gebrochene Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal frohe Weihnachten an alle. Hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

Ich habe heute mit einer Frau schluss gemacht und ich fühle mich jetzt nicht wirklich schlecht oder so. Aber ich konnte mir eine Zeit lang vorstellen, dass sich mehr daraus entwickelt.

Sie hatte vor mir einen Kerl der seiner Frau(mit Kind) fremdgegangen ist. Sie hat sich total in ihn verschossen. Das geht schon ca. 1 Jahr so. Er arbeitet auch mit ihr zusammen und sie checkt nicht, dass sie nur eine gelungene Abwechslung für ihn ist.

Sie hat mich kennengelernt und hat sich total fallen gelassen. Es war wirklich merkwürdig. Ihr tat die Sache mit mir richtig gut und irgendwie hat sie sich auch schnell in mich verguckt. Bin kein Pickup Guru, aber ich habe schon einiges drauf und habe viele Pickup-Techniken erfolgreich angewendet. Es hat auch alles super eingeschlagen, doch an so einer Stelle kommt man glaub ich selbst mit den besten Fertigkeiten nicht weiter. Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ihr könnt.

Sie war immer richtig feucht, wenn wir zusammen waren und sie ging bei Sex auch richtig ab und sie hat mich auch schnell vermisst, wenn ich mal keine Zeit für sie hatte, aber trotzdem ist da noch dieser andere Kerl in ihrem Leben.

Ich persöhnlich finde Fremdgehen ist ein Zeichen dafür, dass man keine Eier hat. Endweder ganz oder gar nicht. Mir geht das schon auf den Sack, wenn die ganze verheirateten Männer auf der Arbeit sich an irgendwelche Frauen ranmachen(und dann sogar richtig anfängerhaft). Bin bei ihr richtig aggressiv geworden und sie lässt den Quatsch auch noch mit sich machen und denkt tatsächlich, dass die Frau, die von all dem nichts weiss, die Idiotin ist. Dabei hängt sie total in der Luft und kann sich nicht entscheiden. Darauf hatte ich keine Lust und hab ihr die Entscheidung abgenommen.

Bin hier vermutlich in einem Forum gelandet, wo die Mehrheit für das Fremdgehen ist, aber ich kann euch nur sagen, dass ihr euch damit selbst nicht glücklich macht. Was habt ihr davon? Eine weitere Frau die auch euch wartet? Steigert das euer Ego? Denkt ihr jetzt ihr seid voll die Bringer? Sorry, wenn ich eine andere Frau geiler finde, dann mache ich vorher schluss und pop sie dann. Nicht andersrum und schon gar nicht heimlich. Wie billig ist das denn?

Ich wollte das nur mal loswerden. Vielleicht habt ihr ja was ähnliches erlebt.

Viele Grüße,

Avix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten, auch Dir! :-)

und was is nun deine Frage/Problem? Versteh den Titel nicht ganz? Welche Frau wurde wann gebrochen, seh nix davon!!

doch an so einer Stelle kommt man glaub ich selbst mit den besten Fertigkeiten nicht weiter. Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ihr könnt.

an was für ner Stelle? Vom Gegenteil überzeugen? Wer muss wen überzeugen von was? Wozu? Warum?

fühle mich jetzt nicht wirklich schlecht oder so

Von was reden wir? LTR,FB, MLTR? Wie lang zusammen, wie alt, ect.pp.

(mehr info wär hilfreich und sehr schön für den Erfahrungsaustausch) ;-)

Oder wolltest nur mal klarstellen was dir auf den Sack geht ? Und bisserl luft machen? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdgehen finde ich nicht gut. Das bedeutet nämlich das du einer Frau verschweigst dass du Sex mit mehreren Frauen hast. Ich bin ehrlich und sage was ich will, wer das nicht verstehen kann, ok, jeder hat andere Ansichten. Natürlich wirds auch mal einen Zeitpunkt geben wo ich nur bei dieser einen Frau sein will. Der ist noch nicht da, dafür fühle ich mich persönlich noch zu jung... (bin 22).

Leave her better than you found her. Ehrlichkeit ist die Beste Prävention vor Leid & Kummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich las und ich lachte. Pick Up Artists wollen mit den Frauen ihr Spaß haben und sie nicht verarschen.

Wieso ist in der Gesellschaft das Wort "UNTREUE" immer so schlimm und wird gleich als die Hölle auf Erden beschimpft?

Ganz einfach: Es fang mit der Kirche an: Die 10 Gebote. Die Kirche will, dass am besten jeder Mensch heiratet und wieso? - Für eine glückliche Ehe.

Nun gut ich hab da allerdings eine Frage: Wieso lassen sich 65 % der Menschen scheiden? - Richtig. Sie sind nicht zusammen glücklich.

Dann folgt die Scheidung kostet wieder einiges und ein Teil des Geldes geht natürlich an die Kirche.

Die Gesellschaft findet es scheiße, wenn man betrogen wird. Doch wenn wir uns mit dem Wort genauer befassen müssen wir uns mal Fragen, was Untreue eigentlich ist.

Untreue: Man geht eine weitere Bindung ein.

Was ist also daran so schlimm? Wenn jemand unglücklich ist und mit jemand anderen schläft, küsst, ect. ist es doch okay untreu zu sein. Für diesen Moment konnte ihm die Affäre oder jemand anderes der Frau oder dem Mann die Gefühle geben, die der Partner nicht geben konnte. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Und wenn man dabei untreu sein muss - dann ist es auch okay.

Mit jemanden vorher Schluss zu machen und dann zu poppen? - Ich lach mich kaputt. Wie soll ich es mir vorstellen? - Ich liege schön auf meiner zukünftigen Affäre und dann fällt mir plötzlich ein, dass ich noch eine Freundin habe. Also bewege ich meine Finger weg von der Klitoris und greife stattdessen schnell zum Hörer? XD

Also wenn ich untreu bin, weil ich unglücklich bin, ist es okay.

Wenn ich dauerhaft untreu bin, brauch ich keine Beziehung.

Wenn mir jemand das geben kann, was mein Partner mir nicht geben konnte, ist es nicht mehr mein Partner.

- Ende -

Kiss Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was ist also daran so schlimm?

Wenn du eine Beziehung eingehst, also eine richtige Beziehung keine Affäre oder ähnlich lockeres, dann gibst du dein Wort. Wer sein Wort nicht hält ist schwach und Schwäche ist verachtenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat wenig mit Glück oder Unglück zutun, einige Frauen gehen schon fremd, wenn sie einen selbstverschuldeten Streit mit ihrem Freund hatten und etwas Alk im Spiel ist und manchmal ist die Welt sehr klein und der Typ mit dem ihr sie Betrügt ist ein Freund. Es ist nie falsch die Finger von einer Frau zu lassen die wissentlich schon vergeben ist.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann hätte man sich nicht streiten müssen.

"Warum ist Mord verboten?"

Das hat natürlich was mit dem Thema zu tun.

Man(n) gibt sein Wort? Das Problem an der Gesellschaft ist, dass Treue verlangt wird. Natürlich sollte man treu sein. Aber Untreue beweist nur, dass man unglücklich ist.

Das ist alles mir irgendwie zu subjektiv. Das einzige was zählt sind Fakten.

Natürlich ist Untreue schwach. Aber jeder Mensch hat eine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, super ne Diskussion über Untreue :-D

Ok, schnell den eigenen Senf dazu geben...

Für mich gibt es 3 Arten um mit Frauen umzugehen:

1. Ich verarsche jede Frau und verheimlich ihr meine Affären.

Ist sicher für viele moralisch nicht inordnnung, aber wenn man damit klar kommt. Ich persönlich könnte das. ;-)

2. Ich habe eine offene Beziehung mit einer Frau, aber auch Sex mit anderen, während sie davon weiß (vllt. auch mitmacht oder selber vöglt).

Wer das hinbekommt, ohne eifersüchtig zu werden, hat sicher Spaß. Ich persönlich mache das ;-)

3. Ich habe eine feste Beziehung. Ich binde mich an EINE Frau.

Wer das macht, lebt nach dem Ideal unserer Geselschaft. Moralisch und Ethisch korrekt. Ich persönlich werde das machen, wenn der richitige Zeitpunkt gekommen ist. ;-)

Und vergesst nicht, Frauen haben die gleichen 3 Arten mit Männern umzugehen. ^_^

Jedem das seine und ich werde auch nicht versuchen jemanden nach meinen Idealen zu verändern...

Und falls jemande auf die Idee kommt, mich nach seinen Idealen formen zu müssen, gibt's aufs Maul! :-p

bearbeitet von Mééxinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden