Aufgeben und vergessen oder dranbleiben?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen

Also ich befinde mich gerade in einer etwas schwierigen Lage... Vor fast 2 Wochen habe ich in einem Club ein sehr heisses Mädchen (HB8 - 18j.) angesprochen. Ich bekam viele IOI's und der Abend verlief eigentlich gut. Wir haben Nummern ausgetauscht etc. Einen KC hat sie abgeblockt, da sie sowas anscheinend nicht so schnell macht, spielt aber jetzt keine Rolle. Seitdem telefonieren wir fast täglich haben uns bisher nochmals 2 mal getroffen (sie wohnt nicht gerade in meiner Nähe). Wir haben halt über alles geredet, wie wir zu einer Beziehung stehen etc. Ich war eigentlich immer ganz cool drauf habe viel Push & Pull gemacht, was wirklich Wunder erzeugte. Nur an einem Abend habe ich per Telefon echt zuviel verraten (halt dass ich allgemein bereit für eine erneute Beziehung wäre, dass ich mich sehr für sie interessiere etc.) Seitdem ist irgendwie Totenstille. Wir schreiben zwar noch, ist aber im Vergleich zu früher kaum vergleichbar.

Ja ich habe meine Fehler erkannt, ich habe mein starkes Image mit der "zuviel-Verraterei" selbst vom Thron gestossen und somit ihr Desinteresse geweckt.

Jetzt frage ich mich, soll ich dieser Stille entgegenwirken und sie mit Nachrichten und Anrufe bombardieren oder soll ich's einfach sein lassen und abwarten?

Für eure Hilfe danke ich euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich habe meine Fehler erkannt

Wenn dem so ist - was ist dann noch schwierig?

Vorschlag:

Du beginnst jetzt damit, dein starkes Image Schritt für Schritt zur Realität zu machen. Jetzt bedeutet dabei jetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich habe meine Fehler erkannt

Wenn dem so ist - was ist dann noch schwierig?

Vorschlag:

Du beginnst jetzt damit, dein starkes Image Schritt für Schritt zur Realität zu machen. Jetzt bedeutet dabei jetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pseudoproblem.

Dein Value ist zwar ein Bisschen gesunken, aber du kannst sie immernoch daten und layen.

Das wichtigste ist, dass du das was du gesagt hast nicht denkst!

Tust du es, dann bist du needy und unattraktiv.

Hör auf das zu sein! Lass sie nicht die einzige Frau in deinem Leben sein und game sie normal weiter ohne sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du bist selber Schuld, wenn du ihr indirekt am Telefon erzählst, dass du an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, ohne das ihr euch vorher denn wenigstens geküsst hättet.

Das lässt einige Schlussfolgerungen über deine Reife zu, aber naja das ist nun ein anderes Thema.

Zu deinem Mädchen: Du bist durch das viele Telefonieren und Geschriebe auf dem besten Weg in die LJBF- Zone. Mach dich rar und lies dich ein. Mit etwas Glück kommt sie nochmal von alleine auf dich zu. Dann hast eine zweite Chance. Wenn nicht, dann hast du wenigstens etwas gelernt.

Aktionen sind wichtiger als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal generell:

Steht Frau total auf ein Mann schreckt sie so ein Beziehungssatz nicht ab. Immerhin ist eure Geschichte eher ein LTR Mäßiges Kennen lernen als ein Aufriss.

Aber auch hier gilt: Ohne Sexuelles seid ihr gar nix. Da brauchst auch nicht mit LTR Andeutungen kommen! Also fang endlich an zu gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt der Fehler vielleicht woanders? Wenn ihr schon über eure Einstellung zu Beziehungen geredet habt, sie sich eher bei den Dingen "Zeit" lässt und du eine Beziehung dann angedeutet hast, finde ich das nicht mal so schlimm. Ich finde es zeugt von einer starken Persönlichkeit, wenn man ohne Angst zu haben, die Frau über seine Ziele informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du bist selber Schuld, wenn du ihr indirekt am Telefon erzählst, dass du an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, ohne das ihr euch vorher denn wenigstens geküsst hättet.

Das lässt einige Schlussfolgerungen über deine Reife zu, aber naja das ist nun ein anderes Thema.

Zu deinem Mädchen: Du bist durch das viele Telefonieren und Geschriebe auf dem besten Weg in die LJBF- Zone. Mach dich rar und lies dich ein. Mit etwas Glück kommt sie nochmal von alleine auf dich zu. Dann hast eine zweite Chance. Wenn nicht, dann hast du wenigstens etwas gelernt.

Aktionen sind wichtiger als Worte.

Das heisst also, ich soll sie erstmal nicht anschreiben?

Immerhin ist eure Geschichte eher ein LTR Mäßiges Kennen lernen als ein Aufriss.

Aber auch hier gilt: Ohne Sexuelles seid ihr gar nix. Da brauchst auch nicht mit LTR Andeutungen kommen! Also fang endlich an zu gamen !

Hab ich mir auch schon gedacht... Aber sie sagte schon paar mal, dass sie nur Sex in einer Beziehung will... Keine Ahnung was ich daraus schliessen soll...

Liegt der Fehler vielleicht woanders? Wenn ihr schon über eure Einstellung zu Beziehungen geredet habt, sie sich eher bei den Dingen "Zeit" lässt und du eine Beziehung dann angedeutet hast, finde ich das nicht mal so schlimm. Ich finde es zeugt von einer starken Persönlichkeit, wenn man ohne Angst zu haben, die Frau über seine Ziele informiert.

Ich wüsste nicht woran. Einfach seit dem Abend ist irgendwie nichts mehr los...

Was meint ihr; anschreiben und fragen auf ein Treffen heut Abend, oder sein lassen?

bearbeitet von chalifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch schon gedacht... Aber sie sagte schon paar mal, dass sie nur Sex in einer Beziehung will... Keine Ahnung was ich daraus schliessen soll...

Ihr habt ja echt schon über alles mögliche geredet..... das ist einer Seits gar nicht so schlecht, aber irgendwann seid ihr an einem Punkt, wo ihr "alles" über den anderen wisst und euch dann bei einem Date nichts mehr zu erzählen habt.

Da musst du echt aufpassen, hatte ich schon ganz oft. Darum telefoniere ich eigentlich auch nicht mehr so oft und vor allem über Stunden hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer das selbe Spiel,das HB versucht durch emotionales/tiefgründigeres gerede,das der Mann sich "öffnet" um ihn besser kennen zu lernen.

Wenn dies nicht gerade im Rapport passiert,wische ich es meist mit C&F (Das wüßtest du wohl gern - sooo weit sind wir noch nicht kleines *zwinker* - sei nicht so neugierig) vom Tisch.

Das du ihr gesagt hast,das du einer Beziehung generell nicht abgeneigt bist ist zwar OK wenn du allerdings konkret Sie damit gemeint hast,dann mußt du auch eskalieren,denn sonst ist alles nur heiße Luft und das HB denkt womöglich du hast Schiß Sie zu gamen also höre auf zu babbeln und schreite zu Tat!

P.S:Mein Fazit,du hast noch allle Chancen,wenn Sie attracted ist ABER wenn du dich weiterhin wie "ein guter Freund" benimmst und beim nächsten treffen wieder nicht eskalierst,wirst du mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der LJBF Zone landen oder vll nichtmal das und du wirst einer in ihrem "Orbit" der ihr mal beim Schrank aufbauen oder Teppich verlegen helfen darf.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer das selbe Spiel,das HB versucht durch emotionales/tiefgründigeres gerede,das der Mann sich "öffnet" um ihn besser kennen zu lernen.

Wenn dies nicht gerade im Rapport passiert,wische ich es meist mit C&F (Das wüßtest du wohl gern - sooo weit sind wir noch nicht kleines *zwinker* - sei nicht so neugierig) vom Tisch.

Das du ihr gesagt hast,das du einer Beziehung generell nicht abgeneigt bist ist zwar OK wenn du allerdings konkret Sie damit gemeint hast,dann mußt du auch eskalieren,denn sonst ist alles nur heiße Luft und das HB denkt womöglich du hast Schiß Sie zu gamen also höre auf zu babbeln und schreite zu Tat!

P.S:Mein Fazit,du hast noch allle Chancen,wenn Sie attracted ist ABER wenn du dich weiterhin wie "ein guter Freund" benimmst und beim nächsten treffen wieder nicht eskalierst,wirst du mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der LJBF Zone landen oder vll nichtmal das und du wirst einer in ihrem "Orbit" der ihr mal beim Schrank aufbauen oder Teppich verlegen helfen darf.

Greez FM

Das Problem ist, dass sie irgendwie keine Eskalation zulässt. Ein KC hat sie bereits geblockt, zu mir will sie auch nicht wirklich kommen, was soll ich da schon machen?

So, jetzt hat sie grad angerufen... bisschen smalltalk und gesagt, dass sie immernoch nicht weiss ob sie heute Abend Zeit hat (habe sie gestern gefragt). Hat mich trotzdem gefreut, dass sie sich überhaupt gemeldet hat.

bearbeitet von chalifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass sie irgendwie keine Eskalation zulässt. Ein KC hat sie bereits geblockt, zu mir will sie auch nicht wirklich kommen, was soll ich da schon machen?

So, jetzt hat sie grad angerufen... bisschen smalltalk und gesagt, dass sie immernoch nicht weiss ob sie heute Abend Zeit hat (habe sie gestern gefragt). Hat mich trotzdem gefreut, dass sie sich überhaupt gemeldet hat.

Du hättest direkt sagen müssen das du es jetzt wissen musst, weil du sonst etwas anderes unternimmst.

Wie seid ihr denn nun verblieben? Ich hoffe sie soll sich bei dir melden und das du ihr jetzt nicht hinterher läufst. Das wäre ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest direkt sagen müssen das du es jetzt wissen musst, weil du sonst etwas anderes unternimmst.

Wie seid ihr denn nun verblieben? Ich hoffe sie soll sich bei dir melden und das du ihr jetzt nicht hinterher läufst. Das wäre ein großer Fehler.

Ja, sie sollte mir noch sagen ob es geht heut Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mir schon mal zu doof und zeigt wenig Interesse ihrerseits. Ich glaube das kommt ziemlich beta, auf sie zu warten, bis sie sich endlich mal entschieden hat oder einfach keine bessere Alternative für heute Abend hat. Sowas geht echt nicht...

btw: Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, aber zumindest meldet sie sich ständig bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden