Silvester - Hier kommt jeder zum Zug

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch nix gerissen.

Okay, mein Mindset war auch nicht darauf ausgerichtet. Wobei ich doch einige IOIs bekommen habe (ich hätte ein paa HBs nur antanzen müssen, haben sich mit ihrem Rücken zu mir positioniert) aber irgendwie habe ich nicht zugeschlagen.

Naja, ich hatte einen lustigen Abend mit meinen Freunden. Das muss auch mal sein. Nächste Woche geht´s dann wieder ans Pickup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes neues Jahr euch allen!

Besten Dank dem Forger für den Link zur Verführung durchs Tanzen. Auf diesem Weg war ich vor kurzem erfolgreich. Aktuell widme ich Ihr meine ganze Aufmerksamkeit, aber nur solange sie das mit mir auch macht.

Der Text zur „Verführung durch Tanzen“ ist für mich schön als Bestätigung. Gestern hab ichs dann spaßhalber mal bewusst gemacht, mit Augen schließen, „sch*** egal was außen herum passiert“, usw...

Kurz nach Mitternacht, bei gerade übersichtlich gefüllter Tanzfläche, war ich angenehm überrascht, als auf einmal eine Dame zu mir kam, von dem Rand der Tanzfläche, um mir ein gutes neues Jahr zu wünschen. Hab dann ihren Mut belohnt. Bin aber nicht eskaliert, wegen Absatz oben. Über den Abend verteilt hatte ich noch ein paar Chancen. Im Ganzen bin ich jedoch der Meinung, dass dies im Club an jedem anderen Abend genauso passieren kann.

Wer von euch alleine im Club ist und was reißen will, damit klappts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank dem Forger für den Link zur Verführung durchs Tanzen. Auf diesem Weg war ich vor kurzem erfolgreich.

Naja ich weiß ja nicht. In dem Link steht ja quasi, man soll gar nicht auf die Chicks achten, einfach seinen Spass auf der Tanzfläche haben und dann kommen die Mädels von alleine.

Meine eigene Erfahrung ist eine ganz andere. Ich hab gestern Abend am Anfang mal kurz dieses "nur aufs tanzen" Ding probiert, aber ist mir zu aufwendig, wenn ich wirklich Mädels klären will. Viel besser funktioniert finde ich fast gar nicht zu tanzen, die Umgebung zu checken wie ein verdammter Psycho, natürlich nicht hektisch und zwar welche Mädchen anzutanzen sind.

Gestern habe ich zum Beispiel einem Mädchen einfach auf die Schulter getippt und erst mal gefragt, ob der Typ neben ihr ihr Freund sei. Sie verneinte. Ich wartete kurz, dann tippte ich ihr erneut auf die Schulter und fragte ob sie tanzen wolle. Hat geklappt.

Sonst klappt auch ganz gut einfach draufloszugehen, ich hab gestern mit ich glaub 5 Mädels getanzt und kein einziger eject. Die Einladung kommt meistens von hinten, wie bei den Hunden, aber wenn mal ein Mädel frontal zu euch geht und ihr dann ineinander geschlungen tanzt, habt ihr den KC ziemlich sicher.

Alles in allem ist es nur Eier und Aussehens Sache mehr nicht. Scheiss auf IOIs, was soll ich damit? IOIs sind Gehirnfick. Ergebnisse bringen einen vorran, IOIs sind nur Ausreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem ist es nur Eier und Aussehens Sache mehr nicht. Scheiss auf IOIs, was soll ich damit? IOIs sind Gehirnfick. Ergebnisse bringen einen vorran, IOIs sind nur Ausreden.

Bei vielen wird "Eier und Aussehen" nicht reichen. Deshalb sollten die meisten ein Game verfolgen.

Das du Hirsch es nicht nötig hast, bestreitet ja keiner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen wird "Eier und Aussehen" nicht reichen. Deshalb sollten die meisten ein Game verfolgen.

Das du Hirsch es nicht nötig hast, bestreitet ja keiner. ;)

Ich rede vom Dancefloor Game. Da ist eben nicht ein großen Game nötig, wichtig ist einfach, dass man Möglichkeiten wahrnimmt, nutzt und sich nicht IOIs anguckt um dann nachher seinen Freunden zu erzählen, dass man die eine ja bestimmt hätte klären können!! Was isses denn noch ausser Eier und Aussehen, was endscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen wird "Eier und Aussehen" nicht reichen. Deshalb sollten die meisten ein Game verfolgen.

Das du Hirsch es nicht nötig hast, bestreitet ja keiner. ;)

Ich rede vom Dancefloor Game. Da ist eben nicht ein großen Game nötig, wichtig ist einfach, dass man Möglichkeiten wahrnimmt, nutzt und sich nicht IOIs anguckt um dann nachher seinen Freunden zu erzählen, dass man die eine ja bestimmt hätte klären können!! Was isses denn noch ausser Eier und Aussehen, was endscheidet?

die Art wie Du dich verhälst ... Charisma, Aura um dich herum ... sowas zieht mich zumindest magisch an..;)

bei dem Rest stimm ich dir voll und ganz zu... lieber was wagen und einmal zuviel auf ein Mädel zugehen als es hinterher als Hirngespinst groß aufziehen...

am Ende zählt was Du erlebt hast und nicht was hätte würde könnte wär gewesen wenn...

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen wird "Eier und Aussehen" nicht reichen. Deshalb sollten die meisten ein Game verfolgen.

Das du Hirsch es nicht nötig hast, bestreitet ja keiner. ;)

Ich rede vom Dancefloor Game. Da ist eben nicht ein großen Game nötig, wichtig ist einfach, dass man Möglichkeiten wahrnimmt, nutzt und sich nicht IOIs anguckt um dann nachher seinen Freunden zu erzählen, dass man die eine ja bestimmt hätte klären können!! Was isses denn noch ausser Eier und Aussehen, was endscheidet?

Sich interessant zu machen. Ob man es macht in dem man sie mit seinem Adoniskörper antanzt oder ihr ein großes Fragezeichen auf die Stirn zaubert, spielt keine Rolle.

Wobei das Erste weit aus mehr Erfolgsaussichten hat. Klappt aber halt nicht bei jedem, da jegliche verbale Kommunikation scheitert.

In vielen Clubs gibt es auch Lounges und Bars, wo es ruhiger ist. Da sollte man lieber sein Game ansetzen, wenn einem das Dancefloorgame nicht so liegt.

Das nicht zuhandeln immer der falsche Weg ist, sollte klar sein.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gestern noch gelesen und mir gedacht das es wohl eher ne entspanntere Party wird.

Hinterher hatte ich nen 3er mit 2 wunderschönen Mädchen.

Frohes Neues!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.