Freizeit!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo Leute,

was macht ihr eigentlich so in eurer freien Zeit? Wenn ihr schon eure Hobbies gemacht habt, wie Sport, dies und das. Also wirklich die Zeit in der ihr nichts zu tun habt (falls ihr das überhaupt kennt ;) mag vielleicht auch an meinem jungem Alter liegen, dass ich keinen Zeitvertreib finde :P )

Meistens erwische ich mich dann, wie ich vorm PC oder sonst wo ohne Sinn rumlunger und mir viele Gedanken über dies und jenes mache, so merk ich auch manchmal wie ich in alte Verhaltensmuster bzw Gedankengänge zurückfliege die ich soweit nicht mehr habe und sie auch nicht mehr haben möchte.

Bitte keine Antworten wie: Such dir Hobbies oder sonst was. Die habe ich, nur kann ich sie nicht 24/7 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Projekte an denen du regelmäßig weiterarbeitest? Von mir aus auch am PC (Grafik, Design, Programmierung, was weiß ich).

Außerdem gibt es haufenweise lesenswerte Bücher! Triff dich mit Freunden (SocialSkills, SocialProof).

Wenn du aber mal keinen Bock zu irgendwas hast, finde ich das auch ok. Ab und an zumindest.

Noch was: Es geht nicht "keine Zeit zu haben". Gemeint ist stattdessen, wichtigere Dinge zu tun zu haben.

Also lege für dich wirklich wichtige Sachen fest.

Dem gibt es sicher noch etwas hinzuzufügen und ich freue mich über Beiträge anderer zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden