21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

vielleicht kennt es der ein oder andere, weiß man auch noch so viel über das Mann/Frau Verhalten, manchmal, wenn man selbst involviert ist, weiß man nicht recht, wie zu handeln ist.

Bei mir ist es so, das ich schon länger ein Mädel kenne. Früher gingen wir zusammen zur Schule und in unregelmäßigen Abständen treffen wir uns und meistens trinken wir was zusammen, einfach weil das immer ganz lustig ist. Leider habe ich im vergangenen Jahr ziemlichen Mist bei ihr gebaut, war needy und hab auch noch Drama gemacht, ich hab ihr aber auch gesagt das ich das erkannt habe und es von nun an lassen werde. Also habe ich mein Verhalten umgekrempelt, mich länger nicht gemeldet, länger gewartet um auf ihre SMS zu antworten oder es ganz sein gelassen. Es kam wieder mehr Interesse von ihr aus und so beschlossen wir uns noch kurz vor Weihnachten zu treffen.

Das Treffen lief so ab, wir fuhren in die Stadt, ich gab ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk, wir gingen eine Kleinigkeit essen und anschliessend an einen ungestörten Ort in der Stadt, wo wir ein bischen was getrunken haben. Wir machten gemeinsame Fotos, viel Körperkontakt und gingen später eingehakt in eine Bar/Lounge in der Stadt. Die Bar war voller Typen, die sie alle anglozten, ich streichelte derweilen ihre Hand oder legte meinen Arm um sie. Die ganze Zeit über war ich C&F, wir lachten viel und sie meinte dauernd das wir ja unbedingt noch bald zusammen feiern gehen sollten. Wir machten sogar schon ein ungefähren Tag aus dafür. Am Ende fuhren wir wieder zurück, verabschiedeten uns, und das wars.

Allgemein fand ich ist das Treffen relativ gut gelaufen. Bis jetzt habe ich mich nicht gemeldet, sie sich aber auch nicht. Sie hat einen Freund und meldet sich vielleicht deshalb nicht, will dass es von mir aus geht, wegen Verantwortung, kann aber auch was anderes sein. Meine Frage ist jetzt, wäre es klüger ihr morgen zu schreiben, irgendne C&F Sms oder wäre es besser nichts zu tun? Was denkt ihr zu der ganzen Geschichte? Irgendwie schafft das Mädel es immer mich zum grübeln zu bringen, obwohl es Mädchen gibt, die mir eigentlich viel besser gefallen.

Wär schön ein paar Ratschläge zu erhalten und ja ich weiß, das ist ein super Anfänger Thread, aber deshalb poste ich ihn auch in den Beginner Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du denn von ihr?

Aus Respekt lasse ich Frauen, die einen Freund haben, sein.

Aber jeder wie er meint.

Teils will ich einfach nur Freundschaft, teils würd ich sie gerne mal knalln. Je nach Stimmungslage. Ja das mit dem Freund ist blöd... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Verantwortung annehmen oder es sein lassen. Egal ob du dein Lichtschwert als Jedi-Ritter oder als Sith führst, solltest du dir doch zumindest der Konsequenzen bewusst sein und damit leben können.

Mache eine bewusste Entscheidung. Aber bring nicht so was mit "ja Mist, blöd" und "keine Ahnung". Das ist was für kleine Jungs wenn sie Mist angestellt haben und sich rausreden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Verantwortung annehmen oder es sein lassen.

Du denkst also auch, sie handelt selber nicht, weil sie keine Verantwortung übernehmen will und das ich im Fall des Sith Weges selbst auf sie zu kommen muss?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Diese Frau würde bewusst ihren Freund betrügen, aber das will sie in ihrer Situation nicht. Wahrscheinlich geht es ihr genau wie dir. Sie genießt die Zeit, aber ist sich nicht sicher, was sie will. Daher musst du die Führung übernehmen und die Verantwortung tragen. Somit kann sie sagen "es ist eben passiert."

Das ist so ein Frauending...verstehen muss man das nicht.

Aber wie gesagt, sei dir im Klaren (nein, nicht der Schnaps), dass du sie gewollt zur Untreue verführst.

Man sollte sich immer in die Lage des Freundes versetzen. Nicht jeder ist ein PUA und lächelt über sowas.

Für manche ist es eine Welt die da zusammenbricht.

The choice is yours!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie gesagt, sei dir im Klaren (nein, nicht der Schnaps), dass du sie gewollt zur Untreue verführst.

Man sollte sich immer in die Lage des Freundes versetzen. Nicht jeder ist ein PUA und lächelt über sowas.

The choice is yours!

Ich denke mal im Falle ihres Freundes Würde das wirklich seine Welt kaputt machen. Der macht soweit ich weiß alles für sie. Das ist wirklich ein Dilemma, Moral gegen Trieb. Wie schaffst du es denn immer die Freunde der Mädels zu respektieren? Irgendwann steckt doch jeder mal in so ner Situation oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint ja auch noch nicht viel mehr als ein paar Berührungen und guter Rapport (den man auch mit einem guten Freund haben kann) gelaufen zu sein, oder sehe ich falsch? Nimmt sie dich sexuell überhaupt war?

Ein ungefähren Tag ausmachen - das ist so viel wie: GAR NICHTS. Du musst einen konkreten Termin vorschlagen und sie muss einschlagen. "Wir können dann und wann ja sowas wie das und was machen?" funktioniert nicht.

Da du es zuletzt vermasselt hattest, müsste du ihr erst einmal klarmachen, dass du es wert wärest, ihre (wie auch immer geartete) Beziehung für dich zu gefährden. So groß scheint deine Attraction definitiv noch nicht zu sein.

Ansonsten gebe ich Goodfella größtenteils Recht, du musst zwar die Führung übernehmen, aber die größere Aufgabe ist meist, sie davon zu überzeugen, dass es in diesem Moment das Richtige wäre und dass sie nichts zu befürchten hat. Dazu ist eine situationsbedingte Eigendynamik notwendig, die du so recht nicht planen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du es zuletzt vermasselt hattest, müsste du ihr erst einmal klarmachen, dass du es wert wärest, ihre (wie auch immer geartete) Beziehung für dich zu gefährden. So groß scheint deine Attraction definitiv noch nicht zu sein.

Also wäre es eigentlich besser nichts zu tun, sowohl für meine Attraktion als auch für ihre Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mal betrogen und weiß wie das ist. Ich versetze mich einfach in deren Lage.

Außerdem hatte ich mal was mit einer vergebenen Frau, sie war verheiratet.

Der Spaß war es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie erst wieder kontaktieren, wenn du ein Treffen ausmachen willst.

Da sie einen Freund hat, würde ich sie bei einem Treffen sozusagen "überraschen" und einfach mal durcheskalieren. Da steigt sie sicher eher drauf ein, weil "es einfach passiert ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The choice is yours!

Ich denke mal im Falle ihres Freundes Würde das wirklich seine Welt kaputt machen. Der macht soweit ich weiß alles für sie. Das ist wirklich ein Dilemma, Moral gegen Trieb. Wie schaffst du es denn immer die Freunde der Mädels zu respektieren? Irgendwann steckt doch jeder mal in so ner Situation oder?

Tz, dann tust Du ihm im Zweifel noch einen Gefallen und er wacht mal auf. Nein, mal meine Sichtweise dazu aus tiefster Seele. Entweder die Frau tickt sowieso so (bzw. der Kerl) oder die Beziehung ist eh nicht mehr am Laufen. In diesem Falle kann ER da eh nichts machen, den Zeitpunkt was daran zu ändern, hat er dann vermutlich verpasst.

Die einzige Frage, die dabei eben bleibt, ob DU es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Ich könnte es (bzw. kann es aktuell auch).

Ich finde viel spannender, ob man einer Frau, die ihrem Freund mit einem betrogen hat, wirklich zu trauen ist. Aber letztlich kennt man ihre Beweggründe ja auch nicht. Eventuell hat er sie schon längst mit einer anderen - oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie erst wieder kontaktieren, wenn du ein Treffen ausmachen willst.

Da sie einen Freund hat, würde ich sie bei einem Treffen sozusagen "überraschen" und einfach mal durcheskalieren. Da steigt sie sicher eher drauf ein, weil "es einfach passiert ist".

Ich denk mal drüber nach, aber ich hör mal insofern auf dich, das ich sie jetzt erst mal nicht kontaktieren werde. Danke.

Ich finde viel spannender, ob man einer Frau, die ihrem Freund mit einem betrogen hat, wirklich zu trauen ist.

Wenn ich betrogen würde, dann könnte ich meiner Freundin nicht mehr Vertrauen und somit wäre die Beziehungsgrundlage weg. Also eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich betrogen würde, dann könnte ich meiner Freundin nicht mehr Vertrauen und somit wäre die Beziehungsgrundlage weg. Also eher nicht.

Meinte mehr aus Sicht dessen, mit dem der Freund betrogen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte mehr aus Sicht dessen, mit dem der Freund betrogen wird ;)

Naja, das ist ja im Grunde dasselbe. Ich sehe ja, ihr kann man nicht vertrauen wenn sie mit mir anbandelt, aber eine Beziehung möchte ich ohnehin nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style school beschreibt da ein nettes Paradoxum. Man verführt eine Frau, die vergeben ist, weil man sie interessant findet, aber will von ihr dann nichts mehr wissen, weil man ihr nicht vertrauen kann.

Ich sehe es eher so, dass der mit dem sie ihren Freund betrügt, einfach einen höheren Reiz ausübt auf sie.

Vertrauen besteht aus mehr als nur körperliche Treue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ihren Freund mit mir "betrügt", wird sie schon Gründe dafür haben. Sie will es ja und du hast keine besondere Beziehung zu dem Typen.

Wenn eine Frau lieber mit einer anderen Person als mit mir schläft, hat der was besser gemacht. That's the game.

Außerdem muss sies ihm ja nicht erzählen.

Jede/r soll vögeln, wen er/sie will.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede/r soll vögeln, wen er/sie will.

Naja, Treue ist für mich schon wichtig, auch wenn mein Mädel mal einen geileren Typen begegnet als mir. Andersrum mache ich es ja genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob du dein Lichtschwert als Jedi-Ritter oder als Sith führst, solltest du dir doch zumindest der Konsequenzen bewusst sein und damit leben können.

:blink:

Na immerhin stimmt der Sinn des Textes...

Meine Meinung:

2 Optionen

1. Nur Freunde bleiben.

Brauch ich ja nicht erklären...

2. Sex mit ihr, oder ähnliches.

--> Moralisch damit klarkommen solltest du dann schon.

--> Mach es diskret, d.h. hinterlass keine Spuren, rede mit niemandem drüber (auch nicht mit ihr), nix hier rein posten, u.s.w (außer du willst eine Beziehung mit ihr)

Also ruf sie lieber an und schreib ihr keine SMS. Und übernimm die Verantwortung, sie wird es nicht tun.

Mach einen Fehler und ihr Freund steht vor deiner Tür. Ich kenn viele Geschichten a la "Eifersuchtsdrama"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Fehler und ihr Freund steht vor deiner Tür. Ich kenn viele Geschichten a la "Eifersuchtsdrama"...

Ihr Freund ist Russe....

Herzlichen Glückwunsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden