Mego 0 Beitrag melden Dezember 26, 2011 erstellt So, nachdem ich schon über zwei Jahre mitlese und eine Menge Theorie inhaliert habe, wodurch mein Innergame auch weitaus besser wurde und ich mich mit mir selbst viel besser fühle, ich es jedoch gleichzeitig versäumt habe, das gelesene in die Praxis umzusetzen, mach ich hiermit jetzt den Anfang.Mit Woche 1 angefangen habe ich bereits letzten Sonntag und die Aufgabe, 50 Hi's zu verteilen und bewusst Augenkontakt zu suchen, erfolgreich beendet. Da ich mich jedoch selbst irgendwie verpflichten will, das ganze wirklich durchzuführen, verschriftliche ich meine Eindrücke.Puh .. 50 Hallos an wildfremde Menschen zu verteilen erwies sich gar nicht so einfach, wie man sich das zuhause vorstellt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es nach den ersten paar Begrüßungen leichter fällt, den Mund aufzubekommen. Als Aufhänger haben währenddessen oftmals Verkäufer herhalten müssen, auch wenn das nicht ganz im Sinn der Sache ist.Die meisten Menschen sind nicht auf meinen suchenden Blick eingegangen, weshalb ich viele Hi's auch einfach an Leute verteilt habe, die mich gar nicht angeschaut haben.Die Reaktionen waren ganz unterschiedlich .. von einem einfachen Ignorieren bis zu erfreutem Zurückgrüßen war alles dabei. Ein Mann hat mir im Parkhaus sogar ganz erfreut nachgeschaut und gelacht .. sowas pusht dann natürlich. Verärgert oder etwas ähnliches war eigentlich niemand.Die erste Woche habe ich also erfolgreich abgeschlossen .. ab zu Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen