Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sich unnötig Konkurrenz erschaffen?

Ist es nicht eine Grundregel im PU, sich Konkurrenzdenken, Eifersucht etc. abzugewöhnen?

Die Männer, die die klassischen Fehler bei Frauen machen (teure Geschenke machen, anhimmeln etc.), treiben gerade dadurch ja deren Marktwert unnötig in die Höhe. Das ist aus makroökonomischer Männersicht ja auch nicht gerade vorteilhaft.

Also ich glaube, der Konkurrenzgedanke führt in die falsche Richtung. Man sollte niemandem PU aufdrängen, aber wenn man jemandem helfen kann, indem man es tut (=ihm davon erzählt), dann soll es so sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's schon zweien erzählt, die sicher davon profitieren würden. Als Antwort bekam ich ein müdes "hmmm"...

Und das wirklich nicht jeder Honk mit PU anfängt, ist doch auch net so schlecht. Da kommt's doch nur noch auf's Aussehen an, wenn alle gute Skills hätten (oder wie würdet ihr als Frau sonst unterscheiden?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein alter Schulkamerade hat mir LDS und das Forum ans Herz gelegt nachdem ich ihm von einem Limiting Belief erzählt habe.

Der Limiting Belief hat sich zwar nicht gelöst, da es nicht an den Menschen liegt, aber hat mir viel bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen :-)

Ich habe einen Kumpel der jede Beziehung mit minder attraktiven Frauen (im Vergleich zu ihm) in den Wind schiesst weil er hoffnungslos betaisiert wird und einfach der größte Pussy-Diagnostiker der Welt ist, LDS und Pickup empfohlen, aber er sagt immer er macht sein eigenes Pickup, was darin besteht, jede Frau aufs hoffnungslose zu überfordern mit Eifersucht, Entschuldigungen, Geschenken und dem zu tun was man ihm sagt.

Wenn es einer nötig hat dann er, wie kann man so jemandem das ganze schmackhaft machen? Er sieht es ja an meiner Entwicklung, aber das scheint ihn auch nicht zu überzeugen, da kommt dann immer nur, war ja klar das du dich so entwickelst wenn du mal vom PC weg bist, denn du bist schon immer unglaublich schlagfertig bla bla bla.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich erfahrener und stehe mehr dazu. Ich habe auch Kollegen im Büro davon erzählt, und auch sonst ein paar wenigen Leuten. Ich bin ein Player und hab Ahnung vor Frauen. Warum soll ich das verstecken? Interessieren tun sich die aller aller wenigsten dafür, ich weiß auch nicht wieso, dies werde ich wohl nie verstehen. Pick Up ist zumindest für mich die geilste Sache der Welt. Ich denke es ist okay Leuten von Pick Up zu erzählen, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn aber die Frauen die man auch gemed von Pick Up wissen, dann wird das gamen schon schwieriger (field tested). An dieser Stelle bin ich sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile bin ich erfahrener und stehe mehr dazu. Ich habe auch Kollegen im Büro davon erzählt, und auch sonst ein paar wenigen Leuten. Ich bin ein Player und hab Ahnung vor Frauen. Warum soll ich das verstecken? Interessieren tun sich die aller aller wenigsten dafür, ich weiß auch nicht wieso, dies werde ich wohl nie verstehen. Pick Up ist zumindest für mich die geilste Sache der Welt. Ich denke es ist okay Leuten von Pick Up zu erzählen, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn aber die Frauen die man auch gemed von Pick Up wissen, dann wird das gamen schon schwieriger (field tested). An dieser Stelle bin ich sehr vorsichtig.

na, dann wird es ja interessant. wenn dir das normale gaming langweilig wird, weil das das schon drafu hast, dann mach es dir selbst schwerer: kannst ja auf frauen hingehen, die du absolut nicht magst (bei mir wären es eingebildetete Emanzen) und denen auch noch erzählen, dass du die Techniken des Pickups kennst und sei an ihr anwenden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

na, dann wird es ja interessant. wenn dir das normale gaming langweilig wird, weil das das schon drafu hast, dann mach es dir selbst schwerer: kannst ja auf frauen hingehen, die du absolut nicht magst (bei mir wären es eingebildetete Emanzen) und denen auch noch erzählen, dass du die Techniken des Pickups kennst und sei an ihr anwenden wirst.

nur weil ich gut mit frauen kann, heißt es nicht dass ich es so dermaßen drauf habe.

back to topic

Auch meine Kollegen haben da absolut nicht negativ reagiert. Ich denke "Frauen zu lieben und sie zu verführen" ist etwas total normales und natürliches. Ich würde diese Frame auch gegenüber meinem höchsten Chef halten. Ich rede auch oft mit fremden Männern (auch oft ü50) über Frauen und mache Witze, die sind genauso drauf wie wir.

Ich halte mich nur an eine Richtlinie: ich fange in der Regel nie davon an selbst zu erzählen, immer nur auf Nachfrage. Ich würde behaupten, dieser Frame kann von niemanden gebrochen werden, heißt, man kommt immer positiv aus der Sache raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar erzähl ich davon. Vor allem auch deshalb, weil Kumpels, die es drauf haben, nicht konkurrieren, sondern sich gegenseitig in der Wirkung verstärken. :-p

Niemand braucht Angst haben, dass "seine" Tricks (Häh? Wer von uns hat denn tatsächlich seinen Zauberkasten voller Eigenkreationen??) die Runde machen... dass etwas populär ist, heißt noch lange nicht, dass es auch jeder drauf hat... lesen alleine bringt gar nichts, wie wir wissen.

Nur wer dran bleibt, hat auch was davon.

Zur Kernfrage: Ein Alpha ist authentisch & steht zu allem, was er macht. Ergo auch zu PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr guter Freund von mir (ich nenne ihn mal Buddy) ist ein starker Alpha und natural, weiß aber nix von PU. Jedoch habe ich jedes mal wenn wir was zusammen unternehmen und HB's im Spiel sind das Gefühl wir stünden uns als Konkurrenten gegenüber. Es ist nicht immer so aber wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Frauen und so kann es schonmal vorkommen dass wir bei einem Set auf ein und die selbe aus sind. Meistens hat er mehr Erfolg aber ich gönne es ihm.

Naja Fakt ist ich habe noch nicht vor ihm davon zu erzählen. Aber jetzt kommt ne kleine Zwickmühle. Undzwar ist ein anderer guter Freund von mir (nennen wir ihn Dude) ne ganze Ecke schlechter dran als ich. Er weiß auch nix von PU aber ich würd ihm gerne helfen. Bin in einigen Wochen zusammen mit Buddy und Dude im Urlaub (Ausland) und dort haben wir vor bisl die Sau rauszulassen. Zum einen würd ich Dude gerne helfen aber zum anderen bin ich ja selber noch am Anfang. Die Frage ist kann ich ihm jetzt schon überhaupt helfen und selbst wenn... welche Auswirkungen hätte das für mich? Will auf gar keinen Fall mit meinen Freunden in eine Art PU-Konkurrenz stehen oder jedes mal von ihnen gemustert werden wenn Frauen in der nähe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toFar, aus meiner Erfahrung sagst Du am Besten nichts.

Folgende Gründe:

1.) Er wird sich denken, woher Du Dir das Recht nimmst ihm Tipps zu geben, wenn Du selber noch nicht viel zusammen bekommst.

2.) Er wird nicht gerne hören wollen, dass andere Leute ihm unterstellen, er sei schlecht mit Frauen. Er wird es zwar selber wissen, aber er wird sich nicht besser fühlen, wenn andere ihn darauf hinweisen.

3.) Möglichkeit: Er hält Dich für einen manipulativen Freak (ist zwar Schwachsinn, aber die Möglichkeit gibt es definitiv).

Fazit: Erzähle niemandem etwas, sondern lass Taten statt Worte sprechen.

Warum würdest Du ihm etwas erzählen wollen? Weil Du Dich (a) profilieren willst oder (b) ihm helfen willst. Auf (a) muss ich ja nicht weiter eingehen und bei (b) stellt sich die Frage, wie Du ihm helfen kannst, wenn Du Dir selber helfen musst oder wie Du ihm helfen kannst, wenn er keine Hilfe will. Sorg einfach dafür, dass er durch Deine Taten irgendwann auf Dich zukommt, weil er dann auch wirklich empfänglich ist.

Du kannst es ihm natürlich auch erzählen, aber ich denke er wird negativ reagieren. Vielleicht hast Du ja trotzdem Lust, Dich schon einmal am Feuer zu verbrennen... :-(

Und zum Konkurrenzgedanken: Versuch es umzuwandeln, dass ihr euch gegenseitig stützt. Ein guter Freund von mir hat ein Penis-Piercing und sein bester Kumpel, der selber sehr gut mit Frauen kann, läuft regelmäßig durch den Club und erzählt das wahllos diversen HBs, die daraufhin alle das Piercing sehen wollen (habe das selber schon mit erlebt) und wenn die da schon ihre Hände dran haben... ab da kann auch ein tauber und gefühlsloser Blindern das Game weiterleiten... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Er wird sich denken, woher Du Dir das Recht nimmst ihm Tipps zu geben, wenn Du selber noch nicht viel zusammen bekommst.

Genau das vermute ich auch.

Fazit: Erzähle niemandem etwas, sondern lass Taten statt Worte sprechen.

Warum würdest Du ihm etwas erzählen wollen? Weil Du Dich (a) profilieren willst oder (b) ihm helfen willst. Auf (a) muss ich ja nicht weiter eingehen und bei (b) stellt sich die Frage, wie Du ihm helfen kannst, wenn Du Dir selber helfen musst oder wie Du ihm helfen kannst, wenn er keine Hilfe will. Sorg einfach dafür, dass er durch Deine Taten irgendwann auf Dich zukommt, weil er dann auch wirklich empfänglich ist.

Ich verstehe.

Was die Konkurrenz Geschichte angeht, es fällt mir schwer das ganze in eine 'Lass uns zusammen gamen'-Schiene zu lenken aber ich werde es versuchen. Es macht wesentlich mehr Spaß wenn man miteinander Mädels aufreißt als gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr guter Freund von mir (ich nenne ihn mal Buddy) ist ein starker Alpha und natural, weiß aber nix von PU. Jedoch habe ich jedes mal wenn wir was zusammen unternehmen und HB's im Spiel sind das Gefühl wir stünden uns als Konkurrenten gegenüber. Es ist nicht immer so aber wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Frauen und so kann es schonmal vorkommen dass wir bei einem Set auf ein und die selbe aus sind. Meistens hat er mehr Erfolg aber ich gönne es ihm.

Naja Fakt ist ich habe noch nicht vor ihm davon zu erzählen. Aber jetzt kommt ne kleine Zwickmühle. Undzwar ist ein anderer guter Freund von mir (nennen wir ihn Dude) ne ganze Ecke schlechter dran als ich. Er weiß auch nix von PU aber ich würd ihm gerne helfen. Bin in einigen Wochen zusammen mit Buddy und Dude im Urlaub (Ausland) und dort haben wir vor bisl die Sau rauszulassen. Zum einen würd ich Dude gerne helfen aber zum anderen bin ich ja selber noch am Anfang. Die Frage ist kann ich ihm jetzt schon überhaupt helfen und selbst wenn... welche Auswirkungen hätte das für mich? Will auf gar keinen Fall mit meinen Freunden in eine Art PU-Konkurrenz stehen oder jedes mal von ihnen gemustert werden wenn Frauen in der nähe sind.

Das kann man auch anders sehen - warum sprichst du nicht Buddy auf PU an? Der hat massig Erfahrungen und kann dir garantiert noch mehr weiter helfen... darüber hinaus ist auch ein Natural an Background-Wissen interessiert. Natural ist nicht gleichbedeutend mit perfekt, und: Besser geht immer. ;-)

Du musst dich ja nicht gleich als "Jünger" outen, ein harmloses "ich hab da einiges in letzter Zeit drüber gelesen, was hältst du davon?" tut's auch.

Und zu ZWEIT könnt ihr dann auch Dude mit ins Boot holen.

Nur so ein Gedanke. ;-)

P.S.: Drei Pickupper Seite an Seite behindern sich nicht etwa, im Gegenteil - ihre "Kräfte" potenzieren sich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toFar

ich stimme meine Vorredner zu, erzähl am besten nichts. So mache ich das auch. In meiner Heimaststadt (30min von meinem Wohnort) hüte ich dieses Geheimnis. Mein bester Freund weiß es auch nicht. Weiter oben habe ich geschrieben ich steh aber dazu und erzähl offen davon. Dies ist kein Widerspruch. Dies liegt daran, dass er aus einem kleinen Dorf kommt in dem sehr viele junge Leute wohnen, falls so was die Runde macht gibt es sehr schnell Vorurteile... und ihr wisst wie das mit Pick Up und Vorurteilen ist!!!

Andererseits bei unseren Leuten aus dem Büro macht es mir nichts aus, dort kann ich immer persönlich meinen Mann stehen und falls jemand damit ein Problem hat kann ich das selbst aus bügeln.

Zum Thema Vorurteile fällt mir gerade ein: ist Pick Up Manipulation? Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört? Ich glaube Pick Up ist manchmal Manipulation/manipulativ. Aber naturals manipulieren genauso... Falls so etwas die Runde macht, steht man einfach nicht gut dar. Deswegen ist es besser Pick Up nicht jedem zu erzählen. Im Zweifelsfall behalte es für dich. Ich glaube ich werde mich in Zukunft auch wieder etwas mehr zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Fehler gemacht und auf NEO mit dem Wissen über die geheimsten Wünsche der Frau geprallt vor Freunden. Und ich muss dazu sagen, die dachten ich bin geisteskrank. Behalts lieber für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den Fehler gemacht und auf NEO mit dem Wissen über die geheimsten Wünsche der Frau geprallt vor Freunden. Und ich muss dazu sagen, die dachten ich bin geisteskrank. Behalts lieber für dich.

wenn andere leute nicht zur ihrer sexualität stehen sind sie geisteskrank. du hast nur nen schritt in die richtige richtung gemacht.

was ist neo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten meiner Jungs sind naturals, die wissen nicht, was sie tun. Aber es läuft komischerweise bei allenmöglich Weibern (Und ich wohn in einer Großstadt, also kein Kaff ;-)). Die wenigen, die sehr AFC sind, bleibens auch. Zumindest, wenns nach mir geht :-o Einem hab ichs mal erzählt, der meint, dass es Spinnerei ist. Seitdem behalt ichs auch für mich. Ich sehe ja, welche Erfolge man mit PU haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir liefs ganz zufällig. als ich von pu erfahren hatte und schon mit "The GAme" fertig war und total begeistert kam am gleichen abend noch n kumpel zu mir und wir laberten halt über mädels und co.

als mir im gespräch dann mal bitchshield und isolieren *herausgerutscht* sind , da ich mir schon dachte er wüsste was von PU war alles klar =). er zeigte dass er pu schon kennt.

einem anderen freund würde ich NIEMALS von PU erzählen außer er lebt gefühlte Drei Milliarden Km von mir entfernt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nem Freund zwar nicht direkt von PickUp erzählt, aber wenn eine Frau schreibt: Mir ist so langeweilig, aber du kannst grad nicht vorbeikommen, soll er NIE NIX NICHT antworten: War das ein Witz oder ernstgemeint? Ich denke wir kennen uns noch nicht so etc.

Auch im weiteren Verlauf als sie gechattet haben. Er meinte: "Ich geb mich immer als der Nette, dann hab ich später, wenn sie mal geil werden (sind noch zu jung? :D) ne größere Auswahl."

Naja ich habs dann gelassen, falls er sich aber iwann umentscheiden würde, würde ich ihn schon einführen, was ist besser als nen Wing den man schon Jahre kennt, und wenn es kein Erfolg gibt, mitdem man auch bechern kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, sollte PU ein Geheimnis bleiben...!? Mist! :-D

Ich bin erst durch einen Freund auf PU gekommen und habe natürlich auch Freunden davon erzählt.

Viele halten es für völligen Quatsch, dass sind meistens die die bei Frauen auf bestem Freund machen, weil sie auf die stehen, und dann hinterher sehen sie wie irgendein daher gelaufener ihr Mädel knallt :-D

Es gibt aber auch welche die PU ganz dankbar aufnehmen... und mit denen geht man dann natürlich auch auf Sarging-Tour und tauscht sich aus ^_^

Edit: Ich muss auch sagen, ich fände es ziemlich "egoistisch", wenn ich jemanden, der so etwas wie PU wirklich gebrauchen könnte, nicht davon erzählen würde.

Ob er es dann umsetzt ist immernoch seine Sache. :rolleyes:

Gruß,

Patte

bearbeitet von Patte1808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen, dass mein bester Freund mir damals davon erzaehlt hat, als er sich gerade hier angemeldet hat. Ich habe mich hier gleichzeitig mit ihm eingelesen, und wir konnten uns gemeinsam super helfen und ich bin ihm sehr dankbar, dass ihr mir sowas nicht vorgehalten hat. Wir haben es dann in unserem engen Freundeskreis ein paar Freunden ans Herz gelegt, die der Sache aber skeptisch gegenüber stehen!

Als mein bester Freund mir das Forum ans Herz legte und sagte, amigo das wird dein Leben verändern habe ich ihm natürlich kein Wort geglaubt, war aber neugierig. Siehe da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen die Hilfe brauchen, es sogar selbst äußern nicht bereit sind, Hilfe anzunehmen. Das gilt für Jobs die ich hätte vermitteln können, Hilfe in Bereichen in denen ich mich gut auskenne oder einfach auch Einführung in die Grundlagen von PU (die jeder Mann kennen sollte).

Ich war am Anfang oft darüber verwundert. Aber mitlerweile weiß ich, dass jeder Mensch sich in exakt der Situation befindet, die er sich gewünscht hat - zumindest gilt das für alle Menschen ohne körperliche Behinderungen die in Deutschland leben. Jeder hier hat alle Chancen alles zu tun. Und ja, viele Menschen wünschen es sich unglücklich zu sein. Sie genießen ihre Probleme, sie wollen ihr Drama. Sie stecken fest in ihrerer Altbackenen Struktur die sich bei ihnen gebildet hat und haben Angst vor echter Veränderungen aber jammern dir die Ohren voll - sie meinen es nicht ernst. Würden Sie es ernst meinen, hätten sie schon lange versucht etwas daran zu ändern. Jemand der wirklich Hilfe will, dem muss du nichts sagen. Der kennt dich und wird dich von ganz allein danach fragen. Geh einfach mit gutem Beispiel voran!

Seitdem wähle ich sehr genau aus, wem ich wirklich mit wichtigen Dingen helfe und wem nicht. Leider viel die Entscheidung bisher immer sehr negativ aus. Es ist nunmal so, dass viele Menschen aus sich heraus die Motivation finden müssen, wirklich etwas an sich zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: 100 Punkte Boxer. Hab deinen Beitrag zu spät glesen und er macht meinen überflüssig. Ich lass ihn aber trozdem stehen.

Also das ist wirklich ein zweischneidiges Schwert.

Als mir meine Ex vor ca. 2 Jahren einen Fremdgeher gebeichtet hat (ich zu dieser zeit der mega AFC) ist meine Welt auseinander gebrochen. Habe von Bekannten den Tipp bekommen, doch mal LDS zu lesen. Zu diesem Zeitpunkt hab ich die Tatsache, dass mir ein Buch bei meinen Beziehungsproblemen helfen kann als derart abwegig empfunden, dass ich nicht mal die Rezensionen auf Amazon dazu gelesen habe.

Ich habs nicht angenommen, weil mein eigener Stolz mir im Weg stand.

Nach der Beichte hatte ich natürlich nicht die Eier Schluss zu machen und hab mir 1,5 Jahre Betaisierung per Excellence gegeben. Bis dann endlich Schluss war (Siehe Field Reports). Jetzt 2 Jahre später muss ich sagen, dass die Lektüre von LDS damals mir die schimmsten 1,5 Jahre meines Lebens erspart hätte.

Erst zu diesem Zeitpunkt als ich total am Ende war war ich bereit mir einzugestehen, dass ich das Problem bin. Und nachdem mir ein Kommilitone, der erkannte was mit mir abging dem Pick Up näherbrachte änderte sich alles. Genau genommen musste er mir nur wenige Stichworte geben und Google erledigte den Rest.

Meiner Meinung nach gehört eine gehörige Portion Selbstkritik und Reflexionsfähigkeit zu echtem Pick Up. Genau hier trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Wer will sich denn freiwillig eingestehen, dass er z.T. Jahrelang am als totales Weichei nur der Fiffi für die Frauen war? Das kann nicht jeder. Und genau daher kommen so abwertende Kommentare mancher AFC´s.

Ich z.B. hab meinem Bruder versucht Pick Up näher zu bringen. War beim ersten mal ein totaler Fail. es fielen sachen wie: Ich will kein Arschloch werden / wenns keine gibt, die mich so nimmt wie ich bin, will ich gar keine / is doch alles schwachsinn

nach einiger zeit jedoch fingen die Fragen an, wie er denn auf dieses oder jenes antworten soll und als er merkte, dass da doch tatsächlich was dran war war er auch dabei. Er lernt ziemlich schnell und wird einmal ein unbezahlbarer Wing.

Nem anderen Kumpel habe ich auch von Pick Up erzählt, der jedoch ist auf den Parties zu nem echten Sicherheitsrisiko geworden. Hat ne LTR und versucht sich als Wing...

erst letztens waren wir auf geburtstagsparty und ich hatte so 2 targets die ich evtl noch bearbeiten wollte. jedoch hat der Kumpel angefangen mit falsch verstandenem Pick Up Halbwissen den Dicken zu markieren und mir dabei komplett die Tour zu vermasseln. Ich meine kennt ihr die Situation, dass du in ner geselligen Runde sitzt in der dein Kummpel dir was zuflüstert? Ich meine zumindest in der der total besoffene Kumpel DENKT er FLÜSTERT, aber die GANZE Runde ALLES mitkriegt. Und dann fängt der an von Pick Up, völlig falsch verstandene Strateginnen und völlig fehlkalibriertem Möchtegern Alpha-verhalten zu erzählen und, dass er mir jetzt unter die Arme greift, damit meine Taktik aufgeht.

Sehr geil vor allem dann, wenn ein Long Time Target mit in der Runde sitzt, die man mit Pick Up versucht zu bezaubern.

Von daher überlegt euch genau wem ihr Pick Up anvertraut und wem nicht!

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal den Fehler gemacht, mit Frauen über Frauen und indirekt über PU zu reden. Beides ziemlich krasse Emanzen.

EIN TIPP: lasst das sein ;). N Afc von denen war auch dabei, und da er ihnen ja gefallen will, sind sie später dann über mich hergezogen, juckt mich nich, klar ich warn bissl sngetrunken, aber die"Mädels" hielten mich für völlig hirnkrank...aber ich fands lustig, vor allem weil mir 2 andere (ein kumpel und n normales HB) still und heimlich zugestimmt haben, aber das nicht offen zeigen wollten. Die eine kam sogar nachher noch zu mir und fragte mich, woher ich das den alles weiß....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ... man sollte es probieren. Man kann ruhig engen Freunden davon erzählen. Bei mir wurde das ganze zwar erst skeptisch aufgenommen,

aber ich finde man sollte Leuten nicht die Chance auf soetwas wie PickUp verwähren, nur weil man kann... Ich bin froh das ein sehr guter Kumpel mir von PU erzählt hat und ihm dafür auch dankbar.

Weil es mir genauso ging halte ich es für absoluten Blödsinn, die Community geheim zu halten. Man muss ja deshalb kein T-Shirt anziehen, auf dem steht ICH BIN EIN PUA ...

aber wenn mich jemand drauf anspricht, warum solte ich es ihm dann nicht erzählen?

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ihnen gleich erzählt und bereus nicht. Wahrscheinlich können wir aus den Fehlern der anderen lernen und uns gegenseitig tipps geben , ausserdem machst doch mehr spass sowas in einer gruppe zu lernen als alleine oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das getan und es war leider ein sehr großer Fehler... und noch viel schlimmer ich hab meinem Bruder das Buch Lob des Sexismus gegeben und unser Kontakt ist leider so schlecht wie noch nie.. aber war vll einfach schlecht getimed... aber ich wollts ihm geben bevor er heiratet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden