Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du ordnest dich freiwillig der Gesellschaft unter? Weil das weniger Schwierigkeiten bzw Widerstaende mit sich bringt?

Ja - ist einfacher. Bist du ein Freund äusseren Widerstandes? Würdest du Mädels Pommes Frites anwerfen um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken? Ist schliesslich auch eine Sache die MAN(N) in der Regel nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es den Freunden auch nicht freiwilig zu erzählen oder überhaupt das Thema anzusprechen ist auch eine Art der Unterordnung

und überhaupt, man muss sich nicht immer überall von allem abgrenzen was Commerziell ist, hier ist ganz klar nur ein Bestimer Bereich gemeint also => Screenen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Kumpels Stress mit Frauen haben konnte ich bisher durch PU ihnen Ratschläge und Tipps aus unserer Community subkommunizieren. Hat bisher immer gewirkt ;)

zB sprechen wir in unserem Freundeskreis schon von "Alpha" und "lass dich nicht betaisieren" oder "was ein geiler Shittest", macht echt spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es den Freunden auch nicht freiwilig zu erzählen oder überhaupt das Thema anzusprechen ist auch eine Art der Unterordnung

und überhaupt, man muss sich nicht immer überall von allem abgrenzen was Commerziell ist, hier ist ganz klar nur ein Bestimer Bereich gemeint also => Screenen!

Dann sags doch allen. Und ich sags niemandem. Alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sags doch allen. Und ich sags niemandem. Alle sind zufrieden.

hast mich etwas falsch verstanden, ich meine, dass man es NICHT jedem erzählen muss und sollte

das es eine Art der Unterordnung ist wird wohl klar, aber man muss nicht überall der "harte Alpha" sein und sich frontal durchschlagen => sich nicht jedem aufdrücken => nicht jedem hemmungslos von PU erzählen wegen "Alpha-mir-egal-was-ihr-denkt" und => Gesellschaftseinordnung ist auch für Alphas OK!!! daher auch mal in aller Ruhe Commerz sein, "aber nicht überall" (damit hier nicht einer meint ich verallgemeiner nur ^^ )

habe manchmal das Gefühl manche hier meinen als PUA über jegliche Dinge stehen zu müssen

also keep cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ganz ehrlich sein muss , dann stehen wir als PUAs über vielen Dingen ! Ich habe mich mit vielen Leuten aus der "community" über PU unterhalten , die doppelt so alt sind wie ich mit meinen 18 Jahren .....

Wir PUAs deffinieren uns einfach nicht durch so einfache dinge wie Lebenserfahrung oder son scheiß ...

Wir definieren uns durch unsere Persönlichkeit , und wir tauschen uns aus , ob über dieses Forum , oder im echten Leben ...

Wir Tauschen uns aus über Ängste ! Viele Männer meinen , sie hätten noch nie in ihrem Leben Angst gehabt . Dabei kennen hier die meisten die Approach Anxiety ..... Das sind dinge mit denen wir uns klar machen , das WIR PUAs über vielem stehen .... Oder hat einer von euch , schonmal gehört , wie eure väter über ihre ängste gesprochen haben .....Er hat euch bestimmt erzählt , wie er auf irgendeiner Klassenfahrt , oder Party eure Mutter kennen lernte , aber nie , wie er sich fast in die Hose gekackt hat , als er sie angesprochen hat ! WIR PickupArtists stehennicht über allem , aber über vielem , dadurch das wir die Gesellschaftliche Ordnung durchschauen , und sie uns zu nutzen machen !

Und ich bin auf euch alle Stolz , weil ich immer und immer wieder , jeden und jeden Tag erlebe , was jeder von uns durchmacht ....

Ich bin Stolz auf alle von euch , die sich sagen : " Endlich komm ich mal aus mir raus . hier seht nur alle Leute , das ist meine Persönlichkeit !!! "

Und ich merke das ich mich weiter entwickle , da selbst Freunde meiner Eltern das mit bekommen , und mir auch Reflektieren !

Im dem Sinne

Mit "Betrunkenen" dennoch freundlichen Grüßen

DerKnorr

(Bitte verzeiht mir meine rechtschreib Fehler ) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja , wo ich schon dabei bin mich mal auf diesem Forum auszulassen ;-) ....

Meiner Meinung nach kannst du allen deinen Kollegen von Pick uP erzählen .... Und selbs wenn du 300 hast , werden nur 3 die eier haben , das alles hier durchzuziehen ......

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Kumpel habe ich davon erzählt. Er hatte schon den PU-Artist gesehen und kannte paar Routinen, als ich ihn dann völlig aufgeklärt hatte war er sehr angetan. Jetzt nutzt er das Wissen, sieht wann Mädels auf ihn attracted sind und hat sein Eskalationsproblem erkannt.

Einer guten Freundin könnte ich mir vorstellen davon zu erzählen, die ist sowieso schon so drauf ("Ich finde es furchtbar, wenn sich der Mann so unterbuttern läßt. Ich find das eigentlich cool, wenn er auch mal neben der Beziehung bißchen flirtet."), ebenso bei zwei ganz hoffnungslosen Kumpels, hier müßte man aber erstmal mehr Erfolge vorweisen können, sonst nimmt einem das niemand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ganz ehrlich sein muss , dann stehen wir als PUAs über vielen Dingen ! Ich habe mich mit vielen Leuten aus der "community" über PU unterhalten , die doppelt so alt sind wie ich mit meinen 18 Jahren .....

Wir PUAs deffinieren uns einfach nicht durch so einfache dinge wie Lebenserfahrung oder son scheiß ...

Wir definieren uns durch unsere Persönlichkeit , und wir tauschen uns aus , ob über dieses Forum , oder im echten Leben ...

Wir Tauschen uns aus über Ängste ! Viele Männer meinen , sie hätten noch nie in ihrem Leben Angst gehabt . Dabei kennen hier die meisten die Approach Anxiety ..... Das sind dinge mit denen wir uns klar machen , das WIR PUAs über vielem stehen .... Oder hat einer von euch , schonmal gehört , wie eure väter über ihre ängste gesprochen haben .....Er hat euch bestimmt erzählt , wie er auf irgendeiner Klassenfahrt , oder Party eure Mutter kennen lernte , aber nie , wie er sich fast in die Hose gekackt hat , als er sie angesprochen hat ! WIR PickupArtists stehennicht über allem , aber über vielem , dadurch das wir die Gesellschaftliche Ordnung durchschauen , und sie uns zu nutzen machen !

Und ich bin auf euch alle Stolz , weil ich immer und immer wieder , jeden und jeden Tag erlebe , was jeder von uns durchmacht ....

Ich bin Stolz auf alle von euch , die sich sagen : " Endlich komm ich mal aus mir raus . hier seht nur alle Leute , das ist meine Persönlichkeit !!! "

Und ich merke das ich mich weiter entwickle , da selbst Freunde meiner Eltern das mit bekommen , und mir auch Reflektieren !

Im dem Sinne

DerKnorr

Amen

PU ist die Einsicht nur ein halber Man zu sein und der Mut zur Selbsthilfe.

Fehler und Schwäche werden in unserer "Friss oder Stirb" Geselschaft nicht gerne gesehen, vor allem von Frauen nicht! daher ist es oft schwer darüber zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im dem Sinne

DerKnorr

best post ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi guys,

warum sollte man denn seinen Freunden nicht von PU erzählen? Ich schäme mich nicht dafür, dass ich mich damit beschäftige, zu lernen, wie man eine Frau verführt. Kommt natürlich immer auf die Freunde an. Ich posaune es nicht in alle Welt hinaus, aber meinen guten Freunden erzähle ich es selbstverständlich. Ich möchte ja meine Freunde auch an meinem Leben teilhaben lassen. Manche haben mich auch in gewissen Situationen um Rat gefragt, manche finden es albern.

Auch meiner jetzigen LTR habe ich von PU erzählt, was sie natürlich mit viel Skepsis aufgenommen hat. Sie hat eben Angst, dass ich eine andere kennenlernen könnte, die mir besser gefällt. Muss da wohl noch an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten ;-) Jedenfalls habe ich Ihr gerade Magic Bullets von Savoy zu Lesen gegeben, uns sie meinte schon nach ein paar Seiten, dass das wohl jemand geschrieben hat, der auch was im Kopf hat. Mir war es einfach wichtig, dass sie über mich bescheid weiß und mich so besser verstehen lernt. Und damit aufgeben werde ich wegen ihr sicher nicht, da ich es eben als Persönlichkeitsentwicklung sehe, die ja schließlich auch ihr zu Gute kommt.

Ich denke generell, dass man einfach abschätzen sollte, wer mit der Info etwas anfangen kann, und wer vom Charakter her dem gegenüber ablehnend eingestellt ist. Aber PU im Heimlichen betreiben, finde ich lächerlich, denn wozu sind Freunde denn da? Meiner Meinung nach, um einen zu verstehen und zu unterstützen, auch wenn sie nicht immer der gleichen Meinung in gewissen Dingen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi guys,

warum sollte man denn seinen Freunden nicht von PU erzählen? Ich schäme mich nicht dafür, dass ich mich damit beschäftige, zu lernen, wie man eine Frau verführt. Kommt natürlich immer auf die Freunde an. Ich posaune es nicht in alle Welt hinaus, aber meinen guten Freunden erzähle ich es selbstverständlich. Ich möchte ja meine Freunde auch an meinem Leben teilhaben lassen. Manche haben mich auch in gewissen Situationen um Rat gefragt, manche finden es albern.

Auch meiner jetzigen LTR habe ich von PU erzählt, was sie natürlich mit viel Skepsis aufgenommen hat. Sie hat eben Angst, dass ich eine andere kennenlernen könnte, die mir besser gefällt. Muss da wohl noch an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten ^_^ Jedenfalls habe ich Ihr gerade Magic Bullets von Savoy zu Lesen gegeben, uns sie meinte schon nach ein paar Seiten, dass das wohl jemand geschrieben hat, der auch was im Kopf hat. Mir war es einfach wichtig, dass sie über mich bescheid weiß und mich so besser verstehen lernt. Und damit aufgeben werde ich wegen ihr sicher nicht, da ich es eben als Persönlichkeitsentwicklung sehe, die ja schließlich auch ihr zu Gute kommt.

Ich denke generell, dass man einfach abschätzen sollte, wer mit der Info etwas anfangen kann, und wer vom Charakter her dem gegenüber ablehnend eingestellt ist. Aber PU im Heimlichen betreiben, finde ich lächerlich, denn wozu sind Freunde denn da? Meiner Meinung nach, um einen zu verstehen und zu unterstützen, auch wenn sie nicht immer der gleichen Meinung in gewissen Dingen sind!

Es hat ja niemand behauptet , das du das nicht tun solltest , es wurde nur dezent darauf hingewiesen , das es komplikationen geben könnte . Ich würd meiner LTR das nicht grad unter die nase halten , je nachdem , könnte sie das ziemlich falsch auffassen . Vor allem wenn es um das Thema weibliche Mannipulation in Beziehungen geht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr guter Freund (Mein Wing) und ich haben beschlossen niemandem aus unserem Freundeskreis et cetera von PU zu erzählen!

Wir/Ich sehen PU als ein Privileg an!!!!!

Sie es Mal so:

Situation: Du gehst mit 10 Freunden feiern.

Wenn alle von PU wissen, sinken deine Chancen im Game weil Du so quasi 10 Mitstreiter hast.

Erzählst Du keinem, hast Du bessere Chancen, weil nur Du die Tricks von PU kennst! ;)

Genau so ist das bei mir. So sehe ich das auch! Als ich das aber hier im Forum so ähnlich geschrieben hatte (Nur krasser ausgedrückt) wurde dann gleich behauptet das ich ein schlechtes Innergame hab und nur Schiss habe. das hat mich voll abgefuckt falsch eingeschätzt zu werden. Jetzt weiß ich aber das nicht nur ich diese Meinung hab. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Situation: Du gehst mit 10 Freunden feiern.

Wenn alle von PU wissen, sinken deine Chancen im Game weil Du so quasi 10 Mitstreiter hast.

Erzählst Du keinem, hast Du bessere Chancen, weil nur Du die Tricks von PU kennst! ;)

Genau so ist das bei mir. So sehe ich das auch! Als ich das aber hier im Forum so ähnlich geschrieben hatte (Nur krasser ausgedrückt) wurde dann gleich behauptet das ich ein schlechtes Innergame hab und nur Schiss habe. das hat mich voll abgefuckt falsch eingeschätzt zu werden. Jetzt weiß ich aber das nicht nur ich diese Meinung hab. :huh:

Wie würdest du es denn nennen, wenn nicht Angst?

Schließlich enthältst du Informationen, nur damit du es leichter hast? Warum? Weil du Konkurrenz fürchtest, denn du hast Schiss, Schiss das einer von ihnen besser ist und die Frau abkriegt, die du gerne hättest.

Und das zeugt, für mich jedenfalls, nicht von allzu gutem Inner Game.

Außerdem, wo ist euer Sportsgeist? Konkurrenz fördert das Geschäft sagt man doch!

Ich erzähle auch nicht jeden den ich kenne, das Ich Pickupper bin, das ich viel Wissen über das "Game" habe, das ich Hintergründe verstehen kann, die sie womöglich nicht verstehen, warum sollte ich auch?

Viele sind einfach nicht bereit für all diese Informationen, sie sind von der Gesellschaft so konditioniert, das sie das für Unfug, für schlecht, für Menschen verachtend und Frauenfeindlich halten.

Vielleicht ist es einfach der Weg des einfachsten Widerstandes, den ich beschreite, aber ich habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen, keine Lust diesen Personen zu zeigen, das es eben DOCH genauso funktioniert, wie ich es ihnen erklärt habe um dann zu hören das dies alles manipulierter Scheiß ist, den sie niemals anwenden würden.

Viele da draussen leben in ihrer Hollywood Welt und haben gar keine Lust aus eben dieser herauszubrechen.

Deshalb handle ich folgendermaßen:

Wenn mich jemand fragt, wieso ich mich in die Richtung, in die ich mich entwickelt habe, entwickle, werde ich ihm antworten, das ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Gräbt er oder sie dann tiefer, hakt nach, so gibt es für mich kein Problem ihn oder sie in die Materie einzuweihen, wobei ich der Person dann mit Sicherheit über die Schulter schaue. Es gibt zu hauf hoch manipulative Techniken und ich würde mich persönlich dafür verantwortlich fühlen, wenn die Person, der ich von PU erzählt habe, solche Dinge verwendet und total verstörte Frauen zurück lässt.

(ich geh mal davon aus, das es sich bei der Person, die diese Techniken anwendet um einen Mann handelt :-D )

Die andere Möglichkeit ist, das ich sehe, wie jemand der mir nahe steht erhebliche Probleme mit Frauen oder sich selbst hat, dann wäge ich ab, ob der Person Pickup behilflich sein kann bei seinen Problemen und weihe ihn ein.

Dies habe ich auch bereits 1mal getan und ich bereue es nicht.

Zu der Sache "Pickup ist ein Privileg", das ist Quatsch.

Pickup steht allen frei zur Verfügung, wenn sie es annehmen wollen, ein Privileg ist ein Vorrecht eines Einzelnen oder einer Gruppe und steht somit nicht jedem frei zur Verfügung.

Jeder der will, findet Material zu Pickup, jeder der will kann sich damit beschäftigen und das ist gut so.

Wäre es anders, wären viele, worunter auch ich falle, niemals mit der Community in Kontakt gekommen und ich für meinen Teil hab es nicht bereut "Pickupper geworden zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wazn

Wenn jemand von selbst auf PU kommt und einsteigt, habe ich kein Problem. Aber ich selbst erzähle das nicht weiter. Jeder soll dieses Privileg selbst finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schon ein paaren erzählt. Also nur den besten Kollegen. Aber sie nicht darauf gedrängt hier her zu kommen. Einigen würde es auch gar nicht passen, und die meisten sind keine Naturals aber auch keine AFC.

Einem Kollegen dem muss ich das mal zeigen und bei bringen. Er ist ein Toller tipp, immer Party, aber zuverlässig super Charakter, aber keine Persönlichkeit.

Das wäre doch ein Grund? Ich finde Pick Up ist nicht nur für mich und dich sondern besonders für die, welche es nötig haben, und wen wir sie unterstützen ist der Geist von PUA erfühlt. Oder sehe ich da was falsch?!!

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute zum 30.000 mal : Tut was ihr für richtig haltet , wenn es eurem Inner Game passt und ihr denkt , das es gut ankommt , und ihr trotzdem euren Frame bei euren Freunden halten könnt , tut es oder lasst es !

Aber ganz ehrlich in diesem Bereich des Forums gibt es so super Beiträge , die die Leute sich viel lieber antun sollten als diesen subjektiven Schund !

Weil ganz ehrlich gesagt , ob ihr es tun wollt , oder nich, mehr oder weniger interessiert es die anderen Benutzer dieses Forums doch einen Scheissdreck !

Falls das nächste mal einer eurer Freunde auf diesem Forum landen sollte , wird er natürlich genauso herzlich wie jeder hier aufgenommen , und wenn er sich gut entwickelt und gute Beiträge hierlässt , is das natürlich noch besser . Wenn er ein toller Mensch ist , und man super mit ihm Sargen gehen kann , und was von ihm lernt is das doch klasse !

Aber ich habe eine allgemeine bitte .

Langsam gehen mir diese Freunden von Pickup erzählen , seh ich gut genug aus , ich weiß nicht ob ich mich das hier alles Traue und wie alt muss ich dafür sein , um PU machen zu können Themen auf den Sack !

Außerdem kratzen diese Beiträge irgendwo an der Qualität des Forums , außer sie landen im <70 Bereich .

Also bitte an alle die meinen Beitrg hier lesen , guckt euch die ganzen Beginner Themen an .

Kauft euch Lektüre wie " Die Perfekte Masche " (<----Ich hoffe das geht kla) oder "Lob des Sexismus" (<---danke für diese geniale Lektüre , der autor is ja hier auch unterwegs :diablo: )

Also sobald ihr euch hier kurz eingelesen habt ,muss doch jedem klar sein , das es nichmehr um sein aussehen geht , und nich noch den 1001 Beitrag dazu eröffnen .

Hoffe meine bitte wird erhört :acute:

Mit freundlichen Grüssen

DerKnorr

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich glaube ich habe zustimmendes kopfnicken erhalten :diablo: oder wieso schreibt keiner ? :acute:

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi bei mir wissen alle bescheid engere Fam , cousins ,freunde n paar kumpel sogar auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede generell nicht mehr mit anderen Leuten darüber, warum und wie oft ich Frauen habe. Das gibt nur Playershate und Ärger ,ausserdem klingt es schnell nach Validationseeking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ja stimmt. so ne kacke wie Lebenserfahrung interessiert uns überhaupt nicht. Anstatt von unseren geilen Erlebnissen im echten leben zu erzählen benutzen wir alle lieber Routinen und werden möglichst perfekte Social Robots. Das ist einfach fantastisch. Elimiert alles menschliche in euch

Wir Tauschen uns aus über Ängste ! Viele Männer meinen , sie hätten noch nie in ihrem Leben Angst gehabt . Dabei kennen hier die meisten die Approach Anxiety

Hey, Angst ist das geilste Gefühl! Ohne all die Adrenalinstösse ist das Leben verdammt nochmal langweilig

Langsam gehen mir diese Freunden von Pickup erzählen , seh ich gut genug aus , ich weiß nicht ob ich mich das hier alles Traue und wie alt muss ich dafür sein , um PU machen zu können Themen auf den Sack !

Außerdem kratzen diese Beiträge irgendwo an der Qualität des Forums , außer sie landen im <70 Bereich .

Sie gehen dir also auf den Sack!

Hey ich glaube ich habe zustimmendes kopfnicken erhalten :diablo: oder wieso schreibt keiner ? :acute:

Suchst du Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr geilen Leute,

Das schlimmste für mich ist immer, dass ich vor Wände rede, wenn ich jemandem helfen will indem ich mein Wissen über Frauen/ zwischenmenschliche Beziehungen einstreue.

Niemand lässt sich gerne helfen und das ist schrecklich! Es geht mir wirklich sehr gut, aber es nervt mich an, dass viele Menschen ernstgemeinte Ratschläge nicht annehmen (Mann und Frau).

Oh Mann LEUTE, auch ihr die ihr alles wisst! --<> BITTE bitte hört anderen Menschen zu, stellt euch vor, euch würde keiner zuhören wenn ihr ihnen etwas wichtiges zu sagen hättet.

Und glaubt bloß nicht: "Nein, wir müssen das geheime PU wissen verteidigen. Niemand darf uns die anderen Frauen wegschnappen."

Blödsinn. Jeder der durch PU seine Persönlichkeit weiterentwickelt hat weiß, dass es nicht auf Techniken, blablabla ankommt sondern auf Persönlichkeit, Selbstliebe, Eigenwert. Und dass kann dir niemand wegnehmen oder kopieren sowie eine Routine bei der du denkst - "hoffentlich kennt das HB diese noch nicht"

Wenn ihr jemand seid, dem andere Leute zuhören, wenn ihr jemanden kennt von dem ihr denkt, dass er für Sachen wie PU offen ist, dann tut euch einen Gefallen und helft demjenigen damit weiter.

Letztendlich helft ihr auch euch selbst wenn ihr anderen Gutes tut.

Stellt euch diese geile Gefühl vor: "Wow, ich habe das Leben einen Freundes verändert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schlimmste ist wenn ein freund meint das ihm eine gefällt, man sieht das sie auch von ihm attracted ist,

dann meint man er soll hingehen und er hat nicht mal ne ausrede parat warum er es nicht tut ...

kopf -> tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin absolut dafür !

Ich habe vor ca 1 Monat einen Kumpel von PU erzählt und er war begeistert davon .

Und am letzen Wochenende habe ich es auch noch einer Freundin erzählt und sie fand es sehr interressant alles zu lesen usw.

Auf jeden Fall ich kann es nur empfehlen PU seinen Freunden zu erzählen denn dadurch hat man auch immer einen Ansprechpartner auserhalb des Internets bzw. des Forums .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden