Silvester - Hier kommt jeder zum Zug

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

Bis jetzt waren all meine Silvester Erfahrungen gleich und ich erwarte auch dieses Jahr nichts anderes. Die Sache ist die, an Silvester wollen alle Mädels unbedingt ein Typen haben mit dem sie ins neue Jahr "feiern" können. Das ist schon fast verzweifelt, was man sich da anschauen muss. Ich hab bis auf letztes Jahr eigentlich immer was am Start gehabt an Silvester, mit wenig Aufwand. Und letztes Jahr konnte ich wegen gesundheitlichen Problemen nicht weg. Das geile ist, selbst wenn ich schon ein Chick am Start hatte haben alle Mädels kurz vor Mitternacht gelächelt, gegrüßt und approached was das Zeug hielt.

Bilde ich mir das nur ein? Wie sind eure Erfahrungen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wie Weihnachten, wer hängt da schon gerne alleine ab, wenn er im Leben eh nicht so zufrieden ist.... eigentlich ist Silvester ein Abend wie jeder andere auch. Sollte er zumindest sein, wenn man mit seinem Leben zufrieden ist... dann muss man keine Jahrestorschlusspanik schieben. Sowas sagt in der Tat viel über die Person und ihre Denkensweise aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das kommt unter anderem auch daher das alle päärchen im freundeskreis zusammen feiern, evtl sogar auch allein. und dadurch sich eine große masse single frauen bildet die sich alle mit ihrem eigenen selbstmitleid nur noch anstecken^^

ob das jetzt so sehr an ihrer denkweise liegt und ich die frauen deswegen kritisieren würde, naja...

ich würd eher sagen das silvester nunmal diese weltuntergangsstimmung erzeugt und damit auf das leben ist kurz, carpe diem, etc. was ja auch in vielen pick-up büchern für den SNL empfohlen wird.

in jedem fall bin ich an silvester auch ungern allein, und gehe daher natürlich gerne drauf ein wenn ein schönes mädel mich anflirtet (gut da geh ich eig immer gern drauf ein^^)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochemotionale Momente, alkoholschwanger und ausgelassen. Da fällt das Kennenlernen leicht. Das ist ja wohl nichts neues oder bahnbrechendes. Berichtet lieber mal, was aus den Silvester-/Rosenmontags-/Ballermann-/Fußballwm-Flirts wurde. Ein ONS, wenn ihr den Job richtig gemacht habt. Eine längerfristige Freundschaft? Eine Ehe? Um das auf die Beine zu stellen bedarf es mehr, als cheatmässig eine besoffene Frau flachzulegen. Da kommt man um das vielbeschworene interessante Leben und die gefestigte, interessante Persönlichkeit nicht drumherum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Is doch so wie immer...nur sind die Bitch Shields niedriger. Ist wie Karneval. Es ist sozial akzeptiert an Silvester die Sau raus zu lassen...weil is ja Silvester.

"Waaaaaasssss du hast rumgevögelt??? Du Schlampe!!!"

"Nee, war Silvester und ich war betrunken."

"Achso, na dann is ja ok."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab seit Jahren Depressionen weil ich an Silvester mit Frauen schlafe.. danke Juwelade! Wie weggewischt! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

[gelöscht - sry für den Schwachsinn. bin extremst unausgeglichen heute :-D ]

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Forum,

Bis jetzt waren all meine Silvester Erfahrungen gleich und ich erwarte auch dieses Jahr nichts anderes. Die Sache ist die, an Silvester wollen alle Mädels unbedingt ein Typen haben mit dem sie ins neue Jahr "feiern" können. Das ist schon fast verzweifelt, was man sich da anschauen muss. Ich hab bis auf letztes Jahr eigentlich immer was am Start gehabt an Silvester, mit wenig Aufwand. Und letztes Jahr konnte ich wegen gesundheitlichen Problemen nicht weg. Das geile ist, selbst wenn ich schon ein Chick am Start hatte haben alle Mädels kurz vor Mitternacht gelächelt, gegrüßt und approached was das Zeug hielt.

Bilde ich mir das nur ein? Wie sind eure Erfahrungen?

Es zeigt mir zudem, in welchen Denkmustern du selber deine Welt um dich herum wahr nimmst und was du damit über dich preis gibst.

LSE zieht LSE an.

Sie ist verzweifelt, Ich stehe auf verzweifelte Frauen. Ich bin so verzweifelt, das ich mir verzweifelte Frauen aussuchen muss, die noch verzweifelter sind als ich. --> LSE

Eine Frau kann für sich genauso denken, der Beginn eines neuen Jahres, ein Neuanfang, Zeit sich zu verbessern, ab morgen wird alles anders, ich nehme mein Leben selber in die Hand, noch einen aufregenden Typen an dem Abend kennen lernen und alles wird gut.

Es kommt Schlussendlich für mich auf das hinaus was Fastlane hier schon schrieb. Ohne Persönlichkeit und eigenem Leben, bin und werde ich immer LSE bleiben und an Tagen wie Silvster, Heiligabend über all nur verzweifelte Menschen um mich herum sehen, weil ich selber in dieser Gedankenwelt verzweifelter Menschen feststecke. Ich sehe sie als verzweifelt an. Es ist mein Denken, meine Augen, meine Wahrnehmung.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt Schlussendlich für mich auf das hinaus was Fastlane hier schon schrieb. Ohne Persönlichkeit und eigenem Leben, bin und werde ich immer LSE bleiben und an Tagen wie Silvster, Heiligabend über all nur verzweifelte Menschen um mich herum sehen, weil ich selber in dieser Gedankenwelt verzweifelter Menschen feststecke. Ich sehe sie als verzweifelt an. Es ist mein Denken, meine Augen, meine Wahrnehmung.

Was soll hier im Forum immer dieses Hobby - Psychologen Spiel? Zumal ich das einordnen von Menschen in LSE oder HSE Schubladen sowieso schwachsinnig finde, da kann man auch sagen schwarze ziehen schwarze an. Ich hab nie etwas davon gesagt, das ich nur verzweifelte Menschen sehe und von Heiligabend war hier erst recht nicht die Rede. Wenn du schon einen auf Therapeut machen willst musst du auch richtig zuhören.

Zu Fastlanes Frage, ich hab beispielsweise eine FB kennengelernt, zu der ich bis heute noch Kontakt habe, wenn auch eher gemäßigt. Aber eine Beziehung auf der Grundlage einer Silvester Bekannschaft aufbauen? Klar geht das, die Frage ist aber ob es denn unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll hier im Forum immer dieses Hobby - Psychologen Spiel?

Ich würde dir empfehlen einen eigenen Thread dafür auf zu machen. Bestimmt bist du nicht der erste den diese Frage interessiert und hoffentlich erhälst du dort eine für dich zufriedenstellende Antwort. Eine andere Möglichkeit wäre die Suchfunktion zu benutzen. Mit etwas Glück gibt es bereits einen solchen Thread. Auch hier bleibt es dir selber überlassen aus der Opferrolle herauszutreten.

Zumal ich das einordnen von Menschen in LSE oder HSE Schubladen sowieso schwachsinnig finde, da kann man auch sagen schwarze ziehen schwarze an. Ich hab nie etwas davon gesagt, das ich nur verzweifelte Menschen sehe und von Heiligabend war hier erst recht nicht die Rede. Wenn du schon einen auf Therapeut machen willst musst du auch richtig zuhören.

Du selber bist es der hier einen Thread auf gemacht hat und andere Menschen als verzweifelt ansieht.

Du selber bist es der sich nach deinen Worten, für verzweifelte Menschen interessiert. Es ist deine Wahrnehmung, nicht meine.

Fakt ist nun einmal das Menschen sich gerne mit ihres gleichen umgeben.

Wie du selber dies nun nennen magst, bleibt dir selber überlassen.

Aus einem schlechten Gefühl heraus (verzweifelt), kann nie etwas positives werden.

Gesetz der Resonanze.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bleibt es dir selber überlassen aus der Opferrolle herauszutreten.

Von welcher Opferrolle sprichts du?

Du selber bist es der hier einen Thread auf gemacht hat und andere Menschen als verzweifelt ansieht.

Du selber bist es der sich nach deinen Worten, für verzweifelte Menschen interessiert. Es ist deine Wahrnehmung, nicht meine.

Fakt ist nun einmal das Menschen sich gerne mit ihres gleichen umgeben.

Wie du selber dies nun nennen magst, bleibt dir selber überlassen.

Herr Doktor, ich habe nie gesagt ich sehe andere Menschen als verzweifelt an. Würdest du nicht nur das lesen, was du selbst lesen willst, dann würde dir auffallen, dass ich sagte, dass Beobachtungen, die ich teilweise machte, schon fast verzweifelt erschienen. Das ist ein Unterschied. Um es dir noch einfacher zu erklären, ich beziehe mich nicht auf die Menschen im allgemeinen, sondern auf Verhaltensmuster die genau am Jahresende zum Vorschein kommen.

Warum du mir unweigerlich diesen Fadenscheinigen LSE Schuh anziehen willst finde ich bedenklich, wobei ich ja vermute, du hast meinen Text überflogen, dir ist etwas aufgefallen was dir nicht gefallen hat und schwups ist ne pseudo Psychoanalyse endstanden.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvester bleibt einfach nur besser in Erinnerung als so gewöhnliche Donnerstage im Club oder so. Da geht auch immer was, wenn man es drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere an dieser Stelle mal den großen deutschen Philosophen Arthur Schoppenhauer:

In der Einsamkeit fühlt der Jämmerliche seine ganze Jämmerlichkeit, der große Geist seine ganze Größe.

Ich denke es ist vollkommen normal das man sich in solchen Momenten einsam und traurig fühlt, wenn man niemanden hat an den man sich kuscheln kann. (No homo :D)

Jedoch ist der Grund für die Traurigkeit nicht die Einsamkeit. Sie ist nur der Anlass die Traurigkeit zu fühlen.

In Gesellschaft werden tiefere Gedankengänge überschwemmt und man nimmt sie nicht so sehr wahr.

Jedoch sind Momente der Einsamkeit und Besinnlichkeit notwendig für das Ausprägen einer starken Persönlichkeit. Man muss sich seinen Emotionen stellen und ihrer Herr werden. Man stellt sich die Frage nach seinen eigenen Zielen und wie man diese erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Silvester ist für mich fast immer der geilste Partyabend des Jahres. Endlich hat mal mal einen vernünftigen Grund zu feiern. Wer startet nicht gerne mit gutem Sex in ein neues Jahr.

Ich habe es allerdings noch nie geschaft ein ONS vor Mitternacht oder um Mitternacht zu stande zu bringen. Das kam bisher immer erst wesentlich später zustande.

Mich würde echt ma interessieren wie ONS bei anderen an Silvester abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Forum,

Bis jetzt waren all meine Silvester Erfahrungen gleich und ich erwarte auch dieses Jahr nichts anderes. Die Sache ist die, an Silvester wollen alle Mädels unbedingt ein Typen haben mit dem sie ins neue Jahr "feiern" können. Das ist schon fast verzweifelt, was man sich da anschauen muss. Ich hab bis auf letztes Jahr eigentlich immer was am Start gehabt an Silvester, mit wenig Aufwand. Und letztes Jahr konnte ich wegen gesundheitlichen Problemen nicht weg. Das geile ist, selbst wenn ich schon ein Chick am Start hatte haben alle Mädels kurz vor Mitternacht gelächelt, gegrüßt und approached was das Zeug hielt.

Bilde ich mir das nur ein? Wie sind eure Erfahrungen?

Hab da genau die gleichen Erfahrungen gemacht! An einem Abend sind locker 5 KC drinnen und 1 FC.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma alle hier n Mini Field Report reinposten, was an Silvester passiert ist. Das wird geil, Leute. Dann nenn ich den Thread um in "Silvestersex, die Sammlung" oder so.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich mit nem Kumpel zusammen was unternehmen, aber jetzt hat er vorgestern gemeint, dass er zu seiner Familie eingeladen wurde und dann eben dort hin geht. Natürlich hab ich bei anderen jetzt schon öfter gesagt, dass ich keine Zeit hab und was anderes unternehmen werde. Ganz toll, weil ich jetzt praktisch alleine da steh.

Jetzt hab ich mir schon überlegt, ob ich zu Hause bleibe und in Selbstmitleid ertrinke oder ob ich alleine in eine Disco gehe. War bisher noch nie alleine weg und bin mir noch ein bisschen unsicher, ob es denn auch genügend Frauen gibt, die ohne Männer dort sein werden. Mach mir da gerade Gedanken, nicht dass ich dann komplett allein an der Bar sitze und so den Abend verbringe. Aber was ich auf der anderen Seite hier gelesen hab hat mich dann auch ein bisschen aufgebaut, dass jede mit nem Typen ins neue Jahr feiern will usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DS17, ich bin meistens alleine unterwegs. Am liebsten in Clubs. Dort manchmal auch mit Kumpels oder HB. Aber am liebsten einfach alleine, denn dann kann ich meine volle Aufmerksamkeit meinem Umfeld widmen. Bekomme ich IOIs, kann ich, muss aber nicht, diese belohnen indem ich sie anspreche. Der Rest ergibt sich, auch wenn das vielleicht nicht beim ersten mal klappt. Bleib du nur nicht den ganzen Abend an einer Stelle stehen.

Ansonsten wünsche ich dir dabei viel Spaß!

Was diesen Thread angeht, stimme ich den Äusserungen von Fastlane und EndlessPerdition vollständig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir schon überlegt, ob ich zu Hause bleibe und in Selbstmitleid ertrinke oder ob ich alleine in eine Disco gehe. War bisher noch nie alleine weg und bin mir noch ein bisschen unsicher, ob es denn auch genügend Frauen gibt, die ohne Männer dort sein werden. Mach mir da gerade Gedanken, nicht dass ich dann komplett allein an der Bar sitze und so den Abend verbringe. Aber was ich auf der anderen Seite hier gelesen hab hat mich dann auch ein bisschen aufgebaut, dass jede mit nem Typen ins neue Jahr feiern will usw.

Heul nich rum. Geh raus, auch alleine, Du kannst vorher nie wissen was alles passiert. Just show up.

Frauen ohne Männer soll jetzt auch nicht Dein Problem sein, die kommen eher mit einer (oder mehreren Freundinnen)

Du weisst nie was das für Männer sind, oft auch nur Freunde, Kumpel, Orbiter.

Eine Zeitlang alleine an der Bar sitzen kann doch auch ganz witzig sein, beobachte halt die Leute.

Zieh dich ordentlich an, achte auf Deine Körperhaltung, mach einen offenen und keinen schlechten Eindruck.

Tanzen kannste ja auch noch, lies hier die Threads zu Eyecontact und das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch besoffen. Das einzige, was ich gestern noch nie erlebt habe: Eine wollte mir ihre Handy Nummer per Zettel geben, wo sie gesehen hat, dass ich mit ner anderen rummache hat sie theatralisch den Zettel zerrissen und voll die Szene gemacht, da war ich baff. Fuck, die Nummer hätte ich gerne gehabt...

Wie wars bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch besoffen. Das einzige, was ich gestern noch nie erlebt habe: Eine wollte mir ihre Handy Nummer per Zettel geben, wo sie gesehen hat, dass ich mit ner anderen rummache hat sie theatralisch den Zettel zerrissen und voll die Szene gemacht, da war ich baff. Fuck, die Nummer hätte ich gerne gehabt...

Wie wars bei euch so?

gut... haufenweise Kerle die alle auch eine zum Abspritzen haben wollen..wär die Wahl hat ...

war aber keine Qual jedenfalls hielt sichs in Grenzen hab mit schlimmerem gerechnet..

Frohes Neues euch allen... let this gona be a fucking great year with shitloads of great Fucks for everyone !!

Cheerio ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.