Grrr... ich könnt mich manchmal sowas von in den Arsch treten! Hab heute was gelesen, was wie die Faust aufs Auge bei mir paßt, aber dann eben doch nicht. Hier erstmal die Story: Ich hab in diesem Jahr Sex mit 4 Frauen gehabt, von "nur 2mal treffen" bis FB über Monate, was für mich ein überragend guter Schnitt ist, dazu noch ein paar KCs und Makeouts. Eventuell kommt auch in diesem Jahr noch FB Nummer 5 dazu. Hatte auch eigentlich immer geguckt, dass ich mind. zwei Mädels am Start, in der näheren Auswahl, whatever, hab um nicht in meine alten Muster zu verfallen, siehe die Geschichte oben. Aber was passiert? Jetzt hab ich ein FB seit 8 Monaten. Da wird nicht mehr draus werden, sie hat nen Freund, wird den nicht verlassen, eigentlich ist alles geklärt zwischen uns aber natürlich bin ich in sie "verliebt" und hab ihr das auch schon gesagt. Zumindest hab ich damit ne Zeit lang gewartet. Und die neueste, die kenn ich schon seit 2 Jahren. Ich weiß, sie zieht bald weg, ich weiß, sie reagiert sehr allergisch auf jedwede emotionale Nähe (womit ich sie öfters halb im Spaß, halb im Ernst aufziehe). Ich weiß, ich will sie ficken. Wir haben uns jetzt 4Mal getroffen wo es zum heftigen KC kam und was sag ich zu ihr grade eben noch vor ner Stunde? Natürlich, dass ich sie gern hab! Zwar mit C&F, ungefähr so: "Klar mach ich dich immer runter, weil, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich mag, würdest du weglaufen". Und dann später hab ich nochmal was ähnliches vom Stapel gelassen. Sie weiß schon ziemlich genau, dass sie für mich mehr als nur ein potientielles FB ist. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie mir die erste Absage verpaßt. Scheiße verdammt, ich kann meine Klappe nicht halten. Woran liegts? Wieviele Frauen brauch ich noch gleichzeitig? Dieses Gefühl in mir stellt sich bei bestimmten Frauen (nicht bei allen mit denen ich was hab), so verdammt schnell ein! Und dann muss ichs auch immer noch thematisieren. Ein Kräuel. Frohe Weihnachten ;)