wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe com,

und zwar hab ich 'n kleines problem und weiß nich wie ichs weiter angehn soll ich hoffe sehr das ihr mir

weiter helfen könnt...folgendes: vor 1-2 jahren hab ich 'n HB durch freunde kennengelernt, zu dem zeitpunkt

war nichts zwischen uns, haben uns einfach hin und wieder getroffen wenn alle freunde zusammen gekommen sind.

das aber auch nur anfangs...dann brach der kontakt für einige monate ab und wir haben uns eigentlich nich

mehr gesehn, vor ca. nehm monaten traffen wir uns wieder und es hat zwischen uns gefunkt...sie scheint

attraceted zu sein (bin mir aber nich zu 100% sicher), wir treffen uns auch regelmässig seit einigen wochen, das ding is, einfach gesagt,

keiner von uns beiden macht den nächsten schritt...wir beide sind recht schüchtern und sind schlecht

darin richtig aufeinander zuzugehen...wie würdet ihr das ganze angehn? ich steck da echt fest und will nich am

ende in der friend zone landen...morgen treffen wir uns wieder, habt ihr paar tipps für mich? ich wäre euch sehr, sehr

dankbar!

mfg appl3

bearbeitet von Appl3JuIce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

.sie scheintattraceted zu sein (bin mir aber nich zu 100% sicher), wir treffen uns auch regelmässig seit einigen wochen, das ding is, einfach gesagt,keiner von uns beiden macht den nächsten schritt...wir beide sind recht schüchtern und sind schlecht

darin richtig aufeinander zuzugehen...

Nun bist du ja hier gelandet. Also weisst du es besser. Um das mit ihr tun zu können, wovon du gerade noch träumst, hast du den ersten Schritt zu tun, denn du führst sie dahin. Wenn du ihr dabei das Gefühl gibst, das sie sich wohl bei dir fühlt, dann wirst du überrascht sein wie wenig schüchtern sie ist. Denn sie hat Bedürfnisse wie jede andere Frau auch.

wie würdet ihr das ganze angehn? ich steck da echt fest und will nich am

ende in der friend zone landen...morgen treffen wir uns wieder, habt ihr paar tipps für mich?

Beginn damit KINO zu machen, sie zu berühren. Sie schlussendlich zu küssen. Nur darüber folgt der Weg. Sollte es dir helfen, kannst du hier nach Kuss- Routinen stöbern, die meist aber kaum nötig sind.

Im Grunde geht es nur darum, ob du die Eier hast, endlich aus dir heraus zu kommen und mal weiter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss DonHannibal recht geben, du musst einfach deine Eier rausholen und sie nicht weiterhin versteckt halten.

Ich kenne solche Frauen und glaube nicht das sie sich noch groß ändern wird und auf einmal den ersten Schritt macht ;)

Das musst du machen mein Freund. Wie sahen denn so eure ersten Dates aus? Also was habt ihr unternommen? Geh am besten morgen zu ihr und guck einen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss DonHannibal recht geben, du musst einfach deine Eier rausholen und sie nicht weiterhin versteckt halten.

Ich kenne solche Frauen und glaube nicht das sie sich noch groß ändern wird und auf einmal den ersten Schritt macht ;)

Das musst du machen mein Freund. Wie sahen denn so eure ersten Dates aus? Also was habt ihr unternommen? Geh am besten morgen zu ihr und guck einen Film.

Film schaun bei mir = synonym für: Komm zu mir und lass ficken.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber nicht wenn sie schon ca 10 Dates hatten und über eine Beziehung und alles geredet haben.

Er sagte doch das sie immer telefonieren, mehrere Treffen hatten etc. Willst du da immer ins Kino, in ein Cafe, Spazieren gehen etc? :D

Außerdem traut er sich so schon nichts wie er sagt und dann wäre es bei einem DVD Abend sicherlich für ihn einfacher und sie hat ihm gesagt das sie keinen Sex ohne Beziehung will. Dann glaubt sie sicherlich nicht das er sie nur vögeln will.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber nicht wenn sie schon ca 10 Dates hatten und über eine Beziehung und alles geredet haben.

Er sagte doch das sie immer telefonieren, mehrere Treffen hatten etc. Willst du da immer ins Kino, in ein Cafe, Spazieren gehen etc? :D

Außerdem traut er sich so schon nichts wie er sagt und dann wäre es bei einem DVD Abend sicherlich für ihn einfacher und sie hat ihm gesagt das sie keinen Sex ohne Beziehung will. Dann glaubt sie sicherlich nicht das er sie nur vögeln will.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden