Not quite like a boss oder wie man sich selbst in's Knie fickt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FUCK.

Um spezielle Feiertagsdepressionen zu überwinden, habe ich heute Nachmittag gleich nach der Landung und noch vom Flughafen aus ein Date mit einer meiner beiden MLTR's für den heutigen Abend ausgemacht. Um meinen State aber sofort zu pushen, wollte ich die Zeit bis dahin mit ein bisschen Telefongame überbrücken.

Außerdem ist Weihnachten ein guter Zeitpunkt und Aufhänger, um eingeschlafene Geschichten und Flakes zu (re)aktivieren. Den Tipp hab ich aus einem alten Interview mit Robbie Williams.

Es war erbärmlich.

HB#1 ist eine ganz alte Bekannte. Sie läuft mir schon ein bisschen länger nach, weil sie einen Vater und Ernährer für Ihre Tochter sucht. Elfmeter ohne Torwart. Doch schon der Opener war scheiße. C&F im Anschluss ganz schlecht kalibriert. Kurz ein bisschen Comfort und mein ohnehin vorhandener Value (s.o.) haben mir dann aber das Date für nächsten Freitag gerettet. Verabredet, aufgelegt, jetzt mal sehen.

HB#2 ist ein ganz schlimmer LSE-FalI, die aber fickt, wie der Teufel. Ich habe vor ein paar Monaten nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert, weil sie mir zu stressig wurde. Gelegentlich sms zwischendurch. Deshalb hätte es eigentlich noch on sein müssen. War es auch. Sie ging sofort 'ran, hat sich sehr gefreut, dass ich anrufe. Mein Opener aber war noch schlechter als vorher. Die tagesaktuelle DHV-Story (Weihnachten in einem sehr bekannten und teuren Hotel) hab ich so schlecht abgeliefert, dass der Effekt völlig ausblieb. C&F im Anschluss war zynisch, nicht lustig. Die Felle schwammen mir davon. Ich ejecte, ohne eine Date auszumachen. Fuck.

HB#3 ist eine ehemalige FB, die eigtl eine LTR wollte. Ich hatte keine Lust darauf, verkackte vor ca. einem Jahr dann noch zwei Frametests. Attraction und HB waren weg. Klar. Comfort war aber immer hoch. Deshalb rief ich sie heute mit meiner DHV Story bewaffnet an. Sie geht ran, ist überrascht und nervös, da sie meine neue Nummer nicht kennt. Mein Opener mit C&F ist ok. Sie zeigt Kongruenz, bringt selbst sofort Call-back humor. Das wäre eine Steilvorlage für die DHV Story gewesen. Ich liefere statt dessen aber wieder unkreativ und ideenlos ab. Das nimmt der Geschichte abermals den Effekt. Ich gleite von C&F wieder in den Zynismus ab. Anstatt aber zu ejecten, denke ich "Schuster bleib' bei Deinen Leisten" und will jetzt das gewohnte Comfort-Game aufziehen. Das verunglückt aber und wird zu Nice-Guy Gelaber. Fuck. Ich ejecte immer noch nicht, sondern bringe eine zweitklassige DHV-Story (neuer, prestigeträchtiger Job) , die halbwegs zieht, sie aber nicht davon abhält, das Telefonat von sich aus zu beenden. Fuck, fuck, fuck.

Merke: Gutes Game erfordert einen guten State. Simple as that. Fuck.

Ich schreibe dies mir zur Erinnerung und anderen zur Warnung. Falls jemand einen hilfreichen Gedanken hat, feel free to post.

Ich muss jetzt zu meinem Date. Ich hab sie ein Woche nicht gesehen. Die Kleine will ficken. Hoffentlich bekomme ich wenigstens das heute hin <_<

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Gutes Game erfordert einen guten State. Simple as that. Fuck.

Das spüre ich auch immer wieder... that's life :). Trotzdem noch viel Spass, Kopf hoch, nächstes Mal wirds besser :D (Merke: Was bringen Vorwürfe - man kann die Vergangenheit nicht ändern :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden