HB8 BUS,Bahn etc. nur facebook

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 17 und schon etwas erfahren mit Mädchen, jedoch hat sich eine situation jetzt ergeben die ich zuvor nicht kannte bzw. nie in erwägung gezogen habe.

Unzwar gibt es hier in meiner stadt eine HB8 die ich letztens geaddet habe in facebook, diese hat am nächsten morgen angenomen.

das Mädchen hab ich schon öffters hier bei uns gesehen und es sieht so aus als wenn sie atrackted ist, nur hab ich echt nich die euer sie anzusprechen oder sonst etwas in dieser richtung.

Nun dachte ich ich schreib sie so in einer woche oder so an und versuch irgendwas zu reisen, was echt dumm ist da OG fürn arsch ist - obwohl ich da drin gut bin- nur weis ich nicht wirklich was ich schreiben soll und wie ich ein treffen klar machen soll !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was echt dumm ist da OG fürn arsch ist - obwohl ich da drin gut bin- nur weis ich nicht wirklich was ich schreiben soll und wie ich ein treffen klar machen soll !!!

YMMD!

Vielleicht mal den Fisch aus dem Arsch ziehen und sich einfach bei ihr melden? Alternativ empfehle ich LESEN, LESEN, LESEN.. obwohl.. du bist ja "gut" in OG, hast leider nur vergessen was du schreiben sollst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meinst du wie oft sie sowas schon durchgemacht hat und denkt

"Boa, schon wieder so eine Pussy, wieviel haben mich schon in Facebook geaddet, keiner fickt mich richtig durch "

Geh zu ihr hin, rede 2 Minuten mit ihr und sag das du sie geil findest und spontanen Sex willst.

Warum mit Routinen , C&F und anderem Bullshit sie ködern...

Its all a fake

Wenn das zu viel für sie ist - na und?

Such dir dann eine andere, du ersparst dir so viel geld und zeit durch Dates die wegfallen...

Es sei denn du willst ne Beziehung.

Sei ehrlich zu ihr und dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also, ich hab der heut geschrieben, dan hat sie einma zurückgeschrieben und auf das zweite mal nicht, obwohl sie noch länger on war. Ist alles noch in butter oder soll ich es sein lasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inneres sagt dir: OG fühlt sich echt scheiße an.

-> Du scheinst es bereits kapiert zu haben

Also rann an den Speck?

->Nein, dein innerer Schweinehund sagt dir: Vor richtigen Spielchen habe ich Angst, mach doch lieber OG!

---> Also machst du etwas, obwohl du schon von Anfang an wusstest, dass es nicht das Richtige ist! Wie kann da bitteschön noch alles in Butter sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inneres sagt dir: OG fühlt sich echt scheiße an.

-> Du scheinst es bereits kapiert zu haben

Also rann an den Speck?

->Nein, dein innerer Schweinehund sagt dir: Vor richtigen Spielchen habe ich Angst, mach doch lieber OG!

---> Also machst du etwas, obwohl du schon von Anfang an wusstest, dass es nicht das Richtige ist! Wie kann da bitteschön noch alles in Butter sein?!

eh du spichst mir echt aus der seele, ich bin schon seit längerem auf diesen trip das ich was "handfestes", sprich etwas auf der strrasse ansprechen will den im OG hatte ich meine höhepunkte und hab schon genug damit erlebt. Nur genau wie du sagst da ist irgendwas was sagt > ehj nein man chill dein ei die kommen von alleine< und dan komt wirklich eine und dan denk ich wieder > genau so läuft das bleib sitzen und las dir ein "blasen"<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden