Morddrohung auf der Mailbox, na fröhliche Weihnachten!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fröhlichen ersten Weihnachtstag Pick-up artists!

Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen thread.

Ich brauche da mal ein paar Meinungen.

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen, Eindeutige Telefonate

5. Beschreibung des Problems s.u.

6. Frage/n s.u.

Vorgeschichte:

Hab in einer Bar ein HB angesprochen, keine hammermäßige Figur - auf keinen fall hässlich, aber ein wunderschönes Gesicht. Bei ihr ists sowieso mehr der Charakter. Auf jedenfall gibts nicht viele von ihrem Typ. Ich hab schon nach wenigen Minuten klargestellt was ich von ihr will.

Sie schmiss den Standard Shit-test: Ich hab nen Freund. Hab ihr gesagt: Okay, wenn du bei deinem Freund bleiben willst ist das vollkommen in Ordnung für mich. Es gibt 3 Mrd. Frauen auf dieser Welt. Allerdings lässt SIE ab diesem Punkt nichtmehr locker. Absolut null investment von mir, trotzdem schreibt sie mich mit sms voll, ruft mich an und quengelt mich an das ich doch nochmal in die Kneipe kommen sollte.

Ich dachte mir: Hat super geklappt! Vorallem waren ihre sms sehr eindeutig.

Also bin ich dann doch für 30 Minuten zu ihr in die Kneipe gekommen. (Ich hatte ihr am telefon gesagt das ich nicht viel Zeit haben werde, weil ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bin). Lief alles super, konnte sehr schnell ihre Clique befrienden, aus der ich vorher keinen kannte. Ich hatte beim nächsten Treffen zu 90% mit einem Close gerechnet. Einfach ein gutes Gefühl in allem!

Höre dann gestern nachm aufwachen meine Mailbox ab...

Ich wills jetzt nicht zitieren aber Sinngemäß: "Ich hab schon viel von dir gehört. Du schleppst also gerne Frauen ab. Wenn du noch einmal meine Freundin anmachst bist du (Zitat:)Tot"

Sein Ton war ziemlich aggressiv.

Meine Fragen:

Wie würdet ihr darauf reagieren? Ignorieren? Anzeigen? Seine Aussage habe ich ja, da er auf Mailbox gesprochen hat - der Pfosten, auf Band.

Wie vor dem HB damit umgehen? "Jetzt krieg ich schon Weihnachtsgrüße von deinem Freund"?

Was mir noch zu denken gibt: "Ich habe schon viel von dir gehört, du schleppst also gerne Frauen ab." Ich mein, er hat Recht. Aber haltet ihr einen Ruf als aufreißer nicht eher für einen Nachteil im Umgang mit anderen Frauen?

Vielen dank und fröhliche Weihnachten! :)

(Edit: Hab die Form total vergessen)

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

"Wenn du dich noch einmal an meine Freundin ranmachst, bist du tot" durfte ich auch schon zwei mal lesen. Ich hab's in beiden Fällen ignoriert und dann kam auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwiegen ob sie es wert ist und ob der Typ gefährlich ist. Kein Kampf der nicht notwendig ist, aber ein James Bond der gleich wegläuft ist halt auch kein James Bond.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Dschungel - also ich wäre sofort weg von der; Eifersucht kann Menschen leider extrem weit treiben.

Bist du an einem falschne Typen dran, kann das für beide gefährlich werden: Dich und auch vor allem Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt, die Ernsthaftigkeit musst Du selbst einschätzen. Aber : FRAUEN, DIE SOLCHE TYPEN ÜBERHAUPT ERST KENNEN ---> forget them!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag vor mir ignorierst Du genauso wie die Mailboxeintrag. Beide stammen von armen Würstchen mit großer Fresse und nichts dahinter.

Was ich mich frage: welchen Sinn hat der Thread - Du hast bei der Frau nicht eskaliert. Wenn Du das auch nicht vor hast, dann passiert doch ohnehin nichts. Wenn Du die Tussi flachlegen willst und darüber jetzt nachdenkst - warum hast Du es nicht gleich gemacht? Eine Geisterdebatte.

Und nein. Der Ruf als Aufreisser ist nicht hinderlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kampfsport hilft. Ich leb in solchen Situationen jedenfalls wesentlich ruhiger, seit ich boxe/kickboxe.

[edit] Zum Thema: Einfach ignorieren. Wenns um Frauen geht, können Typen extrem austicken. Solang er dich nich einschätzen kann, bleibst du unberechenbar und damit potentiell gefährlich. Also einfach nichts machen.

Es gibt halt auch sehr komische Frauen, die Spaß dran haben, wenn ihr "Macker" ein paar Typen umhaut.

Ich würd sie schonmal damit konfrontieren und sehen, wie sie damit umgeht. Wenn irgendwas darauf hindeutet, dass der Typ (oder sie) einen an der Waffel hat, dann weg da.

Hatte letztens auch den Fall, dass mich ein eiferüchtiger Freund 30x an einem Tag angerufen hat. So wie das Mädel über ihn gesprochen hat, war das allerdings pure Verzweiflung. Da braucht man sich keine Platte machen. Wenn sie in der Situation irgendwie komisch rübergekommen wäre, wäre ich da durchaus vorsichtiger. Mit ihr lief übrigens nichts, also hab ich mir eh auch nichts vorzuwerfen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

wie du schon sagtest, es gibt 3 Mrd. Frauen auf dieser Welt. Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihr lassen und mir ne neue suchen. Du sagst du lernst viele Frauen kennen. Dann wirst du auch kein Problem damit haben eine neue zu finden. Wie meine Vorposter schreiben, ist Eifersucht ein gefährliches Thema. Eifersucht schaltet bei vielen schlichtweg das Gerhin aus und fördert irrationale "Tätigkeiten". Selbst wenn die Mailboxnachricht zu 99,9% hilfloses, nichtsdahintersteckendes Gequatschte ist, solltest du ihr dennoch aus dem Weg gehen.Letztendlich kann man sich nie sicher sein was in dem Kopf von diesem Typen vorsichgeht.

Ich weiss nicht wie die anderen hier bei einem solchen Kommentar so ruhig bleiben können.

Ab dem Moment, als der Typ das auf meine Mailbox gesprochen hätte, würde ich es mir zu meinem Lebensmittelpunkt machen sein Leben zu zerstören.

Zunächst würde ich es mit seiner Freundin, Schwester, MILF tun und anschließend würde ich ein paar Leute Anrufen die sogar für 2 Euro über Leichen gehen würden.

Und dann wollen wir mal sehen, was passiert :-)

Glaubt mal, 200-300 Euro gutinvestiertes Geld und er lernt eine Lektion die er niemals vergessen wird, und an deren Folgen er sein Lebenlang zu knabbern haben wird.

Ich lasse mich nicht von minderwertigen Mistkreaturen bedrohen. Ich bin zwar keine Kante, aber ich kann sehr hartnäckig sein ...

darf ich fragen wie alt du bist? 15 und hast grade nen Karatefilm mit van Damme geguckt und denkst jetzt du bist der größte? sorry, aber dein Thread ist einfach kompletter Schwachsinn. Bei solchen Machtspielchen kann man nur verlieren! Egal wer stärker oder schwächer ist, du wirst Probleme bekommen! Ich saß vor gut 3 Monaten im Bus richtung Innenstadt. Gegenüber mir 2 ausländiche Jungs im alter von vll. 16 Jahren. Obwohl ich Musik gehört habe, bekam ich mit wie die beiden mich anguckten und über mich redeten. Hab dann meinen Mp3 Player ausgemacht und hab mitbekommen wie einer zum anderen gesagt hat: " Wenn wir aussteigen, schlägst du ihm auf den Kopf und ich ihm ins Gesicht!" Ok. Ich bin 26, nicht schwach und hätte die 2 Jungs wahrscheinlich ohne Probleme in ihre Schranken gewiesen. Was hab ich gemacht? bin in der Innenstadt ausgestiegen und gelaufen! schnell gelaufen. Hab sie noch rufen gehört aber ich war schneller! Meiner Meinung nach das beste was ich hätte tun können! Was wäre passiert, hätten sie ein Messer dabei gehabt? Oder ich hätte ihnen auf die Fresse gehauen? Brüder rächen sich! Polizei! was weiss ich! Egal was passiert wäre, wenn ich nicht weggelaufen wäre..Ich hätte Probleme bekommen! Das heisst: in solchen Situationen kann man nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt mal, 200-300 Euro gutinvestiertes Geld und er lernt eine Lektion die er niemals vergessen wird, und an deren Folgen er sein Lebenlang zu knabbern haben wird.

Lass dir helfen... Unglaublicher schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Wie es schon einige sagten... mit Damen, die sich mit solchen Typen umgeben, willst du nichts mehr zu tun haben oder? Sch...eigal, ob du die Frau noch vögeln wolltest oder nicht. Ich würds an deiner Stelle nicht drauf anlegen, von so einem durchgeknallten Typen eine aufs Maul zu kriegen.

Und nun zum eigentlich wichtigen: Das Problem bei einer Morddrohung ist, dass Dir da jemand gedroht hat, dich umzubringen. Nur, um das nochmal zu verdeutlichen.

Der hat deine Handynummer, also kriegt er auch raus, wo du wohnst. Kennst Du ihn? Kannst DU wirklich einschätzen ob der sowas durchzieht oder nicht? Oder ob der vielleicht schon so Matsch in der Birne ist, dass er im nächsten Rausch dir schon deshalb was antut, weil du mit seiner Tussi schon was hattest?

Wer beruflich oder auch sonstwie ab und zu mal mit solchen Irren und entsprechenden Drohungen zu tun hat, der WEIß (!!!), dass der Spaß bei einer Morddrohung AUFHÖRT!!!!!!!!!! Geht damit zur Polizei! Die Chance, dass der Typ weiter munter seine Drohungen (vor allem auch für den Fall, dass er sie gar nicht ernst meint und nur Rabatz machen will) ausspricht, sinkt gewaltig, wenn er deshalb schonmal aufgesucht wurde.

Ich bin wirklich baff, wie locker das einige hier nehmen würden. Eine Drohung ist nur solange eine Drohung, bis wirklich was passiert. Nur ist es dann schon zu spät.

P.S.: Boardrule, du passt auch sehr gut in das Schema rein. Überleg Dir solche Aussagen und lass Dir helfen, das ist ernstgemeint.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du, dass da mal zwei Beamte mit Hand an der Waffe vor der Haustür stehen, mal kurz reinkommen wollen und ggf. 'ne Runde pädagogisch werden sollen? Wenn ja, dann wende Dich umgehend an die nächste Polizeidienststelle.

Wenn Du Spiechen spielen möchtest, dann hau lustig SMS raus an sie oder ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie die anderen hier bei einem solchen Kommentar so ruhig bleiben können.

Ab dem Moment, als der Typ das auf meine Mailbox gesprochen hätte, würde ich es mir zu meinem Lebensmittelpunkt machen sein Leben zu zerstören.

Zunächst würde ich es mit seiner Freundin, Schwester, MILF tun und anschließend würde ich ein paar Leute Anrufen die sogar für 2 Euro über Leichen gehen würden.

Und dann wollen wir mal sehen, was passiert :-)

Glaubt mal, 200-300 Euro gutinvestiertes Geld und er lernt eine Lektion die er niemals vergessen wird, und an deren Folgen er sein Lebenlang zu knabbern haben wird.

Ich lasse mich nicht von minderwertigen Mistkreaturen bedrohen. Ich bin zwar keine Kante, aber ich kann sehr hartnäckig sein ...

Ganz toll, vor allem wenn der andere genauso denkt... :fool:

Das Problem fängt schon damit an, dass im PU rauf und runter gepredigt wird, die Worte "Ich habe einen Freund" seien nur ein Shittest, und da habe der PUA gefälligst mit der Brechstange weiterzugamen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du, dass da mal zwei Beamte mit Hand an der Waffe vor der Haustür stehen, mal kurz reinkommen wollen und ggf. 'ne Runde pädagogisch werden sollen? Wenn ja, dann wende Dich umgehend an die nächste Polizeidienststelle.

Wenn Du Spiechen spielen möchtest, dann hau lustig SMS raus an sie oder ihn.

Mach dich nicht lächerlich. Die nehmen ihn doch nicht wegen einer kleinen Drohung auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SEK kommt nicht vorbei, aber zwei Polizisten, die vorsorglich 'ne Hand an der Waffe haben schon. Wenn man begründeten Anlass zur Sorge hat. Sobald die was zu hören bekommen, fahren die doch lieber mal raus, anstatt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch mal an mit verstellter stimme : Hallo ... ich möchte ein spiel mit dir spielen :D naja kommt halt auf die alte drauf an ob sie es wert ist . gibt doch wirklich schlimmeres als ne schlägerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie die anderen hier bei einem solchen Kommentar so ruhig bleiben können.

Ab dem Moment, als der Typ das auf meine Mailbox gesprochen hätte, würde ich es mir zu meinem Lebensmittelpunkt machen sein Leben zu zerstören.

Zunächst würde ich es mit seiner Freundin, Schwester, MILF tun und anschließend würde ich ein paar Leute Anrufen die sogar für 2 Euro über Leichen gehen würden.

Und dann wollen wir mal sehen, was passiert :-)

Glaubt mal, 200-300 Euro gutinvestiertes Geld und er lernt eine Lektion die er niemals vergessen wird, und an deren Folgen er sein Lebenlang zu knabbern haben wird.

Ich lasse mich nicht von minderwertigen Mistkreaturen bedrohen. Ich bin zwar keine Kante, aber ich kann sehr hartnäckig sein ...

+1

Ich könnte auch nicht anders als ihn zu erziehen für diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol - erziehen - was für ein Kindergarten. Mach eine Anzeige. Wenn du das Mädel wieder siehst, sag ihr was passiert ist und dass du ne Anzeige gemacht hast und schau wie sie reagiert. Wenn sie weiterhin Interesse an dir hat, kannst sie ja dann immer noch gamen. Kann sogar sein dass deine Chancen dann größer sind weil sie sagt: "Mein Freund der spinnt, ich mach mit dem Schluss.". - Wer weis. Einfach mit offenen Karten spielen, gewissermaßen. Oder sie lässt dann die Maske fallen und sagt dass sie ihren Freund angestiftet hat und bittet dich die Anzeige zurück zu nehmen. Auf jeden Fall hast du Klarheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie die anderen hier bei einem solchen Kommentar so ruhig bleiben können.

Ab dem Moment, als der Typ das auf meine Mailbox gesprochen hätte, würde ich es mir zu meinem Lebensmittelpunkt machen sein Leben zu zerstören.

Zunächst würde ich es mit seiner Freundin, Schwester, MILF tun und anschließend würde ich ein paar Leute Anrufen die sogar für 2 Euro über Leichen gehen würden.

Und dann wollen wir mal sehen, was passiert :-)

Glaubt mal, 200-300 Euro gutinvestiertes Geld und er lernt eine Lektion die er niemals vergessen wird, und an deren Folgen er sein Lebenlang zu knabbern haben wird.

Ich lasse mich nicht von minderwertigen Mistkreaturen bedrohen. Ich bin zwar keine Kante, aber ich kann sehr hartnäckig sein ...

+1

Ich könnte auch nicht anders als ihn zu erziehen für diese Aussage.

Unglaublich qualifizierte Beiträge... zeugt von ausgereifter Persönlichkeit :clapping:

Sind die Leute bei euch mittlerweile so günstig? Krass, dieses Preisdumping.

Der TE hat zwei Möglichkeiten. Entweder zur anzeige bringen und weiterhin Ärger mit den Mist zu haben und eventuell weitere Provokationen herbeizuführen oder er kann den Typen und das HB einfach vergessen.

Willst du allen Ernstes mit Frauen zu tun haben, die sich mit solchen Luftpumpen abgeben?

Ich würde beide ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd glaube ich beides machen.

Anzeige und dann die beiden ignorieren.

Weiß Gott, was noch in seinem Kopf rumspuckt, auch wenn du die jetzt ignorierst. Vllt bringt ihn das wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, bei uns in der Gegend sind "die Typen" auch deutlich teurer (\Ironiemodus).

Im Ernst, einige der Poster über mir haben vollkommen recht: auch wenn es nicht für das SEK reicht, zwei Beamte sind bei einer solchen Aktion ruckzuck von der Dienststelle zu dem Anrufer geschickt, und das nicht nur mit Waffe, sondern auch noch mit Recht! :good:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SEK kommt nicht vorbei, aber zwei Polizisten, die vorsorglich 'ne Hand an der Waffe haben schon. Wenn man begründeten Anlass zur Sorge hat. Sobald die was zu hören bekommen, fahren die doch lieber mal raus, anstatt nix zu tun.

Zuviel K11 geguckt?^^

Wenn die ihre Waffe ziehen, nur ziehen (!!!), dürfen sie sich vor ihren Vorgesetzten dafür rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.