Ich habe sie bei Facebook endeckt,ich will mit ihr befreundet sein,wie soll ich verfahren !

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,also ich kenne da schon länger ein Mädchen,ich habe ihr Profil bei Facebook endeckt!

Also sie ist mit diesen Mädchen befreundet in den es in letzten Thread ging,also bei der ich es vermasselt habe.Ich habe sie auch auf den Profil von den Mädchen endeckt( Sie ist auf einen Foto mit den Mädchen)

Sie strahlt großes Selbstbewusstsein aus,ich gebe ihr mindestens eine 8,sie ist sehr intelligent,und sie kleidet sich nicht wie ne Schlampe,sie macht einen anständigen und liebevollen Eindruck.

Sie kennt mich nicht,und weiß wohl nichts von meiner Existenz !

Ich weiß nicht wie alt sie ist ,es geht mir hier nur darum sie mal bei Facebook als Freund zu gewinnen,um mehr herauszufinden,und sie vielleicht mal zu treffen!

Es geht nicht darum sie als Partnerin zu gewinnen,ich will sie dann nur mal kennen lernen,und sie als Freund gewinnen,aber ich will nicht in die Gute Freund Rolle verfallen,um später vielleicht mit ihr eine Beziehung starten zu können.

Derzeit habe ich keine Lust auf eine feste Beziehung !

Also meine Frage !

Was soll ich machen !

Also

1rstes Ziel:

Sie bei FB als Freund gewinnen,und nicht gleich wieder verlieren.

2tes Ziel: Je nach ihren Alter,sie als guten Freund gewinnen,oder sie als Freund gewinnen,aber nicht in die Rolle verfallen,das ich nur der gute Kumpel bleib,und keine Beziehung starten kann.

Dazu weiß ich nicht wie ich verfahren soll !

Soll ich ihr einfach eine Freundschaftsanfrage senden,was ist wenn sie nicht annimmt ?

Ist es besser vor oder mit der Freundschaftsanfrage,gleich eine Nachricht mitzusenden,mit einen Inhalt wie "He du siehst sehr sympatisch aus,nimmst du mich an ?"

Kann ich den Satz irgendwie umformulieren,das er sich nicht so neddy und bettelt anhört !

Kann ich so ein Kompliment bringen,ohne das sie denkt,das ich mehr als Freundschaft will.

Oder soll ich sie vielleicht einfach nur mal anstupfen,und erst wenn sie zurückstupft eine Nachricht und ne FA senden ?

Ich wäre gerne mit diesen Mädchen befreundet,und ich habe bei Facebook derzeit,noch sehr wenige Freunde,mein Profil ist also wohl nicht attraktiv für sie.(keine Likes auf meinen Beiträge oder bei meinen Fotos)

Als Profilbild benutze ich derzeit ein Bewerbungsfoto,ist das vielleicht abschreckend,ich weiß es nicht ?

Als Profilname,habe ich derzeit ein Pseudonym,soll ich vielleicht meinen Privat Namen hinzufügen,oder ist das egal ?

Ps: Ich habe vor in nächster Zeit mehrere neue Freunde zu gewinnen,ich war bissher mit Leuten befreundet,mit dennen ich keinen Kontakt mehr will,ich habe mich verändert meine Persönlichkeit gestärkt und verbessert ,und suche mir jetzt neue Freunde,Freunde die Interessen wie ich haben .

PS: Bin sehr unerfahren,habe 4 Jahre die selber Freundin gehabt,und daher kaum Erfahrung,war meine erste Freundin !

Der erste Schritt ist Facebook,ich weiß nicht wo sie wohnt,wo sie hingeht,oder sonstiges,und ich werde sie nicht Tagelang suchen,ich weiß zwar wo sie zur Schule geht,aber ich gehe sicher nicht vor die Schule warten,bis sie rauskommt,um sie anzusprechen,das würde sicher total Stalkerhaft rüberkommen,und is mir viel zu blöd.

edit: Sicher würde ich mich sie ansprechen getrauen,wenn sie nicht gerade 3 Freundinnen dabei hat.

Aber wie sollte ich sie ansprechen,wenn ich sie wirklich sehen würde ?

He ich hab dich auf Facebook schon mal gesehen oder,eher so als würd ich sie noch nie gesehen haben,oder he ich hab gesehen das du mit der befreundet bist,die kenn ich auch .

edit: Ich bin Anfang 20,und ihr Alter weiß ich nicht,ich schätze 17-19

bearbeitet von Master of Science

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"He du siehst sehr sympatisch aus,nimmst du mich an ?"

Also das ist das letzte was du schreiben kannst !!!!! Du kannst doch keine Frau auf Knien anflehen das sie mit dir eine Facebook Freundschaft eingeht :D

Wieso sprichst du sie nicht einfach an wenn du sie das nächste Mal siehst? Legt doch nicht so viel Wert auf Facebook Leute. Das bringt nichts wenn du nicht einmal die Eier hast um sie auf der Straße/in der Disco anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Sicher würde ich mich sie ansprechen getrauen,wenn sie nicht gerade 3 Freundinnen dabei hat.

Aber wie sollte ich sie ansprechen,wenn ich sie wirklich sehen würde ?

He ich hab dich auf Facebook schon mal gesehen oder,eher so als würd ich sie noch nie gesehen haben,oder he ich hab gesehen das du mit der befreundet bist,die kenn ich auch .

Nein nein und nochmal nein! Um Gottes Willen NEIN !!! Wenn du sowas sagst, bist du sofort unten durch Kollege! Sprich sie an, als ob du Sie noch nie gesehen hättest und versuch sie zu verzaubern. Über Facebook kontakt aufzunehmen ist auch eine totale Schnapsidee.

Du machst dir zuviele Gedanken, irgendwann triffst du sie schon zufällig und dann musst du halt angreifen. Kennst du den effektivsten Spruch um eine Frau kennen zu lernen? "Hi"

Nicht mehr, nicht weniger. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und schau lieber was du leichter bekommen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie YDJ schon sagt, auf gar keinen Fall ! Sie denkt dann sofort das du sie stalkst :D

Wieso immer so viele Gedanken vorher machen? Ein "Hi" reicht doch wirklich vollkommen aus. Lies dich hier erst Mal ein wenig ein, lies vielleicht ein Buch und du wirst sehen, dass du recht schnell ganz anders an die "Sache" gehen wirst. Du siehst sie bestimmt in einigen Tagen oder sagen wir 1-2 Wochen wieder und bis dahin kannst du an dir arbeiten.

Denk nicht so viel über sie nach, es gibt noch genug andere Frauen mit denen du dich beschäftigen kannst bis du sie wieder siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Du begegnest ihr auf der Strasse/Club etc. und lernst sie so kennen

b) Du vergisst sie

c) Du addest sie auf Facebook und bist einer der Versager, von denen sie ihren Freundinnen erzählt

Jemanden anhand seines Facebook-Profils zu bewerten ("Sie strahlt großes Selbstbewusstsein aus,ich gebe ihr mindestens eine 8,sie ist sehr intelligent,und sie kleidet sich nicht wie ne Schlampe,sie macht einen anständigen und liebevollen Eindruck."), ist eine verdammt dumme Idee und kommt stalkermässig rüber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nehmen wir mal an ich würde ihr wirklich begegnen !

Was wohl glaube ich nicht passieren wird,deswegen ja der Gedanke sie bei Facebook vorher zu adden.

Ich bin täglich beschäftigt,und laufe nicht sinnloss durch die Stadt,ich könnte höchstens in der Mittagspause versuchen,ihr zufällig zu begegnen.

Ok was ist wenn sie gerade mit ihrer Freundin unterwegs ist,ihre Freundin ist das Mädchen,bei den ich abgeblitzt bin.

Ich weiß nicht wie die Freundin reagieren würde wenn ich sie ansprechen würde.

Ich müsste sie dann wohl mit sowas wie "he du bist die Freundin von ihr" ,oder so ansprechen .

Kann ich es mir erlauben sie zu ignorieren,wenn es mir ungünstig erscheint sie anzusprechen,wenn sie zb gerade von Typen oder Freundinnen begleitet wird.

Am liebstens würde ich sie ansprechen,wenn sie alleine ist,was auch wohl am besten ist,Mädchen in ihren Alter,benehmen sich neben den Freundinnen meistens anders.

Ok Aber jetz mal die Situation,ich begegne ihr und es passt alles.

Ich spreche sie an und würde so tun,als würde ich sie nicht kennen (was ich falsch finde,sie verfügt sicher über die Intelligenz,das sie zuhause festellt,das ich sie schon vorher kannte,weil ich mit ihrer Freundin bei FB befreundet bin.

Aber wenn ich sie anspreche mit " He du bist doch die ... ich hab auf Facebook gesehen das die ... mit dir befreundet ist .

Soll ich wirklich so tun,als würde ich sie nicht kennen,und dann Fragen stellen,die ich schon weiß ? Wie sie heißt usw ?

Oder fragt man nicht gleich nach persönlichen Daten ?

@ Detten das ist doch nur mein Eindruck und mein Empfinden,ich habe schon öfters ihr Profil aufgerufen,das stimmt,weil ich sie interessant finde,und sie hat vieles öffentlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nehmen wir mal an ich würde ihr wirklich begegnen !

Was wohl glaube ich nicht passieren wird,deswegen ja der Gedanke sie bei Facebook vorher zu adden.

Ich bin täglich beschäftigt,und laufe nicht sinnloss durch die Stadt,ich könnte höchstens in der Mittagspause versuchen,ihr zufällig zu begegnen.

Ok was ist wenn sie gerade mit ihrer Freundin unterwegs ist,ihre Freundin ist das Mädchen,bei den ich abgeblitzt bin.

Ich weiß nicht wie die Freundin reagieren würde wenn ich sie ansprechen würde.

Ich müsste sie dann wohl mit sowas wie "he du bist die Freundin von ihr" ,oder so ansprechen .

Kann ich es mir erlauben sie zu ignorieren,wenn es mir ungünstig erscheint sie anzusprechen,wenn sie zb gerade von Typen oder Freundinnen begleitet wird.

Am liebstens würde ich sie ansprechen,wenn sie alleine ist,was auch wohl am besten ist,Mädchen in ihren Alter,benehmen sich neben den Freundinnen meistens anders.

Du bist bei der Freundin abgeblitzt und versuchst es jetzt bei der Freundin von ihr. Irgendwie... seltsam?

Ok Aber jetz mal die Situation,ich begegne ihr und es passt alles.

Ich spreche sie an und würde so tun,als würde ich sie nicht kennen (was ich falsch finde,sie verfügt sicher über die Intelligenz,das sie zuhause festellt,das ich sie schon vorher kannte,weil ich mit ihrer Freundin bei FB befreundet bin.

Aber wenn ich sie anspreche mit " He du bist doch die ... ich hab auf Facebook gesehen das die ... mit dir befreundet ist .

Soll ich wirklich so tun,als würde ich sie nicht kennen,und dann Fragen stellen,die ich schon weiß ? Wie sie heißt usw ?

Oder fragt man nicht gleich nach persönlichen Daten ?

Ich hab auf Facebook 300 Freunde. Und nein, ich kenne definitiv nicht alle Freunde von meinen Freunden. Wenn du ein spannendes, erfülltes und cooles Leben hättest, müsstest du nicht einer Frau hinterherjagen, die du auf Facebook gesehen hast. Geh raus, lerne interessante Leute kennen, mach Party, was auch immer, entweder du triffst sie oder du triffst sie nicht. Aber hör auf, deinen Kopf mit solchen Gedanken zu ficken. Du wirst sonst immer und ewig der kleine Versager bleiben, über den alle reden ("OMG der ist bei xxx voll abgeblitzt und dann hat er ihre beste Freundin auf Facebook gestalkt und sie dann geaddet, der hat echt kein Leben OMG der Perversling."). Willst du so enden?

Entweder du hörst auf Leute, die Erfahrung haben, oder du machst die Erfahrung selbst. Aber poste danach bitte nicht auf Facebook, dass dich dein Leben gefickt hat. Das ist genauso erbärmlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thumbs up, Milchk@ffee.

Ich find's beschissen dass OP sich keine Minute mit Pickup beschäftigt hat aber erwartet dass man ihm hilft.

Du hättest dich wenigstens in die Basics einlesen können ;)

Also los! Geh und lese! Dann komm wieder und lösch diesen albernen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rnballstar

Nur weil ich keine Fachausdrücke benütze,heißt das nicht das ich mich nicht damit beschäftigt habe.

Ich habe vor Jahren bereits mit PU angefangen,war ca ein halbes Jahr aktiv in der Community ( oft Stundenlang)War jetzt ca 2 Jahre nicht mehr aktiv .

Habe mir einige Sachen angeeignet,und habe mich dann auf mich selber verlassen,ich hatte eine Freundin ( wegen der hab ich damit angefangen,sie hat viel Drama und Shittests gemacht) ,und die Kenntnisse was ich mir hier angeeignet hatte,reichte mir für die Beziehung aus.

Ich bin also kein totaler Neueinsteiger,ich habe mich nur mit diesen einen Mädchen beschäftigt,deswegen habe ich keine Erfahrungen mit anderen Frauen,und anderen Themen.

Mich hat es nicht intressiert wie ich andere Mädchen approache oder close,oder sonstwas.

Ich hab mich nur auf diese LSE HB 10 die ganze Zeit konzentiert,was sie damals wirklich für mich war,sie wahr die Frau was ich ein Leben lang gesucht habe.

Also das ich mich keine Minute damit beschäftigt habe !

Ich hatte nicht das verlangen,andere Frauen zu daten oder sonstwas.

Ich habe nur mit anderen Frauen keine Erfahrungen,deswegen bin ich gerade hier,und versuche mir fehlendes Wissen anzueignen.

Ich habe aber keine Lust mich mit Theorien zu beschäftigen,und zum PU Roboter zu mutieren,ich will so sein,das niemand draufkommt,das ich es betreibe.

Ich will meine Persönlichkeit weiterentwickeln,und nicht die HBs mit irgendwelchen PU Tools vollspammen.

Ich will überhaupt kein typsicher PUA werden,der jede Nacht nen Lay hat,ich bevorzuge LTR,und HBs die um mich werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht das verlangen,andere Frauen zu daten oder sonstwas.

Ich habe nur mit anderen Frauen keine Erfahrungen,deswegen bin ich gerade hier,und versuche mir fehlendes Wissen anzueignen.

Ich habe aber keine Lust mich mit Theorien zu beschäftigen,und zum PU Roboter zu mutieren,ich will so sein,das niemand draufkommt,das ich es betreibe.

Ich will meine Persönlichkeit weiterentwickeln,und nicht die HBs mit irgendwelchen PU Tools vollspammen.

Ich will überhaupt kein typsicher PUA werden,der jede Nacht nen Lay hat,ich bevorzuge LTR,und HBs die um mich werben.

@MoS:

Oh man, ganz ehrlich du machst dich hier grad selbst zum Affen. Nimm mir das nicht übel, ich merk du bist in Ordnung, aber du musst in aller erster Linie mal mit dir selbst klarkommen. Die Fragen die du hier stellst sind irrelevant, wenn du LdS gelesen hättest. Was ich hier aber nicht merke.

Du redest hier nicht mit Robotern, sondern mit Gleichgesinnten die dir einen guten Rat geben wollen und der gute Rat in diesem Fall heist lies erstmal Lob des Sexismus!!!

Jeder hat hier seine eigenen Techniken und eigene Richtlinien nach denen er lebt. Uns alle über einen Kamm zu scheren ist wirklich traurig, weil das nicht wahr ist. Komm erstmal auf den richtigen Weg, prügel dir wie gesagt das Buch aller Bücher in den Schädel und dann reden wir nochmal über das Thema Frauen und ihre bezaubernde Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es dabei weniger um die fachlichen PU-Kenntnisse, als um die Fähigkeit einen sinnvoll strukturierten Text zu schreiben! Wer vernünftig fragt, bekommt auch Antworten. Aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master of Science ganz im ernst, du kannst dich nicht mit PU beschäftigt haben. Du hast sicherlich noch nicht einmal etwas hier gelesen, denn deine Fragen sind total überflüssig.

"Soll ich ihr einfach eine Freundschaftsanfrage senden,was ist wenn sie nicht annimmt ?"

Was ist denn das schon bitte für eine Frage? Du tust so als würde dann die Welt untergehen und du eine weiter "HB 10" verlieren. Wenn sie nicht annimmt dann nimmt sie nicht an. Das Leben wird sicherlich weitergehen :D

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Buch schon seit Jahren,habe es aber nicht fertig gelesen,ich glaub zum Schluß war was mit einen Kaffe.

Wollte es immer weiterlesen,aber sah keinen Grund mehr,weil alles wieder passte.

Werde es dann wohl nochmal komplett neu anfangen zu lesen .

Jetzt aber mal in Ernst,soll ich ihr nicht einfach eine Anfrage schicken?

Wenn sie annimmt,bisshen Smalltalk,sodass sie mich nicht gleich wieder löscht,und ein Date ausmachen,oder warten bis ich sie mal treffe.

Wenn sie nicht annimt,warten bis sie mir übern Weg läuft

!

Das große Problem was ich habe!

Ich wohne in einer Kleinstadt mit 10T EW,es boomt hier nicht von HB's,die verstecken sich alle in Bunkern,und wollen von mir gefunden werden .

Nein,ich kann nicht wo anders hinziehen,muss noch 2 Jahre hier wohnen,bis ich mit der Schule fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, komm leg los! Adde Sie und verscheiss es dir! Mensch, dass man manchmal alles 10 mal wiederholen muss! :P

Wenn du sie jetzt addest dann:

- bist du ein Stalker (für Sie)

- ein Orbiter (den Sie verarschen kann)

- ein Versager (denn deine Ex ist ihre beste Freudin, damit haben die beiden dann genügend Gesprächsstoff für die nächsten 10 Jahre) á la "Mensch weist du noch der MoS, der der mich letztens im Gsichtsbeichl geaddet hat, Mensch was für ne Pfeiffe, ich hab 30 andere Typen die mir genauso hinterherlaufen. Der hat einfach nichts auf dem Kasten.

Meinst du die kriegt nich mindestens 10 Anfragen am Tag von irgendwelchen Spinnern, wenn sie wirklich so heiss ist? Willst du dich da einreihen?

Wenn du diese beiden Fragen mit "Ja" beantwortest, dann bist du sowas von geliefert. Sie wird nur mit dir spielen, aber trotzdem viel Spass dabei und lass uns hören, welche Typen sie vernascht vor deinen Augen ohne dass du sie nur mal anfassen darfst. Glaubs halt einfach mal und hör auf dich hier im Kreis zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Ich adde sie nicht

Ich adde sie erst wenn ich die mal getroffen habe,und ihren Namen erfahren habe.

Sie ist die Freundin,von der Freundin die was dachte das ich was von ihr will,und mich abserviert hat,eigentlich wollte ich nur Freundschaft.(Hab eh gesagt das nur ein KC gewünscht gewesen wäre)

Sie ist nicht; mit meiner Ex befreundet,sondern die Freundin von ihr !

Ich will sie,aber kann warten !

Meine Idee und Fragen !

Ich will zuerst mein Game usw verbessern,weil ich bei ihr nicht wieder abblitzen will.

Deswegen will ich sie nicht sofort approachen

Wie reagiere ich wenn ich sie sehe,also in der Zeit wo ich sie nicht approachen will ?

Kann ich sowas wie EC versuchen,vielleicht sehe ich sie auf der Straße oder beim vorbei gehen,bin meistens unter Zeitdruck unterwegs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht; mit meiner Ex befreundet,sondern die Freundin von ihr !

Die Aussage ist der Hammer! :D

Zu deiner Frage.

Als ich ein AFC war, also vor 7 jahren, hab ich einen so ähnlichen scheiss Fehler gemacht wie du...

Ich habe ohne Game mit 0 Verstand für Frauen angefangen zu flirten.

War einfach nur ein needy gelabert von meiner Seite aus.

Also mach den Fehler nicht! Wie oft kommt es denn bitte vor, dass du sie triffst auf der Straße?

1 Mal im Monat? Da kannst ja dann einfach ganz normal und desinteressiert "Hi" sagen, ohne länger mit ihr zu reden. Also auf gut deutsch ignorieren, bis hin zu Grüßen!

Ich wäre froh gewesen, wenn mir damals einer so nen Tipp gegeben hat... Ich habs mir nämlich gleich bei 2 Top HB's versaut, welche jetzt kein Problem mehr wären.

Bei einer bin ich grade wieder dabei! Hab meinen alten Fehler so gut wie wieder ausgebessert!

Außerdem ist jetzt jetzt schon einige Jahre her :)

Also vergiss sie solange, bis dein Game zu 100% passt und du so gut wie keine Fehler mehr machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden