5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

sämtliche Freunde von mir treffen sich auf irgendwelchen Privatfeiern, bei denen der Höhepunkt des Abends höchstwahrscheinlich aus Bleigießen besteht.

Und irgendwie sträubt sich momentan alles in mir dagegen, auf eine dieser Feiern zu gehen...davon hab ich schon zu viele mitgemacht ;D

Meine Frage an euch: Kennt ihr ne gute Party in Ddorf und Umgebung, wo möglicherweise noch Karten für zu haben sind? Kann auch gerne ein kleinerer Schuppen sein.

Wenn hier noch mehr Leidensgenossen rumhängen, kann man sich auch gerne zusammentun...denn ein Wingman ist besser als kein Wingman...oder so!

(ich bin 28, targets eher jünger, momentan in ner Unternehmensberatung tätig)

Euch noch schöne Weihnachtstage!

Ho ho ho,

Dominic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, warum sollte man Silvester nicht einfach durch die Altstadt ziehen? Also draußen auf der Straße, meine ich! Da sollte doch auch - oder gerade - an Silvester extremst viel los sein.

Wenn du dazu Bock hast, sag Bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Altstadt wäre sicher nett geworden, aber ich habe jetzt doch noch was anderes am Start. Werde nach FFM fahren, da treffe ich ein paar alte Arbeitskollegen und die wollen später auf jeden Fall noch in nen Club...ich lass mich mal überraschen!

Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum nen guten Rutsch (wo rein auch immer ;D) und ein geiles Jahr `12!!!!!!!!!!!!

Take care

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, warum sollte man Silvester nicht einfach durch die Altstadt ziehen? Also draußen auf der Straße, meine ich! Da sollte doch auch - oder gerade - an Silvester extremst viel los sein.

Wenn du dazu Bock hast, sag Bescheid...

Also ich hätte Silvester Bock auf Altstadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.