martmad 0 Beitrag melden Dezember 26, 2011 erstellt So, ich starte meine "Forumsaktivität" direkt mal mit ner Frage zu ner konkreten Situation. Hoffe ihr könnt mir Helfen.1. Mein Alter262. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenkeines4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsKomme von ner sehr langen (und leider auch extremen) Oneitis, welche auch mein komplettes "Innergame" zerstört hat. DIese bin ich gerade wieder am Aufbauen und mich und den Spaß am Leben wieder am finden. Die Dame um die es jetzt geht, kenne ich schon seit so 10 Jahren und es war bis jetzt nur eine reine sehr gute Freundschaft. Vor 3 Wochen ist es dann mehr geworden ;) (keine Ahnung Wie und Warum) und ich merke das ich so langsam wieder in eine Oneitis abtrifte. Ich merke das Sie ebenfalls starkes Interesse hat, denke jedoch das Sie Angst hat meine Freundschaft sowie die Freundschaft einer ihrer besten Freundinnen zu verlieren ( ;) uuuuppps :D ^^). Wir waren gestern Abend wieder unterwegs (größere Gruppe, inkl. besagter Freundin von Ihr) zuerst ist alles gut gelaufen, haben uns viel im Arm gehabt, prächtig amüsiert und so weiter. Das Problem ist das der Rest der Gruppe Sie mit jemandem verkuppeln wollte und Sie demjenigen auch nicht unbedingt abgeneigt ist/war. Als wir alleine eine rauchen waren hab ich ein KC versucht, den Sie aber abgeblockt hat. Als sich die Gruppe dann später am Abend aufgelöst hat, hat mein Nebenbuhler die Chance ergriffen um Sie gegen Heimat zu begleiten (Ich komplett andere Richtung für ihn ein Umweg).6. Frage/nHabe Anhgst wieder in ne Oneitis abzurutschen, will aber auch irgendwie auch nicht riskieren diese Chance ungenutzt verstreichen zu lassen. Sie ist einfach ne tolle Frau und ich weiß jetzt nicht ob ich einfach "nexten" soll und versuchen soll unsere Freundschaft wieder auf die Reihe zu kriegen oder ob ich es weiter probieren soll. Was meint Ihr?Schon mal DankeP.S.: Wir sehen uns Sylvester wieder, ohne Freundin und Nebenbuhler, aber ebenfalls in einer größeren Gruppe die "nichts erfahren darf". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Das kenne ich. Egal was passiert, versuch es weiter bei anderen Frauen. Die kannst du nebenher immer noch gamen. Solltest dich nicht zu sehr von ihr "abhängig" machen. Wenn du das Mindset hast "ich kann auch andere Frauen haben" lebt es sich deutlich leichter. In das Konkurrenzdenken würde ich mich auch nicht fallen lassen. Freunde dich mit dem Typ an und zeige, dass du gerne neue Bekanntschaften machst. Bei alten Freundinnen ist es immer schwierig, aber du musst selbst wissen ob du weiter machst oder nicht. Wenn es nicht klappt und du dir zu viele Hoffnungen machst kann es für dich einen schweren emotionalen Schlag geben. Am besten wärs, wenn du anfängst die ganze Sache etwas distanzierter betrachtest und die Möglichkeit des Versagens einräumst.ich persönlich, flirte mit Bekannten nur noch zur "Übung". Natürlich kann das auch klappen, aber ich verlasse mich da nicht drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martmad 0 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet Muss dir da voll und ganz Recht geben. Von dem Konkurrenzdenken will ich auch komplett wegkommen, da es nur so fkt. kann wenn weiterhin so etwas wie Freundschaft bestehen soll. Habe inzwischen mit OG angefangen zum Einen um das von dir beschriebene Mindset aufrecht zu erhalten und zum Anderen um mein Innergame zu pushen. Aktuell würde ich die Situation am ehesten so beschreiben das Sie IOI's in beide Richtungen schickt und selbst noch keine Entscheidung getroffen hat. Und mit einer "Niederlage" muss ich schon rechnen Aufgrund des von mir beschriebenen Hindernisses ("Freundin") und der LJBF. Ich hab mir jedoch persönlich vorgenommen, egal wie die Sache ausgeht es als Gewinn zu werten, schon allein aus dem Grund da ich schon sehr lange Zeit nicht mehr so interessiert an einer Person war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBond 0 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet Du musst mehr Kontrolle über dich selbst erlangen mein Freund. Dann kann dir sowas wie onitis niemals passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen