Keine so hübsch wie die Oneitis..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe jetzt vor ner Weile aufgehört ein Mädel zu gamen, habe es versaut. Sie war/ist meine Oneitis, weshalb ich es auch versaut habe. Ich war abhängig von ihr...

Ich sehe täglich hunderte von Frauen aber keine von denen kommt an ihr Äußeres ran. Sie war aber auch extrem gutaussehend... Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch, kein einziger Makel, alles an ihr ist perfekt vom Äußeren her.

Ich frage mich warum das so ist!? Jeder hat ja wahrscheinlich so ein Idealbild im Kopf und vielleicht habe ich ja wirklich die Frau getroffen, die meinem Idealbild zu 100% entspricht.

Vielleicht hat sich aber ihre Attraktivität (auf das Äußere bezogen) sich verzehnfacht, als sie mich ablehnte, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall, das gute ist, dass mir keine Frau mehr so hübsch vorkommt und das ich auf jede noch so hübsche Frau problemlos zugehen kann. Das schlechte ist, dass ich nicht glaube eine Frau zu finden, die an sie rankommt..

Vielleicht kennt das jemand oder hatte ähnliches erlebt?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich frage mich warum das so ist!?" Verschobene Wahrnehmungsfilter. Du kennst sie körperlich nur oberflächlich. Du hast wenig Erfahrung mit (anderen) Frauen. Wahrscheinlich alles drei zusammen.

Ich habe kein Idealbild. Du machst den Fehler, dass du neben dem Mädel auch noch ein Idealbild vergötterst. Lösch alle Idealbilder. Wenn du etwas mehr Erfahrung mit Frauen hättest, wüsstest du, dass selbst die schönsten Frauen nur punktuell so schön sind. Irgendwann später - mit mehr Beziehungserfahrung - wird dir sogar klar werden, dass das Aussehen der Frau nicht ganz so wichtig ist, sondern dass man sich vergleichsweise gut und entspannt in der Gegenwart des Mädels fühlt.

Lern einfach mal Mädels wirklich kennen, genieße ihre Gegenwart, ihre Weiblichkeit und wenn du Spass hast, wiederhole das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt auch an den Hormonen, die bewirken nähmlich, dass die OneItIs von dir wesentlich attraktiver wahrgenommen wird als vorher bzw. andere Frauen. Wenns bei euch noch klappt, viel Erfolg, wenn nicht schau sie dir nochmal in einem Jahr an und dann stellst du fest, dass sie eigentlich ein normales Mädel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche verfickte Problem hab ich auch, ich kann zu 100% nachfühlen. Leider hab ich noch kein probates Mittel gefunden... :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
schau sie dir nochmal in einem Jahr an und dann stellst du fest, dass sie eigentlich ein normales Mädel war.

This. True story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe jetzt vor ner Weile aufgehört ein Mädel zu gamen, habe es versaut. Sie war/ist meine Oneitis, weshalb ich es auch versaut habe. Ich war abhängig von ihr...

Ich sehe täglich hunderte von Frauen aber keine von denen kommt an ihr Äußeres ran. Sie war aber auch extrem gutaussehend... Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch, kein einziger Makel, alles an ihr ist perfekt vom Äußeren her.

Ich frage mich warum das so ist!? Jeder hat ja wahrscheinlich so ein Idealbild im Kopf und vielleicht habe ich ja wirklich die Frau getroffen, die meinem Idealbild zu 100% entspricht.

Vielleicht hat sich aber ihre Attraktivität (auf das Äußere bezogen) sich verzehnfacht, als sie mich ablehnte, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall, das gute ist, dass mir keine Frau mehr so hübsch vorkommt und das ich auf jede noch so hübsche Frau problemlos zugehen kann. Das schlechte ist, dass ich nicht glaube eine Frau zu finden, die an sie rankommt..

Vielleicht kennt das jemand oder hatte ähnliches erlebt?

mfg

Entspann Dich, gerade nackt sind viele eher enttäuschend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich sehe täglich hunderte von Frauen aber keine von denen kommt an ihr Äußeres ran. Sie war aber auch extrem gutaussehend... Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch, kein einziger Makel, alles an ihr ist perfekt vom Äußeren her.

dan musst du dich mal an die Frauen oberhalb von HB6 rantrauen.

Wenn du die alte bekommen hast ist es ja nicht unmöglich wieder so etwas zu bekommen oder.

Und spätestens wenn dir ne HB7 so richtig das Hirn rausgeblasen hat denkst du nicht mehr an die verflossene 8. :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechte ist, dass ich nicht glaube eine Frau zu finden, die an sie rankommt..

da kann ich dir helfen:

denk dir einfach, dass auch sie scheißen u. furzen muss, genauso wie jeder andere mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich sehe, der vorposter hat diesen rat schon gegeben :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe täglich hunderte von Frauen aber keine von denen kommt an ihr Äußeres ran. Sie war aber auch extrem gutaussehend... Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch, kein einziger Makel, alles an ihr ist perfekt vom Äußeren her.

Ich frage mich warum das so ist!? Jeder hat ja wahrscheinlich so ein Idealbild im Kopf und vielleicht habe ich ja wirklich die Frau getroffen, die meinem Idealbild zu 100% entspricht.

Ich gebe dir einen ganz guten Rat, je hübscher die Frauen sind desto kleiner und verletzlicher sind sie hinter der ganzen Fassade. Reiss erstmal ein paar andere auf und lerne zu verstehen, dass es unterschiedliche Arten gibt von Ihnen.

Du verbeisst dich dermaßen in diese Situation, dass du keine anderen mehr neben ihr siehst und das ist wirklich nicht grad die beste Lösung. Geniesse dein Leben! Hör auf diese angebliche "Göttin" da oben auf einem unendlich hohen Podest zu sehen und stell dir einen Weg auf! Reiss 10 oder 20 andere Weiber auf, trainiere deine Skills im Umgang mit Frauen und dann hol dir die Schnitte einfach! Dann, nachdem du all diese Erfahrungen mit anderen, mindestens genauso hübschen hattest, wirst du sehen wie normal und nichtgöttlich sie ist.

Ansonsten bleibst du Mr.Lonely und das für ne lange Zeit. Das wollen wir und vor allem DU wohl nicht ;), also hör auf dich so in diese Situation zu verfahren und schau wieder nach vorne.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau sie dir nochmal in einem Jahr an und dann stellst du fest, dass sie eigentlich ein normales Mädel war.

This. True story.

Ja, genau das!

Ging mir früher so ähnlich. Kaum dass man ein paar andere Frauen kennenlernt, und auch mal die eine oder andere LTR hatte, wirkt die ehemalige "One and Only" plötzlich statt wie eine persönliche HB10+ nur noch wie die 6 oder 7, die sie wirklich ist.

Aber Achtung, dieser Effekt tritt nicht wirklich von heute auf morgen ein, das kann schon drei Monate bis drei Jahre dauern. ;-)

Zu dem anderen hier genannten Tipp: hoffen wir, der TE ist kein KV Feti, sonst geht der Plan nach hinten los... :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.