LSE aus der Reserve locken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich mit meinem Target noch kein Date hatte, schreibe ich im "For Beginners" Forum.

Folgende Situation:

Ich: 21 Jahre, kein PUA aber RAFC, AA überwunden

Sie: 20 oder 21 (bin mir da nicht ganz so sicher), HB 7, LSE

Ich kenne sie schon seit längerem von der Arbeit. Vor ca. einer Woche fragte ich sie auf der Weihnachtsfeier, ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen sollten. Sie willigte ein und gab mir ihre Nummer. Zwei Tage später rief ich sie an und wir verabredeten uns zum Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn (findet morgen statt).

So weit so gut :) Doch jetzt mein Problem:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch nie einen Freund hatte. Da sie aus einem kleinem Dorf kommt, hat sie es sicherlich nur mit totalen AFCs zu tun. Außerdem ist sie sehr schüchtern, ich nehme aber stark an, dass sie von mir attracted ist (viele IOI´s).

Jetzt meine Fragen an euch:

1. Wie kann ich sie aus der Reserve locken? Ich habe bis jetzt nur sehr wenig über den Umgang mit LSE Frauen gefunden. Habt ihr ein paar Tipps wie ich generell mit ihnen umgehen soll?

2. Sollte ich bei ihr nicht zu offensiv vorgehen? Sollte ich mich z.B. mit KINO etwas zurückhalten?

3. Ist es günstig das Gespräch auf ihr vergangenes Liebesleben zu lenken, um besser mit ihr warm zu werden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Übernimm die Führung, gib ihr Sicherheit.

2)ergibt sich aus 1)

3)würde ich nicht machen, welche Erfahrungen sie hat merkst du auch so.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf im Pussy Diagnose Modus rumzuturnen, ist ja grausam.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch nie einen Freund hatte. Da sie aus einem kleinem Dorf kommt, hat sie es sicherlich nur mit totalen AFCs zu tun. Außerdem ist sie sehr schüchtern, ich nehme aber stark an, dass sie von mir attracted ist (viele IOI´s).

Ach und am Besten würde ich natürlich über ihr Liebesleben reden. Fragen wie "und wie war dein erster Kerl im Bett und warum war es nur ein One Night Stand weil Du hattest ja meiner Ansicht nach eh noch nie einen Freund" kommen immer super an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

style school solche Antworten helfen mir nur wenig weiter. Ich stelle euch hier Fragen, um mich verbessern zu können und nicht um geflamt zu werden. Wenn du lesen willst, wie sich andere am Wochenende den Pimmel wundgefickt haben bist du im falschen Bereich des Forums.

Danke 707. Deine Antwort war wesentlich hilfreicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst noch lernen, dass meine Antwort nicht so verkehrt ist, mein Lieber. Solltest Dich aber lieber mal drauf einlassen, statt gleich nach einem Taschentuch zu greifen.

Ob Du deinen "Pimmel wundfickst" oder nicht ist mir relativ *fröhliche Weihnachten*-egal, auch wenn ich mich für jeden Kerl freue, der das macht. Wenn ich Dich "flamen" (scheiß nerd-Wort) wollen würde, würde das anders aussehen. Falls Du Dich verbesseren willst, dann lies lies und lies. Deine Frage ist nichts besonderes hier. Deine Verbesserung wirst Du nicht durch 08/15 Antworten auf belanglose Fragen bekommen. Deine Verbesserung wirst Du lernen am realen Objekt erhalten - Nicht dadurch, dass Du Dir erst n überflüssigen riesigen Kopf machst und Dich dann hier ein wenig beruhigen lässt.

1. Wie kann ich sie aus der Reserve locken? Ich habe bis jetzt nur sehr wenig über den Umgang mit LSE Frauen gefunden. Habt ihr ein paar Tipps wie ich generell mit ihnen umgehen soll?

Du gehst davon aus, dass sie LSE ist. Du schreist hier selbst Unsicherheiten ohne Ende hinaus, kannst aber klar sagen, dass sie LSE ist, plus noch diverse weitere Eigenschaften von ihr, obwohl es noch nicht einmal ein Date gab? Pussy-Diagnose-Modus. Komm da raus.

2. Sollte ich bei ihr nicht zu offensiv vorgehen? Sollte ich mich z.B. mit KINO etwas zurückhalten?

Resultiert aus deinem Pussy-Diagnose-Modus. Oder aus mangelndem Selbstbewusstsein und dem Wissen, dass Du es vielleicht nicht gebacken bekommst zu eskalieren. Da ist die PDM-Schiene, dass Du Dich ja zurückhalten musst von vornherein doch viel angenehmer.

3. Ist es günstig das Gespräch auf ihr vergangenes Liebesleben zu lenken, um besser mit ihr warm zu werden?

Ist es sonst günstig, oder nur weil sie LSE ist? Was ist das für eine Logik? Komm, sag es mir. Wie kommst Du auf den Trichter und warum wichst Du Dir so in den Kopf? Richtig, weil Du Dir zu viele Gedanken machst und Pussy-Diagnose betreibst, weil Du derbe unsicher bist. Nichts anderes sagt meine Antwort dazu. Es ist einfach quatsch.

Danke 707. Deine Antwort war wesentlich hilfreicher :)

ie hätte man Dir auch in der Reihenfolge geben können ohne jegliches vorgegebenes Setting deinerseits. Ergo: Du denkst zu viel nach, bist viel zu unsicher.

Also:

Hör auf im Pussy Diagnose Modus rumzuturnen, ist ja grausam.

Und nun hör auf rumzuheulen, sondern geh hin und hab deinen Spaß mit ihr und behandel sie wie eine Frau und nicht wie eine Frau von der Du schon eine vorgefertigte (negative) Meinung hast. Vielleicht hat das Miststück auch schon ihr halbes Dorf durchgevögelt, während Du bislang nur drei Frauen und Mutti in deinem Leben hattest ;) Weißt Du es? Nein, weiß ich wieviel Frauen Du hattest? Nein.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich jetzt was anfangen.

-ich bin zu unsicher

-ich denke zuviel nach

Das ist vollkommen richtig und ich muss es abstellen. Danke für deine Mühe:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Reserve locken könntest sie mit einer bisschen versauten angesexten SMS.

In welchem Arbeitsverhältnis steht ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich jetzt was anfangen.

-ich bin zu unsicher

-ich denke zuviel nach

Das ist vollkommen richtig und ich muss es abstellen. Danke für deine Mühe:)

Nichts anderes stand da vorher :rolleyes:

Davon ab: Du musst das nicht abstellen, aber genieße lieber die Aufregung herauszufinden, wie sie ist, statt es Dir auszumalen wie sie deiner Meinung nach wäre und wo die Probleme sind.

Schlachtpläne sind nur gut, wenn sie möglichst viele Eventualitäten berücksichtigen - und nicht nur eine.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden