Hiiiiiiiiiiillllllffffeeeee ich bin verliebt!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauche eure hilfe, wie ich sie noch nie gebraucht hab!

Also ich versuche mich kurz zu fassen.

Vor ca. einem halben Jahr, besuchten mich 2 Freunde und eine gute Bekannte. Wir tranken ein wenig und hatten unseren Spaß.

Diese Abende wiederholten wir noch einige Male und mit der Zeit entwickelte ich leichtes Interesse für meine gute Bekannte. Das signalisierte ich ihr natürlich und ich fand heraus das dieses Interesse auf gegenseitigkeit beruht. Wir trafen uns einige Male allein und kamen uns auch direkt näher. Resultat : nach einigen Treffen landeten wir im Bett. Soweit so gut. Sie entwickelte allerdings für mich stärkere Gefühle, wo von meiner Seite aus nichts zurück kam. Das bemerkte sie schnell und dadurch gab es einige Streitigkeiten. Ich erklärte ihr das ich es mit ihr weiterhin versuchen möchte, da ich mit ihr die zeit genieße, jedoch nicht verliebt sei ( ich war halt sehr ehrlich) Das ganze zog sich dann eine ganze weile hin. Wir machten ganz normal weiter und trafen uns jedes Wochenende ein mal, wir schrieben recht wenig und im großen und ganzen hielt ich sie eher an der kurzen leine. Nun ein halbes Jahr später, traf mich der Schlag und das Blatt wendete sich. Ich hab mich Hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt. Resultat : ich hab mein verhalten ihr gegenüber komplett geändert ( normal ne? ) Ich wollte mehr Konversation mit ihr und mich natürlich öfters mit ihr treffen, war eifersüchtiger und bla bla bla . Das merkte sie anscheinend und nutzte dies. wenn ich sie fragte (per sms) ob wir uns treffen wollen würden, folge Stunden später eine kurze plumpe Antwort mit der ich überhaupt nicht zufrieden war.Sie schrieb mir so gut wie keine Nachtichten mehr und nun war ich der, der am Haken hing. Kein schönes Gefühl (geschieht mir aber wahrscheinlich ganz recht) . Erst dort wurde mir bewusst, wie sie sich wohl gefühlt haben muss. Wie dem auch sei, nach ca. 4 Tagen schrieb ich ihr das ich sie unbedingt treffen müsse um ihr entwas zu sagen. Wir trafen uns dann 3 Stunden später bei mir. Ich bittete sie herein, nahm ihre Hand und erklärte ihr wie es um meine Gefühle steht und das ich mich total in sie verliebt hätte ( was mir verdammt schwer viel ) Das fand sie sichtlich schön. Sie meinte darauf das sie das total süß fand und es mit mir versuchen würde, es aber langsam angehen wollen würde.Später ihre erklärung per sms : Sie wolle es langsam angehen, weil sie wolle das es etwas festes und schönes wird ! Mir ging es wieder bombastisch, da ich dachte, alles wird gut. Zu früh gefreut. Ein Tag später gingen wir zusammen weg. Wir trafen uns erst bei der Party und schon zur begrüßung merkte ich, das ich nebensächlich war und sie stark mit andern Typen flirtete. Der Abend war gelaufen. Ich konnte überbhaupt nicht verstehen warum sie so abweisend war, wo wir doch einen Tag zuvor so ein tolles Gespräch führten und es doch versuchen wollten. Ich distanzierte mich, kam aber einige male zu ihr angekrochen (ich weiß das war in dieser situation falsch) und fragte was los sei und bla bla bla. Kam natürich nix bei raus. Egal in welchem floor ich war, sie flüchtete regelrecht vor mir. Ich konnte mir dieses verhalten einfach nicht erklären. Ich distanzierte mich wieder und machte mein ding und ignorierte sie. Am späteren Abend kam sie dann an und gab mir einen Kuss, verschwand dann aber auch gleich wieder. hmmm... Kurz vor Ende kam sie an und wollte wissen ob wir heut zusammen einschlafen oder nicht. Ich sagte klar und nahm sie mit zu mir. Dort ging es komischerweise heiß her. Als wir am nächsten Morgen ( heute ) aufstanden fuhr ich sie Nachhause und nun sitz ich hier und weiß überhaupt nicht was ich von der ganzen Situation halten soll, wie ich mich verhalten soll und wie es weiter geht. Ich würde sie heut Abend sehr gern wiedersehen.

Soll ich Sie nun kommen lassen oder soll ich sie fragen? Die Frau hat mich voll im Griff. Ich bin nicht mehr der Alphamann.

Wie gewinne ich wieder die überhand ?

Früher war ich der, zu dem sie aufschaute und im moment fühl ich mich einfach 10 Meter kleiner als sie! wie ändere ich das ?

LEUTE HELFT MIR ! WAS IST HIER LOS UND WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN???? ICH GEH HIER KAPUTT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus kaufen, einlesen. Wenn es dann noch nicht zu spät ist, dann läuft das. Sie zeigt relativ leicht zu tragendes Verhalten. Mehr dazu im Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass du gerade Scheisse baust, oder? Große Gefühle gestehen, irgendwas "fix" machen mit Beziehungsgelaber! Junge, du killst deine Attraction im Eiltempo!

Du siehst es doch schon! Sie hat dich sicher und macht jetzt ihr Ding, in der Dizze lässt sie dich schon stehen, gevögelt wird, wenn sie Bock drauf hat und Treffen tut ihr euch noch, wenn sie Bock drauf hat! Man, du hast die Kontrolle abgegeben und reitest jetzt in die "Verlustangst" rein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje ohje ... du sitzt voll in der Oneitis-Falle mein Freund. Schau, dass du wieder Abstand gewinnst und dir ein eigenes Leben zurecht machst. Lies dir LdS nochmal richtig durch, dann hast du für deine Situation den vollen durchblick. Lass dich halt nicht so verarschen! Sie spielt mit dir und weis, das sie dass kann.

Wenn sie andere anflirtet, gehst du los und holst dir eine noch heissere als sie! So wird sie dir schneller am Hals hängen, als du bis 2 zählen kannst. Viel Glück dabei und hör auf dich veräppeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fragt sie was ich heut noch mache! wie am besten antworten?

werd am besten schreiben, das ich mit den Jungs feiern gehe!

oder was sagt ihr? :)

Du bist doch schon ihr neues Hündchen, also am Besten das, was sie vorgibt, vorhaben zu wollen .... :crazy:

Des Weiteren wird es dich noch mehr zum Beta machen, wenn du vorgibst was zu tun, es aber dann aus Mangel an Alternativen nicht tust!

Schreibst du, "ich geh mit den Jungs feiern", dann ziehst du das auch durch, aber du wirst sowieso hoffen und bangen, dass heute Abend die "Scheune" geöffnet ist! Man man man ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Schnell! An einzelnen Dingen hier rumzudrehen bringt dir nix, dein Mindset ist krumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. was schiebst du eigentlich so eine Panik.

vergiss doch mal den ganzen PU quatsch.

der hat dir nämlich dein hirn dermaßen aufgeweicht, das du die sache gar nicht mehr genießen kannst.

was ist denn eigentlich passiert:

also, ihr wart in der disse, sie hat ihr ding gemacht, du hast dein hirn gefickt (weil es ja pu-technisch nicht sein kann, außerdem hast du ihr deine liebe gestanden und nun hat sie "oberwasser" (panik lol)), und am ende der disse (irgendwann ist es halt zuende) hat sie gefragt ob ihr noch pimpert.

anstatt nun einfach den abend in der disse zu genießen, das du so eine offene partnerin hast, die du nicht ständig unterhalten musst, und die dich auch dein eigenes ding machen lässt und am ende aber brav ankommt und schön sex haben will - drehst du ab, weil der ganze pu-müll hier im forum dermaßen dein hirn gefickt hat, das du nichtmal diesen absoluten idealfall genießen kannst.

es ist alles ok. hör auf dir den kopf zu zerbrechen.

ich gebe dir einen guten rat:

es ist kein problem jemandem seine gefühle zu gestehen solange man ein eigenes leben hat,

und wenn du die beziehung nicht genießen kannst, weil du bzw. die pu-doktrinen dir bullshit einreden, und du dich auf machtspielchen einlässt, fährst du die kiste schneller an die wand als dir lieb ist.

schau mal lieber ein wenig auf die tatsachen -

und was du heute mit ihr machst ?

na, das auf was du bock hast. hast du bock mit ihr wegzugehen und danach zu poppen? dann tu das.

hast du bock auf nen ruhigen, und dabei zu poppen? dann tu das.

aber zauber dir bloß keine "leute mit denen du feierst" aus dem hut, weil pu das so will. damit machst du dir 100% zumindest diese sache kaputt, bzw. du machst es dir und ihr nur schwerer.

erkenne mal, das diese fehlkonditionierung die du über PU erfahren hast, dich massiv daran hindern wird, deine beziehung zu genießen.

mach dir weniger einen pu kopf. sondern mach mal was du willst.

bisher war doch alles cool. abgesehen davon das pu- dein hirn gefickt hat.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ehrlich! Was ist los? Was ist denn großartig passiert? Warum machst du dir überhaupt einen Kopf und dann einen solchen?

Nach Anfangsschwierigkeiten und Unklarheiten habt ihr zueinander gefunden. Du hast ihr gesagt, was du für sie empfindest und sie hat dies teils direkt, teils indirekt bestätigt. Der Abend in der Disco verlief anders als du dir das vorgestellt hast, denn sie lief nicht in Handschellen hinter dir angekettet hinter her, ist aber schön brav mit zu dir nach Hause gekommen und alles ist gut. Du willst sie wieder sehen und bist gefühlsmässig durch den Wind. Und wo liegt das Problem? Es ist doch alles in Ordnung.

Was erwartest du, was wir dir hier raten sollen? Dass du jetzt erstmal in die nächst gelegene Bar rennen sollst da zehn Typen aufreißen und sie einen nach dem anderen flach legen sollst, damit du weißt wie das mit zehn anderen Kerlen ist und dich richtig Alpha fühlen sollst? WTF?

Erst einmal kalt duschen, hinsetzen und einen klaren Kopf bekommen. Du liebst sie, sie dich anscheinend auch. Du willst sie treffen. Ruf sie an und frag sie was sie vorhat und ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt. Rede mit ihr und verhalt dich ganz natürlich. Vergötter sie nicht, aber fang jetzt bloß nicht mit irgendwelchen unnatürlichen Verhaltensmustern an, nur weil dies in irgendeinem PU Buch steht oder weil dies irgend ein PU Halbgott in geistiger Umnachtung einmal gesagt hat. Vergiss nicht, die meisten "PU Techniken" taugen allenfalls zum Aufreißen aber nicht zum Halten und Führen einer Beziehung...

Viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Warum frage ich mich eigentlich gerade wie alt du bist? Ich glaube das würde vieles erklären. Das erste Mädchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hey, einfach wieder runterkommen und wieder ein bisschen cooler werden. Mit dir gehen ja grad völlig die Hormone durch. Irgendwie süß :angel:

Naja, sie wird schon auch ein bisschen Gefallen dran finden, dir so ein bisschen zu zeigen, wie sie sich die letzten Monate gefühlt hat. Aber dramatische Ausmaße nimmt das ja noch nicht an, wenn sie brav mit dir heimfährt.

Im Übrigen musst Du nicht die Oberhand bekommen, sondern einfach wieder auf eine Ebene mit deiner Flamme kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nachdem hier jeder was anderes schreibt, bin ich immer noch nicht viel weiter :(

hab das jetzt folgendermaßen gemacht... am nächsten tag gestern, nachdem sie fragte was ich abends machen würde, schrieb ich wie gesagt, das ich mit den Jungs weggehen würde und meinte, vielleicht sieht man sich ja! darauf antwortete sie "hoffentlich sehen wir uns" ... erstmal ganz gut... später bei der Party machte ich mich rar wie nie! ich ließ sie kommen.. sie kam auch ab und zu an und wollte einen kuss.. allerdings folgte, ein regelrechter KAMPF... sie flirtete hart mit anderen typen, ich mit anderen Frauen.. hatte vor ihren Augen sogar ein number-close... Als ein typ sie fragte ob ich ihr Freund sei, bejahte sie dies! ( passt doch alles vorne und hinter nicht) aber egal... war ja positiv... am Ende des Abends verabschiedete ich mich von ihr. Darauf fragte sie was mit mir los sei... ich sagte "nichts, bin doch wie immer.. und lächelte" daraufhin ging ich dann auch.. Sie schrieb mir dann was ich jetzt noch machen würde. Darauf antwortete ich nicht mehr, saß aber noch bei einem kumpel ( ca. früh um 6 war das) jaaaa mit dem verlauf des Abends bin ich nun erstmal ganz zufrieden. Die frage ist nur! schreib ich ihr jetzt? oder lass ich sie kommen!? es ist jetzt 20 uhr, und wir hatten heute noch keinen Kontakt! will allerdings auch nicht ankommen, weil sie ja merken soll, das ich mein Leben habe und nicht von ihr abhängig bin! ist meine Vorgehensweise richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das meiste von dir gepostete kann ich nur applaudieren. Genauso wird es eigentlich gemacht, du hast ihr gezeigt, dass sie zwar wichtig ist für dich, aber nicht Alles.

Nur eins verstehe ich nicht, warum hast du sie nicht geküsst, als sie zu dir gekommen ist und einen wollte? Ich hätte sie an deiner Stelle leidenschaftlich geküsst ihr ein kompliment gemacht und dann weiter gefeiert!

Natürlich hat sie das dann bejaht, dass du ihr Freund bist. Der andere Kerl war wahrscheinlich sowas von needy und hat sie nicht in Ruhe gelassen. Du warst der Ruhepol und hast gezeigt, was du drauf hast, das find ich sehr gut. Trotzdem solltest du mMn dem Mädel auch zeigen können, dass sie dir nicht am Arsch vorbei geht. Sag ihr was dir am Herzen liegt und dass es dich stört, wenn sie andere Typen antanzen oder bleibt es nicht dabei und sie tanzt dann auch eng umschlungen mit anderen? Hier ist halt die Frage wo du die Grenzen setzen willst.

Das Meiste geht dadurch kaputt, dass wir nicht miteinander reden. Das ist die große Krankheit des 21. Jahrhunderts und dann wundern sich Leute warum alles bergab geht.

Im Grunde und da hoffe ich bekomme ich ne Zustimmung war dein Verhalten im Großen und Ganzen super, das Feintuning braucht noch etwas mehr Erfahrung, aber das kommt von allein.

Sei doch einfach ehrlich, sag dass du mit deinen Leuten dann noch ne Afterhour-Party gemacht hast, ihr in ner Runde noch den Abend revue passieren habt lassen und das es ein geiler Abend war und ihr euch doch mal wieder treffen könntet die kommende Woche. Wo liegt da dein Problem? Du denkst einfach zuviel nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass du dich verliebt hast und willst sie häufig treffen. Was passiert? Sie ignoriert dich, flirtet mit anderen Männern.

Du sagst ihr nichts, sondern triffst sie ab und an und hast Spaß mit ihr. Was passiert? Sie investiert, verbringt gerne Zeit mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden