Alter Freund von Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU Forum, das Thema geht mir eigentlich mehr oder weniger am Arsch vorbei nur ich will Meinungen haben... damit ich keine Zeit vergeude mit ner LTR.

Kurze Daten: Sie 19, ich 22

Vorgeschichte: Sie war mit nem Typen ca 3 Monate viel zusammen, sie is LSE - HD, sie hatten kein Sex oder so, jedenfalls sie hat viel für ihn gemacht. Er hat sich bei ihr wegen seiner LTR ausgeheult, sie hat sich sein Kummer angehört bla bla bla,

jedenfalls ( sie war bis dato völlig verzweifelt weil sie keinen Freund hatte) sie hat sich von ihm im Suff fingern lassen... und ab dann hat er sich niewieder gemeldet bei ihr, kurz darauf sind wir zusammen gekommen. Sie hat ihren 2 letzten Exfreunden... ein Jahr oder so nachgetrauert... ( alles AFC und schlechtaussehende), jedenfalls ( ich hab sie auch schon früher gekannt nur ich wollte nie was von ihr, sie war mir zu hässlich ( ohne jetzt egoistisch oder selbstverliebt zu wirken, ich seh sehr gut aus, hatte nie Schwierigkeiten mit Frauen) normalerweise steh ich ja auf hübschere Frauen aber sie hats mir angetan, jedenfalls sind wir dann nach der Aktion sehr schnell zusammengekommen ( ohne das ich sie bewusst gegamed hab, ich wusste nicht das es auf ne LTR hinauslaufen wird) .. jedenfalls ... ( wir sind jetzt 3 Monate zusammen.. ich weiß is nicht lange) sie hat mir nach 2 Monaten gesagt sie liebt mich, wir haben oft Sex miteinander, ich weiß das meine Attraction groß is, meine Freezouts werden immer durch ihren starken Invest gebrochen etc ) ihre Familie weiß das wir zusammen sind etc etc.. sie hatte noch nie soeinen gutaussehenden Freund und tralalala, doch was mich wundert:

Vor nem Monat hat er ihr ne SMS geschrieben:

Er: bins xxx, ich will mich mit dir treffen!

Sie: Was?? Ehm heute gehts nicht, morgn?

Er: Ja, ich hab immernoch Gefühle für dich!

Sie: Da kommst du aber zuspät drauf, und ich lass mir das mit xx(mir) sicher nicht versauen

Er: Ja, aber ich hab jetzt erst bemerkt wie wichtig du mir bist

Sie: Das schreibst du sicher nur weil du besoffen bist...

Sie hat mir die SMS danach gezeigt.. (weinend) weil sie wusste es würd mich verletzen weil ich den Typen nicht ausstehen kann

jedenfalls sie sagt jetzt sie HASST den Typen regelrecht und seine Freundin auch ( aber wie kann man jemanden so hassen und seine Freundin wenn man glücklich vergeben is?

Sie sagt ich hab ihr gezeigt das es wahre Liebe gibt und so wie ich hat sie noch keiner Berührt und bei mir fühlt sie sich beschützt etc.

Und vorgestern hat sie ihm zum Geburtstag gratuliert... ( gratuliert man nem Menschen den man zutiefst hast? ) vll hat sie sich irgentwie ne Reaktion erwartet?

Und sie SMS, wenn man den Typen hasst schreibt man nicht sowas zurück oder?? (wenigstens hat sis mir gezeigt^^)

Der Typ sieht nicht wirklich gut aus usw, aber er passt vom Charakter mehr zu ihr, gleiche Intressen usw,

Ich bin mehr der Machotyp, wir haben den gleichen Humor, ich hab viel Attraction und wir haben sehr oft Sex und sie kann die Finger nicht von mir lassen... trz sagt mir irgentwie mein Bauchgefühl das ich sowas wie der Rebound Guy bin.

Ich weiß der Thread hört sich wie ein AFC Thread ohne Eier an, im Game läufts anders.. aber im Unterbewusstsein nervt mich der Gedanke!!

Ich bitte um Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes PU Forum, das Thema geht mir eigentlich mehr oder weniger am Arsch vorbei

deswegen auch dieser Post :rolleyes:

Warum bist du mit einer Frau zusammen, die du nicht attraktiv findest?

Wenn man sich so über sein "besseres" Aussehen definiert läuft irgendetwas falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du dich hier als geilen Player hinstellst, hast du verdammt wenig Alternativen wie´s scheint und nen Macho Typen, der im Pussy Diagnose Modus ist und unsicher wird.. den hab ich bisher auch nicht erlebt.

So ist dein produzierter Text hier im Forum genauso inkongruent wie scheinbar deine Persönlichkeit, du bist unsicher, sie merkt das, sie spielt mit dir. Um was geht es dir hier, wo ist die konkrete Frage?

Und vorgestern hat sie ihm zum Geburtstag gratuliert... ( gratuliert man nem Menschen den man zutiefst hast? ) vll hat sie sich irgentwie ne Reaktion erwartet?

Und sie SMS, wenn man den Typen hasst schreibt man nicht sowas zurück oder?? (wenigstens hat sis mir gezeigt^^)

Vielleicht war ihr auch langweilig? Vielleicht wollte sie dich testen? PDM!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow wiedermal sehr hilfreiche Antworten von Klugscheißern, genau das hab ich angestrebt, und der nächste Post fängt sicher mit "Was hast du dir den erwartet bei.... "

ohman ;)

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dir den erwartet bei...

Ich bin zwar gegen schlechte Orthographie, aber Erwartungshaltungen sollten immer erfüllt werden! ^_^

Spass beiseite!

Du hast Mindfucks, so einfach ist es. Und das ganze krazt mehr an dir, als du zugeben willst. Ob du das nun hören willst oder nicht!

Ich weiß der Thread hört sich wie ein AFC Thread ohne Eier an, im Game läufts anders.. aber im Unterbewusstsein nervt mich der Gedanke!!

Es nervt dich nicht nur im Unterbewussten! Und bevor du das nicht akzeptierst, kannst du damit auch nicht fertig werden.

Und du und die Kleine passen auch gut zusammen: Sie behauptet sie hasst den Typ und das glaub ich ihr sogar. Du gehst nur davon aus, dass Hass das Schlimmste ist, was man einem Menschen antuen kann. Der Witz ist: Hass ist ein Gefühl, das man nur haben kann, wenn einem die Person noch etwas bedeutet. Sonst würde man sowas ignorieren. Aber weder du noch deine Freundin ignorieren den alten Freund.

Je mehr Aufmerksamkeit man einer Sache zukommen lässt, desto grösser und bedeutender wird sie. Egal, ob die Aufmerksamkeit nun positiv oder negativ ist.

Will heissen: Je mehr du darüber nachdenken wirst, desto schlimmer wird dir die Sache mit dem Ex vorkommen. Je mehr deine Freundin betonen wird, wie sehr sie ihn hasst, desto mehr Wichtigkeit misst sie ihm bei. Du kannst nicht verhindern, dass sie nicht mehr über ihn spricht. Du kannst nur selbst ihn total ignorieren und deine Freundin auf andere Gedanken bringen.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden