Interessante Thailänderin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich hab mal in einem club eine nett aussehende Asiatin (Das sie Thai war hat sich erst später herausgestellt)(keine nutte oder so :D) kennen gelernt körper 8/10 gesam

t 7/10 ,war dort mit nem Kumpel also hat mein kumpel ihre Freundin geschnappt und ich sie ..haben ne zeitlang getantzt....kurzzusammengefasst war ihre freundin von meinem kumpel nicht all zu doll fasziniert aber die asiatin fand mich toll...nummern ausgetauscht etc.3-4 monate sind vorbei immer wieder bissl geschrieben an einem aabend hab ich sie gefragt ob sie mit mir losgehen ...dann haben wir uns getroffen war alles nett.Etnspannte, von mir kontrolierte situation.Das mit dem alcohol haben wir leider verplant da es eig als vorglühtreffen zu 2t geplant war lies ich mich trtztdessen nicht entmütigen.Was ich sehr komisch fand hat sie mir angefangen über irgentwelche typen mit den sie ihr erstes mal hatte zu erzählen und irgentwelche Bolder von jungs bei Facebook zu zeigen .Ich hab ihr direckt gesagt Das ich es langweilig finde und hab losge(pick)up´d sie wollte keine besondere nähe mit mir ...doch dies warr nur so gespielt als ob sie das nicht wollen würde und das ahbe ich auch sofort gemerkt und ahbe nicht aufgegeben ...alle versuche sie zu küssen haben gescheitert dann habe ich sie direckt gefragt wo das problem liegt ? sie meinte wegen nem freund von ihr der auf sie stehen würde.Dann sind wir losgegangen war alles entspannt haben getrunken zusammen getantzt war eht lustig....dann waren wir wieder bei mir da ich auf meiin ersten bus warten musste (morgens) lagen bei ihr im bett und ich habs wieder vbersucht...hab sie angefangen am halz zu küssen und sie hat versucht mich wegzuschieben dennoch habe ich trz geremkt das es alleees von ihr gewollt und geplant war irgendtwann kamms dazu das sie mich angefasst hab und wir rumgemacht haben und ich sie und sie mich auf Händliche art und weise befriedigt haben waren fast ausgezogen...und ding dong ich muss los ....bin weggegangen hab mich 1 tag nicht gemeldet sie hat mich angecshrieben und gefragt ob ich gut nach hause kamm...dennnoch habe ich jez das gefühll das sie mich jez abweist ! und ich würde schon gerne die sache zum ende bringen :P (richtigen sex) wäre fürn rat sehr dankbar in welche richtung ich mich bewegen sollte

Danke im Vorraus Roman xx Ich sage euch das es einer meiner ersten erfahrungen ist also ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden