Sex mit der Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls

Kurze geschichte

Wie sollte man mit dem Thema umgehen?

Ich bin jetzt seit Mai von Ihr getrennt,

gestern hat sie mich auf ein, zwei Gläschen Wein eingeladen und wir sind dann in der Kiste gelandet.

Ich habe sie noch gefragt ob ihr bewusst ist was sie da macht und sie hat ja gesagt.

Muss sagen sie hat schon einiges über den Durst getrunken, hab mir aber gedacht na egal wieso nicht.

Heute noch gefrühstückt und sie ist dann gegangen.

So wie ich sie kenne macht sie sich Gedanken darüber ob es nicht ein großer Fehler war was sie da gemacht hat.

Meine frage ist wie soll ich reagieren?

Ich dachte mir ich werde gar nichts machen,

für mich war die Nacht nicht schlecht und denke auch für sie nicht und Sie als Fb zu haben würde mich in keinster weiße stören

im gegenteil :good: . Eine LTR möchte ich zur Zeit nicht

Reagiere ich nicht wird früher oder später sicher eine sms kommen ala,sorry ich kann das nicht,sorry das war ein riesen großer fehler oder ähnliches…wie reagiert man dann am besten ?

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag

Lg Chip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich sie kenne macht sie sich Gedanken darüber ob es nicht ein großer Fehler war was sie da gemacht hat.

Spekulation. Vielleicht war sie einfach nur Spitz und wollte rammeln. Sein froh, dass sie DIch angerufen hat und nicht sich einen anderen Typen von draussen geholt hat.

Meine frage ist wie soll ich reagieren?

Auf was ? Es war doch nur Sex. Du tust so, als ob es was verbotenes ist.

Ich dachte mir ich werde gar nichts machen,

für mich war die Nacht nicht schlecht und denke auch für sie nicht und Sie als Fb zu haben würde mich in keinster weiße stören

im gegenteil :good: . Eine LTR möchte ich zur Zeit nicht

Reagiere ich nicht wird früher oder später sicher eine sms kommen ala,sorry ich kann das nicht,sorry das war ein riesen großer fehler oder ähnliches…wie reagiert man dann am besten ?

Du machst Dir zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Bleib cool und lege Dir einen Frame zu.

Wenn Du weiterhin Bock auf Sex mit ihr hast, dann verführe sie wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dein Kopf aus und genieße diese und noch viele weitere Nächte. Denke positiv. Es wird eventuell eine SMS kommen - diese fragt nach Wiederholung.

Ich müsste jetzt selbst kramen... war vor 3 Jahren auch in so einer Situation. Ich glaube die nächste SMS - Tage später - war etwas a la Dirty Talk. Sie sprang drauf an und in den darauf folgenden Tagen haben wir uns das nächste mal zum Sex getroffen.

So hatten wir 3 Monate nach Beziehung ende noch gut 1,5 Jahre Sex.

Sollte tatsächlich etwas in der von dir befürchteten Art kommen, würde ich es reframen und ins Sexuelle ziehn. A la "Du hast recht! Er war groß und hat riesig in dir pulsiert... Ein genuss zu erleben, wie es uns gefallen hat"... etc. pp.

Ob das zieht? Keine Ahnung. Ich hatte diese Barriere nie und Man(n) trennt sich ja auch nicht alle Tage von seiner Freundin.

Was ich dir sagen möchte ist:

Lasse dich nicht von deinem Gehirn ficken! Es wird passen! Alkohol hin oder her - Sie wusste, was sie da tut und das war auch ihre Absicht bevor sie den Alkohol trank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so eine SMS würde ich nicht reagieren. Stattdessen irgendwann anrufen und erneut verführen, wenn eine Fb das ist, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie versucht, die Sache groß zu reden, aufzubauschen und sich da ob ihrer emotionalen Langeweile ne riesen melodramatische Schnulze zu stricken.

Dann hältst du das mit C&F down.

Bsp:

Was war das gestern?

Das war natürlich Schicksal, Baby.

Ich weiß nicht, ob ich das kann.

Also ich fand dich ganz o.k. Ist halt wie Fahrrad fahren ne.

Wie geht´s jetzt weiter?

Ich hol mir grad nen Döner und dann schau ich mal. Und du?

Wo soll das nur hinführen?

In hemungslose Ekstase. Was sonst? Ich bin schließlich der Beste, wo gibt.

..und auf demonstrativ angekündigten Rückzug gibt es nur eine Reaktion. Die eine und einzige ist:: Abnicken.

Nichts sonst. Keine Diskussion. Kein nix. So ne Ansagen haben ins Leere zu laufen.

Also echt jetzt. Dafür gibt es keine Alternative.

Man muss dann nicht den Kontakt abbrechen, oder so. Aber so ne Ansagen gehen durch dich durch wie ne Kugel durch ne Nebelwand. Immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie noch gefragt ob ihr bewusst ist was sie da macht und sie hat ja gesagt.

Bitte streiche auch diese Fragen aus deinem Repertoire.

Was soll sie denn sonst antworten? "Neee, ich bin ein human sexrobot" ?

Das ist genauso eine paradoxe Frage wie "schläfst Du schon?"

Immer wenn dir diese Frage auf der Zunge brennt, einfach nen Gang höher schalten und sie dir aus dem Kopf ficken.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden