Drama meiner Freundin zerstört meine Persönlichkeitsentwicklung, falle total in Depressionen zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickupforum!

Erstmal will ich mich bedanken! Pickup und speziell dieses Forum hat mir, abgesehen von meiner Psychotherapie, sehr geholfen meine jahrelange Depression zu bekämpfen, und auch meine recht starke Angststörung in den Griff zu bekommen. Beides hat mir geholfen mich weiter zu entwickeln und viele Mechanismen an mir selber besser zu verstehen. Ich bin auf recht guten weg und kann immer besser gegen die Depression ankämpfen, mache mein Leben interessanter, bin besser bei der Arbeit, baue selbstständig was auf und bin allgemein mehr ich selbst (weniger needy, lass mich weniger betasieren, stehe mehr zu meiner Meinung, etc). Dies heisst auch, dass ich besser mit den Dramen meiner Freundin umgehen konnte. Leider bin ich jetzt, an Weihnachten, recht am Ende und ich weiss nicht wie ich aus diesem Loch komme.

Wir sind seit 1.5Jahren zusammen, ich 25 und sie 21.

Über die letzen Wochen fingen die Dramen wieder verstärkt an. Aber ich lies es nicht mehr so an mich ran und nahm es vor allem nicht mehr so ernst. Meistens gingen die Dramen dann auch schneller wieder vorbei. Und allgemein sah ich die Beziehung als viel gesünder an als auch schon (C&F, Minifreeze, interessanter sein und mehr die eigene Meinung sagen waren meine Mittel).

Nun haten wir aber wieder etwa 1mal die Woche stärkere Dramen, die zwar anstrengend waren, aber uns schlussendlich nicht runter gezogen haben.

Diese Woche dann wurde es mir zu viel.