Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um mal jeansjoe zu zitieren:

"Ich gebe dir keine Links und Informationen wie du zu PickUp findest. eMails werde ich löschen. Wir sind eine Underground Community, wenn du uns wirklich finden willst wirst du es schaffen."

und noch ein sprichwort:

"das wort ist der schatten der tat"

d.h. wenn du pu jemandem nach reiflicher überlegung trotzdem näherbringen willst, dann REDE nicht von pu, sondern MACH es in seiner gegenwart (und erwähne dabei nicht, dass es sich um pu handelt). wenn derjenige ernsthaft interesse daran hat, nachdem du mit ihm ein paar sets (erwähne nicht das wort set!)gemacht hast, wird er dich fragen was du da machst. und dann kannst du ihm ganz eventuell davon erzählen.

nochmal: PU IST EINE UNDERGROUND COMMUNITY UND WER WIRKLICH SOETWAS SUCHT, WIRD ES FINDEN. ALLE ANDEREN WERDEN NEGATIV REAGIEREN!

ERZÄHLE NUR SEHR SORGFÄLTIG AUSGESUCHTEN LEUTEN DAVON UND AUCH ERST WENN IHR GEMEINSAM VIELE VIELE SETS GEMACHT HABT (nenn es vorher "frauen ansprechen" oder ähnlich, aber vermeide pu-speak und übermässige klugscheisserei).

vor allem: wenn du selbst noch ein newbie bist, wird dir wohl kaum jemand glauben dass pu funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d.h. wenn du pu jemandem nach reiflicher überlegung trotzdem näherbringen willst, dann REDE nicht von pu, sondern MACH es in seiner gegenwart (und erwähne dabei nicht, dass es sich um pu handelt). wenn derjenige ernsthaft interesse daran hat, nachdem du mit ihm ein paar sets (erwähne nicht das wort set!)gemacht hast, wird er dich fragen was du da machst. und dann kannst du ihm ganz eventuell davon erzählen.
sehr gute anwort! :-p

genau so habe ich es bei meinem bruder gemacht! ich habe im nie den hintergrund gesagt:"warum etwas funktioniert!"

ich habe ihm nur gezeigt, dass es funktioniert! :-D

danach habe ich ihm ein paar routinen gesagt (die er mir bis vorgestern nicht glaubte, dass sie funkionieren -> jetzt glaubt er es! er hat es gesehen!) und wie er in gewissen situationen handeln soll! und jetzt lest er LDS!

wird nicht mehr lange dauern, dann hab ich nen guten wing! :-D (was bin ich nur für ein arsch! :-D )

das ganze dauert jetzt schon ein halbes jahr und er hat nur eine kc bis dato zusammengebracht, auf mein drängen! (und er war stock besoffen!)

er hat noch diese scheiss bl!

er glaubt noch zu wenig an sich selbst! aber es wird! wird zeit fürs forum für sein state und innergame! das bekommt man aus dem LDS nicht raus! (nicht so wie aus dem forum, find ich zumindest )

also merke:

NICHTS DAVON JEMANDEN ERZÄHLEN => ZEIGEN!!!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich beschäftigt "Frauen ansprechen" schon länger, aber erst in der letzten Zeit hake ich mal bei meinen guten Freunden nach, wie sie das machen oder warum sie keine ansprechen usw. da ich ein sozialer Mensch bin, gebe ich schon ein paar Anfängertipps, wobei ich mich da sehr zurückhalte. Z.B. gebe ich gerne den Tipp, dass sie etwas situationsbezogenes sagen sollen wie "schöne Ohrringe" usw

PU taugt allgemein nicht um an die große Glocke gehangen zu werden, allein die Abkürzungen kamen mir wie in der FXP Szene vor...

Wär zwar manchmal praktisch einen Wing zu haben, aber ich will nicht, dass ich mich mit nem Freund wegen nem Weib streite (wo's doch so viele auf der Welt gibt)

Gutes Board übrigens, ich hoffe dass ich hier noch einiges lernen kann und euch mit meiner sehr ausgefallenen Fantasie auch etwas zurückgeben kann.

gruß

Nico

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es "pick up" zu nennen und die hintergründe zu erklären, würde sowieso die meisten abschrecken. Wie hier schon erwähnt, man muss es ihnen zeigen. Ich selbst habe extrem schnell ins pick up gefunden, da ich lediglich ein paar afc-eigenschaften auszumerzen hatte aber ansonsten recht natural war. Nun lasse ich auch meine besten freunde daran teilhaben, aber nicht indem ich sie von pick up volllabere bzw. ihnen die "regeln" des games erkläre, sondern ihnen wertvolle tipps gebe, die sie auch wirklich weiter bringen. Beispielsweise habe ich in den letzten zwei wochen die beziehung eines sehr guten freundes gerettet, welcher schon schwer unter betaisierung seitens seiner freundin litt. Habe ihm grundlegende dinge erklärt, die ihm halfen einen alpha-frame aufzubauen, und siehe da - die beiden (er und sie) sind heute so glücklich wie zu ihren anfangszeiten. Hier habe ich gemerkt dass pick up mehr ist als mädels klar zu machen, sondern wirklich menschen geholfen werden kann. Pick up bzw. irgendwelche fachausdrücke (welche meiner meinung nach sowieso total überbewertet werden) habe ich hierbei mit keinem wort erwähnt. Falls er mehr wissen möchte und rat sucht, werde ich ihm gegebenenfalls die entsprechende lektüre empfehlen. Aber wie gesagt, dass sind mir auch nur meine besten freunde wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es macht schon Sinn seinen Freunden davon zu erzählen, aber erst wenn man sich in der Materie wirklich gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui...schwere frage finde ich. Also ich hab Pickup auch mehr oder weiniger durch einen Freund kennen gelernt. Eigentlich eher nebensächlich und ich muss auch sagen das ich das zuerst für quatsch hielt, naja ich kanns immernoch nicht groß beurteilen, da ich der Quelle des besagten Freundes erst vor zwei tagen nachgegangen bin und somit auch noch keine Praxis Erfahrung habe. (Also AFC)

Aber ich werde einen Freund einweihen. Der ist momentan für ein Jahr im Ausland, aber wenn er wieder da ist.

Er wäre bestimmt ein guter Wing, da wir uns immer über Frauen unterhalten und mehr oder weniger auf der selben Wellenlänge sind. Aber anderen Freunden werde ich eher nichts darüber erzählen...Sonst gibts bestimmt nur unnötige Disskusionen.

MfG kilkenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man Freunden etc. von PU erzählt,

drei Reaktionen zu Tage treten:

1. Die meisten glauben nicht, dass es überhaupt so etwas gibt; nach der Einweihung in die Materie sind sie zwar

interessiert, haben aber nicht genug Eier, um sich damit nicht nur

theoretisch, sondern auch praktisch auseinanderzusetzen.

2. Dann gibt es wiederum welche, die von vornherein mit ablehnendem

Gelächter reagieren, es gar als "armselig" bezeichnen.

3. Und schließlich solche, die mit Schmunzeln reagieren, aber ihr Interesse

dennoch zeigen, indem sie Fragen zu PU stellen, dann aber sofort den

Sarkasmusschalter betätigen, um (wie passend) Desinteresse zu heucheln.

Mit den ersten, auch wenn sie sich damit zumeist nur theoretisch

beschäftigen, kann man interessante Gespräche führen, aber zu praktischen Versuchen

wird es mit den Wenigsten kommen; den zweiten und dritten müsste nur mal ein PUA

live zeigen, was so alles möglich ist, dann würden die ihre Meinung schon ändern.

Und falls jemand vorhat, einem Freund von PU zu erzählen, damit dieser sein

Wing wird, oder um diesen für die Sache überhaupt zu begeistern, empfehle

ich keine langatmigen Überzeugungsdiskussionen, sondern einfach "Die

perfekte Masche" als Lektüre. Die Erfahrung zeigt, dass dieses Buch wie

Gehirnwäsche wirkt und große Neugier weckt. Nach der Lektüre glaubt derjenige, schon

vieles über PU zu wissen, und genau in diesem Moment schickt man ihm einen

Link zu diesem Forum - dann fällt die Kinnlade desjenigen dank der

Informationsfülle noch weiter runter.

Das zumindest ist meine bewährte "perfekte Masche", um Leute für PU zu

begeistern.

bearbeitet von Nestorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nestorr's Erfahrungen kann ich nur zustimmen und damit das nicht nur ein "100% agree"-Post wird werde ich dem noch etwas beifügen.

