen sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden