Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ja noch neu im Forum, aber:

Ich würds niemandem erzählen wollen, solange ich mir meiner Sache selbst nicht sicher bin.

Hätte mir eine Woche bevor ich selbst auf den Layguide und Speed Seduction gestoßen bin jemand davon erzählt, ich hätts als Humbug abgetan und an der psychischen Stabilität des anderen gezweifelt. Da muss man wirklich selbst drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich überlege mir sehr gut, wem ich von PickUp erzähle und spreche das ganze dann auch mit meiner Gruppe ab, da wir uns in dem Sinne eher bedeckt halten wollen und auch aus einer eher ländlicheren Gegend kommen, wo es nicht unbedingt praktisch ist, wenn jeder alles weiß.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es 3 Kollegen erzählt.

2 Stück sind AFCs der schlimmen Sorte (aber trotzdem Freunde)

Ihre Antwort war "Ich krieg auch so Weiber" Ich hab sie beide gesehn heut Abend an nem Fest. Man hats gesehen ...

Wenn ich zurückdenke hätte ich es lassen sollen davon zu erzählen.

der letzte Kollege ist ein Vollblut-Natural

Ich hab es ihm nur aus Neugierde gezeigt wie er sowas sieht. Er war nicht sehr interessiert. Aber hat er seinen Erfolg auch so.

Ich werde es sicher niemandem mehr "näher legen". Aus Schaden wird man klug. (Leider)

Fast jeder musste einen mehr oder weniger steinigen Weg auf sich nehmen hierherzukommen. Wer nach Tibet will muss auch erstmal den Mount Everest erklimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Ich mache kein Geheimnis draus vor anderen, schließlich haben sie ja auch meine Veränderung in der Einstellung gegenüber HB's und auch in der Persönlichkeit selbst gemerkt. Das Wort "Pickup" ist aber (fast) nie gefallen und wird auch nicht fallen. Manche meiner Freunde schauen mich schräg an, wenn ich ihnen von den HB's und den ganzen Treffen usw. erzähle. Andere quetschen mich immer auf Tipps aus, wie man denn Erfolg bei Frauen hätte. Im Grunde genommen hab ich den Ruf von einem "Weiberheld" weg. Das liesse sich auch nur schwer verbergen. Aber egal, nach mir die Sintflut und überhaupt, das ist mein Leben und ein anderer Mensch bin ich auch nicht wirklich geworden (eigentlich fast nur auf Bezug: HB's & Kleidung). Ich war schon immer "grenzwertig" in meiner Persönlichkeit, von daher kennen die mich auch nicht anders. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir lief des so. Meinem besten Kumpel hab ich es gleich von anfang an erzählt als ich auf die Community gestossen bin und er hat sich sofort dafür interessiert es war das beste das mir passieren konnte da wir dann auch zur selben Zeit die selben Bücher gelesen haben und ich somit von der ersten Stunde an einen Wing hatte der auf meinem Level war!

Da er aber aus Karlsruhe kommt und ich aus VS-Schwenningen ziehen wir nur jedes 2 Wochenende zusammen los.

Also fing ich an einen meiner Arbeitskollegen als Wing zu rekrutieren und ging dabei mit wehenden Fahnen unter!

Nicht das er es Rumpusaunte oder es ins lächerliche zog, Nein das tat er nicht, aber es kam einfach keine positive Reaktion, da er es vorzog sich am Wochenende lieber mit seinen Kumpels zu besaufen anstatt Frauen kennen zulernen!

Und seit dem gehe ich nicht mehr so verbissen an die sache ran sondern ziehe mein Ding durch und wenn dann eine Reaktion von den Leuten kommt mit denen ich unterwegs bin (alles AFCs) und ich merke Er interessiert sich wirklich dafür dann erst erzähle ich im von der Community!

@ Simon31

warte es mal ab wenn du mal ein wenig routinerter bist und sich deine Erfolge bei Frauen auch rumsprechen dann wird keiner mehr sagen das es Humbug ist und an deiner psychischen Stabilität zweifeln! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man da hast recht - *zustimm*

egal was versucht wird, solange man keine "statusobekte" -irgendwelche trophäen vorzeigen kann wird man scheitern und das knallhart.

... wie die Europäer zur Bronzezeit - hat sich was geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle nicht (mehr) davon.

Habe es Anfangs zwei guten Kumpels erzählt, die mir nicht geglaubt und es zum Glück schon vergessen haben.

Lasst es lieber, ihr zerstört damit in den meisten Fällen euer soziales Ansehen in Nullkommanichts solange ihr keine 100% KissClose Quote im Streetgame habt um euch zu "beweisen".

Und selbst dann seit ihr einfach nur die Obermacho Player die niemand als Freund haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REDET nicht viel darüber.

LEBT danach.

HANDELT.

ARBEITET an euch.

ERFREUT euch an euren Erfolgen

und an dem Leben das ihr dadurch BEREICHERT habt und die vielen Menschen in eurem Umfeld (Männer wie Frauen), die ihr nun ganz anders berühren könnt.

Tauscht euch mit besonderen Menschen aus dem Forum oder der Community aus, die euch INSPIRIEREN.

GENIESST das, was ihr von besonderen Menschen zurück bekommt.

Nehmt euch DAS BESTE für euch aus dem PU raus.

Bleibt KRITISCH

Und macht eure STÄRKE euren Partnerinnen zum Geschenk.

Grüße,

Winddancer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEBT danach.

HANDELT.

ARBEITET an euch.

und an dem Leben das ihr dadurch BEREICHERT habt und die vielen Menschen in eurem Umfeld (Männer wie Frauen), die ihr nun ganz anders berühren könnt.

Tauscht euch mit besonderen Menschen aus dem Forum oder der Community aus, die euch INSPIRIEREN.

Bleibt KRITISCH

Grüße,

Winddancer

*applaudier* Was fuer eine Rede! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEBT danach.

HANDELT.

ARBEITET an euch.

Bleibt KRITISCH

Dieses Thema hatten wir - oh Wunder - schon öfters hier.

Mein persönlicher Gesamteindruck von der Diskussion darüber und auch meine eigene Meinung ist: Ja, kann man erzählen, bringt aber rein gar nichts außer überflüssiger Diskussionen und Anfeindungen. Bei oberflächlicher Betrachtung wirkt PU auf einen unwissenden immer wie "wollen nur Frauen flachlegen" und "Frauen werden entgegen ihrem Willen manipuliert".

Es ist wie mit Diäten und richtiger Ernährung, jeder weiß im Prinzip davon (zumindest wo man sich informieren kann), trotzdem gibt es immer mehr Übergewichtige. Einem Übergewichtigen zu erklären wie man selbst abgenommen hat... nun, kann man tun... aber ändert nichts bei demjenigen.

Jeder Mensch der Reif für das Thema PU ist, wird es von selber finden. Nur wirklich sehr gute und verständige Kumpels KANN man einweihen

Strongman und Winddancer bringen es auf den PUNKT.

bearbeitet von psycheplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEBT danach.

HANDELT.

ARBEITET an euch.

Bleibt KRITISCH

Grüße,

Winddancer

Irgendwie habe ich von dir nichts anderes erwartet , aber im da ist jetzt im positiven Sinne gemeint :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

ich habe einen sehr sehr kleinen dafür sehr engen Freundeskreis, und quasi überhaupt keine "Kollegen"

Mein bester kumpel (steckt in inzwischen 4jähriger LTR und ist glücklich) ist gelangweilt, wenn ich von PU-Aktionen erzähle oder einfach nur von meinem letzten #c oder kc erzähle. Ein anderer sehr enger Freund ist ein Natural(steckt aber auch in einer LTR), er glaubt noch nicht wirklich dadran und redet sich selber ein, das ich in den letzten wochen bei den frauen einfach nur glück gehabt habe, weil er halt an meine pinnwand die zettelchen mit nummern sieht. die nicht weniger werden.

meine beste platonische freundin hört mir zu, findest das lustig was ich mache, sagt auch das meine aktionen plausibel klingen und freut sich mit mir, wenn ich nach einem erfolgreichen kc völlig euphorisch sie anrufe um ihr vom approach und vom opener zu erzählen.

Ich kenne jemanden, einen ehemaligen Arbeitskollegen den ich immer mal wieder sehe (kleinstadt halt) der ist inzwischen 26, hatte noch nie nen kc, geschweige denn nen fc oder gf. so scheiße sieht er gar nicht aus, er ist muskulös (handwerker), nicht dick, gut, er hat ne beschissene frisur, aber das kann man ändern.

ich würde ihm total gerne helfen, aber er glaubt mir nicht das das funktioniert. was denkt ihr wie ich ihm am besten helfen könnte? DJBC ?

Gruß Antiarbusto ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde VON MIR AUS nicht mehr davon erzählen- ausser meinem Vater, da er wirklich daran interessiert ist dass ich 100prozent glücklich bin.

Er findet es gut dass ich nicht mehr so schüchtern bin.

Ich habe einen Freund, der von sich aus angefangen hat von THE GAME zu sprechen, der ist ein cooler Typ, der findet das einfach klasse!

Ein anderer, nun wohl ehemaliger, Freund von mir den ich seit 4 Jahren kannte, hat schlecht reagiert.

Ich war damals sehr schüchtern und meist in EINE FRAU verliebt an die ich mich dann nie getraut hatte, also nichts mit Frauen ansprechen- vielleicht hat das uns ja auch damals verbunden. Er hatte auch nie welche angesprochen, und auch wenn eine Frau IOIs gab, hat er nichts gemacht- na, das hat uns verbunden.....

Anfangs sagte er immer COOL- aber als ich ihm dann letztens Bilder von HBs zeigte oder ein Foto von einer Frau mit der ich was hatte, hat er scheinbar ein Problem bekommen, ich habe es an seiner Gestik gemerkt- es war für mich klar: ein Abschied.

Schade- ich habe ihm gesagt, dass wenn er will, ich mit ihm rausgehen werde, und auch erklärt wie das System Pick Up funktioniert. EIn Ebook von D De Angelo habe ich ihm auch gegeben(er wollte es geliehen haben) , aber er hat es nicht gelesen.

Er selber hat auch gesagt dass das gut wäre für ihn, er fand es THEORETISCH ja auch gut.

Irgendwann kamen dann auf einmal Aggressionen von ihm, in einem anderen Kontext- etwas das vorher NIE von ihm kam, nie.

Dann habe ich es begriffen....

Meine Cousine hat auch negativ reagiert.

Fazit: Manche Menschen , also für manche Menschen ist so etwas einfach nicht drin, das werde ich auch nun nicht mehr vergessen. Ra hatte mal gesagt, für die meisten ist es besser frustriert zu sein als etwas zu ändern- und da hat er recht.

Nicht jeder ist stark- oder hat den Willen etwas zu ändern.

Sich einzugestehen dass man unglücklich ist, ist verdammt anstrengend- ihr wisst es.

Der obige ehemalige Freund hat immer noch keine Freundin, meine cousine ist aus Verzweiflung wieder mit ihrer Ex zusammen die sie schlecht behandelt- weil sie die Einsamkeit nicht ertragen hat.

Es ist aber so: ich werde nie wieder jemandem davon erzählen, es ist meine Sache, und Ziele zu erreichen finde ich, kostet Energie- und die brauche ich für mich und meine Ziele, bzw für die Menschen die etwas zurückgeben können (Bezug PU)

LG

Holde Maid :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch mal erzählt gehabt ein Natural hats aufgegriffen und es genutzt um sein Game zu verbessern andere dagegen sehr negativ naja nicht mein Bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal meinem besten Freund erzählt, dass ich mich mit PU beschäftigen möchte. Ihn hat das aber nicht sonderlich interessiert.

Ein anderer guter Kumpel hat sich in den letzten ca 6 Monaten ziemlich verändert, sodass er derjenige ist, der ohne Probleme die Frauen bekommen. War schon desöfteren drauf und dran, ihn auf PU anzusprechen, wollte aber im gegenzug nicht, dass er weiß, dass ich mich damit beschäftige... :-)

Sobald jemand aus dem Umfeld weiß, dass man sich mit PU beschäftigt, könnte man zu sehr unter Druck gesetzt werden à la: zeig mal, was du gelernt hast..

Ich zieh das Ding lieber alleine und ohne Zeitdruck usw durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch meinem Kumpel erzählt. War total verwundert, warum ihn das nicht interessiert. Mich würde das sofort reizen. Er ist insbesondere beim Thema Persönlichkeitsentwicklung desinteressiert. Scheinbar möchte er sich nicht groß verändern. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass er in einer (glücklichen) Beziehung ist, die bereits 8 Monate dauert... Habt ihr Ideen?

Ich weiß es nicht. Aber ich denke auch man sollte es nur dem bestem Freund erzählen. Also bleibt nur er.

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs auch meinem Kumpel erzählt. War total verwundert, warum ihn das nicht interessiert. Mich würde das sofort reizen. Er ist insbesondere beim Thema Persönlichkeitsentwicklung desinteressiert. Scheinbar möchte er sich nicht groß verändern. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass er in einer (glücklichen) Beziehung ist, die bereits 8 Monate dauert... Habt ihr Ideen?

Ich weiß es nicht. Aber ich denke auch man sollte es nur dem bestem Freund erzählen. Also bleibt nur er.

Cpt. Jack

Lass ihn damit in Ruhe? PU ist auch nicht für jeden was, genauso wie nicht jeder zum Bund möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihn damit in Ruhe? PU ist auch nicht für jeden was, genauso wie nicht jeder zum Bund möchte.

Auf diesem Stand bin ich auch. Trotzdem bin ich der Meinung ER wäre der Typ dafür. Ich zwänge es im dennoch nicht auf, schade für ihn. Vielleicht ja dann, wenn seine LTR nicht mehr ist, weil er zu needy war :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, auch ich profitiere davon, dass dieses Wissen weitergegeben wird.

Aber ich bin vorsichtig geworden und erzähle es niemanden mehr, auch wenn mir Jungs sympathisch sind und ich der Meinung bin, es könnte Ihnen helfen.

Und zwar aus folgendem Grund:

PU ist dadurch entstanden, dass sich einige Jungs ganz intensiv, mit hoher Motivation mit dem "Mysterium" Frau beschäftigt und dieses entschlüsselt haben. D.h. sie haben einen unglaublichen WILLEN und ganz viel ENERGIE investiert, um Erfolg zu haben und sich letztlich (zu einem bei Frauen erfolgreichen Mann) ENTWICKELT haben.

Jeder Kerl will wissen, wie man Erfolg bei Frauen hat. Aber die wenigsten sind bereit, dafür aktiv an sich zu arbeiten. Ich habe konkret die Erfahrung gemacht, dass Jungs sich das gerne anhören, aber (sehr viele) mit einer Motivation, mit der sie sich einen guten Film anschauen. Und dann kommen sie mit ihren Limiting Beliefs oder moralischen Vorstellungen (und bleiben in ihrer Komfort-Zone ). Für mich sind solche Jungs keine Unterstützung und ich will mir unnötige Diskussionen ersparen.

Ich bin der Meinung, man sich an sich selbst feststellen, dass man noch "Nichtwissen" in Bezug auf Frauen hat. Und jeder muss für sich selbst den Willen und die dazu nötige ENERGIE aufbringen um das auch zu ändern.

Und wo ein Wille, da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähls Leuten, die es wie ich, wirklich nötig haben.

Besonders gegenüber Leuten, die von Natur keine Schönheiten sind, bin ich ziemlich motiviert :D

Und meinen besten Freunden erzähl ichs auch.

Den Spaß will ich mit ihnen teilen.

Bisher hat kein Einziger von denen gesagt "Hey das glaub ich nicht" etc. alle waren erfreut!!

Fast jeder Mann hat es verdient erfolgreich mit Frauen zu sein. Und die Frauen auch.

Von wegen Freunde etc. überzeugen bringt nix ist derber Schwachsinn.

Das reden sich hier Einige echt ein.

Klar man möchte seiner Umwelt gegenüber gerne im Vorteil sein.

Gut ich gebs ja zu. Jemand der nicht zu meinen Freunden gehört, und der sowieso Erfolg mit Frauen hat,

dem würde ich es nicht erzählen.

Und Leute die ich hasse kriegen natürlich auch keinen Tipp.

Aber wenn ich abends weg bin, dann habe ich das Gefühl, dass sehr viele Typen Ahnung von PU haben.

Oder es sind naturals.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Utopie am Rande:

PU könnte für "Gleichheit bzw Gerechtigkeit" sorgen. Im "sozialistischen" Sinn könnten durch PU alle Männer gleich erfolgreich bei Frauen sein. Das hört sich gut an.

Der eine muss Nichts kompensieren. Der Nächste kompensiert durch PU seinen hässlichen Körper.

Ein Anderer kompensiert damit seine Unfähigkeit eine Familie ernähren zu können. Ein wenig auf das Geld achtet schließlich jede Frau. Dann gibt es Einen, der Seinen für die Allgemeinheit wichtigen Job in der Arktis kompensiert. Welche frau würde mit ihm dort hinziehen? etc etc etc

Wenn alle gleich gut die Lehren des PU beherrschen würden, dann könnte der Hässliche nicht mehr seinen Körper kompensieren. Logisch. Kein limiting belief.

Schön + PU > Hässlich + PU = Schön > Hässlich

:-D

--> unter dem Aspekt, und Einigen weiteren, kann ich verstehen wenn Einige das Wissen um PU nur ungern teilen.

Solange man selber noch benachteiligt ist im Erfolg um Frauen (Ganz unabhängig von Aussehen etc), solange möchte man sich die Chance wahren aufzuholen, anstatt durch Informationsverteilung den Standard in unerreichbare Höhe zu schiessen.

Und wenn man etwas besser ist als der Standard, dann gönnt man sich den kleinen Vorteil ^^

Ja das mal zum Thema.

Wem ich von PU erzähle steht ja oben =)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun.

Nein, falsch.

Alles unter dem Abschnitt "Utopie" ist ganz besonders falsch.

Nur um das mal festzustellen für die reflektionslos lesenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun.

Nein, falsch.

Alles unter dem Abschnitt "Utopie" ist ganz besonders falsch.

Nur um das mal festzustellen für die reflektionslos lesenden.

DU weißt aber was Utopie ist?? :D natürlich klingt sowas naiv. Aber das ist es, was sich unbemerkt in abgemildeter Form in fast jedem AFC Unterbewusstsein abspielt der PU entdeckt. Es ist eine Chance aufzuholen. Wer träumt nicht davon durch PU zum Womanizer zu werden.

Ich habe versucht die Beweggründe einiger Leute darzustellen, die grundsätzlich meinen das man PU nicht weitererzählen kann, weil ja eh alles Afcs sind die aus ihrer Welt nicht ausbrechen wollen.

Wie oft hab ich hier schon gelesen "Weitererzählen hat ehh kein Zweck!"

Über die "Opfer" von Planet-Liebe wird lieber gelacht!!

Hat ja keinen Zweck ihnen von PU zu erzählen. Die würdens eh nicht glauben!

Eine Utopie (aus altgriechisch οὐ- ou- „nicht-“ und τόπος tópos „Ort“; vergleiche auch Ektopie und Atopie) ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. Sie ist die Beschreibung einer Welt, eines Ortes, an dem derartige Vorstellungen verwirklicht sind. Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Tylor Durden noch nicht erwähnt wurde...

First Rule of Secret Sex Society: You don't talk about the Secret Society!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Tylor Durden noch nicht erwähnt wurde...

First Rule of Secret Sex Society: You don't talk about the Secret Society!!

Nehmen wir an du triffst einen echten Extremfall, 30 Jahre Jungfrau. Depressiv.

Wie herzlos kann man sein?? Lächerlich hier zu schweigen.

Ich habe auch schon Einem den ich gar nicht kannte von PU erzählt. Er war nicht sonderlich schön und schaute

auf eine Frauengruppe (Kneipe mit Tanzfläche). Er wusste es. Ich wusste es. Er würde niemals eine dieser Frauen kriegen können.

Ich sagte "Komm mal mit. Ich werde Dir etwas verraten, das wird Dein Leben auf den Kopf stellen. Du wirst unser Gespräch nie vergessen wenn du es ernst nimmst was ich Dir sage..." Jetzt hat er eine Chance. Und das obwohl er nicht sonderlich gut aussieht.

Als ich PU entdeckte war ich extrem glücklich. Das Gefühl möchte ich teilen. Es gibt genug Männer die Aufgrund ihres Misserfolgs bei Frauen echt depressiv sind. Ich kann da nicht mehr zugucken.

Man denkt vielleicht mhm ja die sind ganz glücklich in ihrer Welt.

Aber frag sie mal über was sie denken wenn sie abends alleine die Zähne putzen.

Wenn ich einem Bedürftigen nicht von PU erzähle, dann habe ich wenigstens einen konkreten Tipp übrig.

Naja auch nicht immer. Wenn es die Situation ermöglicht und Sympathie da ist, dann schon ansonsten nicht. ^^

Schließlich habe ich auch keinen selbstlosen Charakter. So ist das nun mal. Aber das ist menschlich.

Es soll jedoch Ausnahmen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden