Pickup und Drogen

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gras über Verdampfer/Purpfeifchen ist jedoch ne definitiv gute Idee, kenne zumindest einige Exraucher die da drauf umgestiegen sind, weil die sonst halt direkt wieder nicotine pangs kriegen. Also, ne so gute Idee, wie Grasrauchen halt ist, will das natürlich nicht promoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war mit der Hustensaftgeschichte?

Codein wird als Hustenstiller oder Schmerzmittel verwendet. Selbe Kategorie wie z.B. Heroin, Opium-Zeugs halt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert mal Muskatnuss wenn ihr Eier habt.

Bin nach 2 verriebenen Nüssen mit Cola wie ein gestörter zwei Stunden durchs Dorf gerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probiert mal Muskatnuss wenn ihr Eier habt.

Bin nach 2 verriebenen Nüssen mit Cola wie ein gestörter zwei Stunden durchs Dorf gerannt.

Ich hab gehört, dass man danach häufig kein Muskatnuss mehr mag. Wär mir das Risiko nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Codein wird als Hustenstiller oder Schmerzmittel verwendet. Selbe Kategorie wie z.B. Heroin, Opium-Zeugs halt ;)

Und Prominente machens vor :D

Lil Wayne genehmigt sich gern mal nen Schluck "Sizzurp" (Mischgetränk aus verschreibungspflichtigem Hustensaft, Limonade und zerkrümelten Bonbons, das in den Südstaaten der USA von Anhängern der Hip-Hop-Subkultur als Partydroge konsumiert wird, Quelle: Wikipedia)

Kann es sein dass Hustenmittel allgemein relativ..."interessante"...Nebenwirkungen entfalten können? In manchen ist Codein drinnen, in anderen DXM (Dextromorphan).

Letzteres ruft sehr unterschiedliche Reaktionen hervor, von sedierender Wirkung über Halluzinationen bis zu richtigen Horrortrips mit intensivem, nennen wir es mal "Kratzflash".

Dieser ist durchaus interessant zu beobachten, aber nichts was man selbst erleben mchte. Zum Glück blieb mir das verschont, aber ich hab auch nur 2 mal DXM genommen. Ein Kumpel von mir hat sich dann eine halbe Stunde lang am rechten Schienbein gekratzt bis er eine einzige offene Wunde an dieser Stelle hatte.

Sehr unästhetisch...

Zusammenhang Pickup und Drogen:

Alkohol ist in moderaten Mengen echt nützlich.

Koks kann auch nette Nebeneffekte mit sich bringen, wobei die Grenze zwischen Selbstbewusstseins-Boost und richtig arrogantem Arschloch-Gehabe fliessend ist.

Alle Halluzinogene kann man unter dem Gesichtspunkt Pickup-Tauglichkeit in die Tonne treten.

Allgemein kann man (finde ich) die Drogen vergessen, die man einem ansieht, also wenn du richtig drauf bist läufts bei den Mädels die nicht drauf sind nicht so gut

Mfg

Patrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Alkohol ist nur

dass sich die Grenze immer weiter rausschiebt.

Außer du machst nur alle 2 Wochen PU :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du Angst haben beim Gebrauch von dieser Droge süchtig zu werden .. das ist in keinster weise möglich. Weder körperlich noch psychisch. Der Grund ist folgender : MDMA schüttet deinen gesamten Serotoningehalt mit einem Schlag aus, bis dieser wieder auf einen nennenswerten Grad ist, dauert es 4-6 Wochen. Würde man in der Zwischenzeit was nehmen, würdest du keinerlei Wirkung spüren (du würdest damit nur eine menge Geld zum Fenster rauswerfen). Lobenswert und mit der nutzbringenste Tei ldieser substanz ist, dass du eine von Grund auf positive Sichtweise auf dich und deiner Umwelt und alles was überhaupt existiert hast. Auf Lebenszeit. Denn es ist kein trip der dir neue Sichtweisen aufzeigt sondern es war alle schon immer in deiner psyche und deinem körper man entdeckt es durch mdma nur wieder ..

Ich war 1,5 Jahre lang süchtig nach MDMA. Es war Liebe auf den 1. Blick, ab dem ersten Mal jedes Wochenende wieder. Kurz darauf beide Tage. Nach 3 Wochen hatte ich meine Dosis verdreifacht ... am Ende hat es mir keiner mehr angemerkt ob ich auf MDMA war oder nicht, ich stand mehrfach vor der Polizei und habe mit denen gesprochen ohne dass die auch nur meinen Ausweiß sehen wollten.

Aber glaube mir eines: Das Zeug macht definitiv süchtig. Als ich aufgehört habe, musste ich am Wochenende Unmengen an Gras rauchen, um mich von Partys fernzuhalten. Ich weiß nicht wer den MDMA-Abfucker unter der Woche mal so richtig kennen gelernt hat, wo du bei Kleinigkeiten die Decke hochschießt und schneller dabei bist Leute zusammenzuscheißen, als du überhaupt kapierst, dass es eigentlich unwichtig ist.

Jedenfalls war ich die nächsten Wochen OHNE MDMA noch abgefuckter als mit, weil ich dieses Zeug gebraucht habe.

Also hör bitte auf herum zu erzählen, dass dieses Zeug nicht süchtig macht. Es stimmt nicht! Und es hat mehrere negative Seiten ... du stumpfst so weit ab, bis du der Liebe deines Lebens gegenüberstehen könntest ohne irgendetwas dabei zu empfinden. Es wird so unglaublich kalt in deiner Brust, bis du so gut wie gar nichts mehr empfindest, meine Augen haben keine Wärme, keine Freude mehr ausgestrahlt. Es fiel mir schwer zu lachen. Fast alle Symptome einer Depression trafen auf mich zu - danke MDMA, es war die schönste und schlimmste Zeit meines Lebens mit dir!

Falls wer mehr über die negativen Seiten erfahren möchte, so möge er mich kontaktieren. Sie kommen schleichend über einen herein, du bemerkst den Zusammenhang lange Zeit nicht einmal, bis du mittendrin im Teufelskreis steckst, in dem die Woche derartig beschissen war, dass du dir am Wochenende einfach mal wieder was "Gutes" gönnen willst.

Edit: Den Ausstieg habe ich übrigens während eines LSD-Trips geschafft, auf dem ich meine Reste von 300-400mg weggeschmissen habe und mich wohl zum ersten Mal so richtig gegen das MDMA entschied. Gras rauche ich auch nicht mehr.

Drogen allgemein sind nicht wirklich gut zum Gamen, wenn ihr welche nehmt, dann genießt sie so. Macht euch nicht zum Affen der krampfhaft auf Drogen seinen Penis in ein Loch schieben will.

bearbeitet von DNS116
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Wochenende MDMA ?? Das aber die logische Konsequenz dass du einen dauerhaften Serotoninmangel hast ... hab ich im letzten post erklärt

Dein Schlusssatz ist wahnsinnig wichtig.Drogen sollten nie dein Leben sein sondern gezielt bereichern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wird solch eine durchaus Positive Substanz verboten ?? Es macht einfach keine Sinn, bereit mir grad ziemlich Kopfzerbrechen !

vllt deshalb?

http://www.ecstasy-i...che-folgen.html

Ohne MDMA verharmlosen zu wollen:

Aber mit Scientology-Drogenaufklärungsseiten ist hier keinem geholfen.

Immer schön die Quellen checken, sonst biste nachher auf Narkoton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus diesem Link :

"Bei Affen, denen acht (auf diese Tierart abgestimmte) MDMA-Dosen über vier Tage hinweg verabreicht wurden, waren die geschädigten oder zerstörten Serotonin-Nervenzellen im Gehirn selbst nach sieben Jahren entweder gar nicht oder nur teilweise regeneriert"

Ach wirklich ???

Wenn ich einem Affen über 4 Tage hinweg ne Pulle Absolut Vodka reinschütte wird das Gehirn auch ein Problem bekommen. Kritik an Drogen finde ich vollkommen OK aber bitte nicht so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich muss zugeben: die Quelle ist scheisse...

Besser: http://www.wissensch...1015588599.html

Aber: http://www.shortnews...schliche-gehirn

Wiederum: http://www.test.de/E...Gehirn-19850-0/

Fazit: Es gibt kein Fazit, verschiedene Studien, verschiedene Ergebnisse.

MfG

Patrick

bearbeitet von Alpha-Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das bischen wie DNS. 1995 auf nem Event malExtasy getestet und mich geradewegs in das Zeug verliebt. Es folgten 13 Jahre und ca. 2000 Tabletten lockerer Kontakt mit Frauen der sonst so nie möglich gewesen wäre,mein Alltag war dadurch aber nie groß beeinflußt. Klar Montags war ich im Sack,bischen Sport nebenher war alles möglich. Aber eine psychische Abhängigkeit gab es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!

Eines morgens 2008 bin ich aufgewacht(hatte zu der Zeit ärger mit Nachmieter,Telefongesellschaft,Stress in der Arbeit )und fühlte mich wie Jason Statham in Crank. Ich habe nen Blutdruck von über 200 und stand unter Strom,dachte ich werde den Abend nicht mehr erreichen.

Dann bin ich zum Arzt,bekam Blutdrucksenker für die nächsten Monate und hab mein Leben umgestellt.

Heutzutage gehe ich immer noch gerne weg aber ich habe keine Gier mehr nach einem Rausch. Ich bin am liebsten normal und voll zurechnungfähig,ich kannmich viel mehr auf die Musik konzentrieren.. Klar,trinke ich auchmal 1-2 Bier aber auf mehr habe ich keine Lust.. Das Gamen funktioniert längst nicht mehr so easy aber wenigstens weiß ich wenn ich Pinkeln gehe noch wo die Frau mit der ich mich unterhalten habe gestanden hat bzw. wie sie heißt:-)

Ach ja,meine ganze überschüssige Power baue ich heutzutage mit Sport ab. Ich trainiere 5x die Woche.

Das war ne schöne Zeit aber ich bin froh das sie hinter mir liegt.

bearbeitet von Frank Dux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der heutigen Session ist mir gerade aufgefallen dass ich im THC Rausch ein richtiges manipulatives Schwein bin und ein guter Redner wenn ich high bin.

Ich meine die Sachen nicht mal ernst die ich sage aber doch vertiefe ich mich darin und bringe die Leute in Verlegenheit ändere ihre Meinung oder verhelfe ihnen zu Einsicht.

Komisches Phänomen.

bearbeitet von MC-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es interessant dass viele hier sagen, dass sie auf Drogen besser Frauen ansprechen/vor Leuten sprechen/sonstwas können. Letztendlich setzen die Drogen doch nur Dinge frei, die irgendwo in einem drin noch einen Dornröschenschlaf schlafen. Ergo müsste das ganze doch auch ohne Drogen freigesetzt werden können (Meditation o.Ä., da kenne ich mich nicht wirklich mit aus), oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffene Affen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant dass viele hier sagen, dass sie auf Drogen besser Frauen ansprechen/vor Leuten sprechen/sonstwas können. Letztendlich setzen die Drogen doch nur Dinge frei, die irgendwo in einem drin noch einen Dornröschenschlaf schlafen. Ergo müsste das ganze doch auch ohne Drogen freigesetzt werden können (Meditation o.Ä., da kenne ich mich nicht wirklich mit aus), oder nicht?

Das mit Sicherheit. Wenn ich einen meditativen Peak (ich nenne es mal "meine Mitte") erreiche, ziehen mich jegliche Substanzen (zB auch Zigarette) nur noch runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses WE mal wieder ne Runde MDMA genommen, war wunderbar hab den ganzen Abend mit diversen tollen Sets verbracht.

Am Morgen dann noch nen guten Faden Cola gerissen, hat mich aber runtergezogen werds wohl definitiv lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Dafür müsste man aber arbeiten, Energie investieren und durchhalten;

das Glas Alkohol, die Pille MDMA, die Line Koks oder der Joint THC sind eben schneller konsumiert.

Wenn ich meine Preworkoutbooster konsumiert habe, (nur Koffein) rede ich noch mehr als sonst,

was bei mir negativ ist. Da meine Kreativität bereits sonst schon hoch ist, kommen total überdrehte Dinge heraus.

Skrupel = 0. Bei den härteren Sachen würde ich noch mehr am Rad drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speed:

Klappt blendend bis zu einem gewissem Punkt, wenn man soviel nimmt, das man druff geschiggt ist klappt nichtmehr, in kleinen Mengen gehts super, aber macht lieber Bekanntschaften mit dem Selbstsicherheit (ich benutze bewusst nicht das Wort Selbstbewusstsein). Sex klappt sowieso nicht und der nächste Tag ist so dermassen gelaufen das es nur peinlich wird. Aufgrund vom letztem Punkt überlegt euch vorher welche Party ihr mit dem Zeug legendär macht und ob euch der nächste Tag das ganze auch Wert ist. Muss jeder selbst wissen.

Wenn ihr einen hochkriegt habt ihr auch nichts davon, nur sie.

So ein Blödsinn, ich will hier bestimmt nicht zu Speed animieren, das ist ne ganz dreckige Droge aber ich hatte den besten Sex meines Lebens auf Speed...Ich werd auch immer total notgeil wenn die Wirkung langsam nachlässt.

Das Problem an Drogen ist das es am Anfang immer ganz locker ist und man es dadurch unterschätzt. Muss jeder selber wissen ob er das Risiko eingehen möchte und man muss sich immer im klaren sein das man nie weiß was man da gerade wirklich konsumiert. Ich habe sehr viele Leute gesehen in meinem Leben, die abgekackt sind wegen dem Mist. Passt lieber auf. Insbesondere wenn fast alle eure Freunde Drogen nehmen. Das vergrößert die Gefahr das Ihr drauf hängen bleibt ungemein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks nicht.

Wenn du ne Nase Speed ziehst, ist nix mit Vögeln.

Whut? Was für Speed zieht ihr denn?

Kumpels von mir vögeln sich damit durch Festivals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks nicht.

Wenn du ne Nase Speed ziehst, ist nix mit Vögeln.

Whut? Was für Speed zieht ihr denn?

Kumpels von mir vögeln sich damit durch Festivals.

Reagiert halt jeder anders. Kenne auch ein paar Leute die auf MDMA keinen hoch kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht ums Hochkriegen, es geht darum, dass dein Schwanz schrumppelt.

Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, wird auf lange Zeit nichts konsumiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. der gute alte Pepschwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden