FR: Unique dressed - Blickfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich wills mal schreiben, bin mir net sicher obs wirklich Wert is sowas zu schreiben aber die Erfahrung ist doch relativ nice :)

Also Freitag abend, wir haben nix vor, daher mehr oder weniger in die Stammkneipe. Noch schnell bisschen stylisch angezogen. Also schwarze Hose raus, schwarzes langärmliges darunter ein etwas helleres das an den Rändern bisschen heraussteht. Hab sehr schwarze Haare von natur aus :lol: und dann noch nen Hut von H&M dazu.

Wirkt es Freaky oder Gut?

Ergebnis: "Sehr gut"

Also wie gesagt, rein (ein Kumpel war dabei, normal dressed, Jean, Tshirt, Kappe). Kenne nicht wirklich wen, links in der Ecke ne Gruppe Girls. Nachdem ich doch noch Anfänger bin und mich kurz darauf wie üblich gehasst hab bin ich nicht gleich hin. Zumindest immer schön EC wenn nur möglich. Außerdem war die Kleidung absoluter top Blickfang und keineswegs freaky! Merkt man doch shcon an den Blicken :-)

Durch die Bar, relativ weit "hinten" dann zu nem Tisch gesetzt, bisschen getalked über dies und das. Ein HB8+ läuft aufs WC von vorne vom Eingang (is kein besonders großes oder volles Lokal). EC.

EIGENTLICH hätt ich sie hier schon ansprechen sollen. - feig -

15 Minuten später ... sie nochmal aufm WC

15 Minuten später ... und nochmal, diesmal hab ich mich zufällig grade umgedreht und schau sie direkt an. Lächle, sie lächelt zurück, bleibt nen Moment stehen (meine Chance) ... ICH IDIOT Lass sie weitergehen. Und nochmal feig ... Freund von mir fragt so: "kennst du die?" ich: "ne"

Dann beim rausgehen noch zu ihr hin, Kugelschreiber raus -> "Hab leider nicht viel Zeit, würd dich gern wiedersehen, schreib mir doch deine Nummer auf die Hand"

Hab dann nochwas getrunken und dabei leider die Schrift unleserlich verschmiert ^^ (haben kurzfristig von ner neuen Bar erfahren die als Eröffnungsgeschenkt 1/2l Bier um 1€ ausschenkt, muss man doch nutzen)

Was war gut:

Kleidung fällt top auf und kommt gut!

EC und Lächeln sind wirklich wichtig!

Bestätigung meiner selbst, man kann ja was aus sich machen

#C

Was war schlecht:

hab weder das Betreten, oder die auffällig häufigen toilettengänge genutzt um sie anzusprechen.

Hab sie erst am Ende angesprochen, daher gabs weder gerede noch KC oder auch nur irgendeine Annäherung ...

Handy nummern gleich auf Zettel oder ins Handy speichern ^^

Noch wer einen Tipp wie man das Denken unterbrechen kann -> "Red sie an" "ach scheiß drauf... so gut sieht die net aus(AFC-gedanke)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch wer einen Tipp wie man das Denken unterbrechen kann -> "Red sie an" "ach scheiß drauf... so gut sieht die net aus(AFC-gedanke)"

3 sekunden regel!! Ansonsten war das schonmal ganz gut(außer das mit dem getränk und der nr auf dem zettel)! ;) Aber so läuft der Hase! Als sie vom klo zurückgekommen ist hättest du sagen müssen:"Hey, setz dich mal her! Sag mal .. das dort, ist also die VIP Lounge, ja? Hm .... wie kommt man denn dort rein?"

Sie:"Blabla das is das Klo!!!"

Du:"Klo? Ist das das Eingangskennwort?!" ;)

usw usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch die Bar, relativ weit "hinten" dann zu nem Tisch gesetzt, bisschen getalked über dies und das. Ein HB8+ läuft aufs WC von vorne vom Eingang (is kein besonders großes oder volles Lokal). EC.

EIGENTLICH hätt ich sie hier schon ansprechen sollen. - feig -

15 Minuten später ... sie nochmal aufm WC

15 Minuten später ... und nochmal, diesmal hab ich mich zufällig grade umgedreht

Sach ma, glaubst Du wirklich, daß die Blasenprobleme hat und deshalb ständig an Dir vorbei aufs Klo rennt?

Die hatte wohl eher ein Blasproblem (nämlich zuwenig :D )

Wenn eine an Dir vorbeiparadiert, dann heißt das "Ampel zeigt ganz großes Grün". Das ist alles was sie macht, der Rest ist Dein Job.

Das Leben ist ach ja so hart und ungerecht ;)

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe,

das war das beste, was dir passieren konnte! :D

Brenn dir diesen Abend in dein Hirn und erinner dich jedesmal daran, wenn du wieder die 3sek Regel oder überhaupt den Approach missachten willst ;)

Ansonsten das mit EC und Smile war auch nur wichtig, weil du es als wichtig empfunden hast.

Wenn sie dich im vorbeigehen schon als nett empfindet, dann hätte sie das sicher auch im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, setz dich mal her! Sag mal .. das dort, ist also die VIP Lounge, ja? Hm .... wie kommt man denn dort rein?"

Sie:"Blabla das is das Klo!!!"

Du:"Klo? Ist das das Eingangskennwort?!"

Loooool, wie geil! :D

Den muss ich mir unbedingt merken und nächstes Wochenende mal ausprobieren!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir schon öfter aufgefallen, Hidden-X ist ein sehr kreatives Köpfchen. Hätte auch gerne sowas zu bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hidden X is voll die laberbacke ^^ :-*

sieh EC und "andirvorbeirennen" immer als IOI an. Ergo: The game is on! Rock da house.

wenn du dann nichts machst, dann stell dir vor wie ich dir schmerzhaft in den arsch trete ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden