Sexy HB 6.5 Flittchen krallen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe gestern im Club auf der Tanzfläche eine HB 6.5 kennengelernt, also getanzt und dann KC, nanach von ihrer freundin isoliert und im nebenraum weiter eskaliert.

Da sich bereits Leute beschwerten ging es nicht weiter als Petting mit Kleidern... Ich hab ihre Nummer und wir haben bereits miteinander geschrieben.

Ausgangslage:

- Sie hat einen Freund aber ist n riesen Flittchen, hat mir bereits Bilder von ihr in BH etc geschickt.

Ich hab die Woche ferien und sie nicht. Sie wohnt ca. 30min vom mir weg. Was für Vorschläge soll ich Ihr machen, zu mir zu Ihr oder wie?

Wie soll ich vorgehen? Sie schwärmt total von mir und ich hab sie krass heiss gemacht nun sagt mein PUA Freund ich soll einfach nicht mehr scheiben einen Tag, 2 bis Sie sich meldet.

Wie seht Ihr das? Mein Ziel ist FC evtl sogar FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zur Überschrift. Sexy HB 6.5 Flittchen? Ist das dein ernst? 6.5 ist nicht sexy und ein Flittchen genau so wenig.

Und wenn sie ein Flittchen ist, wieso überlegst du dann noch und brauchst Hilfe? Fahr zu ihr und eskaliere !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch nach ein einfacheres Game. Was ist genau dein Problem?

Ich würde dir nur empfehlen, deine Meinung über sie nicht zukommunizieren (auch nicht über dritte).

Sonst hat das "Flittchen" mit jedem Sex, ausser dir. ;)

Sexy hat überings nichts mit der HB-Skala, die eh sehr subjektiv ist, zutun, sondern mit dem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Problem ist das ich nicht weiss, ob ich nun abwarten soll oder weiter anheizen bis sie von sich aus etwas vorschlägt.

Du hast recht :) ich sag das natürlich nur meinen Wings und Euch in diesem Forum.

Obwohl, ist ja öffentlich das sie n freund hat und ihn mit mir betrogen hat / betrügt.... Von daher ist der Fall eh klar ;-)

Und danke für den Belehrung bezüglich HB-Skala und Sexy^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist das ich nicht weiss, ob ich nun abwarten soll oder weiter anheizen bis sie von sich aus etwas vorschlägt.

Was meinst du damit genau?

Schlag doch einen Termin für ein Date vor und was ihr unternehmt. DVD Abend oder so und dann geht zur Sache. Von ihr wird nichts kommen, außer sie ist wirklich so ein krass drauf, dass sie direkt über dich herfällt. So sind sie ja meistens, die Flittchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht :) ich sag das natürlich nur meinen Wings und Euch in diesem Forum.

Obwohl, ist ja öffentlich das sie n freund hat und ihn mit mir betrogen hat / betrügt.... Von daher ist der Fall eh klar ;-)

Übernehme am besten selber die Initiative, auch wenn du dir 100% sicher bist, dass sie von sich aus ankommen würde.

Meiner Erfahrung nach läuft die Verführung reibungsloser, wenn man selber derjenige ist, der die Zügel in der Hand hat.

Bei etwas lockeren Mädels schnelle Eskalation und kommunizieren, dass du es kacke findest, wenn Menschen andere Menschen

wegen ihrer sexuellen Offenheit diskriminieren.

Damit sollte es klappen. ;)

Manche nennen sowas Flittchen, ich nenne es sexuell offen und ungebunden! Auch wenn es kein fairer Umgang ihrem Freund gegenüber ist.

Und danke für den Belehrung bezüglich HB-Skala und Sexy^^

Das war eigentlich an meinen Vorposter gerichtet, der HB6,5 automatisch unsexy findet. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Überschrift einfach nur nicht gut und mag es nicht wenn Leute sich etwas darauf einbilden wenn sie eine Frau verführen, die 1. nicht einmal hübsch ist ( 6.5, machen wir uns nichts vor, ist nichts besonderes sondern eher normal ) und 2. noch dazu ein Flittchen.

Sehe also gar keinen Sinn wirklich hinter diesem Thread, da man Flittchen direkt ins Bett bekommen kann, ohne überhaupt darüber nach zu denken wie man weiter vor geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank alandhero, das ist ein brauchbarer Tipp den ich so testen werde. Ich werde mit ihr morgen ein Treffen vereinbaren.

RealGentleman 6.5 ist hübsch, 7 ist schon sehr hübsch... aber die Skala ist wie gesagt subjektiv.

Zudem bin ich 19 und dies sind meine ersten PU Erfahrungen.

Wenn du täglich 5 HB 10 Frauen durchnimmst freut mich das aber wir sind hier im Beginner Ecken und reale Tipps wie jener von alandhero sind wertvoll, deine Kritik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden