was antworten auf: "die verarscht dich eh nur"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem und zwar habe ich ein HB 7,5 kennengelernt und dieses wird heute Abend auch zu einem Kumpel von mir kommen der sturmfrei hat. Nun wissen das aber einige von den Leuten die dort hinkommen, dass ich halt so zusagen eine Begleitung habe, aber keiner kennt sie wirklich. Die Freundin von meinem Kumpel und ne andere Freundin von mir sagen dann immer, wenn wir auf sie heute morgen zu sprechen kamen irgendwie immer so was wie " ach die verarscht die eh nur". Nun wollte ich euch fragen, was für eine passende Antwort ich denen geben könnte, damit die endlich mal die Klappe halten, weil das regt einen nach einer Zeit schon auf, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Ich hoffe eine weiß was von euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erst mal fragen, warum die davon ausgehen, dass sie dich verarscht, ohne dass sie sie kennen?! O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen das sie die Klappe halten sollen??

Sowas würde ich mir nicht sagen lassen, vor allem wenn sie deine Bekannte überhaupt nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem ist, wenn ich so mit der Freundin von meinem Kumpel rede, geht die das dem petzen und dann motzt der mich an -.- das habe ich nämlich schon gesagt und ich habe die beiden auch gefragt, warum sie davon ausgehen das sie mich verarscht, aber darauf geben sie dann keine richtige Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, dann setzt du deinen verdammten Clint Eastwood Blick auf, streichst ihr durch die Haare und sagst "und wie es mit dir, Baby?".

Lass dich bloß nicht auf so ein Gelaber ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl macht dich an weil du seiner Freundin sagst sie soll dich in Ruhe lassen?

Dann sagst du ihm mal die Meinung und das du dir so etwas nicht anhören lässt.

Es ist doch deine Sache ob du dich verarschen lässt und geht keinen anderen etwas an. Genau das würde ich auch allen sagen, die mir öfters so einen Spruch drücken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen ja tolle Freunde sein, die dir permanent versuchen dein Date zu vermiesen.

Hört sich so an, als ob sie dir generell nicht zutrauen ein hübsches Mädchen klar zu machen. Kommt schon mal vor, wenn man neu mit PU beginnt und vorher so gut wie nie ein Mädel mitgebracht hat. Sie gönnen es dir einfach nicht und wollen ihren alten AFC wieder, der das Maul nicht aufkriegt und nie contra gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dachte ich mir nur: wat ein scheiß Kinderproblem.

Da stehste einfach nur drüber, verführst Deine kleine Dame schön, hast Spaß mit ihr, knutschst rum und dann hört das schon auf. Spätestens, wenn die Schule vorbei ist, haste mit den Leuten nix mehr zu tun. Bis dahin lasse einfach laufen und die ihren Schrott zusammenlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meinen die mit "die verarscht dich eh nur" auch, dass sie dich nur einmal ficken und dann fallen lassen will, wie eine heiße Kartoffel. :,-(

Manchmal muss man auf "gute Freunde" hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P B ich gebe dir recht, manchmal muss man auf die hören. Aber die beschriebenen Kollegen würde ich nicht als beste Freunde beschreiben... meine Freunde unterstützen mich wenn ich mal wieder eine am Start habe, oder wenn man ihnen sagt sie sollen die Fresse halten; machen die es auch!

Stoney, zeig es den anderen einfach. Nimm sie mit zur Party, flirte mit ihr und dann küss sie vor den Augen der anderen - die sind neidisch auf dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er auf so etwas hören? Die Freunde kennen sie doch gar nicht. Die können zwar sagen "hey ich glaube das ist so eine die dich nur verarschen will" etc, aber einmal reicht so eine Aussage.

Und er ist sicherlich schon erwachsen, oder zumindest in einem Alter wo er alleine Entscheiden kann was gut für ihn ist. Und wenn es so ist, das sie nur einmal Sex will, warum auch immer, wird er das überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Geh auf die Party und lass es dir dort gut gehen.

Scheiß auf deine Freunde, wenn die dir sowas nicht gönnen.

Ist doch deine Sache mit wem du dich einlässt.

Hab Spass mit ihr und zeig das den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden