Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohje jetzt bin ich doch in einer Diskussion.

Rake: Wenn du mal eine solche Secret Society gründest kannst du das natürlich als Regel einführen, das macht absolut Sinn, keine Frage. Solange du nur Mitglied der "Pickup Society" bist, macht die Regel nicht sehr viel Sinn.

Ich finds gut, dass du mit dem Begriff "Utopie" zumindest einen der vier von dir benutzen Begriffe (Utopie, Gleichheit, Gerechtigkeit, sozialistisch) halbwegs korrekt verwendet hast, wie du ausführlichst dargestellt hast, auch wenn deine Utopie von falschen Prämissen bzw. nicht sinnvollen Mindsets ausgeht, wie ich oben schon angedeutet habe.

Ich finde deine Einstellung zum Thema deutlich angenehmer und natürlicher als die von vielen anderen, die teilweise auch hier geschrieben haben.

Ich kann von hier nicht erkennen, wie zufrieden du mit dir selber bist oder wie schön du dich selber findest oder mal fandest, oder was du unter dem Begriff verstehst, oder was du mit ihm assoziierst, aber die Hartnäckigkeit, mit der du in deinen Beiträgen Menschen in Schön/hässlich eintelst ist auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß!! :-D

Das ist eher wie ein Gleichnis zu verstehen. Ich wollte das ganze möglichst verständlich halten. Und habe es deshalb simplifiziert. Das Prinzip steht aber. Desto mehr Männer PU beherrschen, desto mehr verliert das Wissen an Wert. Es wird jedoch nie wertlos.

Besonders wertvoll ist es für Männer die aufholen wollen. Einer der sowieso seine Frauen hat, der wird PU nicht so wertschätzen.

Der Aufholende will sich jedoch sein Leben nicht unnötig erschweren. Darum behält er sein Wissen gegenüber Männern die besser sind gerne für sich (menschlich). Für mich wird es dann abstrus, sobald er sein Wissen auch mit genauso Guten und Schlechteren nicht teilen möchte. Und sich über Planet Liebe User schlapp lacht.

Und bevor mir jemand einen Strick dreht: ich habe nichts dagegen auch Männern von PU zu erzählen, die mit Frauen gut klar kommen.

Da ich aber auch nur ein Kleingeist bin, der möglichst leicht aufholen will, müssen das schon Freunde von mir sein. 8-)

Aber ich gebe Dir recht.

Ich hätte mehr Betonung auf andere Aspekte legen müssen!

Wie zB. das falsche Mindset welches durch PU Wissen bereinigt wird und zu Erfolg hilft.

Ich vermute das die Rate der Frustrierten unter den "Hässlichen" höher ist.

Sie haben es einfach schwerer.

Darum habe ich schön und hässlich gewählt.

Ja klingt alles etwas krass. Simplifiziert eben.

PS:

von wegen ich hätte nur einen Begriff der 4 korrekt genutzt. Das sehe ich anders.

Wieviele rAFC finden es ungerecht das sie keine Frau abkriegen???

Darum habe ich den Begriff Gerechtigkeit genutzt. Auch der Ursprungsgedanke des Sozialismus ist Gerechtigkeit&Gleicheit.

Gleiche Chancen für Alle. Zudem habe ich Gänsefüßchen verwendet.

(und nein ich bin kein Sozialist^^ -->Liberal)

PPS

Ich sehe normal aus. Und mach mir da eigentlich keinen Kopf drüber.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Tylor Durden noch nicht erwähnt wurde...

First Rule of Secret Sex Society: You don't talk about the Secret Society!!

tylor durden ist ja auch ein arschloch, zumindest laut dem buch von style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da PU mein Leben in eine sehr positive Art verändert hat möchte ich dies Leute die ich gut kenne und von denen ich mir nicht vorstellen kann dass es ihnen nicht interessieren könnte, PU als freundschaftlicher Rat und wertvolles Wissen rüberbringen.

Es sind alles Leute mit denen ich über Sex und Frauen offen reden kann, die Meisten davon haben jedoch kein Sexleben was den Namen verdient...und ich sehe natürlich auch wieso ihr game nicht funktioniert, ich bin mir sicher dass sie gutes PU Potential hätten.

Viele Reagierten in etwa so:

Zuerst skeptisch und nicht so ernst genommen. Ich konnte und kann immer noch nicht einfach so auf Kommando eine Closen, bin in dem Sinne auch kein PUA, aber ich beherrsche das Game mittlerweile doch gut genug um mir stetig 2-3 saftige FBz zu halten :-D

Nachdem sie dann live miterlebt haben dass da doch was dran sein könnte haben sie sich ein wenig interessiert und vielleicht ein paar Seiten aus LDS gelesen und sogar auch aktiv Wing-Like Frauen angesprochen, waren auch #C dabei, nicht so übel.

Jedoch blieb das grosse AHA-Erlebnis bei den Jungs denen ich davon erzählt hab leider aus und als sie keine schnellen Erfolge verbuchen konnten und sie sich natürlich in dieser Hinsicht sowieso nicht "belehren" lassen müssen war das Interesse schnell wieder weg.

Ich mein ich will den Leuten ja nicht mit dem ganzen PU-Zeug auf den Sack gehen aber die gehen jedes Wochenende Aus und machen sich Hoffnungen doch wieder Mal eine abzuschleppen, ich seh dass doch!

Auf meinen Erfolgen wird oft neidisch reagiert, als ich meinem Kumpel von meinem letzten Fang erzählte, verzog er sein Gesicht, wurde unfreundlich und versuchte mich nur noch mit irgendwelchen Scheiss runterzumachen.

Als ich ihn das nächste darauf angesprochen habe was dieses Verhalten soll und was eigentlich sein verdammtes Problem ist hat er mir gesagt das er es nicht ertragen konnte weil er sowas auch gerne hätte...

Naja, ich werd aus diesem Verhalten echt nicht schlau. ER KÖNNTE DAS JA AUCH HABEN. Ich ziehe jedoch daraus dass man besser Niemandem darüber erzählt, höchstens Leute die von sich aus darüber reden wollen. Ich denke dass die Meisten Typen einfach zu stolz sind zuzugeben das ihr Sexleben besser sein könnte obwohl dies offensichtlich ist. Und wie schon hier mehrmals angesprochen lieber den Schein wahren und ja keine alte Denkmuster ablegen oder ehrlich zu sich selber sein.

bearbeitet von PetrolHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Habe ich noch nicht erlebt.

Vermutlich gehts deinem Kumpel zu gut :D

Ja ich denke wenn die Leute es nicht hören wollen, dann halt nicht!

Und das er dich runtermacht ist echt mies von ihm.

Aber versuchen kann man es ja bei Leuten die man mag, oder die es nötig haben.

Machst du ja =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wegen Freunde etc. überzeugen bringt nix ist derber Schwachsinn.

Das reden sich hier Einige echt ein.

Einigen meiner Bekannten würde ich es nicht erzählen, auch wenn sie es gut gebrauchen könnten. Ich kenne diejenigen Männer aber gut genug, um zu wissen, dass sie es eh als Quatsch und mich als Verrückten abstempeln würden. Letzteres wäre keine Katastrophe, aber es würde mich auf Dauer nerven und ich bin auch nicht im geringsten dazu motiviert jemanden von Pick-Up zu überzeugen und zu seinem „Glück” zu zwingen, der von sich aus keinerlei Interesse an der Thematik zeigt.

Aber wenn ich abends weg bin, dann habe ich das Gefühl, dass sehr viele Typen Ahnung von PU haben.

Oder es sind naturals.

Selbstverständlich, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Wenn alle gleich gut die Lehren des PU beherrschen würden, dann könnte der Hässliche nicht mehr seinen Körper kompensieren. Logisch. Kein limiting belief.

Schön + PU > Hässlich + PU = Schön > Hässlich

Pick-Up ist kein Wissen, sondern eine Fähigkeit. Nur weil jemand alle Veröffentlichungen von Style, Mystery, Juggler, Badboy, RSD und wie sie alle heißen rauf und runter gelesen und in- und auswendig gelernt hat, bringt ihm das in seinem Game noch lange nicht weiter. Wie bei anderen Dingen wird man im Frauen Verführen auch nur durch viel Übung gut.

Und selbst wenn jeder Mann den gleichen Zeitaufwand betriebe, um zu lernen, wie man Frauen verführt, bestünden immer noch große Unterschiede wegen unterschiedlich guter Lehrer, unterschiedlichem Talent, etc. Genauso wie ich, wenn ich jeden Tag x Stunden Klavier üben würde, mit der Zeit auf jeden Fall einiges lernen aber trotzdem nie ein zweiter Lang Lang werden würde. (Und wer jetzt „Limiting Belief!” schreit, kommt auf meine Ignore-Liste.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe bis jetzt eher sehr negative Erfahrungen damit gemacht, Freunden von PU zu erzählen

der Wiederstand und die Einstellung "nur ich habe recht, sieh doch selbst!" meiner Freunde ist kaum knackbar, selbst wenn sie eine große Frage haben und ich immer wieder hierhin verweise, wenn ich ihnen helfen konnte..... komischerweise saugten sie jedes Wort von Jocker aus dem ITV in sich hinein als ob es lebenswichtig wäre.... ok außer einer.... jedenfalls muss man sich dann anhören, dass man sich sorgen macht mit was für Leuten man sich auf einmal trifft

es steigt dann schon einiges an Schamgefühl in einem hoch, der gedanke das man zu Leuten geht die einem Zeigen wie man eine Freundin bekommt, das man wie früher in der Grundschule durch die Stadt Mädchen anmachen geht, irgend einen "scheiß" labert um mit einer Frau ins gespräch zu kommen......

das versuchten sie jedenfalls immer in mir zu wecken

also der Wiederstand ist recht hoch bei mir, denoch ziehe ich das durch mit der Einsicht es für mich zu behallten

was will man den Leuten schon erklären, die der festen Überzeugung sind das...

1) man als Alpha nur geboren werden kann

2) die eigenschaften eines Alpha eine grobe harte Meinung und viel Geld ist

3) das die Frau sich den Mann aussucht und nicht andersrum

4) man mit dummen herumlaufen und ansprechen nix bewirkt

5) PU eine Sekte ist

usw!!!!!!!

und das ist jetzt nur ein Teil davon, was ich mir anhören durfte und immer noch darf! wenn ich mit meinen Freunden weg gehe und über Frauen rede

also Leute, das ist ein recht heikles Thema

wenn ihr wisst, dass eure Freunde interesse und toleranz zeigen dann kann man gerne darüber reden, aber in meinem Fall rate ich besonders davon ab! soll jeder seinen eigenen Weg gehen

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich und ein Kumpel mehr oder weniger gemeinsam auf PU gekommen sind weiß praktisch schon einer davon.

Jedoch würd ich es auch nicht rumschreien denn gibt viele die würden einem des negativ auslegen und dann vor Mädels bloßstellen.

Auch sollte man mit den Freunden von vornherein ausmachen, dass man nie das gleiche Target hat weil es gibt Idioten die sehen das als Wettkampf und sich als Freunde die HBs auszuspannen is echt sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alle gleich gut die Lehren des PU beherrschen würden, dann könnte der Hässliche nicht mehr seinen Körper kompensieren. Logisch. Kein limiting belief.

Schön + PU > Hässlich + PU = Schön > Hässlich

Pick-Up ist kein Wissen, sondern eine Fähigkeit.

Toll da sind wir fast einer Meinung =)

Für mich hat ein Pua das Wissen und die Fähigkeit es zu nutzen.

Die Lehren es PU zu beherrschen bedeutet für mich die Theorie praktisch anwenden zu können.

Vielleicht liegt es mit dem Überzeugen Anderer auch an der Art wie man es rüberbringt.

Ich schwärme einfach darüber. Und weil ich das ziemlich gut kann macht das die Leute neugierig.

Wenn man allerdings den Oberlehrer gegenüber Freunden spielt, dann ist es klar das da geblockt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen, aber irgendwie habe ich kein Problem mit der Thematik.

Um ehrlich zu sein finde ich manche Themen so spannend, dass ich gar nicht anders KANN, als meinen Freunden davon zu erzählen.

Nur sage ich dann nicht: "Boah in dem Aufreisserforum, da lernt man soo geile Sachen um Frauen rum zu kriegen"

Ich sage aber genau das, was ich hier tue:

"Ich bin in einem Forum unterwegs und lerne hier absolut geniale Ansätze. Nicht nur zur Persönlichkeitsentwicklung, Menschenkenntnis, Sex und Mann-Frau-Beziehung, sondern auch noch lustige Zaubertricks, Philosophie, Spiritualität und Ansätze wie ich mein Leben besser machen kann"

Das Wort "PUA" muss dabei gar nicht darin vorkommen - und die allermeisten Leute sind begeistert, wenn ich ihnen meine Beobachtungen mit den Menschen erzähle. Dem ein oder anderen erzähle ich dann auch, dass all diese Sachen bei Frauen SUPER funktionieren...

Aber vielleicht habe ich es auch viel leichter mit dieser Beschreibung von PUA, da ich für mich nie das Ziel gesehen habe einfach nur so viele Frauen wie möglich in kürzester Zeit aufzureissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur eine Variante andere einzuführen in PU.

Selber gut sein dass sies auch wollen, und dann den Weg weisen und selber wachsen lassen.

Ich kann da nur zustimmen...

bin momentan selbst am überlegen ob ich meinen cousin als wing heranziehen soll.

Er ist zwar noch unter 18 hat aber viel pontenzial...

--> Warum ich ihn noch nicht drauf aufmerksam gemacht habe ist, dass er wohl den totalen weiberkoller bekommen würde...

Er ist ein draufgänger und besitzt ein bisschen natural in sich! Ich glaube er würde durchdrehen mit dem ganzen wissen.

Darum habe ich mich entschlossen erstmal so weit vorzulegen, dass er mich nicht gleich wieder einholt bzw. überholt --> Amogn von meinem "kleinen" cousin, vergiss es niemals!

Fazit: Gut überlegen wem du es sagst, für manche ist es eine initialzündung, bei anderen eine explosion und bei den ganz schlimmen ein absoluter kurzschluss!

Es hängt immer vom menschen selber ab (alle AFCs sind verschieden :-) )!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Also versuche ich es hier mal, da der Thread wohl der passendste ist, der mir jetzt einfällt ;)

Wie kann ich am besten herausfinden, ob sich jemand mit PU befasst, ohne dabei direkt zu fragen und mich als PU'ler zu "outen"? Wäre natürlich prima, wenn derjenige von HBs spricht, aber das passiert nunmal nicht.

Wenns wirklich einen Thread dazu geben sollte, wäre der Link schön ;)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nun schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Also versuche ich es hier mal, da der Thread wohl der passendste ist, der mir jetzt einfällt ;)

Wie kann ich am besten herausfinden, ob sich jemand mit PU befasst, ohne dabei direkt zu fragen und mich als PU'ler zu "outen"? Wäre natürlich prima, wenn derjenige von HBs spricht, aber das passiert nunmal nicht.

Wenns wirklich einen Thread dazu geben sollte, wäre der Link schön ;)

:rolleyes:

ich brauch mal nen weibliche Meinung ... wer lügt mehr Männer oder Frauen?? ach ne bist ja nen Typ^^

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, der Spruch: "Wer lügt mehr...." ist sowas von eindeutig. wer dabei versucht ernst zu bleiben um deine Frage zu beantworten ist kein PUA, wer dagegen anfängt zu grinsen..... in der Regel outen sich danach alle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es bisher bei 3 Kumpels probiert. Bei jedem von ihnen einfach ein PU Buch in die Hand gedrückt und gesagt:

"lies mal, ist ganz interessant". Einer (blackbeaty - schönen gruß) hat es zu seinem Lebenstil gemacht, der Andere will einfach nur Weiber aufreißen, checkt aber nicht das PU noch viel mehr ist.

Der Dritte will einfach von seinem schlechten Image in der Klasse wegkommen (wird oft als Schwuchtel

bezeichnet). Bei dem 4. probier ichs jetz auch noch in den Sommerferien, mal sehn wie er das annimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man seinen Freunden davon nichts erzählen?? "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."

Also ich habe es 2 Freunden erzählt. Der eine hat ein Buch von mir zu dem Thema geschenkt bekommen, da er gerade 4 Wochen im Ausland ist. Er hat mich mal angerufen und meinte nur, dass er sich schon freut, wenn er wieder das ist um alles mal auszuprobieren. Mit dem anderen war ich zusammen im Urlaub. Erst war er abgeneigt, aber dann am Strand war er später erstaunt wie viele Mädels ich angesprochen habe und mit wie viele ich mich für abends verabredet habe. Also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und wenn frage ich sie einfach: Wie viele dates hast du in der letzten Zeit versemmelt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup, der Spruch: "Wer lügt mehr...." ist sowas von eindeutig. wer dabei versucht ernst zu bleiben um deine Frage zu beantworten ist kein PUA, wer dagegen anfängt zu grinsen..... in der Regel outen sich danach alle ^^

Mach ich auch immer so ^^

generell in Pu-Kauderwelch reden hilft, die meisten verstehen dann gar nix und fragen: "Hä? Was?" und du sagst dann einfach: Ach net ich red manchmal stuss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mit Freude verkünden, dass ich zwei hartnäkige Artgenossen zu PU geführt habe, der eine hat nun nach paar Wochen sein erstes FB klargemacht ^^

ist schon schön wenn man selbst helfen konnte aber irgendwie ärgert es einen schon dann, dass diese leute dann einen in paar Tagen überholen ;-)

wie schon mal weiter oben gesagt, kann man es den leuten versuchen langsam schmackhaft zu machen, andere müssen erst durch eigene Leistungen überzeugt werden und dann gibt es die Sorte die Pick Up als Sekte sehen wie meine besten Freunde :-D

die wissen und akzeptieren was ich mache, sehen es aber nicht als Lösung und grübeln sich an Lösungen heran die ich dann selbst schon lange weiß, aber sie kommen nur zum Teil vorran, solange ich die nicht mit leistungen zum staunen bringe läuft da nix

am besten man schaltet auf durchzug, wenn die einen wieder weg von PU bringen wollen, und das versuchen die imer wieder wenn das Thema "Frau" kommt

bräuchte auch mehr PUAs um mich herum, weil die AA kommt imer wieder, wenn man mit den "falschen leuten" weg ist

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl nur noch etwas drüber, wenn von denen fragen zu dem Thema kommen.

Denn wenn die es nicht richtig verstehen wollen, komm ich irgendwann mal mit einer Freundin an z.B. LTR und

erzählen ihr dann /oder denken, ich hab sie bloß durch billige Tricks rumbekommen und das will ich mir und meiner Zukünftigen(die es hoffentlich mal geben wird) ersparen.

Wenn ich allerdings jemanden kennenlerne, der Probleme mit Frauen hat, würde ich ihm von PU erzählen,

ich helfe ja gern wenn ich will. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erzähl nur noch etwas drüber, wenn von denen fragen zu dem Thema kommen.

Denn wenn die es nicht richtig verstehen wollen, komm ich irgendwann mal mit einer Freundin an z.B. LTR und

erzählen ihr dann /oder denken, ich hab sie bloß durch billige Tricks rumbekommen und das will ich mir und meiner Zukünftigen(die es hoffentlich mal geben wird) ersparen.

Wenn ich allerdings jemanden kennenlerne, der Probleme mit Frauen hat, würde ich ihm von PU erzählen,

ich helfe ja gern wenn ich will. ;-)

was sind das den für "Freunde"? mach es wie ich und unterscheide mal richtig zwischen Kumpels, Kollegen, Bekannten, Freunden und "Frauen"

für mich trägt jede Gruppe eine andere Bedeutung

deswegen würde ich immer darauf achten WEM man sowas erzählt!

Just my two Bytes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt dreimal den fehler gemacht, es zu erzählen!

zuerst den einen freunden, dann den anderen freunden, dann an einem HB. Mit den Freunden gehe ich nicht mehr raus, das HB hat mich abgeschossen (und in die habe ich mich schon beinahe verguckt). Sagt niemals jemandem was ihr hier tut. Auch den Eltern nicht (besonders der Mutter nicht).

Sagt, dass ihr per zufall frauen kennenlernt. Sagt bestenfalls, dass ihr sie intuitiv angesprochen habt. Geht nicht an drei Tagen hintereinander mit drei verschiedenen hbs in dieselbe Bar. Sonst stellen die Leute dort dumme Fragen. Sagt niemandem, dass ihr irgendwie erfolg mit frauen habt. Beteuert, dass ihr ein Looser seid, dass die Frauen komplizierte wesen seien. Und NIEMALS einer hb (tendenziell nicht mal einer aufgeschlossenen) sagen, dass ihr gerne flirtet. Ihr seid TREUE Ehemänner.

Meine bescheidenste Erfahrung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

zuerst den einen freunden, dann den anderen freunden, dann an einem HB. Mit den Freunden gehe ich nicht mehr raus, das HB hat mich abgeschossen (und in die habe ich mich schon beinahe verguckt). Sagt niemals jemandem was ihr hier tut. Auch den Eltern nicht (besonders der Mutter nicht).

[...]

Das mit den Eltern ist bei mir auch so, wenn meine Mutter wüsste was ich machen würde. habe ihr nur gesagt, dass ich jetzt für ne Woche zur einer guten Freundin fahre^^ ;-)

Aber, wenn deine Freunde noch nicht einmal das für sich behalten könne, dann frage ich mich, was das dann für Freunde sind? Die sich ohne Ahnung von der Materie daran belustigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erzähl niemandem von PU! Was soll das bringen? Erstens glaube ich, dass jeder der Pickup sucht Pickup auch findet und ausserdem züchtet man sich ja nur unnötige Konkurrnez heran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt, dass ihr per zufall frauen kennenlernt. Sagt bestenfalls, dass ihr sie intuitiv angesprochen habt. Geht nicht an drei Tagen hintereinander mit drei verschiedenen hbs in dieselbe Bar. Sonst stellen die Leute dort dumme Fragen. Sagt niemandem, dass ihr irgendwie erfolg mit frauen habt. Beteuert, dass ihr ein Looser seid, dass die Frauen komplizierte wesen seien. Und NIEMALS einer hb (tendenziell nicht mal einer aufgeschlossenen) sagen, dass ihr gerne flirtet. Ihr seid TREUE Ehemänner.

Meine bescheidenste Erfahrung zu diesem Thema.

Du ordnest dich freiwillig der Gesellschaft unter? Weil das weniger Schwierigkeiten bzw Widerstaende mit sich bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FReunden von PickUp erzählen?

Hängt vom Freundeskreis ab........

AFCs werdens nicht verstehen, weil es ihre Realität zerstört, das wird in der Regel durch amogging und dumme Kommentare kompensiert.

Bei Naturals siehts anders aus.

Gibt aber kein Patenrezept, muss jeder für sich selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden