Verzwickte Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dies ist mein erster Post hier, ich hoffe mal, die Infos die ich hier gebe sind einigermaßen vollständig (;

Ich hab ein wenig David DeAngelo und Enigmas Buch gelesen und habe einen konkreten Fall, auf den ich das gewonnene anwenden möchte:

Ich bin 18, sie ist 17.

Einige LSE-Merkmale hat sie, ist aber wohl in unserem Alter wohl normal.

So, da gibt es aber noch einige andere wichtige Personen, ich fang einfach mal vorne an (Namen natürlich geändert):

Sie (ich nenne sie mal Lisa) ist eine sehr schüchterne, romantische, kuschelige. Zeigt einige LSE-Merkmale, scheint aber nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, HD zu sein. Ich hab allerdings das Gefühl, dass sie ohne Beziehung irgendwie aufgeschmissen ist, sie macht auch nicht mit Stephan Schluss, obwohl sie ihn voll betaisiert hat und das mittlerweile auch langweilig findet, anders als bei mir.

Peter ist einer meiner besten Freunde. Er war ihr erster Freund. Das mit den beiden ging ein knappes Jahr, September 09-10.

Stephan ist eine männliche Bekanntschaft von mir. Der Übergang zwischen ihrer Beziehung mit Peter und ihm war im Prinzip fließend, seitdem sind die beiden ein Paar.

Zwischen Lisa und mir hat es von Anfang an ziemlich geknistert, deswegen hab ich mich bewusst in ihre friend zone begeben, weil ich sie Peter nicht ausspannen wollte. Daraus entwickelte sich so eine Art Kuschelsymbiose mit seltsamen Anspielungen von ihrer Seite, sie hatte anscheinend schon damals Interesse an mir.

Nun ja, seit sie mit Stephan zusammen ist, ist das ein bisschen anders, er ist mir nicht so wichtig wie Peter. Es kam also, wie es kommen musste und ich hatte im März was mit ihr (zwischendurch noch eine andere Beziehung gehabt, aber das spielt eher eine untergeordnete Rolle). Das ging dann ein paar Wochen so, allerdings hab ich sie dann etwas gedrängt, mit ihm Schluss zu machen, was natürlich ein Fehler war und zum Ende dieser kleinen Affäre geführt hat.

Damals war sie bei den amorösen Aktivitäten (ist damals nicht zum Sex gekommen, sie war auch noch Jungfrau) sehr passiv, hat also kaum Eigeninitiative gezeigt, keine Rückmeldungen gegeben, was mich sehr verwirrt hat.

Wir hatten dann bis vor Kurzem (Oktober) weniger miteinander zu tun. Dann haben wir uns wieder ab und an getroffen. Einmal hab ich sie da kurz geküsst, als ich mich verabschiedet habe.

Heute vor einer Woche war sie dann bei mir und hat mich um Erlaubnis gefragt, etwas zu tun, was sie nicht dürfte (sie war und ist immer noch mit Stephan zusammen). Ich stimmte zu und wir hatten ein wenig Spaß. Klamotten blieben (leider) an, weil sie zu dem Zeitpunkt sowieso schon lange hätte daheim sein müssen, es ging also wirklich nicht anders. Sie verhielt sich aber völlig anders als im Frühling, zunehmend normaler (animalischer :>).

Dann hatte sie mich die Tage gefragt, ob wir zu dritt ins Kino gehen sollten, Stephan, Lisa und ich.

Natürlich für mich ne blöde Situation, ich kam aber zu dem Zeitpunkt nicht auf die Idee, eine Freundin von mir als Pivot mitzunehmen, also sind wir zu dritt gegangen. Vorher sind wir noch zu mir.

Da wollte sie die Klamotten dann auch noch anlassen, aber das war eher LMR, hatte ich das Gefühl. Die hatte ich dummerweise genau zu dem Zeitpunkt gebrochen, als Stephan da war und uns abgeholt hat, um ins Kino zu fahren.

Naja, danach waren wir im Kino und seitdem spielt sie Ködern und Warten. Nach dem Kino hatte ich ihr eine SMS geschickt, wie ihre Planung die Tage aussähe, worauf nur ein "Voll" zurückkam.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Ich hätte sehr gerne eine LTR mit ihr, aber durch das Kino hat sie mich ja sehr stark wider betaisiert, weil ich das einfach so habe mit mir machen lassen. Das war ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst: Weniger denken, mehr handeln. Ich hab das Gefühl du bist noch nich so ganz aus der Friendzone draußen.

Männer kommen in die Friendzone, weil sie nicht Mann genug waren, um ihren Standpunkt klar zu machen.

Hör auf ihren Freund zu thematisieren und dränge nicht auf eine Beziehung.

Wenn sie sich zu einem anderen Typen hingezogen fühlt, macht er schlicht irgendetwas besser. Sei besser als er und ihr beide werdet eine Menge Spaß zusammen haben. Auch ohne Klamotten.

Edit:

Oh und Willkommen an Board, Ihre Seele wurde von Ihrem Konto abgebucht :diablo:

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat Sie dich mit ein paar zärtlichkeiten geködert und wenn ich noch wüßte was Sie gemacht hat,was Sie nicht durfte (Blowjob?) könnte ich etwas konkreter sein aber nun ja,wie es aussieht,will Sie deine needyness testen und hat dich wie gesagt mal angefüttert.

Dein größter Fehler war das du Sie gedrängelt hast aber das hast du ja selbst eingesehen und du hast ja auch gesehen,wohin das führt und nicht selten kommt es vor,das HB den Kontakt dann ganz beendet in sofern hast du da ja noch "Glück" das Sie sich überhaupt noch mal gemeldet hat.

Der Knackpunkt ist das Kino Date mit ihrem BF du hast dich mMn dadurch nicht betaisiert wieso? aber das war auf jeden Fall mit ein entscheidender "Test" für dich,aber auch für ihren BF und auch ein eindeutiges Zeichen,das noch Attraction da ist,denn Sie hat euch ja in direkte Konkurrenz gebracht und sich mal ganz gemütlich angeschaut,was so passiert,wenn ihr vll zukünftiger und aktueller aufeinander treffen und ob du nervös wirst oder einfach ganz cool bleibst,wenn du dich da gut geschlagen hast,mußt du jetzt nur noch diesen letzten K&W Test überstehen und wenn es noch mal zu einem Date bei dir kommt (oder i-wo hauptsache nur ihr beide) kannst du fast sicher sein,das du Sie klarmachen kannst,denn ihr wißt ja beide ganz genau was Sache ist.

Ich hoffe,du hast dich ihrem BF gegenüber freundlich und respektvoll verhalten,ihn nicht verarscht oder sonst wie mal schlecht gemacht,denn du weißt ja,wo das endet^^ (auf dem Abstellgleis oder zumindest weit,weit weg im Orbit)

Fazit:Höre auf zu drängeln und bleib cool lasse erstmal paar Tage verstreichen,damit HB mal bischen über die Situation nachdenken und vll für dich endscheiden kann ich glaube,noch hast du ne ganz gute Chance aber wenn du Sie jetzt jeden Tag nervst und nach ne`m Date fragst killst du sämtliche Attraction durch dein needy Verhalten und wirst ganz schnell wieder im Orbit landen! ( zu mindest für paar Monate aber da du da ja schonmal warst wahrscheinlich dann für immer) das ist jetzt wenn man so will der "Abschlußtest" denn sonst hätte Sie dich nicht direkt mit ihrem BF in Konkurrenz gebracht,du kannst davon ausgehen das Sie da sowas gedacht hat wie "Nehme ich jetzt den *linksguck* oder den *rechtsguck*" und wenn du da easy warst und auch in seiner Anwesenheit kein schiß vor Berührungen (also Kino lol) mit HB hattest stehen deine Chancen glaub ich ganz gut.

Also Feier dein Leben lasse die Sau mit deinen Kumpels raus und warte ab bis SIE sich meldet!

Good Luck FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden