Game unerfolgreich - HBs aus Freundesliste löschen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lasst ihr HBs, die ihr unerfolgreich gegamed habt in eurer Freundesliste bei Facebook drin oder löscht ihr sie?

Beispiel1: Ich habe ein Hb auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden (etwa 20min) und Facbook Namen ausgetauscht. Ich habe sie geadded. Sie hat angenommen, weil sie eigentlich jeden annimmt (500 Freunde). Aber sie antwortet bewusst nicht auf meine Nachrichten (seit 2 Wochen).

Soll ich sie wieder löschen?

Beispiel2: Ich habe eine über Facebook kennengelernt. Ein Treffen kommt nicht zu stande, weil sie ausweicht. Ich investiere nichts mehr. Löschen oder behalten?

Beispiel3: Ein Ex-FB meint auch auf meine Nachrichten nicht mehr antworten zu müssen. Löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach löschen, falls keine anderweitigen wichtigen Dinge einen Kontakt zwischen euch noch rechtfertigen würde. Weiter gamen und andere Frauen kennlernen, wer nicht will der hat schon ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass die als Karteileichen immer drin. Hab ja dadurch nichts zu verlieren. Und vielleicht gibt es ja nochmal ein Comeback. Hatte es auch schon erlebt, dass ich Monate später aus einer Laune heraus einfach eine angeschrieben habe und daraus dann nochmal etwas geworden ist (Regame). Da sollte dann jedoch schon ein Minimum and Rapport/Attraction vorhanden gewesen sein. Außerdem sieht das doch immer gut aus, wenn ihr möglichst viele HBs in der Liste habt. Kann sich durchaus positiv auf die Meinung der Damenwelt auswirken (sprich: nicht Needy wirken usw.)..... Da ich generell zurückhaltend bin was "Bekannte" adden angeht, wirkt das schon so, als würden meine Kontakte überweigend aus netten, attraktiven Damen bestehen, wovon ein guter Anteil aus irgendwelchen Approaches entstanden ist, die kläglich in der Facebook-Wüste geendet sind. Da bin ich in der Verganenheit dann nicht so zurückhaltend gewesen, was das adden angeht :D FB ist meiner Meinung nach aber kein gutes Mittel für die Kommunikation mit den HBs und ich sehe davon mittlerweile auch überwiegend ab. Aber das ist ein anderes Thema.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Bekannter hat immer alle gelöscht, dann haben manche Damen angefangen zu investieren und fragten "Wieso? Weshalb? Warum?"

Dann kann man se halt wieder hinzufügen.

Oder noch besser natürlich, sich komplett löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden