Krasseste Situation wie nie zuvor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also die folgende Sache ist etwas schwierig zu erklären aber der Sinn ist simpel.

Ich war mit ihr knapp zwei jahre zusammen. Es war eine on-off Beziehung. Aber haben immer wieder zueinander gefunden. Mal hat sie Scheisse gebaut und mal ich.

Vor ca. 2 wochen bekamen wir wieder streit. Ich hab es ignoriert & sie labern gelassen. Funkstille !

Nach ca. 4 Tagen bekomm ich von einem Kumpel mit, er hatte es über eine Freundin erfahren, dass meine Ex einen neuen im Schlepptau hat. Bamm !

Ich war total verwirrt weil ich wusste, dass sie mich noch unendlich liebt. Seitdem rufe ich sie jeden Tag an, schreibe ihr jeden Tag. Sie telefoniert mit mir & schreibt mit mir. Aber sie ist sowas von unerwartet kalt zu mir. Habe schon alles ausprobiert. Etwas von einer gemeinsamen Zukunft geredet & was man nicht alles sagt um seine Ex wieder von sich zu überzeugen.

Sie bleibt hart. Sagt die ganze Zeit das es endgültig vorbei ist & dass es ihr Leid tut & nicht mehr will.

Sagt sogar das sie sich in ihn verliebt hat ! WHAT ??? hab ich mir gedacht. Kann unmöglich sein. Sie war soooo unsterblich in mich verliebt.

Eine richtig knifflige Sache. SIe sagt auch das sie mich nicht mehr vermisst, keine Sehnsucht nach mir hat & blaaa. Sagt sie das um mich abzuschrecken, damit ich sie in Ruhe lasse ? Ich werde einfach nicht daraus schlau :(

Was nun ? weiter dran bleiben ? abwarten ? Mir gehen langsam die Ideen aus. Total am verzweifeln...Ich soll ihr das Glück gönnen sagt sie ?!

Ziemlich knifflige Kiste. Habt ihr eine Idee ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Gönns ihr und ganz besonders DIR!

Du hattest deine Zeit mit ihr.

Du machst so ziemlich alles Falsch was man machen kann.

Wenn sie kalt zu dir ist, sei kalt zu ihr. Am besten wäre kein Kontakt und hör auf so hinterher zu betteln, dass schreckt sie nur noch mehr ab und du verlierst vielleicht sogar ihre aufmerksamkeit komplett.

Akzeptiere es! Nicht realiesieren. Wirklich AKZEPTIEREN!! Hab spass mit anderen Leuten, vergiss auch das sie nen neuen hat.Du kannst es ihr ja auch nicht verbieten oder vorhalten, ist ja jedem selbst überlassen.

Arbeite am besten an deiner Persönlichkeit (InnerGame).Gibts genug im Forum.

Lass am besten ein paar Monate oder sogar Jahre vergehn und wenn du sie dann überhaupt noch willst kannste dich ja mit Ex-Back beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! jeden Tag anrufen,schreiben und dann auch noch von Zukunft oder vll Ehe labern ist einer der Attractionkiller von den Top 5 denn wenn du z.B von Heirat und so`n Gesellschaftlichen Quatsch babbelst zeigt das nur,das du unendliche Verlustangst hast!

Lasse Sie wirklich erstmal in Ruhe und gönne dir selbst den Abstand damit du nicht noch in eine Oneitis verfällst fals es nicht schon so weit ist oder warum bist du am verzweifeln,ist dein Leben sonst nix ohne Sie?

Das mit dem neuen hat aber auch wirklich garnix zu sagen,wenn Frauen sonst niemand haben,nehmen Sie sich auch schonmal den nächst besten der zur verfügung steht,auch wenn es voll der Nice Guy oder so ist,der wird dann wieder abgeschoßen,wenn ein richtiger Mann kommt oder Sie sich ausgeheullt hat,kann aber auch daran liegen,das Frauen sehr schnell einsam sind und wie gesagt,das sind dann "Bridge-Guys"^^ (so nenne ich Sie xD)

Fals Sie dich wirklich liebt,weiss ich garnicht,wo dein Prob. ist denn wenn du ihr jetzt nicht hinterher rennst wird Sie eh bald wieder kommen du mußt es dir jetzt nur nicht durch needy sein versauen!

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher auch nur einen Post in diesem Forum gelesen?

Ich will jetzt nicht explizit auf deine Fehler eingehen, weil da einfach alles verkehrt ist. Allein wenn ich on/off Beziehungen höre, gehen bei mir eigentlich schon die Schotten zu.. das sind durch die Bank ungesunde Abhängigkeitsverhältnisse instabiler Persönlichkeiten. Hab noch keine Ausnahme erlebt. Ich will euch mal zugute halten, dass ihr anscheinend noch Teenys seid.

Sie bricht da gerade aus. Bleibt für euch beide zu hoffen, dass sie das durchzieht. Obwohl ich so meine Zweifel habe.

Hausaufgabe bis Silvester. Usersuche -> Paolopinkel -> jeden seiner Posts durchlesen. Jeden.

Lesen. Reflektieren. Verstehen. Sacken lassen. Mit dir und deinem Verhalten abgleichen. Dir wird etwas auffallen. Und zwar dass du ne verfickte Dramaqueen bist. Finde wenn möglich heraus, warum das so ist.

Mit diesen Erkenntnissen gehst du in das Personal Development Unterforum und stellst Fragen.

Noch hast du es in der Hand ein gefestigter Mann zu werden. Aber geh den Weg weiter, den du gerade beschreitest und du wirst nie erfüllende Beziehungen führen, sondern ständig von himmelhochjauchzender ewiger Liebe in tiefe Verzweifflung stürzen und zurück.

alles Gute Mann. Auch wenn du meine Worte kaum verstehen wirst.

Starsky+and+Hutch-+Do+It.jpg

P.S. Sollten die Posts von Paolo dir noch zu far out sein, zu heftig erscheinen, oder für dich keinen Sinn ergeben. Starte mit dem Zeug von Winddancer und Dreamcatcher(?? hieß der so? bin mir nicht ganz sicher. berichtigt mich, wenn der Name falsch ist). Die gaben sich immer etwas mehr Mühe, alles anfängerfreundlich auszuformulieren. Paolo ist immer im Kern unterwegs. Man braucht schon etwas Auge, um seine Sachen ins letzte zu verstehen und noch mehr Auge, um sie kongruent umzusetzen.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Auf jedenfall.

Was bringt es dir wenn du da jetzt noch hinterher heulst.

du verschwendest zeit und sie natürlich auch weil sie dir die Körbe verteilt.

Am 200%ige Kontaktsperre.Auch selbst wenn sie ankommt einfach ignorieren und dein Ding durchziehn.

In ein paar Jahren könnte ihr euch nochmal so zu sagen neu "kennenlernen" und dann nochmals alles durchlaufen.

Aber ob die sie dann noch willst ist fraglich.

Natürlich nur unter der Vorraussetzung du machst jetzt ein paar Weiber klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter vatter....scorer, lass sie verdammtnochmal los. Lass sie ihre sache machen, du hast sie verloren und wenn du ihr hinterhetläuft und sie richtig zuspammst wirst du sie zu 1000% nie wiederbekommen ! Wenn du jetzt wo anders deinen spass hast, aktiv dein leben lebst, neue leute kennenlernst, viele frauen kennenlernst, dann wird sie zu 100% interesse an dir haben, auch wenns vll. nur bisschien ist indem sie denkt, wow er hat ohne mich soviel spass, war es vll. ein fehler in zu verlassen? Und dann knallen die synapsen bei ihr ers richtig...

Aber du solltest Sie auf keinen fall mehr als ziel haben, such die ne andere ecke ;)

-

spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden