Erfahrungsaustausch und push

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum und bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht einmal das es so etwas wie PU überhaupt gibt. :good:

Ich habe mich derweil etwas eingelesen können so das ich nun von einer Flut an Informationen regelrecht erschlagen bin. Hinzu kommt die "noch" vorhandene Unsicherheit in der Praxis da ich mich in meiner Vergangenheit eher in die AFC Liga einsortiert habe.

Ich habe gemerkt das man so meistens nur eine art Hampelmann für die weibliche Gesellschaft ist.

Das will und muss sich nun ändern! Daher bin ich dazu übergegangen die Methoden das DJBC zu praktizieren bzw. zu erlernen. :diablo:

Ich denke das es mich zusätzlich intrinsisch sehr motivieren würde, wenn jemand aus dem Raum Hagen/Dortmund etwas Zeit hat sich mit mir zu treffen um ein paar Erfahrungen auszutauschen bzw. etwas in der Praxis zu pushen, und mir meine Fehler zu sagen. :help:

Gruß Sheggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fly Or Die

Hey!

Ich komme aus Dortmund, und bin jetzt schon etwas länger in der Szene. Von mir aus können wir gerne hier mal was zusammen starten. Schick mir einfach ne pm.

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden