Nur mal auskotzen - Mehrere Frauen, trotzdem noch AFC-Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grrr... ich könnt mich manchmal sowas von in den Arsch treten!

Hab heute was gelesen, was wie die Faust aufs Auge bei mir paßt, aber dann eben doch nicht. Hier erstmal die Story:

Lektion 14

Der junge Mann hatte nur noch ein Problem. Er war sehr erfolgreich mit den Frauen, One Night Stands, zwangloses Dating, Beziehungen und so weiter. Und trotzdem, immer wieder, hatte er das seltsame Gefühl, als ob etwas durch seinen Brustkorb aufplatzen wollte, so wie eine Kreatur aus einem Alien rauskommt.

Die Frau sprach zu ihm "Blablabla". Er fühlte in sich drinnen, ein süsses aber klebriges Gefühl. Sie fuhr weiter, "PaperlipPaperlipap" und das Gefühl verstärkte sich und verbreitete sich in seinem Körper. Er merkte, wie diese GEFÜHLE sich weiter im Körper verteilten und ihn lähmten, wie ein Gift. "YadaYadaYada" fuhr sie weiter, ohne es wahrzunehmen, erlag er der Krankheit.

Am nächsten Tag hatte er das ÜBERWÄLTIGENDE Verlangen, ihr Blumen, Schokolade und schlechte Gedichte zu schicken. Es war zuviel, er gab auf und sagte "Du bist mein Leben. Ich liebe nichts so sehr wie dich. Ich werde ALLES für dich tun."

Und sie sagte "Ich glaube wir sollten nur Freunde sein…"

Oje, diese AFC Krankheit ist wieder erneut in ihm ausgebrochen. Aber wie rottet man sie für immer aus? Er lachte und realisierte:

Habe immer ein Reserve-Chick!

"Aber Pook! Vielleicht war es Liebe!"

"Nein. Es war unechte Liebe. Komm her und schau."

Pook führte ihn in das Herzen eines Mannes. In einem höhlenartigen Raum, waren auf den vielen Wänden verschiedene Bilder mit einer Darstellung aufgehängt.

"Was ist das für ein Ort?"

"Jeder Mann hat eine Passion für verschieden Dinge. Hier ist die Passion für Autos. Wir sehen viele Bilder mit verschiedenen Autos, die er mag. Auf der Anderen Wand ist die Passion für das Essen. Wir sehen alle seine Leibgerichte abgebildet. Auf dieser Wand ist seine Ambitionen. Die Bilder zeigen alle Dinge an, die er noch machen will. Und jetzt schau dir die Frauen-Wand an."

"Pook! Hier hängt nur ein einziges Bild!!!"

"Ja. Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir auf eine eheliche Art lieben, wenn nur ein Bild auf der Wand hängt."

"Das kann ich verstehen. Aber wo ist das Problem?"

"Das Problem ist, dass er mit ihr weder verheiratet noch verlobt ist! Er benimmt sich verheiratet, dabei sind die zwei nur am 'Daten' oder 'nur Freunde'."

"Der arme…"

"Ja. Wenn ein Typ sich fürs Daten entschliesst, und nur EIN Chick aufs Mal trifft, dann erscheint nur ein Bild auf seiner Wand. Und dann ist er von der Natur programmiert, sich ihr gegenüber wie in der Ehe zu verhalten. Er wird zum AFC gegenüber dem Girl, obwohl er erst gerade angefangen hat, sich mit ihr zu unterhalten."

"Das heisst, wenn ein Mann sozial so ungeschickt ist, dass er nur eine Frau kennt -als Freund- dann erscheint nur das Bild dieser einen Frau auf der Wand? Und deswegen dem 'verliebt' er sich in sie?"

"Exakt! Und wenn er nur eine F*ckbuddy hat, dann wir er sie schlussendlich Daten und ausschliesslich mit ihr sein wollen und sich in einen totalen AFC verwandeln."

"Aber wenn er ein Reserve-Chick hat…"

"…dann ist noch ein anderes Babe auf der Wand. Er kann sich nicht mehr 'verheiratet' benehmen, wenn mehr als eine Frau auf der Wand hängt. Dadurch verhindert er zu einem latenten AFC zu werden."

"Wenn er aber sich eigentlich für andere Dinge interessiert? Müsste er dann nicht nur ein Girl Daten?"

"Nein. Entweder VIELE oder KEINE. Wenn du nur auf EINE aus bist, dann wirst du zum AFC. Die meisten Typen sind zu FAUL oder zu ÄNGSTLICH um auf mehrere Frauen aus zu sein. So bleiben sie AFC und sind für immer im Teufelskreis gefangen sind.

Ich hab in diesem Jahr Sex mit 4 Frauen gehabt, von "nur 2mal treffen" bis FB über Monate, was für mich ein überragend guter Schnitt ist, dazu noch ein paar KCs und Makeouts. Eventuell kommt auch in diesem Jahr noch FB Nummer 5 dazu.

Hatte auch eigentlich immer geguckt, dass ich mind. zwei Mädels am Start, in der näheren Auswahl, whatever, hab um nicht in meine alten Muster zu verfallen, siehe die Geschichte oben.

Aber was passiert? Jetzt hab ich ein FB seit 8 Monaten. Da wird nicht mehr draus werden, sie hat nen Freund, wird den nicht verlassen, eigentlich ist alles geklärt zwischen uns aber natürlich bin ich in sie "verliebt" und hab ihr das auch schon gesagt. Zumindest hab ich damit ne Zeit lang gewartet.

Und die neueste, die kenn ich schon seit 2 Jahren. Ich weiß, sie zieht bald weg, ich weiß, sie reagiert sehr allergisch auf jedwede emotionale Nähe (womit ich sie öfters halb im Spaß, halb im Ernst aufziehe). Ich weiß, ich will sie ficken. Wir haben uns jetzt 4Mal getroffen wo es zum heftigen KC kam und was sag ich zu ihr grade eben noch vor ner Stunde? Natürlich, dass ich sie gern hab! Zwar mit C&F, ungefähr so: "Klar mach ich dich immer runter, weil, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich mag, würdest du weglaufen". Und dann später hab ich nochmal was ähnliches vom Stapel gelassen. Sie weiß schon ziemlich genau, dass sie für mich mehr als nur ein potientielles FB ist. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie mir die erste Absage verpaßt.

Scheiße verdammt, ich kann meine Klappe nicht halten.

Woran liegts?

Wieviele Frauen brauch ich noch gleichzeitig?

Dieses Gefühl in mir stellt sich bei bestimmten Frauen (nicht bei allen mit denen ich was hab), so verdammt schnell ein! Und dann muss ichs auch immer noch thematisieren. Ein Kräuel.

Frohe Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du! :)

Ich denke nicht das du ein AFC bist. Dein Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass du nicht genau weißt was du willst.

Entweder du entscheidest dich für eine Beziehung und dann kannst du ihr auch ab und an sagen, dass du sie liebst etc.

Oder du entscheidest dich für eine FB, dann sollten da aber die Fronten geklärt sein, vorallem dass ihr nur Sex habt miteinander.

Fakt ist also, du würdest gerne mehrere HB's layn aber bei gewissen entsteht eine emotionale Bindung von deiner Seite aus, was stark aussagt, dass womöglich eine Beziehung für dich die bessere Wahl wäre.

Vorschlag wäre womöglich eine offene Beziehung. Jedoch habe ich da schon öfters mitbekommen, dass eine offene Beziehung nur bei einem gewissen Kreis von Personen funktioniert.

Werd dir einfach darüber klar, was du willst!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Badl,

thx für deine Antwort.

Also: Ja, prinzipiell will ich ne Beziehung in der ich dann auch monogam bin. Hab ich kein Problem mit.

Mit diesen beiden Frauen ist das aber nicht möglich aus oben genannten Gründen. Ich kanns aber für mich nicht so runterrationalisieren, so dass sich diese emotionale Bindung auflöst. Das ist das eine Problem.

Das andere ist leider nach wie vor, dass ich bei Frauen, die für mich als potientielle LTR in Frage kommen, zu schnell zu stark einsteige was dann natürlich oft in Flucht der Frau endet.

Also eigentlich wars in meinem Leben meistens so: Die Frau, die ich als LTR wollte, ist mehr oder weniger schnell auf Distanz zu mir gegangen und die Dates, die mich nicht wirklich interessiert haben, die aber an einer LTR mit mir interesse hatten, haben an mir geklebt.

Ich interpretier das mal so, dass ich bei Interesse in einen Modus schalte, der mich irgendwo uninteressant erscheinen läßt und das äußert sich am Anfang eben sehr schnell in einem großen Bedürfnis dem HB zu zeigen, dass ich sie mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne deine Situation ziemlich gut, mache oft den gleichen Fehler.

Meine bisherige Lösung sind einfache Freeze-outs nach den Dates.

Zum Beispiel hatte bzw. habe ich das Problem, dass ich trotz guten Dates und KCs oder Lays noch Flakes bekomme. Man ruft dann zwei-drei mal bei der Dame an und plötzlich meldet sie sich nicht mehr, hat bei mir oft den Grund, dass ich zu "needy" wirke und die Lady dadurch abschrecke.

Meine (bisherige) Lösung ist einfach, dass ich investiere bis zum Date, dann versuche so viel Comfort und Eskalation zu fahren wie möglich und mich nach dem Date nicht mehr melde bis etwas eindeutiges von ihr kommt.

Und das mit dem verlieben finde ich absolut normal. Ich verliebe mich in jede Frau mit der ich mich regelmäßiger treffe und intimer werde, wenn das nicht so wäre würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen wollen.

Man muss dann halt aufpassen, dass die Beziehung nicht zu einseitig wird, deshalb die Freeze-outs, zum Selbstschutz :-).

Außerdem muss man es auch mal riskieren verletzt zu werden, es ist auf jeden Fall geiler mit ner Dame im Bett zu liegen die man Hammer findet als nur ne FB zu haben um den Ego zu massieren. Wenn man dann verletzt wird und sein Herz fühlt weiß man wenigstens das man lebt und fühlt, besser als neutral durch die Welt zu gehen, meiner Meinung nach :-)

Viele Grüße,

Rushdie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rushdi,

aber wie handhabst du es während dem Date nicht zu needy zu werden, bzw dann, wenn da dieses Gefühl in dir hochkommt dass du was für die Frau empfindest, wenn du neben ihr liegst, ihr in die Augen guckst, sie im Arm hast, eben nicht dieses Gefühl zu thematisieren, sondern weiter dein Game durchzuziehen?

Ich rede ja nicht davon, ner Frau nie seine Gefühle preisgeben zu dürfen.

Aber grade am Anfang ist das ein Problem, darf natürlich nicht nach den ersten paar Dates passieren, sollte auf jeden Fall im Gleichgewicht zur allgemeinen Gefühlslage zwischen beiden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"needy" wirkst du ja nur, wenn ihr beide ein unterschiedliches Verständis von der Beziehung habt und du mehr willst als sie.

Wenn das der Fall ist, solltest du dein allgemeines Game überdenken bzw. wie es zu dieser Situation kommen konnte.

Aber wenn ihr beide schon mehrere Dates hattet und euch beide cool findet, ist (nach meiner Meinung) nix schlimmes dran auch mal seine Gefühle zu äußern, wenn man das Bedürfnis dazu verspürt.

Ist ja auch ein guter Test um zu sehen auf welchem Niveau sich die Beziehung befindet.

Hier sollte man sich (wie Bradl gesagt hat) aber klar sein was man von der Dame eigentlich genau will und dann sein Game danach fahren.

Have fun!

Viele Grüße,

Rushdie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden