Treffen mit EX, MORGEN!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

also wie schon im Threadtitel herauszulesen ist treff ich mich morgen mit meiner EX.

Das Ding mit uns war vor ca 3-4 Monaten vorbei und lief ca n 3/4 Jahr.

Der Grund war Folgender: Ich hab mein Studium begonnen und sie eine Ausbildung in 2 verschiedenen Städten die ca 90km voneinander entfernt sind.

Jeder hat sich nur noch Gedanken um den neuen Lebensabschnitt gemacht, ich hab mich ehrlich gesagt dann dadurch recht wenig um die Beziehung gekümmert und sie war auch immer gestresst. Mein Frame wackelte auch massiv, da ich noch einige anderen Sachen am Hals hatte und mir alles bissl über den Kopf wuchs. Es folgte natürlich ein Attractionverlust auf beiden Seiten und nachdem das 3 Wochen lang so den Bach runterging und der Kontakt aufs minimalste geschrumpft war hab ich das ganze beendet. Lief ganz glimpflich ab, kein Streit, jeder wusste, dass es im Moment keinen Sinn mehr hat und ich hab ihr für die schöne Zeit gedankt und ihr noch alles Gute gewunschen. Haben uns also im Guten getrennt.

Vor ein paar Wochen kamen wir dann iwie wieder in Kontakt per FB aber nur. Warn beide in ner Gruppennachricht oder so drinnen. Auf jeden Fall: nen kurzen Smalltalk angefangen. Ich musste aber und ich hab automatisch wie ichs immer mach, gesagt sie soll mir das doch lieber erzählen wenn wir uns mal treffen ;D

Dann haben wir immer versucht uns am WE mal zu treffen, sie hat immer zugestimmt, nur musste ich ihr 3, od sogar 4mal in Folge absagen. Einmal hab ich sie auch ausversehen komplett versetzt weil ich mir im Training nen Fuß gebrochen hab und dann im Krankenhaus war. Naja zur Strafe hat sie dann mir 1 mal abgesagt und morgen wärs soweit wo ich gesagt hab, morgen, oder gar nicht mehr.

Und für morgen bräuchte ich von euch vll ein paar Tips, da die sache von uns ja erst 3,4monate her ist.

Erhoffen tu ich mir von morgen nicht viel. Mal schaun wies läuft, wenns nicht gut läuft dann halt nicht, wenn schon, dann schon ;D

Nur kann man ja versuchen es gut laufen zu lassen ;)

Muss ich also auf was Bestimmtes achten? Welche Fehler kann ich begehen? Und was sollte ich besser nicht machen/ansprehcen/etc.?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du haben, TE?

Eine erneute Beziehung? Einen Fick? Eine Fickbeziehung?

Darüber solltest du dir im klaren werden und dementsprechend handeln.

Bedenke auch, dass ihr weiterhin weit auseinander wohnt und ein Wiederkehren der Gefühle bei dir mehr schaden als nutzen könnte.

Wenn du sie verführen möchtest, dann tue das wie jede andere Frau auch. Dafür hast du genug Material Forum. Einen Vorteil hast du schon mal. Du wirkst ihr vertraut und wenn du dich in den letzten Tagen nicht wie die Oberpussy benommen haben solltest, dann sollte sie auch noch attracted von dir sein. Das Gedächtnis einer Frau vergisst niemals.

Liebe Grüße

FF

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Regame der Ex ist i.d.R. ziemlich einfach, wenn du damals Schluss gemacht hast. Attraction und vor allem Comfort dürfte eh massig vorhanden sein. Also bisschen C&F, Kino und eskalieren. Es wäre möglich, dass sie irgendwann blockt und sagt: "Wir sollten das lassen, wir sind doch nicht mehr zusammen." Stimm ihr einfach zu und eskaliere weiter! Sehe da kein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fliegenfänger:

Danke fürs errinnern!! Da drüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine richtigen Gedanken gemacht^^

Auf ne erneute Beziehung würd ich mich, denk ich mal, schon einlassen, sofern ich mir sicher sein kann dass es nicht wieder an den bekannten Gründen scheitern kann.

Unsere Wohnorte sind ja nicht soweit von einander entfernt, nur ist es halt dann warsch wieder die Zeit die dann fehlt.

Ich werd desw erstmal bisschen in Erfahrung bringen, inwiefern sie sich schon "eingelebt" hat in ihren Alltag. Das war nämlich ne ziemliche Umstellung für sie damals.

@full-tilt: alles klar danke, das hab ich in letzter Zeit eh reichlich verwendet.

Danke für die Antworten!

Achja, habt ihr vll noch gute Tipps was man um diese Jahreszeit so anfangen kann mit nem Treffen? kalt und kein schnee^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, habt ihr vll noch gute Tipps was man um diese Jahreszeit so anfangen kann mit nem Treffen? kalt und kein schnee^^

Erlebnisbad mit Rutschen, Grotte, Sauna etc. find ich ja ganz geil.

Ansonsten schau mal hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wasser gucken" ist immer gut. Ob Ente, Schiffe, Algen, Regentropfen, Schwäne... ist egal.

"Kalt" ist egal. Halt schön anziehen und Händchen halten, Eskimokuss, noch auf 'nen Teel nach Hause etc. kein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie grad angerufen um die Zeit auszumachen, und hab ihr das mit dem "Wasser gucken" vorgeschlagen, aber sie meinte sie "will nicht großartig irgendwo hinfahren" ;)

Na dann gehts halt gleich zu mir^^

Ich hoff ich kann bis dahin noch den Schokobrunnen von nem Kumpel aufräumen, dann dürfte das Ding schon laufen :D

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch wen interessiert:

Der Abend verlief ganz gut, jedoch kein KC und FC.

Aber so die Attraction war vorhanden, sie musste wg jedem scheiß lachen usw.

Nur hatte ich in mir eine Unsicherheit, weils halt meine Ex ist und ich nicht genau wusste wie forsch ich da jetzt an die sache rangehen sollte^^

Mal schaun ob da n 2 Date iwann draus wird demnächst.

Und nochmal danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooohhh Boy! Die Tatsache, dass sie kein Bock hat irgendwo hinzufahren und lieber direkt zu dir kommt, schreit doch förmlich nach "Bitte fick mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich weiß nicht. Bei ihr ist das mit Sicherheit kein so eindeutiges Zeichen. Sie schaut auch mal mit Kumpels ne DVD würd sich von denen aber wohl nicht mal anfassen lassen.

Sie wollte nicht wegfahren weil sie schon müde war und ihr Dad so gg 10 nach Hause kommen würde (Der arbeitet unter der Woche in nem anderem Bundesland) und da wieder daheim sein wollte.

Oder/Und: Ich hatte einfach die Hosen zu voll um zu Eskalieren^^

Es wäre irgendwie hilfreich wenn man auch zwischendurch immer mal wieder kurzen Kontakt hätte oder irre ich mich da? Das ist für mich immer bisschen ungwohnt wen zu treffen und eig gar nicht über den Bescheid zu wissen. Oder ist das vll auch ne Unsicherheit?

Mal schaun ob ich sie zu nem 2 Date bewege ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Welche Fehler kann ich begehen?

Dir Hoffnungen zu machen, wie zB.:

Erhoffen tu ich mir von morgen nicht viel. Mal schaun wies läuft, wenns nicht gut läuft dann halt nicht, wenn schon, dann schon ;D

Nur kann man ja versuchen es gut laufen zu lassen ;)

Und was sollte ich besser nicht machen/ansprehcen/etc.?

Du darfst überhaupt keine Zeit in eine Ex-Beziehung inwestieren sondern Du musst Deine Freizeit dazu nutzen, Frauen in der Stadt kennenzulernen, wo Du eben wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, haha, nach dem Treffen, was naja durchschnittlich lief, kein KC und FC, danach erstmal Pause von mir.

Dann hab wir uns auf ner Party gesehn, aber nur begrüßt, sie war danach auffällig immer in meiner Nähe mit ihrer Freundin.

Dann war ja vor kurzem Fasching, da haben wir uns auch wieder getroffen und zusammen eig, wenn auch nur kurz da ich an Fasching dauernd rumlaufe, ziemlichen Spaß gehabt, davor hat sie mir auch des öfteren geschrieben, als was sie sich verkleidet bla bla bla.

So jetz wollt ich natürlich auf n Treffen raus.

Ich: "Hey, hast am WE schon was vor? muss dieses WE halblang machen und dachte da könnte wir uns n Film anschaun und ich pack meine Kochkünste wieder aus :D" (hab beim letzten treffen zum spaß gekocht was ziemlich lustig war)

Sie: "Haha, neeein bitte nicht *__* dann lieber pizza bestellen"

Ich: "Das fass ich als beleidigung auf! meine neue Spezialität is Putenstreifensalat! MUSST du probieren! Und dazu von mir aus ne Pizza! :)"

Dann keine Antwort mehr, hab heute nur n "Also?" geschrieben da ichs wissen will weil ich sonst was anderes mach, das hat sie dann auch unbeantwortet gelassen, und da ich dann immer keinen Bock mehr hab noch ein "Naja ich geh jetz ins Bett, gib mir bis morgen Abend bitte bescheid ;) Nacht :)"

Erste Frage: Ist das allgemein so in Ordnung?^^ Egal bei welcher HB

Und 2.: wenn sie nicht antwortet is die sache für mich erstmal gegessen, oder sollte man nochmal was unternehmen?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten SMS fand ich in Ordnung. Statt dem "Also?" hätte ich ihr aber direkt einen Tag und Uhrzeit genannt, wann du vorbeikommst. (Da hätte die anerzogene Höflichkeit zumindest eine Absage verlangt). Die letzte SMS war zwar nicht gerade hilfreich, aber in meinen Augen auch nicht besonders schlimm. Hätte sie lieber am nächsten Tag versucht telefonisch zu erreichen.

Jetzt ist auf jeden Fall sie an der Reihe sich zu melden. D.h., falls sie sich bis zum Wochenende nicht mehr meldet, ist ein Freeze angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die zweite SMS auch fast schon zu viel.... hört sich für mich ein wenig bettelnd an ...

Jetzt bitte auf keinen Fall mehr schreiben ... auch nicht so etwas wie, da du dich ja nun nicht gemeldet hast, mache ich was anderes ...

Zweitens fand ich es schlecht, das du hier die Führung abgegeben hast.

Besser wäre gewesen, wie schon oben genannt, nen Anruf (Anruf ist immer besser, dann kommt's gar nicht erst dazu das du warten musst) oder ne SMS mit genaueren Daten, sodass sie der antworten MUSS und woraus man erkennt, dass du die Sachen regelst...

Nun ja ... mal sehen was da von ihr kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, okay danke, das merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste mal, das mit Anrufen, oder gleich Datum & Uhrzeit nennen, shit, hätt ich selber draufkommen müssen^^

Edit:

Aber woran könnte es denn liegen, dass sie ab und an einfach nicht antwortet? An mangelnder Attraction`? Dann wäre sie aber wohl bei der ersten Nachricht nicht so drauf eingegangen denk ich. (Dass sie manchmal unter der Arbeit nicht antwortet und es dann abends vergisst, kommt manchmal vor, ist bei mir aber genauso, aber das war ja Abends.) Würd gern meinen Fehler wissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einfach sein, dass sie Ködern&Warten spielt.... das machen Frauen auch gerne mal unterbewusst um den Typen mall en bissl zappeln zu lassen ....

-Oder das sie kein Bock hat zu antworten, aufgrund von mangelnder Attraction o.ä.

-Das sie gerade zu tun hat und nicht antworten kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja das komische ist ja, dass das irgendwie so phasenweise ist.

Einerseits steigt sie voll auf c&f ein und eine Tag drauf kommt keine Antwort.

Das sie gerade zu tun hat kommt schon öfters vor, aber dann nur während der Arbeit^^

naja egal erstmal warten, und wenn nichts kommt dann vll nächste woche noch nen Versuch starten oder die Sache sein lassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja das komische ist ja, dass das irgendwie so phasenweise ist.

Einerseits steigt sie voll auf c&f ein und eine Tag drauf kommt keine Antwort.

Dieses Phänomen nennt man auch Frau.

Hör auf sie verstehen zu wollen, schaffst du eh nicht und zieh lieber dein eigenes Ding durch.

Würd gern meinen Fehler wissen^^

Kann man schlecht sagen. Wahrscheinlich mangelnder sexueller Frame und keine Eskalation bei den Treffen. Dieses Hin und Her Geschreibe über den nun mittlerweile recht langen Zeitraum hat dann den Rest dazu gegeben.

Wäre sie interessiert an dir, dann würde sie auch deutlich mehr investieren.

Die SMS hingegen war wohl eher der letzte Tropfen in einem ohnehin leeren Fass.

Abhacken, neue Frauen daten und bei einem nächsten zufälligen Treffen die Chance nutzen und eskalieren!

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay alles klar, danke für die Tipps :D

edit:

grad n "dieses wochenende ist eher schlecht!

wenn dann eher nächstes" bekommen^^

Mal schaun ob ich Zeit hab^^, aber auf jeden Fall geb ich die Führung diesmal nicht wieder ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Absage hört sich ganz und gar nicht gut an für dich.

(Achtung: PDM-Phobiker sollten nun ihre Augen schließen)

Dieses "eher schlecht" hört sich für mich an nach: "Ich hätte eigentlich schon Zeit, aber nicht wirklich Bock dich zu treffen".

Genau so wie das "wenn dann eher". Bedeutet für mich: "Naja, also wenn wir uns üüüberhaupt treffen, dann erst in einer Woche. Bis dahin fällt mir vielleicht auch wieder ne Ausrede ein"

Warum ich so denke? Ich habe selbst schon solche Absagen erteilt, weil ich die Dame nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Wenn genügend Attraction vorhanden wäre, hätte sie in ihrer Absage erst mal zum Ausdruck gebracht, wie sehr es ihr leid tut, dass sie nicht kann, wie gern sie dich gesehen hätte und einen konkreten Alternativvorschlag gebracht. Abgesehen davon findet man fast immer Zeit für Dinge, die einem wichtig sind.

Dass sie nicht auf die Idee kommt, dich evtl. für nächstes Wochenende als Notnagel zu benutzen, antwortest du kurz: "Schade, bin nächstes WE schon verplant. Vielleicht dann wann anders. Ich meld mich bei dir."

Dann erst mal keinen Invest mehr. Wenn von ihr nichts kommt, würde ich mich frühestens in 3-4 Wochen wieder melden. Sofern sie nur belangloses Gequatsche textet, antwortest du zwar freundlich aber kurz und knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht, hab ihr auch gesagt, dass ich wohl keine Zeit hab und mich bei ihr melde.

Also dann, obwohl ich gesagt hab ich meld micht bei ihr, kein Invest mehr?

DAnke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich Bock auf dich hat, wird sie sich trotzdem melden. Wenn sie sich nicht meldet, naja, dann kann es mit deiner Attraction ja nicht so weit her sein. Deshalb erstmal non-needy sein und ihr Zeit lassen sich evtl. Gedanken darüber zu machen, warum du dich plötzlich gar nicht mehr bei ihr meldest.

Wie gesagt, ich persönlich würde erstmal mindestens 3 Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Falls doch (aus welchen Gründen auch immer), dann auf keinen Fall direkt wieder auf ein Treffen drängen. Du hast erstmal keine Zeit.

Aber im Endeffekt musst du selbst aus der Situation heraus entscheiden, welche Zeitspanne angemessen ist. Das kann ich von hier nur schlecht beurteilen.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich mich auch nicht melden, bin deiner Meinung. Ich glaub irgendwie nicht dass sie sich meldet so wie ich sie kenne, und was ich so mitkrieg und von Freundinnen gehört haben, die mich fragen ob ich noch Kontakt zu ihr hab.

Ich werd mich nach dem 3 wochen richten, außer es sollte ein tag am WE kommen an dem ich daheim bleiben muss dann verwende ich die sie als notnagel.

Klar halte ich euch auf dem laufenden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden