Wie gehts weiter? HB 5 !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor paar Tagen ein Mädel einfach bei Facebook geaddet. Den Worten einer Freundin nach soll sie voll die Bitch sein. Nun habe ich mit ihr vorgestern geschrieben und gefragt was sie diese Woche macht und ob wir uns treffen wollen. Sie meinte ja und hat mir ihre Nummer gegeben.

Heute habe ich sie angerufen und gesagt, dass wir uns am besten am Mittwoch treffen und sie meinte okay, ich kann aber erst ab 17 uhr blalba und meinte wir telefonieren lieber nochmal davor.

Ich sagte okay und wir haben uns verabschiedet.

Nun wie gehts weiter?! Ich wollte sie gleich beim 1. Date ins Bett "führen"..bzw ich hoffe dass das überhaupt was wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit der völlig falschen Einstellung da rein.... "bzw ich hoffe dass das überhaupt was wird :("

Es ist nicht wichtig ob du sie flachlegst...

Hab einfach dein Spaß wähl die Location so das es dir gefällt und lass sie an deiner Freude teilhaben... der Rest kommt von ganz alleine.

Wenn du wirklich beim 1. Date ein FC hinbekommst ist das gut aber du solltest nicht mit irgendwelchen Hoffnungen dort hingehen das es klappen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antwort.. mit ich hoffe dass es überhaupt was wird meine ich, ob sie mich überhaupt treffen will!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ?!?!

Du solltest an deinem Selbstbewustsein arbeiten...

Du bist das Target!!! scheiße natürlich will sie sich mit dir treffen wenn du schon ihre Handynummer bekommen hast...

Frauen geben diese normalerweise nicht so leicht her..

und jetzt in dem Sinne ran an den Speck und bang sie !! :D

(Sry für meine Wortwah aber sowas macht mich angry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden