fickantifa 2 Beitrag melden Dezember 27, 2011 erstellt 1. 192. 183. 1 Date4. Makeout in Club und bei Date 15. Mir ist schon im Club und beim ersten Date aufgefallen dass sie ne ziemliche Drama Queen ist und einen Shit Test nach dem andern bringt, irgendwie kommt es mir so vor, dass sie die hier im Forum beschriebenen Methoden für Männer teilweise auf mich anwendet ;)Nach dem ersten Date und eher unzärtlichem Rumgeknutsche, hab ich mich 1 Monat nicht mehr bei ihr gemeldet, hatte nicht mehr das große Interesse an ihr. Sie schien auch irgendwie kein Interesse mehr zu haben. Hab sie jedoch letztens mal angerufen, sie ging nicht dran.SMS kam zurück: "Hey, sorry als du angerufen hast befand ich mich auf einer Wiehnachtsfeier.. blabla, keine Zeit etc. Du bist jetzt bestimmt sauer?"Ich: "Ohja. Total beleidigt. Ich werde Dir niemals mehr schreiben, weil ich so beleidigt bin. Ich rufe Dich auch nie wieder an, weil ich so beleidigt bin. Ich bleibe für immer sauer und Du kannst es nicht mehr ändern. So. Jetzt hast Du verloren. *Zunge zeig*"Daraufhin war sie irgendwie total attracted, und sie schlug nen Kinobesuch von sich aus vor. Ich schrieb ihr erstmal nicht und rief sie gestern an: Bisschen DHV, Gespräch geführt, war wirklich ein gutes Gespräch. Autokino-Date für heute ausgemachtDann schreibt sie mir 2 Stunden später, wie aus heiterem Himmel: "Oh yes, ich hab Fieber. Ich glaub das wird nix mit morgen, oder willst du dich anstecken?".Da hab ich mir auch nur gedacht, was soll der scheiß.Ich darauf: "Du musst selber wissen ob du dich mir stellen willst/kannst. Sag mir mal bis 23 Uhr bescheid, dann kann ich mir auch noch was anderes für morgen vornehmen. Und gute Besserung."Sie:Hättest du nicht das "Gute besserung" hinterher geschrieben, hättest du keine Antwort mehr bekommen, mein Lieber, ich hasse es krank zu sein."Daraufhin fragt sie mich die ganze Zeit aus,: Was machst du? Warum schreibst du mir nicht zurück? Wo bist du grad?Ich hab kein bock auf so einen Mist. Aber komplett ignorieren kann ich es doch auch nicht, oder!?6. Was mache ich nun damit es endlich zum Lay kommt und nicht dieses dumme herumgetue weitergeht!? Das Date fällt wohl flach, sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie wirklich krank ist, hab auch keine Lust mehr mich heute mit ihr zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet Wart bis sie gesund ist, triff sie und dann verfahre weiter!Hoffe du willst nur ne fickbeziehung. Weil wenn die jetzt schon so anstregend ist und fragt wie: Warum schreibst ned zurück? etc.Wird das noch ne anstrengende nummer mit der Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet Die ist ja echt der Hammer :D"Hättest du nicht das "Gute besserung" hinterher geschrieben, hättest du keine Antwort mehr bekommen, mein Lieber.." Lies für euer nächstes Treffen am besten nochmal alles Mögliche zum Thema Shittest ;) Das wird nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet SMS kam zurück: "Hey, sorry als du angerufen hast befand ich mich auf einer Wiehnachtsfeier.. blabla, keine Zeit etc. Du bist jetzt bestimmt sauer?"Ich: "Ohja. Total beleidigt. Ich werde Dir niemals mehr schreiben, weil ich so beleidigt bin. Ich rufe Dich auch nie wieder an, weil ich so beleidigt bin. Ich bleibe für immer sauer und Du kannst es nicht mehr ändern. So. Jetzt hast Du verloren. *Zunge zeig*"Klasse gemeistert! Sie nicht ernst zu nehmen und ihr zu zeigen, wie kindisch dieser ,,bist du böse auf mich *liebguck*"-Spruch ist, macht dich sehr reif."Oh yes, ich hab Fieber. Ich glaub das wird nix mit morgen, oder willst du dich anstecken?".Da hab ich mir auch nur gedacht, was soll der scheiß. Da würd ich mir gar nix denken. Scheiß drauf und gut. Nix mit gute Besserung, sondern eher sowas wie ,,Klar will ich mich anstecken. Brauch noch paar schleimige Bazillen fürs Bioreferat. Mach dir ne warme Milch mit Honig und dann sehen wir uns vorm blabla "Würde diese lausige Ausrede nicht ernst nehmen. War selber schon krank und saß verrotzt und mit Kopfschmerzen mit ner Kirsche im Kaffee. Man nimmt viel zu viel Rücksicht auf das Befinden anderer Leute. Wenn sie will, dann geht sie auch hin. Es sei denn, sie hat wirklich was, was sie umhaut.Wenn sie darauf flaked, kannste ihr immer noch nen schönen Tag, etc. wünschen und dein invest runterfahren. Ich glaube, die Dame scheint ne Attention-Seekerin zu sein. Nimm das alles ni so ernst. Mach dein Ding und lass sie kommen, dann läuft der Laden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) wenn sie krank ist, dann ist sie krank.ich denke mal das müsste selbst dem egoistischsten honk klar sein das gesundheit immer vorgeht.und ja, ich saß auch mal mit fieber und hassenichgeshen mit ner perle im kaffee, im nachhinein war das nur needy.und sonst nichts. und bringt auch nichts.wenn ich krank bin (= es geht mir schlecht -- -also jetzt nicht nen 0815 Husten oder so) und mrs hony schiebt die krise deswegen dann kann sie mich mal kreuzweise.andersrum isses ganz genauso. Dezember 27, 2011 bearbeitet von Makumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fickantifa 2 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet Ich hab sie heute angerufen, sie war wirklich abgefucked und klang krank. Hab das Gespräch dann auch kurz gehalten und ihr gute Besserung gewünscht. Ob esn un wirklich so ist oder nicht, weiß ich nicht. Sie wird jedenfalls erstmal gefreezed bis sie invested und dann wird's hoffentlich aufn date hinauslaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet und ja, ich saß auch mal mit fieber und hassenichgeshen mit ner perle im kaffee, im nachhinein war das nur needy.und sonst nichts.möchte wissen, warum das needy ist. wenn man von nem lieben mädel ne einladung kriegt und dieser nachgeht, ist das nicht needy, sondern freie entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen