38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, habe zu heilligabend ein geschenk, als paket, per post bekommen. der absender war eine alte arbeitskollegin, mit der es auf der arbeit immer geknistert hatte, als wir beide da weg waren, trafen wir uns 2 mal, doch das 3. date sagte zu kurzfristig ab. ich war etwas irritiert, obwohl ich sagen muss, das ich mich bei den 2. date nicht gut benommen habe, wir trafen uns direkt nach meiner arbeit und ich war so müde, das ich vor ihr beinnahe eingeschlafen bin. ich hatte mich dafür per sms nachher auch bei ihr entschuldigt, sie meinte wäre nicht schlimm und wir verabredten uns für den nächsten samstag, wollte aber freitag abend nochmal wegen der uhrzeit telen. jedenfalls sagte sie am freitag mittag per sms kurzfristig ab, und ich dachte mir, na super hast es doch versaut. nunja, jetzt kam halt ein paket von ihr , und mit echt tollen geschenken sogar an meinen hund hat sie gedacht...dabei war ein brief, in dem sie meinte , an den freitag , hätten sie ein gruppenreferat machen müssen, und samstag trafen sie halt die gruppe und sie konnte sich denen halt nicht entziehen...also gruppendruck , und ihre handy plus ihre simkarte wären kaputt gegangen, und somit konnte sie sich nicht mehr bei mir melden. und sie hat mir , mehrere visitenkarten von sich beigelegt, mit ihrer neuen nummer , adresse sowie e-mail addy. angeblich hätte sie sich 250 stück davon machen lassen, da viele aus ihren telefonbuch nur diese einen nummer von ihr hätten und sie das künftig vermeiden will, falls ihre sim wieder abschmirt. in den brief teilte sie mir auch ausdrücklich mit, das sie das treffen gerne mit mir nachholen würde und das ich mich melden soll. unter ihrer unterschrift, klebte sie dann noch ihre visitenkarte. echt süß alles. ich bin jetzt echt verwirrt, ist das alles glaubhaft? der wert der geschenke liegt bei fast 50 euro, das würde sie ja schlecht für mich ausgeben wenn ich ihr nicht bedeuten würde. wir hatten auch während wir zusammengearbeitet haben, immer ein super verhältnis zueinander und sie schien mir immer eine frau zu sein, die ehrlich ist und mit niemanden spielt. mhm...ist das glaubhaft was sie mir schrieb,?der brief ist 4 seiten lang und echt süß geschrieben. oder will sie nur mit mir spielen? wann wäre denn der beste zeitpunkt mich wieder bei ihr zu melden? sollte ich sie noch ein bischen zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das in deinem Alter.

Sie hat sich MEHR als entschuldigt bei dir für ihr "schlechtes" Verhalten. Belohne sie dafür. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, habe zu heilligabend ein geschenk, als paket, per post bekommen. der absender war eine alte arbeitskollegin, mit der es auf der arbeit immer geknistert hatte, als wir beide da weg waren, trafen wir uns 2 mal, doch das 3. date sagte zu kurzfristig ab. ich war etwas irritiert, obwohl ich sagen muss, das ich mich bei den 2. date nicht gut benommen habe, wir trafen uns direkt nach meiner arbeit und ich war so müde, das ich vor ihr beinnahe eingeschlafen bin. ich hatte mich dafür per sms nachher auch bei ihr entschuldigt, sie meinte wäre nicht schlimm und wir verabredten uns für den nächsten samstag, wollte aber freitag abend nochmal wegen der uhrzeit telen. jedenfalls sagte sie am freitag mittag per sms kurzfristig ab, und ich dachte mir, na super hast es doch versaut. nunja, jetzt kam halt ein paket von ihr , und mit echt tollen geschenken sogar an meinen hund hat sie gedacht...dabei war ein brief, in dem sie meinte , an den freitag , hätten sie ein gruppenreferat machen müssen, und samstag trafen sie halt die gruppe und sie konnte sich denen halt nicht entziehen...also gruppendruck , und ihre handy plus ihre simkarte wären kaputt gegangen, und somit konnte sie sich nicht mehr bei mir melden. und sie hat mir , mehrere visitenkarten von sich beigelegt, mit ihrer neuen nummer , adresse sowie e-mail addy. angeblich hätte sie sich 250 stück davon machen lassen, da viele aus ihren telefonbuch nur diese einen nummer von ihr hätten und sie das künftig vermeiden will, falls ihre sim wieder abschmirt. in den brief teilte sie mir auch ausdrücklich mit, das sie das treffen gerne mit mir nachholen würde und das ich mich melden soll. unter ihrer unterschrift, klebte sie dann noch ihre visitenkarte. echt süß alles. ich bin jetzt echt verwirrt, ist das alles glaubhaft? der wert der geschenke liegt bei fast 50 euro, das würde sie ja schlecht für mich ausgeben wenn ich ihr nicht bedeuten würde. wir hatten auch während wir zusammengearbeitet haben, immer ein super verhältnis zueinander und sie schien mir immer eine frau zu sein, die ehrlich ist und mit niemanden spielt. mhm...ist das glaubhaft was sie mir schrieb,?der brief ist 4 seiten lang und echt süß geschrieben. oder will sie nur mit mir spielen? wann wäre denn der beste zeitpunkt mich wieder bei ihr zu melden? sollte ich sie noch ein bischen zappeln lassen?

Ach, wieso sollte sie mit dir spielen? Wer macht sich die Arbeit und schreibt einen 4 Seiten Brief (Nur um zu spielen) NOT.

Ruf sie einfach an und bedank dich für das Geschenk. Dann gehst mit ihr nen Kaffee trinken oder sonst was.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal junge, hast du dich eingelesen??? sone frage gehört in die beginner-ecke....

aber unter uns: eintrittskarte zu ihrer pussy vergoldet! aaaargh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nach einem solchen Geschenk sollte man die Gute nun wirklich nicht warten lassen.

Außer der Brief ist aus dem Internet kopiert. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, ich habe mich dazu entschlossen ihr das paket zurück zuschicken. sie hatte ihre chance.

Trinkst du gerade? :crazy: Ich habe selten solche eine "Wiedergutmachung" gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ma ihre Telefon Nummer ich versteigere die dann bei Ebay für nen guten Zweck. "Telefonnummer einer Frau mit gutem Verhalten". Dafür erziele ich Höchstpreise.

bearbeitet von CreativeOne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das in deinem Alter.

Sie hat sich MEHR als entschuldigt bei dir für ihr "schlechtes" Verhalten. Belohne sie dafür. Jetzt.

+1

mit deinem Schwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz üble LSE Bitch! Die schlimmste Sorte! Der Alptraum der Männerwelt, direkt entstiegen aus den tiefsten Tiefen der Unterwelt. Diese Spezies kennt nur ein Verhalten: Supersüße Dinge tun für Menschen die sie mag. Merkst du, wie sie dich manipulieren will damit? Diese Bitch!

Mein Rat: Vergiss sie! Trenne dich sofort von allem, was dich mit ihr verbindet. Ich musste selbst schon erfahren, zu was diese Sorte Frau fähig ist und biete mich daher an, sie dir vom Leib zu halten. Schicke mir dazu einfach ihr Paket. Ich verspreche dir, es ist der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Okay!!!

Warum willst du auf einmal das Paket zurück schicken??

Verpack dich selber und schick dich per Post zu ihr hin. Sie macht sich schon die Mühe und gibt dir sogar alle ihre Kontakmöglichkeiten damit du sie auch immer erreichst.

Aber Okay. Ich schreib auch immer Seitenweise Texte um Leute zu verarschen ist gang und gebe bei mir.

Gib ma ihre Telefon Nummer ich versteigere die dann bei Ebay für nen guten Zweck. "Telefonnummer einer Frau mit gutem Verhalten". Dafür erziele ich Höchstpreise.

Ja bitte. Ich freu mich schon stolzer Besitzer einer nummer zu sein, die man nicht nur einmal wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, oder ich behalte einfach das paket, aber melde mich nie wieder bei ihr. wollt ihr echt ihre nummer haben? kann euch la per e-mail ihre visitenkarte zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Alter ich hoffe du trollst uns gerade.

Mach sie dir klar, werd mit ihr glücklich und wenns echt nicht mehr geht dann ziehste weiter.

da hat man schon so ne chance.

Aber wie gesagt ich hoffe du trollst uns nur

bearbeitet von Hellbaro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visitenkarte bitte an mich per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop Spamm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hätte mir auch so einen brief schreiben können, und nicht erst einen zu weihnachten. ausserdem habe ich momenten keinen bock auf eine beziehung, und bin lieber mit meinen hund alleine, ich habe besseres zu tun als mich um eine frau zu kümmern. mein grösstest hobby ist das fallschirmspringen, und das ist geiler als sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hätte mir auch so einen brief schreiben können, und nicht erst einen zu weihnachten. ausserdem habe ich momenten keinen bock auf eine beziehung, und bin lieber mit meinen hund alleine, ich habe besseres zu tun als mich um eine frau zu kümmern. mein grösstest hobby ist das fallschirmspringen, und das ist geiler als sex

Warum dann dieser Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

total sinnlos von deiner Seite aus, diesen Thread dann zu eröffnen. Hoffe du findest eine, die so einen blödsinn mitmacht.

Prinzipien? Aha, alles klar.

Dann viel spaß noch beim Fallschirmspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. das porto für das paket ist mir eh zu hoch, wenn dann hätte ich es gleich verweigern müssen....werde mich einfach nicht mehr melden und gut ist

bearbeitet von jojo1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Zeit, in der du gerade nicht so viel Pussy zur Verfügung hast, wärst du froh über so eine offensichtliche Einladung zum Sex. Man weiß doch nie, wie es kommt, bedanke dich wenigstens bei ihr für die Mühe. Das ist nicht selbstverständlich. Auch wenn du sie nicht haben willst, sei wenigstens nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbt wenn seine Einstellung nicht ganz konform mit der des Forums geht, respektiere ich diese.

Er hat seinen Standpunkt und an dem wird nicht gerüttelt. Würden mehr Leute hier so handeln gäbe es diese fiktive Welt nicht, in der Frauen glaubten sie könnten sich wie in einem Hollywood Film benehmen.

In meiner Welt gibt es kein Hollywood Märchen, in der sie sich erst finden, dann entzweien und sie Schlussendlich mit ihren Launen dann doch noch ihren Traumtypen bekommt.

Wer denkt sich eigentlich solch einen Blödsinn aus, das zwei Menschen erst auseinander gehen müssten um sich wirklich finden zu können?

Die Frau hatte ihre Chance, wenn sie glaubt sie könne flaken wird sie dieses Verhalten beim Nächsten nicht mehr anwenden. Sie kennt die Konsequenzen.

Was ich selber in sozialer Art und Weise machen würde, mich dafür bedanken und ihr zu verstehen geben das sie ihre Chance hatte.

Mit Nichtachtung sie zu strafen, wäre ich nicht viel anders als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.