Ich habe bisher drei Freunde in die Magie des Verführens eingeweiht und durch meine Erfahrungen schnell wieder davon abgelassen. Diese drei Freunde haben eine zu starke überzeugungs Kraft von ihren bisherigen Lebenserfahrungen. Bis ich vor einem der Freunde, auf der Strasse ein Mädl angesprochen habe und von "Hi, weißt du wie ich zu ... komme?" zu ihrer Nummer gekommen bin. Dem anderem Freund habe ich es bei einer seiner besten Freundinnen gezeigt, mit der ich dann eine schöne Zeit gehabt habe.

Eine ungewohnte Reaktion, des dritten Freundes:

Ich sitze mit Freunden zusammen, das Gespräch drehte sich gerade um Gott. Eine Diskussion über Glaubenssätze hielt ich nicht für angebracht und nahm den besagten Freund ins Freie mit auf eine Zigarette. Ich sprach mit ihm zuerst über seine FB mit seiner Ex und ging dann zu PickUp über:"Lass doch endlich deine Ex-Freundin ziehen - es gibt doch viel mehr Frauen, als nur sie. Ich habe vor kurzem erst ein Buch gelesen, eine kleine Abendlektüre Lob des Sexismus." Zuerst packte er seinen Sarkasmus aus und versuchte das ganze Gespräch wieder auf ein anderes Thema zu lenken. (Bisher alles schon von Nestorr angesprochen worden)

Ein paar Tage später kam jedoch eine Reaktion - er sagte zu mir:"Ich hab einen Anzug-Krawatte-Typen heute in der U-Bahn dieses Buch lesen sehen ..." - er zeigte Interesse - ich meinte augenrollend:"Das ist doch 'nur Gequatsche' !", daraufhin besorgte er sich das buch. Er quetschte mich Tage lang über meine Routinen aus. Zwei Wochen später treffe ich ihn auf der Straße mit einer schwarzhaarigen Schönheit an seiner Seite. Ich dacht mir nichts dabei, bis ich dann am darauffolgenden Wochenende ihn mit einer feurigen rothaarigen bei einer Party gesehen habe. Ich war fassungslos - vom klammernden und ruhigen Eckenhocker zu einem Verführer in 2 Wochen undn paar zerqutschtn - Reskept !

Das Fazit: Er hat seiner Ex die Abfuhr verpasst, hat das Buch nur angefangen und ist neues Gewand kaufen gefahren. Das neue Outfit hat sein Self-Esteem dann sehr gepusht, er hat seine Gewohnheiten geändert und sich weiter dem Buch gewidmet.

Mittlerweile hat er das Buch noch immer nicht fertiggelesen, er braucht es nicht. Das Kapitel über das "Nice Guy Syndrom" hat ihm gereicht um sich selbst zu zeigen, dass er genauso ist. Ich bezeichne ihn nicht als Verführer - er ist er selbst. Ein Natural, der nur einen Denkanstoß gebraucht hat um zu merken, dass er ein Natural ist.

Ich versuche niemandem mehr von etwas zu überzeugen - was gegen seine Glaubenssätze, oder gegen "seine Schwerkraft" treibt. Man kann auch an einigen Indikatoren sehen ob dein Gesprächspartner interessiert ist, oder ob er sich dagegen Sträubt - wie die Katz vorm Wasser.

Schönen Abend,

Sworn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total froh nem freund von pua erzählt zu haben!

letztes jahr um die zeit begann unser gemeinsames abenteur und mittlerweile bilden wir ein unschlagbares team, welches sich gegenseitig in allen pu-situationen berät & hilft.

es ist meiner meinung nach sehr wichtig, einen partner in dieser materie zu haben, da man alleine, besonders am anfang, sehr überfordert ist mit den neuen situationen.

da hilft es sehr sich mit einem gleichgesinnten auszutauschen und ich meine nicht irgend welche gurus die einen nur flüchtig kennen, sondern einen den man auch so als sehr guten freund bezeichnen würde!

Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Ich habe schon öfter versucht das Thema anzusprechen, natürlich NICHT mit plakativen Floskeln wie "Hey es gibt da etwas das nennt sich Pick-Up!", aber habe es eher indirekt gemacht...

Und mittlerweile frage ich mich, lohnt es sich überhaupt sich diesem ganzen AFC Spott und Hohn auszusetzen?!

Selbst wenn man Tipps geben möchte oder sagt "Wirklich gute Verführer würden sagen...!" kommen Antworten zurück wie "Keine sorge ich weiß schon wie ichs mach, ich werde sie morgen mit Nachrichten bei ICQ zumüllen!" (toll, ne?!)

"Ich brauch sowas nicht ich kann das auch alleine!"

oder man zeigt einem guten Freund super PUA Videos oder Bilder und es kommen Antworten wie

"Oh mein Gott wie gestellt das ist, bestimmt wurden die 3 Weiber da bezahlt oder es sind Huren!";

"Eine Frau müsste schon sehr dumm sein um drauf reinzufallen!".

Ganz schön ist auch immer vor versammelter Mannschaft (ironisch) :" Na du aufreißer, wieviele weiber pro std haste gestern flachgelegt!"

Da dies in 97% die Anworten sind, die man kriegt, denke ich mir einfach, naja dann machste es halt alleine und tauschst dich mit Leuten aus, die Ahnung haben ;)

Bis dahin werde ich mich wohl mit Sätzen abfinden müssen wie "Hey! Muss dir was erzählen voooooooll geil! War bei ICQ und hab der Tuse "Bussi" geschrieben und die hat ein Herz geschickt! Hallo als wäre das nicht der Beweis dass sie mich wirklich mag!" <--- gestern wirklich selbst erlebt

In diesen Sinne,

Viele Grüße TP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal mein Antwort auf deinen Post, diesmal im alten Thread:

So wie du es erzählst udn angehst, würde ich mich auch über dich lustig machen. "Wirklich gute Verführer..." Ich bitte dich. Genauso ist wahrscheinlich, wenn du vonb PU opberflächlich erzählst, daß es leicht den Eindruck von kommerzieller Verarsche hat. (Also Manipulation, Magie, gegen den Willen der Frau usw.)

Wenn ich von den Erkenntnissen von Pu erzähle (also ohne das Wort Pickup) bekomme ich meistzens Zustimmung. Viele nehmen den Rat auch an, denen ich ihnen gebe.

Wenn du in Zukunft einfach über die wirklichen Grundprinzipien der männlichen Attraktivität sprichst, wirst du dich wundern, daß doch viele, auch und gerade die Frauen dir zustimmen werden. Denn es sind nicht alles AFCs da draußen. Aber wenn du klischeehaft und übertrieben von PU erzählst, als eine Masche, ein Wundermittel oder dich als Topverführer selbst darstellst, brauchst du auf den Spottz natürlich nicht zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon29:

Gleiche Antwort in diesem Thread auch nochmal, glaub hier nur noch antworten ist besser ;)

Da könntest du Recht haben, richtig tief habe ich es nicht angeschnitten, weil die Angst vor versammelter Mannschaft verspottet zu werden zu hoch ist...

Aber unabhängig davon wird man trotzdem nur belächelt, wenn ein Freund PU-Literatur bei einem findet "Na du kleiner Casanova" heißt es dann oder es wird einfach nur gelacht...

Okay, wenn man ein Buch mit dem Titel "Wie sie jede Frau rumkriegen!" das erste mal sieht könnte das schon ein bisschen hilflos aussehen, obwohl ich hier betonen möchte, dass das einzig und allein an der verkorksten Übersetzung liegt! ;)

Warum nicht einfach "Die Mystery Methode!", klingt doch viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ jon29:

Gleiche Antwort in diesem Thread auch nochmal, glaub hier nur noch antworten ist besser ;)

Da könntest du Recht haben, richtig tief habe ich es nicht angeschnitten, weil die Angst vor versammelter Mannschaft verspottet zu werden zu hoch ist...

Aber unabhängig davon wird man trotzdem nur belächelt, wenn ein Freund PU-Literatur bei einem findet "Na du kleiner Casanova" heißt es dann oder es wird einfach nur gelacht...

Okay, wenn man ein Buch mit dem Titel "Wie sie jede Frau rumkriegen!" das erste mal sieht könnte das schon ein bisschen hilflos aussehen, obwohl ich hier betonen möchte, dass das einzig und allein an der verkorksten Übersetzung liegt! ;)

Warum nicht einfach "Die Mystery Methode!", klingt doch viel besser

Ich bin der Meinung, man das sollte das Thema entweder total verschweigen bzw. offen haben. Ich meine ist es nicht Teil von PUA sich selbst zu akzeptieren und mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln? Man kann durchaus Selbstbewußt das rüberbringen, das wichtige ist es seriös ohne Fachnbegriffe rüberzubringen und den Menschen klar zu machen, dass es nicht darum geht bei einer Frau 5 auswedig gelernte Sätze aufzusagen sondern das es Männern die von Natur aus nicht so begabt sind die Chance bietet sich in Bezug auf Kommunikation (also auch mit frauen) zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich erzähle niemandem mehr was von PU und verwende keine Fachbegriffe, wenn ich über Frauen rede oder Tipps gebe. Das wirkt um einiges seriöser als mit irgendwelchen Begriffen um sich zu werfen (nix anderes machen wir hier).

Ich habe den Fehler gemacht und es ein paar Kumpels erzählt, einer hat sich gleich für an die 100 Euro Bücher gekauft nur mit seiner AA ist er nicht fertig geworden. Da hilft NLP auch nicht ;P

Der andere meldet sich nicht mehr, hab dem zwar Lob des Sexismus ausgeliehen, aber dazu hatte er keine Zeit zu lesen. Pech gehabt.

Dann hätten wir noch ein Exemplar, den habe ich anfangs massiv bearbeitet (nach Limiting Beliefs und Weltbild über Frauen ausgefragt), aber schnell gemerkt, dass ich da kein Land seh und ich werde da auch nichts unternehmen.

Am besten mal zum Sargen mitnehmen, abends im Club und wenn er fragt wieso das so klappt oder anderweitig Interesse zeigt, gebt ihm den Link zum Forum oder die Empfehlung zum Buch "Die perfekte Masche" (s.o.)

Alles andere ist die Zeit und das Geld nicht wert!!! Wer keine Hilfe will, lässt sich nicht helfen (erst heute wieder gelesen)

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Die Leute haben entweder (aus neid) drüber gespottet, oder ich musste sie ständig dazu bringen sargen zu gehn etc.

Von daher rede und sarge ich nur mit Leuten die von selbst hierher gefunden haben und daher aus eigenem Interesse iheren Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für sinnlos...

Hab schon einigen verzweifelten (vorallem verlassenen) Freunden paar Tipps in die Richtung gegeben und die kamen dann mit Sachen wie "schöne Frauen sollte man verehren / sowas ist doch Frauenverachtend usw. usw.". Mal von den doofen Sprüchen abgesehn...

Nya es muss ja auch "Verlierer" geben bei denen sich die Mädels nach einem 3-Minuten-Dauer-Interview kommentarlos umdrehen und gehen ^_^

Wer nicht hört muss eben fühlen ;-)

Ab und zu findet man zum Glück immer wieder Leute, die schon mal ein bisschen in die Thematik reingeschnuppert haben und dementsprechend interessiert sind ;-)

bearbeitet von German Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Das ist eigentlich reines Glückspiel. Ich habseinigen Freunden erzählt und die reactionen könnten nicht verschiedener sein.Einige waren sofort begeistert und gamen jetzt mit während andere meinen sie brauchen so was nit und lachen uns aus.

Also 50/50 Chance ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs mal einer guten Freundin anvertraut aber da sie mal 1-2 Threads gelesen hat, die von Leuten erstellt worden sind, die PU nur als "schneller Frauen flachlegen können" betrachten, naja da fängt dieses Thema für sie bei "Seite für Techniken, um Frauen flachzulegen" an und hört auch da auf. Naja und alle Frauen, die mit "solchen Typen" was anfangen sind selber strohdoof. Sie ist halt der Typ Mensch, sie liest was und schon steht ihre Meinung fest. Selbst das mit dem "einen ausgeben" hat sie nicht wirklich verstanden. Naja und auf jeden Fall sollte ich es nicht so angehen, das bräuchte ich doch nicht blaablaa, ich würde mich ja dann verstellen.

Fazit: man sollte das eher Leuten im Freundeskreis anvertrauen, die auch mal über den Tellerrand blicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Jon29 da sehr deutlich zustimmen. Ich erinnere mich noch, wie ich damit in Berührung kam, ein Freund erzählte mir davon, ich war zwar begeistert, hielt mich aber selbst für einen 1a Verführer, eine Zeit lang stimmte dur Seite wenn ihr ihnen has, dann war es nicht mehr so. Ich habe mich dann Pick Up gewidmet, und war sehr begeistert. Erst begann ich dann mit Online Game, dann mit Street Game, usw. Allein, das Wissen, dass diese Routine von der ich zuletzt gehört habe, sich im Leben bewahrheitet hat, hat mich derart begeistert, dass ich in meinem Freundeskreis, allen besseren Freunden davon erzählt habe. Nunja, die wollten dann mich im Field sehen, und ich bin schlecht im Ansprechen, ich arbeite zwar daran, aber ich tue mich nach wie vor schwer ein Set selbst auf die Beine zu stellen. Dann hieß es was für ein Versager ich doch wäre. In meinem Freundeskreis weiß man aber nach wie vor, dass ich das ganze betreibe, und nimmt mich in diesem Thema auch mittlerweile sehr ernst, weil sie gemerkt haben was in mir steckt. Jedenfalls erzählt euren Freunden nicht direkt davon, sondern steht ihnen zelfen könnt, und wenn ihr merkt, dass von ihnen Interesse besteht erzählt ihnen ruhig davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Das ist eigentlich reines Glückspiel. Ich habseinigen Freunden erzählt und die reactionen könnten nicht verschiedener sein.Einige waren sofort begeistert und gamen jetzt mit während andere meinen sie brauchen so was nit und lachen uns aus.

Also 50/50 Chance ^^.

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. :wacko:

Einem Kumpel der seit langem sargen geht, jedoch ohne "Plan" und auch ohne große Erfolge (in einem Jahre hatte er ca. 3 NCs..) hab ichs direkt gezeigt nachdem ich PickUp entdeckt hab. Er war genauso interessiert wie ich und mittlerweile läufts bei ihm deutlich besser.

Ein anderer Kollege der grad im LJBF Land gestrandet ist nachdem er Wochenlang Nice-Guy Online Game bei seiner Oneitis betrieben hat meinte das is Quatsch und hat sich, nachdem er hier zwei, drei Threads gelesen hat dafür entschieden mit seiner Nice-Guy "Strategie" weiterzumachen.. naja wer nich will der hat schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits viele vor mir schon geschrieben haben, pu ist kein Geheimnis :-o

ich mach selbst auch keinen Hehl daraus ... das wichtigste ist doch immer der Spaß an der Sache

Erfolg kommt meistens nicht von alleine und wenn jemand davon weis, kann er dir Tipps geben und

Vorschläge machen, was du besser machen hättest können.

Ein gewisser Anreiz ist auch gegeben, wenn ausgemacht wird, dass eine bestimmte Anzahl von sets

eröffnet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits viele vor mir schon geschrieben haben, pu ist kein Geheimnis :-o

ich mach selbst auch keinen Hehl daraus ... das wichtigste ist doch immer der Spaß an der Sache

Erfolg kommt meistens nicht von alleine und wenn jemand davon weis, kann er dir Tipps geben und

Vorschläge machen, was du besser machen hättest können.

Ein gewisser Anreiz ist auch gegeben, wenn ausgemacht wird, dass eine bestimmte Anzahl von sets

eröffnet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du es denn ihm nicht sagen? Bei mir weiss es n großteil meines Freundeskreises, nur dass die fast alle in ner LTR sind. Ich meine bei mir war das fast unumgänglich das denen nicht zu erzählen. Weil ich einfach viel öfter in der stadt war sargen und viel öfter in clubs, letzen samstag den ganzen tag in stuttgart zu nem workshop.

Jemand aus meinem bekanntenkreis hat mich sogar im forum durch mein bild und wohnort identifiziert und mich darauf angeschrieben xD

Hi.

Das ist eigentlich reines Glückspiel. Ich habseinigen Freunden erzählt und die reactionen könnten nicht verschiedener sein.Einige waren sofort begeistert und gamen jetzt mit während andere meinen sie brauchen so was nit und lachen uns aus.

Also 50/50 Chance ^^.

Ich hab mal einem freund davon erzählt der dick ist, aber er wollte mir kein wort glauben, weil sein limiting believ, dass man attraktiv und schlank sein muss, schon soo fest in ihm verankert ist. Wollte ihm eigentlich helfen, naja, wer nicht will...

Jetzt geht er der sache aus dem weg mit der ausrede dass er erstmal genug von frauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gell, wieso nicht davon erzählen?!

Ist doch eh nur Sprücheklopperei, bei dem man solange so viele Frauen anspricht bis wirklich was dabei rauskommt.

Kann also jeder machen, ich sag mal von 10 angesprochenen Frauen, bekommst du mit den Sprüchen 2 HB5 mehr aber auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.