Alkohol und die "Wahrheit" ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nun ist meine letzte Beziehung 1 Jahr her und ich bin die Oneitis komplett losgeworden. Dank PU konnte ich bereits viele tolle Frauen kennenlernen und nach knapp 6-7 Monaten war die Oneitis dann auch komplett weg.

Meine Ex ist aufgrund des gemeinsamen Freundeskreises zwar immernoch relativ present, aber auch damit habe ich gelernt umzugehen. Doch in der letzten Woche haben sich ein paar Dinge herausgestellt, aus denen ich einfach nicht schlau werde!

1. Auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin von uns, hat sie einem Kumpel von mir erzählt, dass sie auch sehr mit der Trennung zu kämpfen hatte und es ihr überhaupt nicht leicht fällt, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Ich weiß, dass sie Momentan einen FB hat. Den trifft sie auch sehr regelmäßig, nur scheint sich dort keine offizielle Beziehung anzubahnen. Bei der Frage nach dem Warum, kann ich leider nur sepkulieren.

2. Sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Soweit auch gar kein Problem (haben ja den gleichen Freundeskreis und immernoch guten Kontakt). Als ich ihr Zimmer gesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ein großes Bild von mir und ihr hing an ihrer Wand. Es war ein Geschenk von mir. Auch ein Kalender mit gemeinsamen Fotos stand auf ihrem Schreibtisch.

3. Jedesmal, wenn sie durch Alkohol betrunken oder angeheitert ist, kann ich mich vor Kino kaum schützen. Sie fässt mich überall an, streichelt mich, gibt mir ständig Küsschen und sucht immer nähe und zärtlichkeit. Man kann schon fast spüren wie gerne sie mich küssen würde.. . Gestern kam es auch fast ständig zu einem KC und das obwohl 2 andere sehr potentielle Kandidaten am Start waren, die 1. was von ihr wollten und 2. ziemlich heiß sind. Trotzdem hing sie nur an mir. Auch alle meine Freunde dachten, ich würde heute noch mit ihr in die Kiste hüpfen.

Spricht hier etwa der Alkohol aus ihr oder ist es ein unfassbar krampfhafter Versuch mich wieder in ihren Orbit zu holen? Das kann doch nicht normal sein, dass eine Frau sich so wie sie auf mich fokusiert!

Zu ihr:

Sie ist 20

LSE mit kaputten Familienverhältnissen

Sehr hübsch (durch viele andere Bestätigt)

Sucht gerne ihre Bestätigung bei Kerlen (auch mal durch ihre Pussy)

Nie einen Vater gehabt

Zurzeit ist keine Oneitis vorhanden, aber ich frage mich einfach was in ihr vorgeht? Leider konnte ich bisher keinen Comfort herstellen, der mir evtl. eine Fickbeziehung zu ihr erlauben könnte. Sie ist im Bett der hammer, weshalb sich soetwas lohnen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den ganzen anderen da draußen, hast DU ihr schon bewiesen, dass du ein Mann bist. Ihr habt gemeinsame Dinge etc. erlebt, du hast sie zum Lachen gebracht und deswegen kannst du immer noch eine Menge Attraction haben, die die anderen Jungs noch nicht mal im Ansatz haben.

Dass ein ehemaliges Paar schnell mal wieder 'ne Nummer schiebt ist auch nicht ungewöhnlich, war z.B. für mich aber nie eine Option (zumindest nicht kurz nach einer Trennung oder Oneitis).

Je nachdem was du willst ('n' bisschen Liebe oder Weiterentwicklung), kannst du damit umgehen wie du willst.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich steht fest: Eine Beziehung, wie wir sie vorher hatten kommt nicht in Frage. Wir haben in der Tat viele Sachen zusammen erlebt und die Beziehung war im Großen und Ganzen auch schön. Aber trotzdem ist sie mir zu kompliziert, weshalb mir eine Fickbeziehung mit ihr schon sehr schön wäre.

Ruhig miteinander Zeit verbringen, Reden können, miteinander schlafen und trotzdem kein Paar sein. Also schon sowas wie eine offene Beziehung. Immer mit dem Hintergedanken die richtige da draußen zu finden, mit der man eine monogame Beziehung eingehen möchte. Ich weiß, dass sowas echt selten ist, aber ein guter Freund hat momentan sowas und da bin ich echt verdammt neidisch.

Daher: Attraction ist da. Die konnte ich wieder aufbauen, nachdem sie mich megamäßig betaisiert hat. Rapport ist auch da. Jetzt fehlt nur noch der Comfort. Wenn ich mich melde, hab ich schiss direkt wieder needy zu wirken. Und ich weiß, dass es sie richtig abturnen wird, wenn sie am Anfang den Eindruck bekommt, dass ich nur das eine Will.

Ich denke, dass sie auch Angst hat, wieder Gefühle für mich zu entwickeln. Eigentlich schon fast ein hoffnungsloser oder einfach nur eine große Herausforderung ;).

Achja: Letztens hat sie mich zu sich eingeladen, als sie alleine war. Wir wollten danach zu einem Freund rüberlaufen. Dass sie mich eingeladen hat, war schon sehr merkwürdig. Sie machte den Eindruck, als ob sie darauf wartete, dass ich eskaliere.

Als ich dann meinte, ob wir nicht langsam rübergehen wollen, hat sie nur geschnauft und machte einen etwas enttäuschten Eindruck. Hab ich hier echt eine Möglichkeit verpasst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du noch Stacheldraht und Leuchtreklame am Zaunpfahl?

1. Du hast freie Fahrt, wenn du möchtest.

2. Handel, euch zur Liebe. Das kann in beide Richtungen sein...

3. Punkt 1 und 2 bedeuten, dass du dir zum Teufel noch einmal bewusst sein musst, was du möchtst.

btw. Ich lese gerade, dass du wohl auf eine offene Beziehung hinaus willst. Sei dir bewusst, dass sie sich immer die Hoffnung machen wird, eine monogame Beziehung mit dir führen zu können... Das ist Sprengstoff! Sei dir dessen bewusst... und nun, viel Spaß - wie auch immer du dich entscheiden magst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr euch ja durch euren Freundeskreis regelmäßig seht, würde ich sie in diesem Fall auch nicht umbedingt noch extra anrufen.

Wenn du meinst ihren Blick als enttäuscht entziffert zu haben, dann vertraue dir einfach und mach es beim nächsten Mal richtig, mehr kann ich nicht sagen, da ich ihren Gesichtsausdruck ja nicht gesehen habe. ;)

Dass sie dich zu IHR eingeladen hat, war offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr euch ja durch euren Freundeskreis regelmäßig seht, würde ich sie in diesem Fall auch nicht umbedingt noch extra anrufen.

Wenn du meinst ihren Blick als enttäuscht entziffert zu haben, dann vertraue dir einfach und mach es beim nächsten Mal richtig, mehr kann ich nicht sagen, da ich ihren Gesichtsausdruck ja nicht gesehen habe. ;)

Dass sie dich zu IHR eingeladen hat, war offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich mal wieder eine Chance verpasst. In letzter Zeit fehlt mir irgendwie immerwieder der Mut den ersten Schritt zu machen. Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, bezügliche Abweisungen in solchen Situationen? Ich mein ein Korb von der Ex bei sich zu Hause ist natürlich was anderes wie ein Korb von irgendeiner Ische in einem Club!

Ich mein ich möchte das gute Verhältnis natürlich beibehalten!

Es gab halt bei ihr keinerlei Annährungsversuche ihrerseits! Daher auch der Titel der Threads. Von ihr kommt selten körperlicher Kontakt, wenn kein Alkohol im Spiel ist! Bei meinem Kumpel anschließend wäre es jedenfalls in Sex geendet, wenn wir alleine gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 2.:

Wenn ihr das Bild von euch gefällt und der Kalender für 2011 war sehe ich nicht, was komisch daran ist, dass sich diese Dinge in ihrem Zimmer befinden.

Zu 3.:

Sie wollte die anderen beiden Typen in konkurrenz mit dir setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Jedesmal, wenn sie durch Alkohol betrunken oder angeheitert ist, kann ich mich vor Kino kaum schützen. Sie fässt mich überall an, streichelt mich, gibt mir ständig Küsschen und sucht immer nähe und zärtlichkeit. Man kann schon fast spüren wie gerne sie mich küssen würde.. . Gestern kam es auch fast ständig zu einem KC und das obwohl 2 andere sehr potentielle Kandidaten am Start waren, die 1. was von ihr wollten und 2. ziemlich heiß sind. Trotzdem hing sie nur an mir. Auch alle meine Freunde dachten, ich würde heute noch mit ihr in die Kiste hüpfen.

Ist doch vollkommen egal? Du musst ihr Verhalten nicht versuchen zu interpretieren... Viel wichtiger ist was du willst und was du daraus machst. Du kannst sie langmachen, oder du lässt es bleiben. Deine Entscheidung, freie Welt.

Wenn du wirklich 100% über sie hinweg wärst würdest du nicht so dermaßen in den PDM fallen.

Also, fick sie oder lass es bleiben. Der Rest ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Frauen können meistens nicht allein sein und brauchen immer die "Bestätigung" geliebt zu werden außerdem fühlen Sie sich schnell einsam!

2.Kann ich Chaotin leider nicht zustimmen,ich denke eher,das Sie die Trennung noch nicht verkraftet hat und öfter mal in Errinerungen "entgleist" wo ihr dann beim Anblick der Pic`s & Co. die Tränchen pullern.

3.Ich stimme zu,Sie wollte einerseits die anderen Kollegen in Konkurrenz setzen und gleichzeitig konnte Sie mit der Aktion deine Eifersucht testen,ergo 2 Fliegen mit einer Klappe.

Merke eins...KINDER UND BESOFFE SAGEN IMMER DIE WAHRHEIT!!!!! ...wie oft sind mit mir die Emu`s im Suff durchgegangen OMG^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten!

@individualchaotin

Klar handelt es sich um schöne Gegenstände. Aber sie hat diese Gegenstände für eine lange Zeit weggetan. Sie hat mir sogar sofort eine Nachricht geschrieben, als sie das Bild wieder aufgehängt hat!

Das mit den anderen Typen war mir natürlich in der Situation klar. Deshalb bin ich auch nicht wirklich darauf eingegangen. Das war mir dann einfach zu offensichtlich.. . Meine Eifersucht hat sie natürlich nicht bekommen. Sie hat sogar versucht mir unter die Nase zu reiben, dass sie jetzt mit einem anderen Typen weiterzieht, obwohl sie lediglich nach Hause gefahren ist.

Wieso legt sie aber so viel Wert darauf mich aus der Reserver zu locken? Will sie damit meinen Frame durchbrechen? Den hab ich mit viel Arbeit aufgebaut :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden