Pickup und Drogen

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was auch komisch ist: kiffe ich viel, habe ich gar keinen Bock auf Alkohol

Das ist gar nicht komisch, denn Gras läßt den Alk viel stärker wirken. Am übelsten, wenn man erst säuft und dann kifft, diese Art des Kotzens dürfte zu den unangenehmsten überhaupt zählen und steht den Narkosemitteln der frühen 80er wenig nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, dass ich total clean war. Ich nahm nie Drogen und doch dachten viele, auch Neurologen, dass ich welche nehme. Dann stellte sich heraus, dass bei mir Brot und Milch wie Drogen wirken. Also habe ich oft auf Drogen Pick Up betrieben. Letztendlich wars dann nur komisch, als ich im nachhinein rausfand, dass ich fast nur leicht autistische Frauen gefickt habe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch komisch ist: kiffe ich viel, habe ich gar keinen Bock auf Alkohol

Das ist gar nicht komisch, denn Gras läßt den Alk viel stärker wirken. Am übelsten, wenn man erst säuft und dann kifft, diese Art des Kotzens dürfte zu den unangenehmsten überhaupt zählen und steht den Narkosemitteln der frühen 80er wenig nach.

Ja, den Fehler habe ich auch schonmal begangen, also erst gesoffen wie ein Loch und dann noch gekifft, später natürlich gekotzt. Das meinte ich aber an dieser Stelle eher nicht. Es geht mir darum, dass ich gar keine Lust habe zu trinken, wenn ich gekifft habe. Ob ich vorher kiffe und dann tirnke, oder umgekehrt, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ein Problem habe ich mit der Kombi nicht mehr, allgemein sinkt die Lust auf Alkohol. Kiffe ich nicht, steigt sie Lust auf Alkohol und ich trinke wieder mehr (also nach längerer Gras-Abstinenz, welche ich so alle 2 Monate oder so einlege)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden